{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spupxklk9wodh45nyllyemhqzje 3x1 – Das Skelett im Schiffsrumpf

Bei der Inspektion des alten Flugzeugträgers „Hornet“ entdecken Handwerker in einem versiegelten Hohlraum ein Skelett. Der Tote, ein gewisser Brian Tate, muss vor 20 Jahren, als Saigon fiel, auf der „Hornet“ Zuflucht gesucht haben. Der Fall scheint auch heute noch sehr heikel zu sein, denn jemand versucht mit allen Tricks, Harm Rabb von seinen Ermittlungen abzuhalten und schreckt selbst vor einem Mordanschlag nicht zurück.

Gesehen von 6 Usern

Temv1fvslyvlfe7gligjpqmr0ls 3x2 – Sex und Disziplin

Colonel Turner, Kommandeur eines Hubschraubergeschwaders, erhebt gegen Lieutenant Sandra Gilbert einen schweren Verdacht: Sie soll ein Verhältnis mit ihrem verheirateten Ausbilder, Sergeant Frankl, haben. Obwohl ihr Turner die Affäre mit Frankl untersagt, trifft sie den Sergeant weiterhin. Nun steht sie vor Gericht wegen Befehlsverweigerung, und Harm übernimmt die Verteidigung. Kurz vor Prozessgewinn bringt ein unerwartetes Ereignis die Verteidigungsstrategie ins Wanken.

Gesehen von 6 Usern

Bhyle4gpw3pmlh2njgzstddkksy 3x3 – Blutige Entscheidung

Auf Haiti halten rebellierende Milizen eine Gruppe amerikanischer Marines in ihrer Gewalt. Ein Gefangener nach dem anderen fällt der Willkür der Extremisten zum Opfer. Colonel Farrow entsendet auf eigene Faust eine Spezialeinheit auf die Insel, um die Marines zu befreien. Als bei der Aktion auch Zivilisten getötet werden, verlangt Washington eine Militärgerichtsverhandlung. Farrow wird vorgeworfen, gegen ausdrücklichen Befehl gehandelt zu haben.

Gesehen von 6 Usern

Fq8nlig0abldbfhfafmcfm6auel 3x4 – Die Sicht der Dinge

Bei einem Übungsflug stürzt Lieutenant Judd ab. Er kann sich gerade noch mit dem Schleudersitz retten, doch bei der Explosion kommen zwei Zivilisten ums Leben. Während Judds Fluglehrer, Captain Hochausen, einen starken Abwärtssog für den Unfall verantwortlich macht, schieben seine Pilotenkollegen das Unglück auf Judds übertriebene Risikobereitschaft. Zunächst glaubt Harm Hochausen, doch dann verschwindet ein wichtiges Messgerät aus dessen Flugzeug …

Gesehen von 6 Usern

52gpofuzswrrurlhf74vmiaibss 3x5 – König der Flöhe

Seit Jahren verdient sich Willie Menkes, der sein Leben im Rollstuhl fristet, ein paar Cents mit Straßenmusik. Eines Tages ermordet er scheinbar grundlos einen asiatischen Zuhörer. Harm erfährt, dass Willie ein Vietnamveteran ist. Doch der Militäranwalt bekommt noch mehr heraus: Bei dem toten Mann handelt es sich um Li Trang, den ehemaligen Kommandeur eines nordvietnamesischen Kriegsgefangenenlagers. In diesem Lager hatte Willie damals die Hölle auf Erden erlebt …

Gesehen von 6 Usern

6wbct1upgrzaqxyksq8zqiermdj 3x6 – Verschollen im Bermuda Dreieck

Während eines Routinefluges über dem Bermuda-Dreieck gerät eine Staffel „Tomcat“-Piloten in ein Unwetter. Plötzlich verschwindet die Maschine von Commander Douglas spurlos von den Radarschirmen. Das Flugzeug war schwer bewaffnet, deshalb beauftragt Admiral Chegwidden Rabb und MacKenzie mit der Suche. Als sie in Douglas’ Computer E-Mails einer terroristischen Miliztruppe entdecken, steht für Harm fest, dass Douglas samt Flugzeug von den Terroristen entführt wurde.

