{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Flbrpd09sjrsjsmef1hshqcmjtz 7x1 – Zweifel

Als Kelton ermordet aufgefunden wird, macht Voights (Jason Beghe) Wut gegen den Bürgermeister ihn verdächtig. Upton (Tracy Spiridakos) und Halstead (Jesse Lee Soffer) sind entschlossen, seine Unschuld zu beweisen doch je mehr Beweise sie zusammentragen, desto mehr machen sie das Gegenteil. Ruzek (Patrick Flueger) sucht den vermissten Antonio.

Gesehen von 1 User

Ulaqineneubnn7fag7fheemuslq 7x2 – Doppelter Einsatz

Als Atwater (Laroyce Hawkins) undercover in einem gefährlichen Drogenring ermittelt, erfährt er, dass hinter dem Anführer mehr steckt als gedacht. Halstead (Jesse Lee Soffer) versucht Atwater undercover zu unterstützen doch befindet sich in der Niederlage. Voight (Jason Beghe) möchte, dass Ruzek (Patrick Flueger) vor Gericht Milde zuteil wird.

Gesehen von 1 User

Kiivzfrvhipjpeq7y9zbyeqbuum 7x3 – Ein schlechter erster Tag

Hinter einem einfach Autodiebstahl steckt viel mehr als zunächst angenommen. Deshalb gerät Voigts Einheit auch mit einem mächtigen Drogenbaron, der nur mit Frauen zusammenarbeitet, aneinander. Die neue Rekrutin Vanessa Rojas kämpft mit dem Übergang vom Undercover zum Geheimdienst, aber der neue Fall gibt ihr die Möglichkeit, ihren Stärken auszuspielen.

Gesehen von 1 User

Jod2jxewjvv7khmyhlvfuj3pg8f 7x4 – Die Seuche (3)

Nachdem die Polizei den Verdächtigen, der für die Bioterrorismus Attacken in Chicago verantwortlich gefunden hat, bereitet sich das Team auf ihre größte Verfolgungsjagd vor. Upton (Tracy Spiridakos) kann sich nicht entscheiden, ob sie helfen soll den Verdächtigen zu fangen oder ob sie sich um das verängstigte kleine Mädchen kümmern soll, das emotionale Unterstützung braucht. Voight (Jason Beghe) hat Angst, dass sein Team auf eine sinnlose Verfolgung geschickt wird.

Gesehen von 1 User

Tkgoqyampjsynivahobkjsl8cqq 7x5 – Auf die harte Tour

Die Ermittlung in einem Mordfall in einem bulgarischen Viertel stellt sich als herausfordernd heraus, als keiner der Bewohner mit der Polizei reden möchte. Ruzek (Patrick Flueger) hat eine Meinungsverschiedenheit mit einem Streifenpolizisten.

Gesehen von 1 User

Avtyvq6c8mbr0v3sp7fywcnasrw 7x6 – Blutopfer

Der schockierende Mord an einer Reihe kleiner Jungs nimmt Halstead (Jesse Lee Soffer) mit. Crawford (Paul Adelstein) ermutigt Intelligence dazu eine neue Gesichterkennungssoftware zu verwenden, um einen Verdächtigen zu identifizieren. Aber der Plan geht nach hinten los.

Gesehen von 1 User

6v9qi2pc8bfcfn7ak3tm9s2eh5c 7x7 – Harter Stoff

Voight (Jason Beghe) zieht Darius hinzu, nachdem Crawford (Paul Adelstein) Intelligence darum bittet eine gefährliche Droge zu untersuchen. Allerdings herrscht in der Gemeinschaft wenig Vertrauen. Als ihr Plan einen Dealer festzunehmen scheitert und ein anderer Informant ermordet wird, muss das Team eine schwierige Entscheidung bezüglich Darius treffen.

Gesehen von 1 User

B4fo65r8k5uujx9tgprlnuvob0n 7x8 – Ohne Reue

Burgess (Marina Squerciati) verletzt sich bei der Verfolgung eines Verdächtigen und bekommt eine schockierende Diagnosis gestellt. Ein Mordfall wird zu einem Vermisstenfall mit einem düsteren Twist. Voight (Jason Beghe) muss sich zwischen der Gerechtigkeit und dem Gesetz entscheiden.

Gesehen von 1 User

O3u0cjnkhqxr8fbl4vdmabnrktd 7x9 – Absolution (1)

Halsteads (Jesse Lee Soffer) geheime Affäre mit einer Frau, die eine Verbindung zu einem anderen Fall hat, bringt ihn in Gefahr.

Gesehen von 1 User

Plum1gw9qf0u6xaxle4l2jexhym 7x10 – Schwere Geschütze (2)

Während sie auf Neuigkeiten über Halstead warten, versucht sich das Team mit Arbeit abzulenken und widmet seine Aufmerksamkeit einem illegalen Waffenhändler. Atwater (Laroyce Hawkins) erfährt, dass sein Bruder wieder in Chicago ist und etwas mit dem Fall zu tun haben könnte. Voight (Jason Beghe) muss überlegen, wie er mit Halsteads Schützen umgehen soll und Burgess (Marina Squerciati) trifft endlich eine Entscheidung.

Gesehen von 1 User

Qxvqydhh4vl6eygnwt1h8qo9nay 7x11 – Verschworene Gemeinschaft

Das Geheimnis von Ruzek (Patrick Flueger) und Burgess (Marina Squerciati) beginnt schwerwiegende Auswirkungen auf ihre Polizeiarbeit zu haben. Eine Reihe von tödlichen Vandalismus-Akten führt zu hohen Spannungen in der Inselgegend von Canaryville. Atwater (Laroyce Hawkins) versucht, seinem Bruder zu näher zu kommen, stößt ihn aber nur weiter weg.

