{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Yhlcdeyoorvwwalkk6lczzjk5cn 6x1 – Neue Ordnung

Vergiftetes Heroin fordert sechs Todesopfer, und der Intelligence fehlt ein Mann, nachdem Voight (Jason Beghe) suspendiert wurde.

Gesehen von 1 User

Fhtgiy3gjuqgummtiad8dan9yrk 6x2 – Gegen alle Regeln (3)

Nachdem sie die wahre Ursache des Hochhausfeuers entdeckt haben, beginnt für die Intelligence ein Wettlauf gegen die Zeit, um den Verantwortlichen zu finden.

Gesehen von 1 User

7ac5q8p3zt2llrjiukciqsocuah 6x3 – Bad Boys

Zu Beginn von Staffel sechs hat die Einheit von Hank Voight (Jason Beghe) mit den Auswirkungen von Alvin Olinskys Tod zu kämpfen. Voight wird von seinen Vorgesetzten suspendiert, nachdem er zuletzt einen Verdächtigen kaltblütig erschossen hatte. Zeitgleich müssen die Beamten in mehreren Fällen von Heroin-Überdosen ermitteln.

Gesehen von 1 User

8iwjmjp6godlfn6y8mzmxyeki9w 6x4 – Auf Streife

Nachdem ein junges Mädchen aus einem Polizeiauto verschwindet, steht Burgess (Marina Squerciati) vor einer schwierigen Entscheidung: soll sie dem Rat von Voight (Jason Beghe) oder dem einer potenziellen neuen Verbündeten folgen?

Gesehen von 1 User

A6fj4lt105ftmkwkmcvhmvjutn8 6x5 – Mitgehangen

Bei einem Undercovereinsatz kommt Ruzek zufällig dahinter, dass sein Vater, der selbst Polizist ist, nebenbei als Security-Mann für einen Strip-Club-Besitzer arbeitet, der ein Drogendealer und vermeintlicher Mörder ist, und gerät zwischen die Fronten.

Gesehen von 1 User

Glijehv6pywxdxqp7tscbslfsp1 6x6 – Die üblichen Verdächtigen

Die Frau eines Stadtrates wird erschlagen, und First Deputy Superintendent Brennan setzt Voight unter Druck, den Fall schnell abzuschließen.

Gesehen von 1 User

Mjl9ayenvxqvefyic3idpx8z0ec 6x7 – Kriegsversehrt

Der Geheimdienst verdächtigt den Anführer einer örtlichen Moschee, hinter dem Bombenanschlag auf eine Anwerbungsstelle der Armee zu stecken. Nach einer zweiten Explosion verlangt Voight (Jason Beghe) von Halstead (Jesse Lee Soffer), dass er den Fakten und nicht seinen Gefühlen folgt.

Gesehen von 1 User

Gtnvsm1uzeme05d0abrv8mxgjn6 6x8 – Kalte Spuren

Während die CPD einen Drogenboss verhaften will, muss sich Atwater (Laroyce Hawkins) entscheiden zwischen was nötig ist, um den Mord an einem jungen Dealer zu lösen, und was das Beste für die Gemeinschaft ist.

Gesehen von 1 User

9bip43gvdbbgmq9lazbr6erin0s 6x9 – Im freien Fall (1)

Bei dem Versuch sich selbst und jemand ihm nahe stehenden zu retten, überschreitet Antonio (Jon Seda) eine Linie und bringt das gesamte Team in Gefahr.

Gesehen von 1 User

Y17ir3v9q3vvgtovrilehzu5xpn 6x10 – Verschworenheit (2)

Voight (Jason Beghe) und Ruzek (Patrick Flueger) geraten darüber aneinander, wie sie mit den Konsequenzen der Antonio-Situation am besten umgehen. Eine Serie von gewaltsamen Autodiebstählen wird tödlich und Ruzek muss sich auf einen C.I. verlassen, mit dem er aufwuchs um den Fall zu lösen.

Gesehen von 1 User

O07fpji41i14lf9dutn2qjdur5b 6x11 – Unantastbar

Als ein Strafverteidiger nach einer Spendenveranstaltung ermordet wird, muss der Geheimdienst in der Welt der Kampagnenfinanzierung ermitteln, was sie ihre Entscheidung, hinter dem Pro-Polizei-Kandidaten in der Wahl zum Bürgermeister zu unterstützen, überdenken lässt.

Gesehen von 1 User

Za7vvghwwur3ftllhqtqb1xjxop 6x12 – Fehler im System

Während sie einen Heroin-Lieferanten jagen, trifft das CPD auf einen verurteilten Kriminellen, der gerade wegen einer Formalität entlassen wurde. Halsteads (Jesse Lee Soffer) Geschichte mit dem Mann macht es dem Team schwer, ihn wieder ins Gefängnis zu bringen.

Gesehen von 1 User

3h4v9ovuk9hkp3hibeaswkiehjh 6x13 – Chicago bei Nacht

Atwater (Laroyce Hawkins) geht auf eine Undercover-Mission um dem Anführer eines kriminellen Unternehmens auf die Schliche zu kommen. Dabei gerät er in eine verzwickte Lage, die nicht nur seine Loyalität, sondern auch seine Gewissenhaftigkeit auf die Probe stellt.

