{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Tv now Tvnow premium
1x0 – Panic at Malibu Pier

Pilot of the popular syndicated series introduces a close-knit group of lifeguards at Baywatch, a Los Angeles beach, who protect the lives of people that come to the beach everyday. They include the team leader, the recently promoted Lieutenant Mitch Buchannon, whose devotion to his job has recently cost him his marriage. His lawyer ex-wife, Gayle, wants him to limit visits with their 10-year-old son Hobie. Craig Pomeroy is a part-time lawyer, who rescues an emotionally disturbed teenage girl, named Laurie, after falling off a pier in which she gets obsessed with him ...

Gesehen von 21 Usern

C31swbtl5jkeq4myv0uobmdndis 1x1 – Pilot

Eine Angeltour läuft furchtbar schief, als das Boot kentert und Mitch und sein alter Freund Al seine Passagiere retten müssen. In der Zwischenzeit rettet Craig eine Frau, die eine gefährliche Besessenheit entwickelt. Und Mitch bekommt einen neuen Rivalen im Beach Club.

Gesehen von 22 Usern

Rzxthrdrvdxxj3ls6az0jipgf9x 1x2 – Tod auf dem Surfbrett

Lt. Mitch Bucannons Sohn Hobie, der die Sommerschule schwänzt, macht eine gefährliche Bekanntschaft mit rücksichtslosen Power-Skifahrern.

Gesehen von 22 Usern

Ikr4w54ogkjgpv9axvynvuzcvpc 1x3 – Die große Hitze

An einem der heißesten Sommertage verfangen sich zwei Jungen in einem Betonbunker eines Drainagesystems, der sich zunehmend mit Wasser füllt, als die Flut steigt. Einer von ihnen ist der Sohn von Mitchs altem Freund, der untergetaucht war. Craig ist gezwungen, sich für einen seiner beiden Jobs zu entscheiden.

Gesehen von 22 Usern

Ro643w1wlorskqns36fb5fs50uy 1x4 – Schatten der Vergangenheit

Eddie muss sich seiner Vergangenheit stellen, als er eine Bande von "Surfratten" entdeckt, die von einem ehemaligen Freund aus seiner Reformschulzeit angeführt werden. Währenddessen zweifelt Trevor an seinen eigenen Fähigkeiten als Rettungsschwimmer, als seine Freundin infolge eines Fehlers fast ertrinkt.

Gesehen von 22 Usern

1qhevsl8vaqgriqf0ndnikujhhv 1x5 – Die Pirateninsel

Hobie bekommt mit, wie sich seine Eltern streiten, und rennt mit zwei Freunden auf eine einsame Insel, nur um festzustellen, dass ihr Boot abgetrieben ist und sie auf der Insel feststecken. In der Zwischenzeit teilt Mitch Shauni und Eddie zu einer 24-Stunden-Schicht ein.

Gesehen von 22 Usern

F4fqh0js9nsxbqmpqmy3etqwfoi 1x6 – Der große Fischzug

Mitch ist tieftraurig: Ex-Frau Gayle bereitet sich mit Sohn Hobie auf den Umzug nach Ohio vor. Zur gleichen Zeit stürzt über dem Meer ein Sportflugzeug ab. An Bord: Ein Bankräuberpärchen auf der Flucht. Mit ihnen fällt eine Million Dollar buchstäblich ins Wasser.

Gesehen von 22 Usern

Oze2kj9lvj6jrmk7kbzlapai4nx 1x7 – Mord durch Ertrinken

Alex Benton schwimmt wie jeden Tag seine Meilen vor der Küste von L.A. Weit draußen lauert ihm ein Taucher auf und ertränkt ihn. Jill macht sich große Vorwürfe. Wie die anderen glaubt sie zu diesem Zeitpunkt noch an einen Unfall, den man hätte verhindern können.

Gesehen von 22 Usern

1mqllrnx5ypcilnpykgnrj0icsa 1x8 – Ein romantisches Wochenende

Während Eddie sich um die Pomeroys kümmert, nimmt sie einen Ausreißer auf, der von ihrem Gangsterfreund bedroht wird. In der Zwischenzeit fängt Trevor in der Anfängerschule an, um zertifizierter Rettungsschwimmer der Region zu werden.

Gesehen von 22 Usern

94pksaystbqzcsimixsabdawry1 1x9 – Schiffbruch

Eddie warnt Shauni, dass ihr neuer Freund Andrew kein guter Kerl ist, aber sie ignoriert es, bis Andrew ihr ein blaues Auge verpasst. Craig und Mitch müssen ein außer Kontrolle geratenes Partyboot stoppen, bevor es in die überfüllte Santa Monica Pier kracht.

Gesehen von 22 Usern

Itinvumjk5dg7emoeh9u2vpjduw 1x10 – Der Tod im Strandhotel

Mehrere Menschen werden am Strand von einem mysteriösen, geschminkten Mann ermordet. In der Nacht eines der Morde wird Eddie vom "Cretin" bewusstlos geschlagen. Eddies Bericht stößt auf Skepsis, bis eine Frau dem Senator mitteilt, dass diese das nächste Opfer sein wird.

Gesehen von 22 Usern

Duhgofr49kbnlqcmyailydnlzcq 1x11 – Geiseln im Sturm

Ein Hurricane wütet über Los Angeles. Küstenwache und Rettungsschwimmer haben alle Hände voll zu tun. Garner trifft auf zwei Männer. Die eröffnen plötzlich das Feuer und verletzten ihn schwer. Kurz darauf nehmen sie Mitch und Craig als Geiseln. In der Zwischenzeit verwandeln Eddie und Shauni eine stürmische Situation in Romantik.