Gesehen von 6 Usern

2bibryassgteqbmxhogmimho4pc 3x7 – Verräter an Bord

Bei einem Manöver hat eine Rakete versehentlich ein nordkoreanisches Zivilflugzeug abgeschossen, wobei 31 Menschen den Tod fanden. Ein gefundenes Fressen für die Medien! Die Regierung drängt die J.A.G.-Ermittler auf schnelle Resultate. Harm fragt sich vor allem, was ein nordkoreanisches Flugzeug im Testgebiet der Amerikaner zu suchen hatte. Und er hat Recht mit seinen Zweifeln: Als das Wrack geborgen wird, stellt es sich als Überwachungsflugzeug heraus.

Gesehen von 6 Usern

Lpthkpa0dxlhnqhq7ivlugmeamp 3x8 – Der zweite Zeuge

Der schwarze Lt. Vernon Rivers befreit in einem kühnen Handstreich den Politiker Culbertson aus der Gewalt islamischer Fundamentalisten. Dafür soll ihm eine Ehrenmedaille verliehen werden, doch zuvor erhalten Rabb und MacKenzie den Auftrag zu prüfen, ob Rivers die Auszeichnung wirklich verdient. Culbertson lobt die Tat des heldenhaften Lieutenants, doch die Soldaten, die bei der Befreiung dabei waren, zeichnen ein ganz anderes Bild. Rivers selbst verweigert jegliche Aussage.

Gesehen von 6 Usern

1ft3dokd2dasjvqaavf6e5lkozr 3x9 – Tödliche Kollision

Pilot Cray verunglückt über der Mojave-Wüste tödlich, als sein Hubschrauber mit einem unbekannten Flugkörper kollidiert. Rabb und Roberts recherchieren, doch ein Sonderermittler namens Palmer macht ihnen das Leben mehr als schwer. Der Zugang zur Unfallstelle wird ihnen verwehrt, ihre Filme beschlagnahmt, und das Wrack des Hubschraubers ist unauffindbar. Die heißen Spuren führen in eine streng bewachte Firma, die chemische Waffen entsorgt.

Gesehen von 6 Usern

Onbph7cq3o5lbvvtejftdu5n9jd 3x10 – Unter Mordverdacht

Ein russischer Mittelsmann soll Rabb Dokumente übergeben, die angeblich Hinweise auf den Verbleib seines Vaters geben. Der Bote wird jedoch von dem Agenten Parlovsky erschossen. Der Mörder flüchtet – ehe Rabb zur Besinnung kommt, befindet er sich unter Mordverdacht in FBI-Gewahrsam. Alle Spuren scheinen seine Schuld zu beweisen. Rabb sieht nur eine Chance: Er bricht aus der Untersuchungshaft aus und macht sich auf die Suche nach Parlovsky.

Gesehen von 6 Usern

L3z5l5tpfd06krimskcnzvmursg 3x11 – In der Falle

Der türkische Diplomat Behrouz Hasan wurde erschossen, die Täterin Beth Lane ist geständig – der Fall liegt offenbar klar auf der Hand. Harm und Mac sollen die Angelegenheit ohne großes Aufsehen erledigen. In mühsamer Kleinarbeit gelingt es den Anwälten jedoch, einen Freispruch für Beth zu erwirken, da Hasan offenbar in ihre Wohnung eingedrungen ist und ihr etwas antun wollte. Kaum ist Beth frei, werden sie und Harm zur Zielscheibe eines Scharfschützen.

Gesehen von 6 Usern

Xgx29nkv5oacuyolmr5ztgefifl 3x12 – Mord im Hangar

Heimlich hat sich der zehnjährige Josh in einen Hangar geschlichen und beobachtet einen Mord. Als Harm, der Joshs Mutter Annie gut kennt, sich der Sache annimmt, kommt ihm zu Ohren, dass der CIA gegen einen Waffenschieberring ermittelt und ein Undercover-Agent kürzlich getötet wurde. Hauptverdächtiger ist der Chef des Wartungsdienstes, Harvak. Josh identifiziert ihn ohne Zögern. Als Harvak merkt, dass Josh eine ernsthafte Gefahr für ihn bedeutet, entführt er den kleinen Zeugen.

