{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gjrj1lzskmeson6mk4f95eth9ko 5x1 – Den Tod im Visier

Harm, endlich wieder als Pilot im Einsatz, soll auf einem Flugzeugträger in der Adria mit seinem Geschwader für die Einhaltung der Flugverbotszonen im Kosovo sorgen. Die Disziplin ist gut, nur einer schert immer wieder aus: Lieutenant Buxton. Dessen waghalsige Flugmanöver und Alleingänge führen zu Materialschäden, schließlich sogar zum Tod Unschuldiger. Obwohl Harm den Lieutenant nicht ausstehen kann, muss er ihn nun rechtlich beraten.

Gesehen von 6 Usern

Dng6e1emhaob3kbpaiwofrsqrit 5x2 – Gegen alle Regeln

Harm und Buxton fliegen im Kosovo Kontrolleinsätze, als Buxton glaubt, serbische Fahrzeuge auszumachen, die gerade einen Flüchtlingskonvoi angreifen wollen. Ohne Rücksprache beschießt er die Kolonne – und tötet dabei drei ranghohe Offiziere der russischen Friedenstruppe. Er wird vor das Militärgericht gestellt …

Gesehen von 6 Usern

1geyu5mirvrzijgy1x1aoy7odf2 5x3 – Blinder Passagier

Officer Curran hat eine schwangere Albanerin in seine Maschine geschmuggelt. Sie wurde von einem Serben vergewaltigt, ihr Verlobter will sie wegen der Schande töten. Während sich Curran für die illegale Rettungsaktion vor Gericht verantworten muss, geraten Harm und sein Geschwader bei einem Flug über Bosnien in feindliches Sperrfeuer …

Gesehen von 6 Usern

Jcancr358pqhbq86l84gw96gxkl 5x4 – Die Rückkehr

Harm Rabb, der nach seiner Rückkehr aus Bosnien wieder in der J.A.G.-Behörde arbeitet, übernimmt die Verteidigung von Lieutenant Nelson, der der Befehlsverweigerung angeklagt ist. Kein leichter Fall für Harm – zumal Nelson der Sohn des Marineministers ist. Sollte es ihm gelingen, einen Freispruch für Nelson zu erwirken, ginge das auf Kosten von Commander Burke, einem Gehorsamsfanatiker, den der Minister als guten Offizier schätzt …

Gesehen von 6 Usern

1uzdw0wyjibthldtonb4ytdzogn 5x5 – Ein Wurf entscheidet

Corporal Woods verhindert, dass Private Clauson eine Frau vergewaltigt. Doch als er vor Gericht gegen den Mann aussagen soll, taucht Woods unter. Harm hat alle Mühe, den Mann zu finden und kann ihn nur mit viel Geschick zu einer Aussage überreden. Währenddessen hat Mac die Verteidigung von Officer Brindisi übernommen, der wegen Marihuana-Besitzes vor Gericht steht …

Gesehen von 6 Usern

7nulwx7yzow4you1unz8j5yteh6 5x6 – Tödliche Visionen

In einer umstrittenen Versuchsreihe der US-Streitkräfte soll herausgefunden werden, ob sich Phänomene der Parapsychologie militärisch nutzen lassen. Als sich eine Testperson in Trance in den Tod stürzt, wird Admiral Spencer, der die Versuche leitet, vor Gericht gestellt. Mac übernimmt die Anklage und tut alles als puren Unsinn ab – bis sie schließlich selbst eine Vision hat …

Gesehen von 6 Usern

P9tmkcezkqajjee7agvzwr43a8d 5x7 – Bomben auf New York

Im Auftrag des Pentagon prüft der ehemalige SEAL-Commander Raglan Sicherheitsvorkehrungen des Militärs mit provokanten Aktionen. Das Ergebnis ist verheerend, eine Blamage für das Militär. Nun soll der alte Fuchs Raglan abserviert werden, erhält aber noch einen letzten Auftrag, ein U-Boot zu kapern. Kein Problem für Raglan. Doch er geht noch weiter: Er stiehlt es, geht auf Schleichfahrt und droht, die Freiheitsstatue zu bombardieren, wenn er nicht 100 Millionen Dollar erhält.

Gesehen von 6 Usern

9hjpqsi8mfmlyal8leggswabrqn 5x8 – Drogenrazzia in Panama

Bei einer Drogenrazzia in Panama City fällt den Fahndern ein Umschlag mit Heroin in die Hände. Absender ist ausgerechnet Olivia Dunston, die Frau des Leiters der Drogenfahndung. Harm und Doc ermitteln verdeckt, warum Mrs. Dunston Drogen schmuggelt und ob ihr Mann mit den Dealern gemeinsame Sache macht …

Gesehen von 6 Usern

Dnscxifrero7txexisqk0h5adk8 5x9 – Verräterische Worte

Als in der Presse ein Artikel erscheint, in dem Bill Clinton verunglimpft wird, deutet alles darauf hin, dass ausgerechnet Harm Rabb der Verfasser ist. Gegen ihn wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet – und das kurz vor seiner Beförderung. Die Informatiker entdecken jedoch, dass die Spur bis in das Gefängnis von Leavenworth führt: Steckt Harms Erzfeind Clark Palmer, der dort einsitzt, hinter der üblen Geschichte?

