{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

7nblu2ia19ody2l8rse9sz3wtsb 3x1 – Der Saubermach-Satellit

Dexter baut einen Satelliten, um Flecken auf seiner Kleidung zu entfernen. Aber sein Plan geht vollkommen schief: der Satellit wird beschädigt und der Stoff unter den Flecken verschwindet …

9yankhsz3302nxtrmfkrqbyccdt 3x2 – Ein kurzes SemesterLaut Gedacht

Dexter verleiht sich ungewollt telepathische Fähigkeiten, als er herausfinden will, was ihm sein Vater zum Geburtstag schenkt. Dummerweise kann jetzt jeder dessen Gedanken lesen …

Ftmuwemepzqitemg1etuhtyyoir 3x3 – Totaler Durchblick

Dexter würde gerne durch feste Gegenstände sehen können und konstruiert dafür ein neues Gerät. Zunächst gelingt das auch, doch dann geht etwas schief …

Qz26poei2e8mdqwzgwzumeqj7qp 3x4 – Der genialste Dad

Als Dexter eine Reise zum Mond unternimmt, trifft er dort überraschend auf Außerirdische: diese wiederum planen eine Landung auf der Erde.

Wjhwevairhczaowj7sofoqsdi3a 3x5 – Der Erinnerungsspeicher

Dexter fürchtet, er könne etwas Wichtiges vergessen. Um dem vorzubeugen, entwickelt er einen Apparat, der sein Gedächtnis elektronisch speichert …

Rher8yu7ynoyv1kdpjscurkxlws 3x6 – Roboter auf der Flucht

Weil zwei Roboter nach einem besseren Leben streben, flüchten sie aus Dexters Labor …

B1rmbvzhhzyfiiqk35umlr8mmqc 3x7 – Computervirus

Mandark hackt sich in den chaotischen Computer seines Konkurrenten ein. Dexter muss alles geben um ihn zu stoppen …

2hmco7jzgmxg9ktkldtf6ny0bfo 3x8 – Der Zauberonkel

Dexters magischer Onkel Fergel O’Reiley stattet der Familie einen Besuch ab …

Kcrbzws9ony6ghgojlxchs6zkax 3x9 – Dexter, der Superheld

Dexter erschafft einen eigenen Comic: dieser basiert auf seinem tatsächlichen Leben – und so ist klar, welche Rolle Dee Dee darin erhält: sie ist der zerstörerische Bösewicht …

Ueamsptkddfymzdyydwgbmsbwga 3x10 – Bitterernstes Spiel

Dexters Eltern spielen Scrabble. Dabei diskutieren sie heftig – und werden von Dee Dee und Dexter völlig falsch verstanden …

3apcmxuhvowymoxkx5eivctowim 3x11 – Der neue Bruder

Dexter benutzt seine neueste Erfindung um Dee Dee in einen Jungen zu verwandeln. Aber leider ist Doo Dee nicht so cool wie Dexter es sich gewünscht hätte …

Xigfqkxevt6dz0cwpv8e254kiur 3x12 – Rettet Peepers

Als Peepers, das Haustier von Koosy verschwindet, machen sich Dexter und er auf eine verzweifelte Suche – denn das gesamte Land Koz droht unterzugehen …

Tyraxrinoqqtxhshoygvjff6wwn 3x13 – Die Horrornacht

Dexter schaut sich mit seinem Vater einen Horrorfilm an. Dann beginnt es im Haus gruselig zu werden …

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×