Gesehen von 6 Usern

I2i7o3eeggmvzyjvuy0v32cvsg4 3x13 – Die Stunde des Jägers

Während eines Jagdausfluges begeht Vizeadmiral Bill Clancy Selbstmord. Admiral Chegwidden hält diese Erklärung für unmöglich und lässt Harm Rabb sogar prüfen, ob Clancys Begleiter, Konteradmiral Whelan und der stellvertretende Verteidigungsminister Schoenfeld, als Täter in Frage kommen. Die Gerichtsmediziner weisen in Clancys Blut ein Medikament gegen manische Depressionen nach, was Harm von der Selbstmordtheorie überzeugt. Nicht so Chegwidden, der eifrig weiterforscht …

Gesehen von 6 Usern

Rjxbtmljwbkecfaq3hdpjj19lhv 3x14 – Amok

Daryl Wetzel steht vor dem Militärgericht, weil er bei einer Übung mit seinem Panzer das Kommandeurszelt gerammt hat. Wetzel leidet unter der Trennung von seinem kleinen Sohn Sean – er will sich nicht damit abfinden, dass seine drogenabhängige Frau das Sorgerecht erhalten hat. Am Ende des Verfahrens hat Daryl sogar sein Besuchsrecht verloren. Als dann auch noch seine Frau im Fernsehen über ihn herzieht, dreht Wetzel durch: Er entführt Sean, stiehlt einen Panzer und fährt Amok.

Gesehen von 6 Usern

Y3sgleqqo7hwoclteicdboidvtb 3x15 – Alte Helden sterben nie

Bei einer Auseinandersetzung mit einer Navy-Fregatte zieht eine Luxusyacht den Kürzeren und sinkt. Der Drogendealer Branco Mendoza, dessen Vater die Yacht gehört, erhebt nun schwere Beschuldigungen gegen die Navy. Als Harm, Mac und Bud das Wrack untersuchen, finden sie heraus, dass die Yacht von einer Haftmine älteren Baujahrs versenkt wurde. Eine Spur führt sie zu dem Ex-Navy-Froschmann Artemus. Er wollte sich an Mendoza rächen, weil dieser seinen Enkel auf dem Gewissen hat.

Gesehen von 6 Usern

8us6ta61ze8lm1z8rg257qide6 3x16 – Ende einer Karriere

Officer Douglas ist Lotsin an Bord der „Seahawk“ und verantwortlich für die Treibstoffvergabe an die Jets. Bei einem Einsatz geht durch Fehlberechnung der Treibstoffmenge fast eine F-14 verloren. Chief Sullivan bietet ihr an, den Vorfall unter den Teppich zu kehren, wenn sie ihm sexuell zu Diensten ist. In ihrer Verzweiflung willigt sie ein, meldet den Vorfall aber. Harm erinnert sich, dass Sullivan schon einmal trotz des Vorwurfs sexueller Belästigung ungeschoren davonkam.

Gesehen von 6 Usern

Oqufaaspmoah1zqsvz37lhdvgwt 3x17 – Der Verfolger

Kamera: Bing Sokolsky, Hugo Cortina Mac wird von ihrem Ex-Freund Dalton Lowne verfolgt, er traktiert sie mit Anrufen und verlangt ein letztes Treffen. Mac stimmt widerwillig zu, doch als sie zu dem Treffpunkt kommt, wird Dalton von einem maskierten Mann überfallen und durch Schüsse so schwer verletzt, dass er in ihren Armen stirbt. Als Harm sie nach Hause bringen will, ist ihre Wohnung verwüstet – offensichtlich ist noch jemand hinter ihr her. Detective Coster übernimmt die Ermittlungen.

Gesehen von 6 Usern

Uisbkt9shouyeyolcfkyoxrfnrf 3x18 – Terror an Bord

Während eines Ausflugs auf einem Marinekreuzer entdeckt der kleine Josh durchs Fernglas ein Rettungsboot. Wenig später hieven Harm Rabb und die Crew sechs Flüchtlinge aus Kuba an Bord, unter ihnen Miguel Cortez, Juan Santos und die hochschwangere Rosalita. Das Mädchen wird sofort auf die Krankenstation verlegt. Dort „entbindet“ Rosalita in Windeseile – jedoch kein Baby, sondern eine Sprengladung, die sie um den Bauch gebunden hatte.

