{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Tv now Tvnow premium
3x0 – Summerfest Special

Pamela Anderson (as C.J. Parker) makes her first appearance in this two-part episode. Eddie and Shauni are having problems in their relationship; Mitch finds out that his uncle may have found the golden boot; a singer is looking for a job in L.A.

Gesehen von 19 Usern

Advfvukhksmnb47ilxn2ha7iio9 3x1 – Gefährliche Abenteuer im Goldgräberland – Teil 1

Mitchs Onkel kommt auf mysteriöse Weise ums Leben. Er hinterlässt seinem Neffen eine geheimnisvolle Schatzkarte. Mitch und sein Sohn Hobie machen sich, gepackt vom Goldfieber, auf ins Hinterland. Dort begegnen sie der ehemaligen Rettungsschwimmerin C.J.

Gesehen von 20 Usern

N5te5b8vpqlq1v69jdf4hxfoni 3x2 – Gefährliche Abenteuer im Goldgräberland – Teil 2

Für die Schatzsucher spitzt sich die Lage dramatisch zu. Davon bekommen ihre Freunde daheim nichts mit. Das große Baywatch-Qualifikationsschwimmen nimmt sie völlig in Anspruch. Während sich Eddie und Shauni verabschieden, treten Matt und Summer an den Start.

Gesehen von 20 Usern

Aehyiqpr4zha0xqi3kkwwmiqgzl 3x3 – Tödliche Gefahr in der Tequila Bay

Mitch ist schockiert, als ihm Stephanie Holden als Lieutenant in Baywatch zur Seite gestellt werden soll: Vor Jahren hatte er eine heftige Liebesaffäre mit ihr, die ein jähes Ende fand. Drei Teenagern in Lebensgefahr müssen sie kurz darauf zu Hilfe eilen.

Gesehen von 20 Usern

1f57cx02tkgg3ox7a4otvcrapld 3x4 – Harte Schule

Summer und Matt stehen in der Anfängerschule, dem „Feldlager für Rekruten“ für Rettungsschwimmer, vor harten persönlichen und körperlichen Herausforderungen, während CJ und Stephanie gezwungen sind, eine Wohnung zu teilen.

Gesehen von 20 Usern

6g9n80hltrjnxarijm0qrnezeau 3x5 – Zwischen zwei Fronten

Hobie ist verliebt. Die hübsche Heather hat es ihm angetan. Doch sie beachtet ihn nicht mal und hat nur Augen für die Surfer. Voller Übermut und um sie zu beeindrucken, begibt er sich in verbotene und gefährliche Situationen. Mitch ist davon wenig begeistert und erteilt ihm Hausarrest. Doch Hobie will um jeden Preis die Aufmerksamkeit des Mädchens gewinnen. Als er mit Heather und ihren Freunden in einem Schnapsladen Videospiele spielt, wird er zufällig Zeuge einer Schlägerei zwischen zwei Teenagern. Um Heather zu beeindrucken, behauptet er zu wissen, wer die Schlägerei begonnen hat und somit verhaftet wird. Doch damit ist er nun den Drohungen der Schlägertypen ausgesetzt. Summer beginnt unterdessen ihren Dienst am Strand. Dort trifft sie auf die verwöhnten Mädchen von Miami. Diese setzen alles daran, ihr das Leben schwer zu machen …

Gesehen von 20 Usern

Btulb1trvcl6zhep1znx3ceqcfy 3x6 – Konkurrenzkampf

Da er einem Vorgesetzten das Nasenbein gebrochen hat, wird Garner strafversetzt und muss nun Büroarbeit erledigen. Slade trifft am Strand auf Courtney Bremmer, die ebenfalls die Malibu Highschool besucht. Sie hilft ihm einen Sponsor für einen Surfwettbewerb zu finden. Summer zeigt sich darüber nicht glücklich und ist eifersüchtig auf ihre Konkurrentin. Bear ist davon überzeugt, dass die Highschool heiliges Land der Chumash-Indianer als Bauland verkaufen möchte. Er hat Angst um das Erbe seiner Vorfahren. Matt und Summer helfen ihm dabei den Direktor der Highschool umzustimmen und ihm den Zauber des heiligen Orts zu zeigen. Bei Matts Strandparty konsumieren zwei Gäste trotz eines Verbots im Pool Drogen. Dies hat riskante Folgen …

