{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

S1yhlttf92k6q3jssq2ky4ecu9y 3x1 – Klartext

Die Ermittler machen Jagd auf Derek Keyes, eine große Nummer in Chicagos Drogenszene. Dabei wird einer der Detectives entführt. Indes verrät Alvin Trudy ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit.

Gesehen von 1 User

Lf2jbqg0qzku1dzzvmandplgkwc 3x2 – Ärger im Anzug

Erin ist wieder in ihr altes Zimmer bei Voight eingezogen. Ihre Mutter versucht weiterhin, sie zu erreichen, aber sie hält sich an das von Voight auferlegte Kontaktverbot. Doch dieser vertraut ihr nicht und beauftragt Halstead, rund um die Uhr auf sie aufzupassen. Bei der Verfolgung eines Verdächtigen durch die Straßen Chicagos landen Burgess und Roman im Garten eines Hauses, wo sie ein grausiges Bild vorfinden: In einem Kühlschrank liegt die Leiche eines gefesselten Jungen. Die Beschreibung passt zu einem vor zwei Tagen als vermisst gemeldeten Kind. Die Spur führt die Intelligence Unit zunächst zu einem Sexualstraftäter, der bei seinem Umzug nach Chicago gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat. Doch der Verdächtige verschwindet spurlos und ein zweiter Junge wird vermisst...

Gesehen von 1 User

Uditgjsqfzubsi8ohvn65sv1ijx 3x3 – Offene Rechnungen

Erins Mutter versucht Voight von ihrer Tochter fernzuhalten. Dazu ist ihr jedes Mittel recht: Sie sagt beim Commander aus, dass der Ermittler vor 15 Jahren den Drogendealer Jason Beckett mit einer Falschaussage hinter Gitter gebracht habe.

Gesehen von 1 User

Lc2dyjy91d9klwdbk39xueu1lcq 3x4 – Alte Schulden

Alvin Olinsky und Hank Voight sind auf der Suche nach einem ehemaligen Häftling, der sich an der Polizei rächen will. Kevin Atwater hat beunruhigende Informationen über Ruzeks Vergangenheit.

Gesehen von 1 User

T6y9hn1drcsjcyir8nmkl8f4dcr 3x5 – Gegen die Regeln (1)

Eine ungewöhnliche verdeckte Ermittlung geht schief, und Ruzeks Zukunft hängt am seidenen Faden. Dann taucht eine Leiche auf, was eine interne Untersuchung in der Abteilung auslöst, die glaubt Teil einer verdeckten Operation der CIA zu sein.

Gesehen von 1 User

Zoomjrfjcezti0e6vynxq8mmx4p 3x6 – Willkommen in der Wirklichkeit (2)

Der Anruf einer verdächtigen Person wächst sich zu einer Mordermittlung aus, als Kim Burgess und ihr derzeitiger Partner Price die Leiche eines Mannes im Kofferraum eines SUVs entdecken.

Gesehen von 1 User

Zlxentglnlceh1w8g60yquxakfn 3x7 – Schulschluss

Beim Frühstück mit Erin trifft Atwater auf James Whitaker, den Captain des 31. Reviers. Sein Ehrgeiz, ein besserer Polizist zu werden und beruflich aufzusteigen, bringt ihn dazu, den gefürchteten Captain um Rat zu fragen. Doch dieser lässt ihn zunächst eiskalt abblitzen. Unterdessen kontaktiert eine besorgte Mutter das 21. Revier. Sie berichtet Burgess und Roman, dass sie befürchtet, ihr Sohn Collin könne heute in seiner Schule einen Amoklauf begehen.

Gesehen von 1 User

H8ee9icebvfmljmjc6yvarptqqg 3x8 – High-tech Diebe

Als das Team wegen eines Tipps einen Truck anhält, findet es eine Leiche, der eine Hand fehlt. Der Tote hatte in einer Fabrik gearbeitet, die Verschlüsselungschips fürs Pentagon herstellt.

Gesehen von 1 User

Refpwxrbtqlwmikulvv6hamte1o 3x9 – Vertrauenssache

Im Lake Michigan wird eine Leiche gefunden. Die Ermittlungen führen in den Freundeskreis von Voight.

Gesehen von 1 User

Gfuixnzqsmqrundzmlmy4s3url 3x10 – Gottkomplex (3)

Ein Arzt wird festgenommen, weil er mit seinen Behandlungen das Leben von vier Menschen gefährdet haben soll, die ins Chicago Med eingeliefert worden sind. Der Mann ist ein guter Bekannter von Voight.

Gesehen von 1 User

5qdbghg6zqib3swjitavsxwfgcl 3x11 – Außer Gefecht

Nach einer Reihe von Wohnungseinbrüchen sucht das Team nach dem roten Faden in der Sache.

Gesehen von 1 User

Woywindbzankntwwzhquafkwzu8 3x12 – Alte Seilschaft

Hank Voight kann einen ehemaligen Zellengenossen davon überzeugen, ihm Informationen zu liefern, die ihm bei seinen Bemühungen helfen könnten, einen mächtigen Kokainboss dingfest zu machen.

