{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Amazon prime Netflix
Rdgjdeld5szwvcabmmet9wlmris 5x1 – Auf Wiedersehen, Rita Bennett!

Gibt es für Dexter einen Neuanfang nach Ritas Tod? "Delete the past", sagt Dexters Stimme, als er alle Dateien von seinem Computer löscht. Aber gleichzeitig kann und will er diese Vergangenheit nicht löschen, denn sie enthält Rita, das Einzige, das er je geliebt hat, wie er im letzten Satz der Episode gesteht. "My Bad" ist um Dexters Erinnerung an das erste Treffen mit Rita aufgebaut. Diese Flashbacks bilden den eigentlichen Abschied Dexters von Rita. Was kann man nun von Dexter erwarten? Wie wird er mit Ritas Tod umgehen? War sie seine einzige Verbindung zur Menschlichkeit?

Gesehen von 109 Usern

76ytpooskvy6rx2asmvbnhkxfyu 5x2 – Auf der Fährte

In der zweiten Episode der neuen Staffel erfährt Quinn erfährt über Kyle Butler. Das FBI sucht nach Kyle: er stellt die einzige Verbindung zum verschwundenen Arthur Mitchell dar. Währenddessen als Dexter einen Transporter mieten will, um die Sachen der Kinder aus Ritas Haus zu holen, entscheidet er sich für einen ganz bestimmten, auf dessen Ladefläche er einen Tropfen Blut erblickt. Dexter kann nicht anders: er muss den Blutspuren folgen - um herauszufinden, dass der vorherige Mieter ein gewisser Boyd Fowler war, der für Animal Control arbeitet und überfahrene Tiere einsammelt. Boyd scheint auch das Leben junger blonder Frauen zu nehmen, deren Leichen Dexter am Ende der Episode entdeckt.

Gesehen von 109 Usern

Nb65qnwf2xxcl1b8apluftaejm2 5x3 – Das Gefühl der Leere

Während Dexter sich auf eine letzte Auseinandersetzung mit Boyd vorbereitet, untersucht Dexters Schwester, Debra, einen Doppelmord und bekommt unerwartete weibliche Unterstützung in dem Fall. Quinn wiederum ist immer mehr der Überzeugung, dass sich bei Kyle Butler um Dexter Morgan handeln muss und entscheidet sich der Sache nachzugehen. Aber Dexters Probleme enden nicht damit. Als er endlich Boyd auf dem Tisch hat, realisiert er, dass sie nicht allein im Haus sind. Eigentlich kann sich Dexter nicht leisten, Zeugen am Leben zu lassen.

Gesehen von 107 Usern

Atzqsw0yk2ddv4aoqqpqhyvnhld 5x4 – Der Mörder und das Biest

Debra schafft den Durchbruch im Santa Muerte-Fall, während Quinn sich mittlerweile ziemlich sicher ist, wer Kyle Butler sein könnte. Um eine Bestätigung zu bekommen, riskiert er sogar seinen Job. Dexter hat aber größere Probleme, denn er lässt das von Boyd gefangen gehaltene Mädchen am Leben, weiß aber nicht, was er mit ihr machen soll. Kann er ihr trauen? Kann sie ihm trauen? Wenn er sie laufen lässt, könnte sie der Polizei erzählen, was er tat. Wird sich Dexter an Harrys Code halten oder die "Richtlinie" doch ignorieren?

Gesehen von 107 Usern

7wddxhrfau49wjm9fcaxaeusoum 5x5 – Gier nach Vergeltung

Dexter macht sich Gedanken um Harrison, der beim Spielen ein anderes Kind an der Wange kratzt (später auch Dexter selbst). Außerdem versucht Dexter, Lumen und sich selbst davon abzubringen, einen Unschuldigen zu töten. Und er muss feststellen, dass Debra mit Quinn schläft. Angel hingegen glaubt, dass Maria mit Jim McCourt aus Internal Affairs eine Beziehung hat - und vermasselt durch seine Eifersucht um ein Haar den Fall, bei dem Maria undercover für Jim arbeitet... Der beurlaubte Quinn wiederum findet einen Helfer für seine private Kyle-Butler-Untersuchung: ausgerechnet den dreckigen Cop, den Maria und Jim im Visier haben.

Gesehen von 107 Usern

Jm0uloj2hzy328sdv7olxn9i0ef 5x6 – Alles ist illuminiert

Es scheint so, als würde sich eine Lehrer-Schüler-Beziehung zwischen Dexter und Lumen entwickeln, aber anders als in den Konstellationen der vorherigen Staffeln. Lumen besitzt einen eigenen Dark Passenger, der sie ausfüllt - so wie bei Dexter. Aber sie hat ihren Dark Passenger nicht unter Kontrolle. Einen der Männer, die sie entführten, hat sie ausfindig gemacht und erschießt ihn in einem Lagerhaus am Hafen. Dexter eilt ihr zu Hilfe: Gezwungenermaßen ist er mit ihr verbunden. Während die beiden sich streiten, stellen sie fest, dass die Leiche noch keine Leiche ist und wegzulaufen versucht! Debra wird auch zum Tatort gerufen. Wird sie auf dort auf ihren eigenen Bruder treffen?