Gesehen von 20 Usern

Vdd1riunalxxyjo4mtzgo5hg2b2 3x7 – Showdown auf den Klippen

Während einer Motorradtour begegnet Matt seiner Traumfrau namens Jessie. Diese plant ohne sein Wissen ein illegales Motorradrennen in den Klippen von Malibu. Als ihr Konkurrent Hudson im Rennen zu unlauteren Mitteln greift, hat dies gefährliche Konsequenzen für Jessie. Sie stürzt samt Motorrad von den Klippen ins Meer. Stefanie und Mitch, die am selben Strand für einen Wettkampf trainieren, sind glücklicherweise gleich zur Stelle um sie zu retten. Doch Jessie schwebt noch immer in Lebensgefahr. Matt ist entschlossen herauszufinden wer für den Unfall verantwortlich ist und lässt sich ebenfalls auf ein Motorradrennen mit Hudson ein. Auch dabei kommt es zu einem folgenschweren Unfall …

Gesehen von 20 Usern

Hblu0wqreyvim1mdatrehwvctn8 3x8 – Königliche Romanze

Ein aufregender Muscle-Boat-Wettbewerb ist die Kulisse für eine stürmische Liebesgeschichte zwischen Mitch und einer schönen Frau, von der er nicht weiß, dass sie sowohl eine Prinzessin als auch das Ziel eines Attentatsplans ist.

Gesehen von 20 Usern

9q1rthfvhqkmzdsfmutntirgonh 3x9 – Lebensgefährliche Maskerade

Ein Professor und seine Ehefrau verbringen einen romantischen Urlaub auf ihrer Yacht. Doch plötzlich ist der Professor spurlos verschwunden und seine Frau wird tot aus dem Wasser geborgen. Für Mitch ist der Fall klar, doch Stephanie Holden, die mit dem Professor befreundet war, weigert sich zu glauben, dass dieser dazu imstande wäre, einen Mord an seiner eigenen Frau zu begehen. Sie überredet Mitch, den wirklichen Mördern mit Hilfe einer Verkleidung und der Yacht eines Freundes eine Falle zu stellen. Doch die sorgfältig geplante Aktion geht schief: Mit Handschellen gefesselt und von den brutalen Gangstern mit Waffen bedroht, müssen Mitch und Stephanie einen Ausweg aus ihrer lebensgefährlichen „Maskerade“ finden …

Gesehen von 20 Usern

Lfbcek0umrsg4gairyvzmffc7k9 3x10 – In der Basketball-Szene

Mitch und Garner gehen geheim als Zwei-gegen-Zwei-Straßenbasketball-Team, um den Mord an einem jungen Athleten aufzuklären, während CJ eine romantische Beziehung mit einem verliebten, flitterwöchigen Touristen aus dem Mittleren Westen eingeht.

Gesehen von 20 Usern

Fktnhaw9ptkc9rmzgdfhvotwb9v 3x11 – Ein teuflischer Plan

Ein Rockkonzert und eine politische Kundgebung bilden die Kulisse für ein erschreckendes Attentat, bei dem CJ bewusstlos auf einem mit Dynamit beladenen Scarab-Boot auf einen überfüllten Pier zusteuert.

Gesehen von 20 Usern

2bxdkjzvv8v5yrvqdrlgxtylzwx 3x12 – Späte Einsicht

Der Streit zwischen der Karriere von Mitch als Rettungsschwimmer und dem Wunsch seines Vaters, ihn zur Übernahme des Familienunternehmens zu bewegen, wird durch verheerende Nachrichten über den älteren Buchannon verschärft.

Gesehen von 20 Usern

Kxhfe4vp5m1rxwxowmjxrbbh4nm 3x13 – Insel der Romantik

CJ und Stephanie reisen nach Catalina Insel für einen Wochenendausflug „nur für Mädchen“, um beim Tauchen Liebe mit zwei gutaussehenden Männern und Gefahr zu finden.

Gesehen von 20 Usern

X6lmz9gagyx3lorbbnbj3ak97fd 3x14 – Urlaub in der Hölle – Teil 1

Die Rettungsschwimmer von Baywatch setzen ihre Segel auf einer romantischen Kreuzfahrt und begegnen dort einem gefährlichen Flüchtling, der Mitch und Stephanie über Bord in den stürmischen Pazifik zwingt.