Gesehen von 1 User

1ackjnrzcny1jyxkex4u8cmyw0e 7x12 – Von den Besten lernen

Voight (Jason Beghe) macht einen Deal mit Darius Walker, um eine abtrünnige Gruppe von korrupten Cops, die mit Drogen handeln, die zerstört werden sollten, zu bekämpfen. Upton kämpft mit Voight und setzt ihre eigene Form der Gerechtigkeit durch.

Gesehen von 1 User

W0licajuyla5f6sskxtf0e5ngs8 7x13 – Der Ring

Nach einem beunruhigenden Notruf bittet Burgess (Marina Squerciati) das Team um Hilfe, um ein Mädchen aufzuspüren, das in einen Sexhandelsring verwickelt ist.

Gesehen von 1 User

2oakvcgkpqifqcakvyiaqshreve 7x14 – Von allen verfolgt

Der Mord an einem Obdachlosen führt den Geheimdienst zu einem Kriminellen, der sich jahrelang der Festnahme entzogen hat. Rojas (Lisseth Chavez) hat eine beunruhigende Erfahrung mit einem jungen psychisch kranken Mann gemacht.

Gesehen von 1 User

Afu9mi635e2l3olyvlqmvskr3zd 7x15 – Die Last der Schuld (2)

Der Geheimdienst sucht nach dem Dealer, der eine mehrfache Überdosis verursacht hat und mit Romans vermisster Schwester in Verbindung steht. Der Fall wird zu einer Mordermittlung, als man die Leiche des Dealers findet.

Gesehen von 1 User

Qvurvotq3w7gtciar2djsxuekpr 7x16 – Häusliche Gewalt

Ein Fall von bewaffnetem Raubüberfall wird schnell zu einer Morduntersuchung.

Gesehen von 1 User

Vdmjojuo8g3hagvmzx6kj9fval0 7x17 – Querschläger

Henry Voight (Jason Beghe) wendet sich an ein ehemaliges Gangmitglied um Hilfe um die Aussage eines Kronzeugen in einem Mordfall zu bekommen. Weitere Leben sind in Gefahr während der Gangkrieg weiterhin wütet.

Gesehen von 1 User

Nyvobrelqqonwoupgua9tomcfsn 7x18 – Grenzüberschreitung

Die Verantwortlichen versuchen alles in ihrer Macht stehende um den Fall gegen der illustren Führer eines Drogenrings wasserdicht zu machen. Doch die Dinge werden kompliziert als Vanessa Rojas (Lisseth Chavez) erkennt, dass jemand, der ihr wichtig ist, involviert sein könnte.

Gesehen von 1 User

Ovkif33txzcebk6ttsahr30ovss 7x19 – Scheinheilig

Die Zeit läuft gegen Ruzek (Patrick Flueger) nachdem er die Entführung einer Frau gesehen hat und das Team versucht die Puzzleteile zusammen zu setzen. Kim Burgess (Marina Squerciati) versucht eine gemeinsame Ebene zu finden mit Ruzek außerhalb der Arbeit, doch er hält sich seltsamerweise fern von ihr.

Gesehen von 1 User

Gtbgvl4pzg8qompffuvosjqpe2x 7x20 – Todesstille

Atwater (Laroyce Hawkins) ermittelt undercover um einen Waffenschmugglerring aufzudecken. Doch er entdeckt, dass ein Officer aus seiner Vergangenheit ebenfalls verdeckt dort ermittelt.

Gesehen von 1 User

7x21 – Episode #7.21

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

7x22 – Episode #7.22

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

  • T0gtpqznzla9xshhpnufw3m0evz
  • F9elogain8x7nfxbedyxb3kckxr
  • Geoskikpuupfb5audses0r7h549
  • Tdmuhv8hvip9p9fqt0vnfjzubuh
  • A8gqucdxsvpt2cs32rykqpwt2oi
  • Aa9dzhoxdakm9mp9zfivivdesfb
  • E6saui0fqudqbf3ztc1chvqq7jd
  • 4ukw37mvgxutyt2w51rak0dlvii
  • Xqymqec0nk1hvol3tjjclhzggft
  • 2vdoqujpainwt8ytc1yxltforkt
  • Euv0fnnffofvd314c17pup96bgj
  • W5mjn46sgfbtcvsy7fugi0z9dp7
  • F2stlugpvw1mld0whqwym3njn0w
  • 9rczhkjyfd4y1ui6jwyzlroecc0
  • Yxs55qwccpsrwfmj9pvrs1y3mxx
  • 31gog9auclzbvkqkn9qge1capuy
  • 7izwnqj2l4rhkfstmoimnrdnq8f
  • Zbbmlrmyutk3ndbpp5w8tel00uq
  • Thhz5edubeg51j4bybdsddm3fo8
  • 2r5lc7uduef5kbhuls6fu4exofz
  • Vdthik9aknb63gtewaamvyje4gf
  • Ynetvmgpdku1b6f4hl53og30ssc
  • Ugmmvf5zrlvnudtasqjtgcl1olk
  • 18loj7fn3jd9gvcsgoax0cocvcy
  • U46a2cfcthdpzam1ai98agcech9
  • Xicaeqj1oll2fjwaupienwsqb6p
  • Gs6ukleaeazafwihgjeoz3pcmci
  • Taufarbdt26w5q7mnirw6cjsxha
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×