Frag mich eh, wie die noch eine dritte Staffel bekommen konnte. Das ist meine "Nebenbei beim Wäsche aufhängen" Serie <span class="">:D</span><br>
So, für mich bislang die schwächste Staffel (oder Teil?), weil sich einfach sehr viel wiederholt und manches noch absurder und überraschender anmutete als no...
Das Outro ist echt mega. Danke <span class="atwho-inserted"><a href="/users/Jumik" class="tweet-mention-user">@Jumik</a></span> <br>
News "Action satt gibt's im neuen Trailer zu "Angel H..." – 26.07.2019
Boah, ich glaub ich guck den trotzdem .lol<br>