{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

60kmmon4wau8nrma43jaae5zsd1 11x1 – Der wahre Held

Im Trainingscenter geht es drunter und drüber. Eine Gruppe neuer Nachwuchsrettungsschwimmer stellt so einiges gehörig auf den Kopf. Währendessen sieht sich Sean mit einem unangenehmen Bekannten aus seiner Vergangenheit konfrontiert.

Gesehen von 9 Usern

3e1gwkn5r5qy7p5yllrhznxsgev 11x2 – Sean in Bedrängnis

J. D. hat mit persönlichen Problemen zu kämpfen. Diese belasten auch das restliche Baywatch-Team. Denn J. D. gerät heftig mit Sean aneinander. Kekoa hat ganz andere Probleme. Sie muss in gleich drei unterschiedlichen Notfällen auf einmal zur Stelle sein.

Gesehen von 9 Usern

Ebprj1kinndqngtom73anwmerrr 11x3 – Sponsor gesucht!

Sean versucht einen neuen Geldgeber für das Baywatch-Center zu finden. Eine mögliche Sponsorin erwartet dafür allerdings einige Gegenleistungen von ihm. Carrie und Zack sind überfordert, als sie für einen Rettungseinsatz trainieren.

Gesehen von 9 Usern

Vodosh3xv8ihitkym65amzwhkyd 11x4 – Auf der Suche nach dem Kick

Leigh lernt einen Draufgänger kennen und ist sehr angetan von ihm. Dadurch gerät sie jedoch in große Gefahr. Unterdessen macht Kekoas Cousin Ärger. Die Rettungsschwimmerin setzt alles daran, es vor ihrer Familie zu verheimlichen.

Gesehen von 9 Usern

M4wt7r1wfsfvqghaphawjy21r85 11x5 – Herzschmerzen

Jason verliebt sich Hals über Kopf in eine schöne Volleyballspielerin. Doch dann erfährt er, dass sie schwerkrank ist. Unterdessen wird das Baywatch-Team von zwei Jugendlichen in Aufruhr versetzt.

Gesehen von 9 Usern

41dghxyxc2mgajsvnx8j1a4jmv9 11x6 – Nur leere Versprechungen

Sean versucht den jugendlichen Gangster Danny auf den rechten Weg zu bringen, bevor dieser einen schweren Raub begehen kann. Er überredet ihn, Rettungsschwimmer zu werden. Währendessen hat Kekoa Ärger mit ihrem Vater.

Gesehen von 9 Usern

Hvpa2lresfw7vnqtlzdp15dx5lh 11x7 – Jenna im Siegesrausch

Als Zack bei einem Rettungseinsatz J. D. in tödliche Gefahr bringt und sich zunehmend Vorschriften widersetzt, wird er suspendiert. Sean sieht nach den vergangenen Streitigkeiten mit Jenna die Chance, es ihr gleich zu tun.

Gesehen von 9 Usern

Xwu5tszxuulx7bxjkokzdps3drk 11x8 – Im Käfig

Sean versucht gegen einen skrupellosen Veranstalter von gefährlichen Touren vorzugehen. Dieser bringt die Teilnehmer seiner Ausflüge in große Gefahr. Die immer intensiver werdende Beziehung zwischen Kekoa und J. D. beeinträchtigt deren Arbeit als Rettungsschwimmer.

Gesehen von 9 Usern

11kjgzjqoepfybps7uptjqdq7sk 11x9 – Heilendes Gewässer

Ein guter Freund Seans kommt bei einem Surf-Unfall ums Leben. Sean kann diesen tragischen Einschnitt nur schwer verkraften. Er verschwindet für eine Weile, um das Geschehene verarbeiten zu können. Derweil hat Zack damit zu kämpfen, dass er nicht an dem bevor stehenden Rettungsschwimmer-Wettkampf teilnehmen kann.