Gesehen von 107 Usern

Jg6fnfbfui4w03qwunk45roku5 5x7 – Das Licht in der Dunkelheit

Während Lumen Dexter Details aus ihrer Gefangenschaft erzählt, lässt ein unbekannter Mann die fünf Behälter mit den toten Frauen aus dem Sumpf fischen und auf seinen Truck laden. Der Mann, in Hemd und Krawatte, faltet zuvor penibel sein Jackett zusammen und legt es auf den Beifahrersitz. Das entspricht Lumens Erzählung vom Suit'n'Tie-Mann, der immer sorgsam sein Jackett zusammenlegte. Der Truck wird aber von einem anderen Wagen gerammt. Dexter wird zum Tatort gerufen - nur um die fünf Frauen unter Miamis blendenden Sonne auf der Straße liegen zu sehen. Dexters Kollegen finden schnell heraus, dass der Truck auf Jordan Chase registriert ist, den "Take it!"-Mann (Boyd hörte seine CDs). Der Fahrer muss Cole Harmon gewesen sein, Jordans Sicherheitschef. Jordan und Cole tauchen auf dem Revier auf und leugnen alles, aber dank Masuka schafft es Dexter, Fotos von den beiden zu bekommen.

Gesehen von 106 Usern

Na2fu6c9kebr17khhb4jrtropfz 5x8 – Hol’s dir!

Während Dexter und Lumen dabei sind, Cole in eine Falle zu locken, bekommt Debra unerwartet große Probleme, nachdem eigentlich Maria die falsche Entscheidung im Fall Santa Muerte traf. Lumen kann am Ende Cole gegenüber treten und Rache nehmen. Aber Liddy schafft es Fotos zu machen, wie Lumen und Dexter die (mit Coles Gliedmaßen gefüllten) Taschen entsorgen. Quinn, nach seinem Liebesbekenntnis Debra gegenüber, macht Schluß mit Liddy. Allem Anschein nach ist Liddy jedoch nicht bereit aufzuhören. Wird er Dexters und Lumens Geheimnis enthüllen können?

Gesehen von 106 Usern

3finokj1gdrgvwbnix3uhfrlsqd 5x9 – Kein guter Tag

Ins Archiv versetzt, findet Debra neue Hinweise im Boyd-Fall, die trotz LaGuertas anfänglicher Ablehnung zum Wiedereröffnen des Falls führen. Außerdem gibt Quinn zu, Dexter als Kyle Butler verdächtigt zu haben. Dexter kann Ritas Tod nicht wieder wettmachen - aber dafür, in Astors Augen, seine Vaterrolle. Da Astor mit einer Freundin betrunken in Ritas Haus auftaucht, werden Dexters Pläne bezüglich Chase durcheinander gebracht. Als Astor und ihre Freundin plötzlich verschwinden, ruft er die Polizei an - und riskiert damit sein Cover, denn im Zuge der Ermittlung wird allen klar, dass er zu Chase geht (angeblich, um sich Hilfe zu holen). Lumen ist kein Geheimnis mehr: Sogar Deb lernt sie kennen. Jordan Chase wiederum findet heraus, dass Dexter und Lumen hinter ihm her sind. Aber: wer ist Emily Birch? Und wer ist der fünfte Mann auf dem Foto?

Gesehen von 106 Usern

S9xvm0xayqbgagd6ttarrsvsysm 5x10 – Nummer 13

Dexter steht zwischen seiner Schwester Debra und Lumen, der Frau, die sein Tun nicht verurteilt. Beide Frauen sind in denselben Fall verwickelt. Beide Frauen wollen eine Auflösung. Aber er kann nur einer helfen. Lumen will die Männer dann auch selbst bestrafen. In dieser Episode äußert sie den Wunsch, den nächsten Tötungsakt selbst auszuführen. Nachdem Dexter Harrison mit der Nanny zu den Großeltern geschickt und Lumen in seiner Wohnung aufgenommen hat, bereitet er sie auf den "First Kill" vor. Lumen und Dexter statten Emily Birch einen Besuch ab, der Frau, deren Blut Jordan Chase in seiner Halskette bewahrt. Während dessen durchsuchen Deb und Quinn das Haus des vermissten Cole. Die Polizei findet dort nummerierte DVDs, die die Taten der fünf Männer enthalten. Nummer 13 muss Lumen sein, so dass Dexter die DVD aus Masukas Labor vertauscht, um so sein Geheimnis zu bewahren.