Gesehen von 22 Usern

Ke6uzxmsmtactddxoiz36hykehu 1x12 – Alte Liebe rostet nicht

Rettungsschwimmer Corey macht mit Autodieben gemeinsame Sache. Er verkauft dem ahnungslosen Eddie einen gestohlenen Wagen. Der Ärger lässt nicht lange auf sich warten. Auch Mitch bekommt Ärger, und zwar mit Craig. Eine Ex-Freundin ist aufgetaucht und weckt Erinnerungen.

Gesehen von 22 Usern

X5p6wt4ty4oqf05hoowebvcdttq 1x13 – Fünf Dollar für die Pier

Eddie und Shauni versuchen, ein in einem gepanzerten Auto gefangenes Kind zu retten, das droht, in den Ozean zu fallen. Währenddessen schließt sich Jill mit Trevor zusammen, um ein Beachvolleyballturnier zu gewinnen, aber alles, was sie wirklich will, ist , die Mannschaft ihres Ex zu schlagen.

Gesehen von 22 Usern

3vhfax60ukdtjznlhruokfupyee 1x14 – Kampf der Seehunde

Mitch bekommt einen Überraschungsbesuch von seinem alten schelmischen Navy SEAL-Kumpel und Ex-Baywatch-Rettungsschwimmer John Cort. Währenddessen führen Shauni und Jill einen Geschlechterkampf gegen einen zwielichtigen Sandwichverkäufer.

Gesehen von 22 Usern

C1fhhowepyh7gtqiwpkqaooevax 1x15 – Urlaub vom Strand

Craig, Cort und Eddie machen einen Roadtrip nach Mexiko, aber ihr Urlaub südlich der Grenze wird unangenehm, als sie auf einen zornigen amerikanischen Touristen treffen. Währenddessen wird Captain Thorpe ein ungebetener Hausgast, und Hobie ist in Shauni verknallt.

Gesehen von 22 Usern

Qbgxhbs9wltofooklt9umi9kvsl 1x16 – Reißende Wasser

Cort und Eddie bilden Junior-Rettungsschwimmer in einem Wasserpark aus, aber jemand zerstört die Pumpen der Rutsche. Währenddessen möchte Captain Thorpe, dass Shauni gefeuert wird, weil sie in einem Kalender posiert.

Gesehen von 22 Usern

50zquobo9knp6g6juhxif70bkww 1x17 – Das Schiff der Verlierer

Eddie und Cort entdecken ein verlassenes Schiff mit einem illegalen Casino an Bord. In der Zwischenzeit verbringt Mitch mehr Zeit mit Hobies Englischlehrerin - was Hobie weniger toll findet.

Gesehen von 22 Usern

3e1u0svulsxlonfehcmgychrqoe 1x18 – Die Nacht des schwarzen Mondes

Eddie hat unwissentlich mit einer 70-jährigen Legende zu tun, da er seinen Azubi-Partner bei der mysteriösen Rettung eines Geistes verliert. Währenddessen versucht Hobie einer Freundin zu helfen, die ein neues Zuhause für ihren Hund sucht.

Gesehen von 22 Usern

Fk2fe01a5nvui7hv9wrnmkgxmxu 1x19 – Haie!

Ein lokaler Restaurateur stellt ein Preisgeld in der Höhe von 25.000 US-Dollar für den größten Hai aus, der während des Hai-Derbys am Wochenende eingefangen wurde. Er durchkämmt illegal das Wasser und zieht Hunderte von Haien an, die ungewöhnlich nahe an der Küste sind, wodurch alle gefährdet werden.

Gesehen von 22 Usern

Cdz3vsfbiy91rh8eorl8upbv3op 1x20 – Das Wasserskirennen

Cort verspricht 10.000 US-Dollar für ein Pflegeheim, aber dafür braucht er die Hilfe von Mitch und Craig, die ein Wasserskirennen mit einem hohen Geldpreis gewinnen müssen. Unterdessen stellt Shauni nach Jills Tod ihre Zukunft bei Baywatch in Frage.

Gesehen von 22 Usern

Vpgxs9xsvfayw6q6hj3ollf6bgj 1x21 – Fliegende Fische

Cort trifft einen alten Freund wieder, von dem er glaubte, er sei vor einiger Zeit beim Schwimmen tödlich verunglückt. Mitch, Craig und Garner machen mit dem Drachen einen Ausflug in die Berge. Plötzlich stürzt Mitch mit seinem Gerät in eine tiefe Schlucht.

Gesehen von 22 Usern

  • O2f0ciiueouai7vzv0rh7yvrppt
  • 2r9qozenkeh4rptjabxf0roiilq
  • Xk4v2919pmyxrdhixtitmpcyisv
  • Yxuzvmnoesihx1vtu9kjgpzmjgn
  • Vrh6fikbr1ovrmu4eclsntieysu
  • Hbgljl4znf3cor23s1f0cqvmvzi
  • Kca0i5xxue0eu4wpeujuzu2xpwt
  • 3hojst8dyqxtxrzcdgzn7omrlh4
  • C8lwl3uich3fw3ahcjeohjjmnsj
  • 7kwplvq59seqahkh3o9axu3b4jd
  • T3yvmh0ftqodyyq429zqbuvgikk
  • Psmhkazwaw7atgpgxds5nstnesd
  • Kt5xhekgp8ovxv1r7yvni3jgqmd
  • Wfgnauss81ch2am73bceqj7ysxr
  • 8oiec5mvgvrg93ga0srap4ej7xt
  • I6tc2yqjzdyrkighwosmecf7wjv
  • Uf3zqc1khla52xc64rvpru6iewm
  • M3qbfpxtbbhoxekftndvbz4z2f0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×