Gesehen von 20 Usern

7bsdjrvwjwvzcnuuskawspyqjco 3x15 – Urlaub in der Hölle – Teil 2

Während einer Urlaubsreise begegnen die Rettungsschwimmer von Baywatch Hochsee-Entführern und lassen Mitch und Stephanie im stürmischen Pazifik festsitzen. Summer, Matt, CJ und Guido sehen sich skrupellosen Mördern gegenüber, die das Schiff überholt haben.

Gesehen von 20 Usern

Gbpo0bamif6xkhlnpahxlijb8c 3x16 – Außerirdische unter uns?

Mitch und Stephanie haben mit einer merkwürdigen Versammlung von UFO-Enthusiasten zu tun, die am Strand zelten, um sich auf einen außerirdischen Besuch vorzubereiten.

Gesehen von 20 Usern

Qqclvqpkaynpq0g94hgsiblejda 3x17 – Schwerer Schlag für Mitch – Teil 1

Mitch ist gelähmt, als er sein Leben riskiert, um drei Teenager zu retten. Hobie, Stephanie und Sophie und sein Physiotherapeut sammeln sich, um sein zerstörtes Leben zu reparieren.

Gesehen von 20 Usern

Rwsdrre85bqlr67wvqthtcwjgrj 3x18 – Schwerer Schlag für Mitch – Teil 2

In einer heldenhaften Rettung gelähmt, unterzieht sich Mitch einer intensiven Rehabilitationsmaßnahme. Währenddessen wird Jason, ein zehnjähriger Querschnittsgelähmter, von einem Auftragskiller verfolgt, der versucht, ihn davon abzuhalten, gegen Gangster auszusagen.

Gesehen von 20 Usern

M5vipj7qm8eh5bygn3tklzwl528 3x19 – Die Geiselnahme

Ein entflohener Psychopath nimmt Summer und Stephanie als Geisel in einem Rettungsschwimmerturm und bereitet die Bühne für einen aufregenden unterirdischen Rettungsversuch von Mitch und Matt.

Gesehen von 20 Usern

Acrutp1rblowgqimlsrwhmgeaux 3x20 – Überfall in Malibu

Mitch rettet die italienische Schauspielerin Lena vor dem Ertrinken. Doch kurz darauf gerat die Schöne erneut in Schwierigkeiten: Sied wird von Kriminellen verfolgt und ausgeraubt.

Gesehen von 20 Usern

Ugqo7udumv8tykh7muyexsymsnu 3x21 – Schmutzige Kämpfe

Mitch trainiert Matt in einem Amateur-Kickbox-Turnier, aber der Wettbewerb wird tödlich, als ein ehemaliger Feind von Mitch ihn in den Ring erwischt. Währenddessen wird CJ von einem Modefotografen verführt.

Gesehen von 20 Usern

7orxrewxvct3mpehfys3rex4fme 3x22 – Der australische Alptraum

Mitch kämpft mit einem unorthodoxen australischen Rettungsschwimmer, der Risiken eingeht, und lässt seine Liebesbeziehung mit der schönen Journalistin Kaye Morgan wieder aufleben.

Gesehen von 20 Usern

  • O2f0ciiueouai7vzv0rh7yvrppt
  • 2r9qozenkeh4rptjabxf0roiilq
  • Xk4v2919pmyxrdhixtitmpcyisv
  • Yxuzvmnoesihx1vtu9kjgpzmjgn
  • Vrh6fikbr1ovrmu4eclsntieysu
  • Hbgljl4znf3cor23s1f0cqvmvzi
  • Kca0i5xxue0eu4wpeujuzu2xpwt
  • 3hojst8dyqxtxrzcdgzn7omrlh4
  • C8lwl3uich3fw3ahcjeohjjmnsj
  • 7kwplvq59seqahkh3o9axu3b4jd
  • T3yvmh0ftqodyyq429zqbuvgikk
  • Psmhkazwaw7atgpgxds5nstnesd
  • Kt5xhekgp8ovxv1r7yvni3jgqmd
  • Wfgnauss81ch2am73bceqj7ysxr
  • 8oiec5mvgvrg93ga0srap4ej7xt
  • I6tc2yqjzdyrkighwosmecf7wjv
  • Uf3zqc1khla52xc64rvpru6iewm
  • M3qbfpxtbbhoxekftndvbz4z2f0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×