Gesehen von 9 Usern

3gufxecvqephhgbxcgzdasrjjs2 11x10 – Tochter vermisst!

Aus Angst seine Tochter zu verlieren, flieht ein verzweifelter Vater mit dieser. Lieber will er sein Kind sterben lassen, bevor die Mutter es finden kann. Nun steht Sean vor der Aufgabe, den Vater von dem Richtigen zu überzeugen.

Gesehen von 9 Usern

E4vgivdit5cpl7gaafaxafffroy 11x11 – Trauernde Witwe oder kaltblütige Mörderin?

Jason verliebt sich in eine Frau, deren Ehemann unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist. Sean ist fest davon überzeugt, dass die Witwe am Tod des Mannes beteiligt war. Zudem hat Sean eine Begegnung mit seiner Ex-Frau Maggie, auf die er nicht vorbereitet ist.

Gesehen von 9 Usern

Dghlt8a5w9g7t8pnxh71ognjdiq 11x12 – Fischblut in den Adern

Im Trainingszentrum geschieht unter Zacks Aufsicht ein gefährlicher Unfall. Dies könnte nicht nur Zacks Karriere zerstören, sondern auch das Ende des Zentrums sein. Auch Sean bringt sich in Gefahr. Er muss seine Ex-Frau Maggie retten. Währendessen versucht J. D. bei einer Angeltour mit Kekoas Vater, ihre gemeinsamen Differenzen aus dem Weg zu räumen.

Gesehen von 9 Usern

Egbgdhrtyrkibdsllljpmjv17sr 11x13 – Im Liebeswahn

Carrie verliebt sich Hals über Kopf in einen Mann, dem sie in einem Einsatz das Leben gerettet hat. Doch dieser stellt sich als Stalker heraus. Unterdessen beginnt Leigh sich wieder mit dem gefährlichen Draufgänger Sam zu treffen. Obwohl sie sich auf eine Beziehung mit ihm einlassen möchte, kann sie ihm noch nicht voll und ganz vertrauen.

Gesehen von 9 Usern

8iwjwfktqhxbxgp6nmhvrrknnaj 11x14 – Ich gewinne!

Sean macht Pläne, ein Rettungsschwimmer-Programm für Kinder anzubieten. Doch dieser Traum scheint zu zerplatzen, als es erste Klagen gibt. Dadurch steht auch das ganze Trainingszentrum auf dem Spiel. Unterdessen nähern sich Kekoa und ihr Vater nach einer heftigen Auseinandersetzung wieder an. Auch ihre Beziehung zu J. D. scheint ernster zu werden.

Gesehen von 9 Usern

Tgct45fpqkvixto4gldxzqmpe6d 11x15 – Hurrikan Honu

Ein gefährlicher Hurrikan fegt über die Nordküste. Während sich Sean zusammen mit Jenna in einen undichten Bunker flüchtet, ist Zack mit einer verrückten Reporterin im Trainingszentrum gefangen. Diese ist gewillt, ihr Leben und das von Zack für eine gute Story aufs Spiel zu setzen.

Gesehen von 9 Usern

Fsol7klfuqjna2szjxhnyk0g8ff 11x16 – Stadträtin auf Crash-Kurs

Jenna lässt sich von einem Börsenmakler um den Finger wickeln. Seans Bedenken schlägt sie zunächst in den Wind. Unterdessen unternehmen Jason und J. D. mit einem Freund einen Männerausflug. Doch dieser hat offenbar psychische Probleme …

Gesehen von 9 Usern

Rzsfvjxsh7ewvfogxkrr0nzgjxp 11x17 – Die falsche Prinzessin

In der Verwaltung der Baywatch Crew wurde ein neuer Computer installiert. Sean hat große Probleme, mit dem Rechner umzugehen. Ausgerechnet jetzt kündigt sich ein Sponsor an. Zack und Jason machen unterdessen eine Wanderung mit einer Frau, die das Herz der Rettungsschwimmer höher schlagen lässt. Beide wollen die Schöne für sich gewinnen.

