{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Tv now Tvnow premium
7ia4i4syq3fqh6tc58qhqsamldw 7x1 – Hai-Fieber

Logan dreht einen Film, in dem Haiangriffe auf Menschen für Spannung sorgen sollen. Bei den Dreharbeiten auf See reißt sich ein Tigerhai von seiner Sicherheitsleine los und verschwindet. Am nächsten Tag greift das Killer-Tier eine Gruppe von Surfern an.

Gesehen von 18 Usern

Tzxrbi0ilxunkihsq9mkwgieira 7x2 – Der Schönheitswettbewerb

Mitch erklärt sich bereit, bei einem Schönheitswettbewerb als Juror zu fungieren. Bald stellt er fest, dass das verlockend anmutende Amt durchaus seine Tücken hat. Schneller als er gucken kann, bewegt sich Mitch auf einem Minenfeld.

Gesehen von 18 Usern

66ewxhc9ln1nd8kaxxxajkspwb6 7x3 – Casey Jean

C.J. freundet sich mit einem etwas heruntergekommenen alten Mann an. Dieser behauptet, früher ein berühmter Kostümbildner in Hollywood gewesen zu sein. C.J. glaubt ihm seine Geschichte. Als er wenig später stirbt, erleben alle eine große Überraschung.

Gesehen von 18 Usern

Snwlqtzprpzzqvqyihg7pslkbgh 7x4 – Der 5000-Dollar-Mann

Die reiche und attraktive Alicia Hancock hat auf einer „Junggesellen-Auktion“ für 5000 Dollar einen Tag mit Mitch ersteigert. Mit einem kleinen Segelboot fahren die beiden auf eine unbewohnte Insel. Bald stellt sich heraus, was Alicia für ihr Geld erwartet.

Gesehen von 18 Usern

Qpwzjcupkwkxpdff4ww9qccsfcg 7x5 – Kein Tag wie jeder andere

Ein heißer Tag steht dem Baywatch-Team bevor. Hunderttausende tummeln sich am Strand und halten die Rettungsschwimmer auf Trab. Zu allem Überfluss taucht auch noch ein Geheimdienstagent auf, der die Kontrolle übernehmen will. Denn der amerikanische Präsident will joggen.

Gesehen von 18 Usern

7lbf1e3wstt7hzwncm8ro8xmv2s 7x6 – Die Beachblast-Spiele

Mitch unterstützt behinderte Athleten, die an den Paralympics teilnehmen wollen. Zusammen mit dem Musiksender MTV veranstaltet er die Beachblast-Spiele. Die Wettkämpfe werden sogar live übertragen. Da passiert ein schrecklicher Unfall.

Gesehen von 18 Usern

Ggfyoqy28jamgbctmxpwhjddl3p 7x7 – Lieber Besuch

C.J. macht sich Sorgen um ihre Mutter Shelley. Das ehemalige Top-Revuegirl lässt sich immer mit den falschen Männern ein. Vor einem Mafiaboss muss sie von Las Vegas zu ihrer Tochter nach Los Angeles flüchten. Shelley fürchtet, dass Blanton sie umbringen will.

Gesehen von 18 Usern

9jifduaxaboop6rzgc93cwainas 7x8 – Männer aus Stahl

In Malibu findet ein Wettbewerb statt. Mitch und sein Team treten dabei in mehreren Strand- und Wassersportarten gegen Rettungsschwimmer aus Australien an. Zu diesem Wettkampf sind nur Männer zugelassen. Doch C.J. & Co sorgen dafür, dass für sie eine Ausnahme gemacht wird.

Gesehen von 18 Usern

Zsu32nkn2hwnztrz2qv3tyi6vl7 7x9 – Ohne Donna geht es nicht

Donna wird vom Dienst suspendiert, weil sie für den „Playboy“ Modell gestanden hat. Dann werden Mitglieder des Teams durch einen Erdrutsch in einem Tunnel verschüttet. Bei der Rettungsaktion ist Donnas Hilfe unerlässlich. Sie ist die beste Kletterin des Baywatch-Teams.

Gesehen von 18 Usern

7yaqtzvztxrdit1pxzmrmp9nega 7x10 – Feuer und Wasser

Ein großes Feuer am Pier erfordert den Rettungseinsatz von Rettungsschwimmern und Feuerwehr. Für die Zukunft soll eine Rettungs- und Sucheinheit gebildet werden, um solchen Katastrophen besser begegnen zu können. Die besten Leute vom Baywatch-Team bewerben sich.

Gesehen von 18 Usern

Quocmlkbr8zsgabntyqnzl3wcxx 7x11 – Müllkippe Ozean

Beim Training für einen Wettbewerb schwimmt Mitch über rostige Fässer. In diesen befindet sich illegal entsorgtes Gift. Bald darauf bekommt er heftige Krämpfe. Doch keiner weiß, was in den Fässern lagert. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Gesehen von 18 Usern

Ephjs0gilpt4czpq21jhvknlkiw 7x12 – Die portugiesische Galeere

Ein gefährliches Meerestier, die Portugiesische Galeere, versetzt Baywatch in helle Aufregung. Caroline hilft Stephanie bei den Vorbereitungen für ihre Hochzeit. Doch Carolines Engagement wird dem Paar schon bald zuviel.