Gesehen von 6 Usern

E2hxenxrvmx601lnrvtkf1ub13c 3x19 – Dianas Geist

Mit gemischten Gefühlen kehrt Harm Rabb nach Norfolk zurück, wo vor zwei Jahren seine große Liebe, Lt. Diane Schonke, von einem Unbekannten ermordet wurde. Jetzt legt er wieder im Hafen an und geht an Land – getrieben von dem Gedanken, Dianes Mörder zu stellen. Mac fürchtet, dass Harm den Falschen verfolgt und recherchiert den Fall mit Bud Roberts. Ihr Verdacht fällt auf Cmdr. Holbarth, bei dem sich Diane damals erfolglos über die sexuelle Belästigung durch Lt. Lamm beschwerte.

Gesehen von 6 Usern

Es1qlgmyr1fxmer921xiesc6uhk 3x20 – Der Mann mit der Maske

Bei einem Nervengas-Anschlag auf UN-Friedenstruppen in Tunesien kommen vier Menschen ums Leben. Col. Vickers wird dafür vor das Militärgericht gestellt. Harm Rabb soll die Anklagevertretung übernehmen. Als er nicht pünktlich erscheint, ahnt niemand, dass er in seiner Wohnung von Agent Palmer überfallen und betäubt wurde. Palmer macht einen Abdruck von Harms Gesicht und erscheint als perfekter Doppelgänger im Gerichtssaal, um Vickers auf seine Art den Prozess zu machen.

Gesehen von 6 Usern

Kvbwprb3kkka6g1oxuomqo6j4xe 3x21 – Die Rückkehr des Jimmy Blackhorse

Den Navajo-Indianern in Arizona werden die sterblichen Überreste von Private Jimmy Blackhorse zur Bestattung übergeben. Doch Margaret, die Medizinfrau des Stammes, widerspricht der Navy-Abordnung und behauptet, bei den Gebeinen handele es sich nicht um die ihres Stammesbruders. Das J.A.G.-Büro wird eingeschaltet. Harm findet heraus, dass Jimmy noch einen Zwillingsbruder hat – Margarets Mann Johnny.

Gesehen von 6 Usern

Qtqxwqgc5wpomfaa2wanbcamy8c 3x22 – Die Hölle von Montecassino

Einige Monate nach dem Absturz einer italienischen Seilbahngondel, deren Stahlseile von einem amerikanischen Tiefflieger gekappt wurden, kommt es in Montecassino zu einem weiteren Unglück: Während einer NATO-Übungswoche, an der auch Lt. Gordon mit einer F-14 teilnimmt, kollidiert er mit einem italienischen Hubschrauber – sechs Tote sind zu beklagen. Italien verlangt Gordons Auslieferung, um ihn vor Gericht zu stellen und droht, andernfalls die US-Stützpunkte aufzulösen.

Gesehen von 6 Usern

Xxkdmzrnvxu62wxuet8is6vxj2a 3x23 – Hochzeitsblues

Bud Roberts will seine Harriet heiraten. Ob es dazu kommt, ist umso fraglicher, je mehr sich die Stunde der Trauung nähert: Bud ist hypernervös. Er ist gerade zum Prozessanwalt aufgestiegen und muss kurz vor der Hochzeit noch seinen ersten Fall vor Gericht durchstehen. Dann tauchen überraschend sein Vater „Big Bud“ und sein Bruder Mikey auf. „Big Bud“ entpuppt sich als polternder Übervater. Sein Neid auf die Karriere seines Sohnes lässt ihn die Beherrschung verlieren.

Gesehen von 6 Usern

Kriqzajcj2osfjweswanhaaspl8 3x24 – Liebesgrüße nach Moskau

Auf einem Foto erkennt Harm seinen totgeglaubten Vater zusammen mit dem KGB-Offizier Viktor Lushow. Das Foto entstand zehn Jahre nach seiner Gefangennahme durch die Russen. Nach einem Besuch bei Lushow, der inzwischen in San Diego lebt, steht Harms Entschluss fest: Er reist zusammen mit Mac nach Moskau, um seinen Vater zu suchen – doch der ist inzwischen nach Beloyka verlegt worden. Kurzerhand entführt Harm ein Flugzeug, um nach Sibirien zu fliegen – mit dem KGB auf den Fersen.

Gesehen von 6 Usern

  • 10faranquzg49aneipjw1sh6kxh
  • Zlw7neau0lsi8141grtcmetutqq
  • Rxnschflzf3zpriia6obbmty7hf
  • 4jnqr8ybak8cvi595z5rduzc26m
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×