Gesehen von 9 Usern

Onoytjulujlugcusphjffs88teq 11x18 – Chance auf Versöhnung

Als J. D.s Ex-Freundin Jessie am Strand der Baywatch-Crew auftaucht, steht der Rettungsschwimmer plötzlich vor einer schweren Entscheidung. Denn Jessie hat ihren Sohn dabei, der offenbar auch sein Kind ist. Unterdessen bricht Sean für eine Wanderung in die Berge auf. Doch auf dem Weg geschehen einige mysteriöse Dinge …

Gesehen von 9 Usern

E0rgxvhed6vrpmyy2bqb2v4uknz 11x19 – Giftmüll im Meer

Um noch mehr Touristen nach Maui zu locken, wurde ein künstliches Riff im Meer errichtet. Als zwei Surfer in der Nähe der Attraktion in Bedrängnis geraten, eilen Sean und Leigh zu Hilfe. Da einer der Sportler danach seltsame Krankheitssymptome aufweist, werden die Rettungsschwimmer stutzig. Irgendetwas scheint mit dem Riff nicht zu stimmen.

Gesehen von 9 Usern

Sqnl7muqeqvahxlhlq7d2o8bb8n 11x20 – Showdown 2001

Sean, Jason und Zack wollen am Querfeldeinrennen ‚Showdown 2001‘ teilnehmen. Mit von der Partie soll außerdem ein Reporter sein, der von ihrem Team berichtet. Als die Rettungsschwimmer erfahren, welcher Journalist ihnen zugeteilt wurde, sind sie nicht gerade begeistert … .

Gesehen von 9 Usern

7nxcihnbnjlnkkdbgk0x94dyc9a 11x21 – Fotosession auf Moloka’i

Die Baywatch-Crew hat ein paar freie Tage. Doch langweilig wird es keinem der Rettungsschwimmer. Sean hilft einem Freund von Brian dabei, dessen Kanu für einen bevorstehenden Wettbewerb startklar zu machen. Jason dagegen bekommt die Chance, als Model zu arbeiten. Doch der Preis dafür ist hoch.

Gesehen von 9 Usern

Wtaumjblykh7pzzvhjliwi3zdx5 11x22 – Spätes Happy-End

Sean steht vor der schweren Entscheidung, die Baywatch-Crew zu verlassen und nach Australien zu gehen oder auf Hawaii zu bleiben. Ausgerechnet jetzt hat Leigh einen Heiratsantrag von Sam angenommen. Dann gerät dessen Junggesellenabschied außer Kontrolle …

Gesehen von 9 Usern

  • O2f0ciiueouai7vzv0rh7yvrppt
  • 2r9qozenkeh4rptjabxf0roiilq
  • Xk4v2919pmyxrdhixtitmpcyisv
  • Yxuzvmnoesihx1vtu9kjgpzmjgn
  • Vrh6fikbr1ovrmu4eclsntieysu
  • Hbgljl4znf3cor23s1f0cqvmvzi
  • Kca0i5xxue0eu4wpeujuzu2xpwt
  • 3hojst8dyqxtxrzcdgzn7omrlh4
  • C8lwl3uich3fw3ahcjeohjjmnsj
  • 7kwplvq59seqahkh3o9axu3b4jd
  • T3yvmh0ftqodyyq429zqbuvgikk
  • Psmhkazwaw7atgpgxds5nstnesd
  • Kt5xhekgp8ovxv1r7yvni3jgqmd
  • Wfgnauss81ch2am73bceqj7ysxr
  • 8oiec5mvgvrg93ga0srap4ej7xt
  • I6tc2yqjzdyrkighwosmecf7wjv
  • Uf3zqc1khla52xc64rvpru6iewm
  • M3qbfpxtbbhoxekftndvbz4z2f0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×