Gesehen von 18 Usern

Oxyascvk4bkq05aqdgbiupkd58w 7x13 – Ein Abschied für immer

Stephanie und Tom verbringen ihre Flitterwochen mit sieben schwierigen Jugendlichen auf einer Jacht. Dort sollen die Teenager lernen, sich ihren Problemen zu stellen. Als ein Hurrikan auf das Schiff zukommt, geraten alle in Lebensgefahr.

Gesehen von 18 Usern

T8yetx4smot2dxd6cyzi3egynsj 7x14 – Mitch in der Talkshow

Als Mitch der Talkshow-Masterin Cassie Cole das Leben rettet, wird er zu ihr ins Fernsehen eingeladen. Plötzlich ist der Rettungsschwimmer berühmt. Er kann sich seiner Fans kaum mehr erwehren. Bis ihm ein anderer Held die Show stiehlt.

Gesehen von 18 Usern

Mn8f4uw2dohordrvklhpa719ge4 7x15 – Der rettende Engel

Caroline kann mit Hilfe eines Jungen, der nur für sie sichtbar ist, einem anderen Jungen das Leben retten. Ein Besuch ihres Exmannes weckt unterdessen bei Neely alte Gefühle. Das bringt sie ziemlich durcheinander.

Gesehen von 18 Usern

3izkominfnw5wcttw6mozdjtziu 7x16 – Heimliche Liebe?

Hector, Mannys alter Kumpel, wurde zur Gemeindearbeit verurteilt. Bei einem Erste-Hilfe-Kurs treffen sich die beiden Freunde aus Kindertagen wieder. Sofort bricht der alte Streit wieder aus. Neely glaubt, dass Mitch und Sam ein Verhältnis haben.

Gesehen von 18 Usern

Wzl5f2gquc2voc4ysezugmtgohd 7x17 – Rendezvous am Meeresgrund

Die Teenager Todd und Kirstie sind verzweifelt. Ihre Eltern wollen mit allen Mitteln ihre Liebesbeziehung unterbinden. Die beiden beschließen, gemeinsam zu sterben. Cody behauptet, eine Meerjungfrau gesehen zu haben. Das aber glaubt ihm nur C.J.

Gesehen von 18 Usern

9jzikqvkybyuufkp1nzh0fzdhvl 7x18 – Tödliche Bakterien

Sam, Neely und Caroline retten einem abgestürzten Militärjet-Piloten das Leben. Doch in der Maschine befindet sich noch ein Behälter mit Cholera-Erregern. Der Pilot bittet das Team, ihm bei der Bergung des gefährlichen Kanisters zu helfen.

Gesehen von 18 Usern

Frt6shbood0bjl1dvu4zpyfnius 7x19 – Mein Freund Leo

C.J. kümmert sich um einen verletzten Seelöwen. Sea-World lädt sie daraufhin ein, für einige Zeit in ihrem Zentrum für Meeressäuger zu arbeiten. Samantha will das Baywatch-Team unbedingt vermarkten. Sie arrangiert einen Auftritt bei einer großen Stunt-Show.

Gesehen von 18 Usern

Zkvvp48wjhcghaqohtgsiu3mo8z 7x20 – Caroline unter Anklage

Caroline wird wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt. Ein junger Mann ist in betrunkenem Zustand bei einem nächtlichen Bootsbrand ums Leben gekommen. C.J. wird unterdessen klar, dass sie gerne Kinder hätte. Doch Cody scheint andere Pläne zu haben.

Gesehen von 18 Usern

9y3xigsq1bnij50aqkantxoxjla 7x21 – Jamie packt es!

Eine junge Frau gebärdet sich am Strand völlig durchgeknallt. Sie provoziert einen Streit, den Neely schlichten muss. Die erkennt in der Streitbaren die berühmte Bodyboarderin Jamie Duncan. Jamie ist manisch-depressiv und braucht dringend Hilfe.

Gesehen von 18 Usern

R1xicsq6cs5hwwsapuoooum1eal 7x22 – Das Phantom am Pier

C.J. erhält Geschenke von einem unbekannten Verehrer. Der scheue Mann lebt völlig zurückgezogen in einem stillgelegten Kraftwerk. Leute, die ihn gesehen haben, behaupten, er sei ein Monster. Als C.J. eines Tages einen Unfall hat, lernt sie ihn kennen.

Gesehen von 18 Usern

  • O2f0ciiueouai7vzv0rh7yvrppt
  • 2r9qozenkeh4rptjabxf0roiilq
  • Xk4v2919pmyxrdhixtitmpcyisv
  • Yxuzvmnoesihx1vtu9kjgpzmjgn
  • Vrh6fikbr1ovrmu4eclsntieysu
  • Hbgljl4znf3cor23s1f0cqvmvzi
  • Kca0i5xxue0eu4wpeujuzu2xpwt
  • 3hojst8dyqxtxrzcdgzn7omrlh4
  • C8lwl3uich3fw3ahcjeohjjmnsj
  • 7kwplvq59seqahkh3o9axu3b4jd
  • T3yvmh0ftqodyyq429zqbuvgikk
  • Psmhkazwaw7atgpgxds5nstnesd
  • Kt5xhekgp8ovxv1r7yvni3jgqmd
  • Wfgnauss81ch2am73bceqj7ysxr
  • 8oiec5mvgvrg93ga0srap4ej7xt
  • I6tc2yqjzdyrkighwosmecf7wjv
  • Uf3zqc1khla52xc64rvpru6iewm
  • M3qbfpxtbbhoxekftndvbz4z2f0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×