Gesehen von 1 User

Sqm0arkzidzpuyoszn5fajz5dha 6x14 – Unauffindbar

Das Team reist nach Wisconsin zu einer Waffenshow, um den Hersteller eines Maschinengewehrs names „Bullenkiller“ zur Strecke zu bringen. Bevor sie undercover ermitteln entdeckt Burgess (Marina Squerciati), dass Upton und Ruzek (Patrick Flueger) etwas miteinander haben.

Gesehen von 1 User

Jcxblr2tltben5hfzbqjbgkwsl7 6x15 – Gute Absichten (2)

Die Ermittler verfolgen eine Gruppe von Einbrechern, die über ein Schlüsselsystem an ihre Beute gelangen. Dabei baut die Polizei auf die Informationen von Feuerwehrmann Joe Cruz (Joe Minoso), der mehr über die Bande weiß. Voight (Jason Beghe) steht unter Druck, den Fall schnell zu lösen, jedoch muss er aufpassen, den Ruf der Feuerwache nicht zu beschützen, denn: Einer der Täter könnte ein Feuerwehrmann sein. Doch dafür braucht er Beweise.

Gesehen von 1 User

Cfel2evjt8iqvbi1a9zsbtnla28 6x16 – Die Vergessenen

Voights „stay out of politics“ Haltung wird in Frage gestellt, als die Details um einen fruchtbaren Serienmörder aufgedeckt werden.

Gesehen von 1 User

Dbu27w3yacpvjchlrx2gvzz1ouy 6x17 – Im Stich gelassen

Ein Bürgermeisterkandidat wird von einem unidentifizierbaren Scharfschützen erschossen und Chicago PD eilt herbei, um den Schützen zu fassen, bevor er sein nächstes Opfer erreicht.

Gesehen von 1 User

Lqi0dtggtyz3u2akltzovxe5wln 6x18 – Feuerpause

Während sich ein Bandenkrieg anbahnt, müssen Voight (Jason Beghe) und Ray Price einen Friedensgipfel organisieren, um das Blutbad zu beenden, bevor noch mehr unschuldige Menschen sterben. Burgess (Marina Squerciati) denkt über ihre Zukunft mit Blair nach.

Gesehen von 1 User

Tmc3mce9krj3uswrfpeyfyej7a3 6x19 – Vertane Chancen

Die Ermittlungen im Mord an Burgess' (Marina Squerciati) Freund drohen eine dunkle Seite zu offenbaren, die sie nicht kannte. Doch die wirkliche Motivation für den Mord an ihm enthüllt eine noch verstörendere Wahrheit.

Gesehen von 1 User

Eqo4ff0jekvkfiy6uv8tozhlmpa 6x20 – Aus Liebe

Eine gewalttätige Bande überfällt Pharma-Lieferungen um Medikamente zu stehlen. Doch ihre Motivation ist komplizierter als einfach nur Gier. Der Fall testet Uptons (Tracy Spiridakos) und Ruzeks (Patrick Flueger) Beziehung.

Gesehen von 1 User

Jfdp4vbcotcfw6ybe4vmapbiplk 6x21 – Eingeständnis

Antonio (Jon Seda) plagt sich mit einem schlechten Gewisse als er einen großen Drogendealer dingfest macht. Um sein Team zu beschützen muss Voight (Jason Beghe) einen Angriff auf Kelton (Bubba Weiler) starten.

Gesehen von 1 User

Kgalhr8an4drwtyqyjtvcqq0rgl 6x22 – Abrechnung

Mit Keltons Wahl fast sicher, müssen Hank (Jason Beghe) und sein Team vom Handbuch abweichen.

Gesehen von 1 User

  • T0gtpqznzla9xshhpnufw3m0evz
  • F9elogain8x7nfxbedyxb3kckxr
  • Geoskikpuupfb5audses0r7h549
  • Tdmuhv8hvip9p9fqt0vnfjzubuh
  • A8gqucdxsvpt2cs32rykqpwt2oi
  • Aa9dzhoxdakm9mp9zfivivdesfb
  • E6saui0fqudqbf3ztc1chvqq7jd
  • 4ukw37mvgxutyt2w51rak0dlvii
  • Xqymqec0nk1hvol3tjjclhzggft
  • 2vdoqujpainwt8ytc1yxltforkt
  • Euv0fnnffofvd314c17pup96bgj
  • W5mjn46sgfbtcvsy7fugi0z9dp7
  • F2stlugpvw1mld0whqwym3njn0w
  • 9rczhkjyfd4y1ui6jwyzlroecc0
  • Yxs55qwccpsrwfmj9pvrs1y3mxx
  • 31gog9auclzbvkqkn9qge1capuy
  • 7izwnqj2l4rhkfstmoimnrdnq8f
  • Zbbmlrmyutk3ndbpp5w8tel00uq
  • Thhz5edubeg51j4bybdsddm3fo8
  • 2r5lc7uduef5kbhuls6fu4exofz
  • Vdthik9aknb63gtewaamvyje4gf
  • Ynetvmgpdku1b6f4hl53og30ssc
  • Ugmmvf5zrlvnudtasqjtgcl1olk
  • 18loj7fn3jd9gvcsgoax0cocvcy
  • U46a2cfcthdpzam1ai98agcech9
  • Xicaeqj1oll2fjwaupienwsqb6p
  • Gs6ukleaeazafwihgjeoz3pcmci
  • Taufarbdt26w5q7mnirw6cjsxha
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×