Gesehen von 1 User

F2qbpewvowcslilg2m02b8lcfb9 3x13 – Wolf im Schafspelz

Bei der Suche nach einem Polizisten, der Kasinobesucherinnen angreift und ausraubt, wird deutlich, dass das CPD ein Korruptionsproblem hat.

Gesehen von 1 User

Wdukwbjzcnpqgnzreqyc2nrbmnp 3x14 – Endspiel (2)

Nachdem Gregory Yates aus einem Gefängnis im Bundesstaat New York entkommen konnte, versucht er, sich nach Chicago durchzuschlagen.

Gesehen von 1 User

Gs3zldgs3dke9dbbvunjtfjlldo 3x15 – Aus der Traum

Burgess erwischt einen freundlichen College-Professor dabei, wie er Heroin nach Kanada schmuggeln will.

Gesehen von 1 User

7pdfhbbny61u4k5gcoph6uqqpon 3x16 – Oberste Priorität

Der Tod eines Jungen erschüttert die Bevölkerung und hat oberste Priorität für das CPD.

Gesehen von 1 User

2pblc0i6hzy6csd77x2yhacvig1 3x17 – Doppeltes Spiel

Die Spezialeinheit wird in einen Raubüberfall verwickelt, und Halstead gerät in die Schusslinie.

Gesehen von 1 User

Fts5tfkj5zsvhbu4yrbn5fihcnj 3x18 – Stille Helden

Das Team muss einen Fall lösen, in dem es um Kidnapping in einem Frauenhaus geht.

Gesehen von 1 User

C9zkbdtngbnos5nkhkpcdhpyr7h 3x19 – Gehirnwäsche

Der Geheimdienst versucht einen Mann zu fassen, der junge Frauen entführt, deren Leben aus der Bahn geraten ist.

Gesehen von 1 User

Lspzomxd3iwiqbo48ddo8kub0xr 3x20 – Ausgesetzt

Am Ufer eines Sees wird ein neugeborenes Kind gefunden. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Gesehen von 1 User

Hfje5mweo9po6fgln0evsmcjs25 3x21 – Gerechtigkeit

Burgess steht vor Gericht, nachdem sie auf einen unbekannten Mann geschossen hat, von dem sie annimmt, dass er ihren Partner angeschossen hat.

Gesehen von 1 User

4bmkdu0mnpruny0wla3vn7gnf24 3x22 – Das Haus am See

Hank Voight und das Team untersuchen ein raffiniertes Schneeballsystem, das mit einem äußerst brutalen Mordfall zu tun haben könnte.

Gesehen von 1 User

Bekfy4rl25mm7hh7colu63g1gt3 3x23 – Alleingang

Das Team findet die Leiche einer alleinerziehenden Mutter im Kofferraum eines Wagens. Der Schock ist groß, als sich herausstellt, dass das Opfer mit Voights geläutertem Sohn Justin in Kontakt stand. Als Lindsay und Voight Justin schwer verletzt auffinden, wissen Antonio und das Team, dass Voight Rache nehmen wird. In der Zwischenzeit trifft Roman eine schwere Entscheidung, und Commander Crowley plant Veränderungen innerhalb der Unit.

Gesehen von 1 User

  • T0gtpqznzla9xshhpnufw3m0evz
  • F9elogain8x7nfxbedyxb3kckxr
  • Geoskikpuupfb5audses0r7h549
  • Tdmuhv8hvip9p9fqt0vnfjzubuh
  • A8gqucdxsvpt2cs32rykqpwt2oi
  • Aa9dzhoxdakm9mp9zfivivdesfb
  • E6saui0fqudqbf3ztc1chvqq7jd
  • 4ukw37mvgxutyt2w51rak0dlvii
  • Xqymqec0nk1hvol3tjjclhzggft
  • 2vdoqujpainwt8ytc1yxltforkt
  • Euv0fnnffofvd314c17pup96bgj
  • W5mjn46sgfbtcvsy7fugi0z9dp7
  • F2stlugpvw1mld0whqwym3njn0w
  • 9rczhkjyfd4y1ui6jwyzlroecc0
  • Yxs55qwccpsrwfmj9pvrs1y3mxx
  • 31gog9auclzbvkqkn9qge1capuy
  • 7izwnqj2l4rhkfstmoimnrdnq8f
  • Zbbmlrmyutk3ndbpp5w8tel00uq
  • Thhz5edubeg51j4bybdsddm3fo8
  • 2r5lc7uduef5kbhuls6fu4exofz
  • Vdthik9aknb63gtewaamvyje4gf
  • Ynetvmgpdku1b6f4hl53og30ssc
  • Ugmmvf5zrlvnudtasqjtgcl1olk
  • 18loj7fn3jd9gvcsgoax0cocvcy
  • U46a2cfcthdpzam1ai98agcech9
  • Xicaeqj1oll2fjwaupienwsqb6p
  • Gs6ukleaeazafwihgjeoz3pcmci
  • Taufarbdt26w5q7mnirw6cjsxha
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×