Gesehen von 106 Usern

Ctshdv2uspfu3ip5mvp3ec3nr3s 5x11 – Verliebte Rächer

Dexter findet heraus, dass jemand - er verdächtigt Quinn - ihn und Lumen überwacht, und beseitigt letztendlich Liddy. Debra kommt Chase immer näher, und Chase erwischt mit Emilys Hilfe Lumen. Jordan benutzt Emily nur um Lumen anzulocken, während Dexter sich mit Liddy beschäftigt. Dann tötet Chase Emily auf brutale Art und Weise, nur weil sie ihm widersprochen hat! "Hop A Freighter" beseitigt etliche Hindernisse im Handumdrehen, damit es zur letzten Konfrontation kommen kann. Kann Dexter Lumen wieder retten?

Gesehen von 106 Usern

C1etw6j0etxliun52lcgqgolqha 5x12 – Das Eine und das Andere

Die Abrechnung mit Jordan Chase erweist sich schwerer als gedacht. Außerdem erwischt Debra Lumen und Dexter, aber entscheidet sich sie laufen zu lassen. Sie weiß nicht, wen sie da gehen lässt; im alten Camp, wo Dexter und Lumen Chase töten, hängt ein Vorhang zwischen Debra und den beiden. Sie will es auch gar nicht wissen: denn vermutlich könnte sie ihre Entscheidung andernfalls nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren. Dexter wiederum hilft Quinn aus der Klemme - das Blut auf dem Schuh! -, ohne dass jemand etwas bemerkt. Genauso wie Debra Dexter laufen ließ, ohne es zu wissen, lässt er ihr Quinn. Am Ende feiert Dexter, umgeben von Freunden und Verwandten, Harrisons Geburtstag. Was kommt auf ihn als Nächstes zu?

Gesehen von 106 Usern

  • 2cwqekzbwm5spb5nyzd8xfmbwm3
  • N6kf2e1fgjy1daktoeuwa8zjmin
  • Fikc2cr1gglarzchmab4bop1qhp
  • Ect6wr78bxhlbqawtlnmdvirdit
  • 5vm7bjtemleshlcafonvvrrobe3
  • Nfjbqb5tkajynptegyn5fxhp4b7
  • Hdzsclaswfzvzwahzlvlrfldpmi
  • 94ftwqz2rtulotrjlpocfjvgnui
  • Y1oforgoc0ucuctoyngjna7jfpp
  • 1b4nypqmlryjpwv5pk4we7b6qqd
  • V7n23wis7exste3o7n4mzwn4kpy
  • Gybyhbqamki1cp8ueaet5knsajg
  • 8xdgn89daetz4tm5rnaixakxoab
  • Ilqznoctej9bihtreqacvkumz7m
  • Xsi9wsm2tj3toacwj948isvlcby
  • Zcivacce5udwuzu54td6gs94rrq
  • 3fcetnald7ebfcczlednhezxmqb
  • G1xz7wfupzwfsr3hyv9ydpxsju9
  • Zp720mqoalf4tbnoe0pvr8mb0bh
  • Sgh3wtqpagjb3t9ynfjdnkelio5
  • X3i8okuntx0s7a7dlxazjlxhfp5
  • Sww9qhxgf1sitvhf33uy9qgpast
  • Srxv1n7bub1o4dxip89hjxerbwi
  • A7frjgwc37ml6bslwonag7wbaqp
  • 2rbvcnvvfdvbbb9a4cvnuso5nps
  • Hhaxmphf9jg67ufl9wqakwzcctl
  • Mifnfngtvdoxnou4dvz246bnvyr
  • Pz9rmfcd6nbowaa4oqlcggdfldl
  • Yqqaunax6rqew81sqcw9k2kfo3r
  • Syybezojgadxylbgarebtauxhuy
  • Nkucwplfexwhaiadnn1ugod7ku
  • Tk8gnlmxd0mtbykipekapmsqxky
  • Lpxyfe64k4mzonhhlaxv6xwmsax
  • Jn9ox1ekawwdvtldjsiwqxry3kk
  • Zxtmmz8rv3ydzxwzgdpfpilym4
  • Tr790zgg3aj84gwyx2e1aygoihe
  • Dntl5k4c5sisfn75bmvygijiofb
  • Ghynlojxbnyh74pskk4nj4kwktv
  • Uuqrbecdfkzuwg6rsthxlbve7wj
  • Yscs5fjjn8r1pe6cyovcncmt686
  • Xjzdss3sqryvo4enhu8wrscaljp
  • Prbsfezdwgyskbs1jwscvkmeadx
  • 5pbwovhprsuelmgbzikacr9dp24
  • Qkm7xkoh7iotrwxcnpzixwokf0h
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×