Gesehen von 6 Usern

3u7oizshkqxzrafexugvyierehl 5x10 – Tragische Landung

Beim Landeanflug auf den Flugzeugträger „USS Patrick Henry“ schlägt ein Kampfbomber auf die Rampe auf und explodiert. Die Piloten überleben den Crash schwer verletzt. An dem Unglück soll Lieutenant Skates, eine alte Bekannte von Harm Rabb, die Schuld tragen. In dem Militärgerichtsprozess stehen sich Mac und Rabb als Ankläger und Verteidiger gegenüber. Zunächst scheint Mac alle Trümpfe in der Hand zu haben.

Gesehen von 6 Usern

Grkwlxhtnszoetavzm4apsimbuc 5x11 – Sein letzter Einsatz

Wie jedes Jahr zu Weihnachten besucht Harm (David James Elliott) das Denkmal zu Ehren der im Vietnamkrieg gefallenen US-Soldaten. Dort begegnet er einer Frau namens Jenny Lake, die behauptet, als Sängerin zur Unterhaltung der Soldaten vor 30 Jahren Harms Vater in Vietnam kennengelernt zu haben, kurz bevor dieser zu dem Einsatz aufbrach, von dem er nicht mehr zurückkehrte.

Gesehen von 6 Usern

31avhgbfxxuvvbbrowtqmllb3aj 5x12 – Ein alter Fall im neuen Licht

Commander Haden bittet Chegwidden um ein paar Freiwillige, die seine Jurastudenten von der Naval Academy auf Herz und Nieren prüfen sollen. Die Wahl fällt auf Harm und Mac. Zu Übungszwecken wird ein Prozess nachgestellt: Vor zehn Jahren wurde Captain Riordan beschuldigt, eine Explosion im Geschützraum einer Fregatte verursacht zu haben, bei der 29 Männer starben. Die Studenten beschäftigen sich intensiv mit dem Fall – und stoßen auf einen skandalösen Justizirrtum …

Gesehen von 6 Usern

Kdr7pn0p3mvzryzefvcyrvbkopi 5x13 – Der Todeskandidat

Vor zwölf Jahren hatte Marine Farmer während einer Übung kaltblütig drei seiner Kameraden hinterrücks erschossen. Seitdem ihn ein Militärgericht dafür zum Tode verurteilt hat, wartet er in der Todeszelle auf seine Hinrichtung. Als Farmer zum wiederholten Male Berufung einlegt, bekommt Mac den Fall auf den Tisch. Sie stellt tatsächlich einige Ungereimtheiten fest und bereitet einen neuen Prozess vor …

Gesehen von 6 Usern

Xttodkz7rtb7vop8al8gnrpj4yy 5x14 – Höllenfahrt

Harmon Rabb ist an Bord der „USS Suribachi“ mitten im Verhör des mordverdächtigen Seemanns De Mara, als die Brigg auf ein Riff aufläuft und leckschlägt. Rabb, De Mara und sein Bewacher Chief Sturtevant sind unter Deck eingeschlossen – ihre Lage scheint aussichtslos. Das Wasser steigt ständig, De Mara verletzt sich, und zu allem Unglück strömt Chlorgas in das Schiff. Als Chegwidden zu Hilfe kommt, behauptet Sturtevant, die Mannschaft sei tot – doch Chegwidden glaubt ihm nicht.

Gesehen von 6 Usern

Nhflkqvx5hto4uedbg7btkhmcp8 5x15 – Wiedersehen macht Freude (1)

1972 wird im Hafen von Sydney ein Matrose der US-Navy tot aufgefunden. 28 Jahre später rollt Cmdr. Mic Brumby den Fall neu auf. Er fordert die Unterstützung von Cmdr. Rabb und Lt. Roberts an, da der verdächtige Lee nur aussagen will, wenn er vorher mit einem Navy-J.A.G.-Offizier gesprochen hat. Die Verhandlung soll in Australien stattfinden, wobei Rabb die Verteidigung und Brumby die Anklage übernehmen werden. Lees Behauptung steht fest: Der Tod des Matrosen war ein Unfall.

Gesehen von 6 Usern

Vrdyqek8ig2gvuibdrrwkasdvbn 5x16 – Wiedersehen macht Freude (2)

Das Verfahren gegen den in Australien angeklagten Navy-Offizier nähert sich dem Urteil. Die privaten Spannungen zwischen Harm (David James Elliott) und Brumby spiegeln sich auch in den Wortgefechten wider, die die beiden Kollegen vor Gericht austragen. Doch dann kommt es für Harm doppelt dick: Sein Mandant wird des Mordes für schuldig gesprochen und Brumby hält um Macs (Catherine Bell) Hand an.

Gesehen von 6 Usern

6xuywheq3kb9zi0mlyoy7ffzea8 5x17 – Aussage gegen Aussage

Vor einem Schwulenlokal kommt es zu einer Schlägerei zwischen zwei Angehörigen der US-Marines und einem Kneipenbesucher. Der Vorfall hat massive Folgen für alle Beteiligten: Petty Officer Tiner gerät in den Verdacht, homosexuell zu sein und riskiert damit seine Entlassung aus der Navy, und Gunnery Sergeant Galindez wird wegen Körperverletzung angezeigt.

Gesehen von 6 Usern

3h9ldcoyegk66wbdvk4tqbdmkm6 5x18 – Die Brücke von Kang So Ri

Harm und Mac sollen in Seoul herausfinden, ob es sich bei dem Massaker von Kang So Ri, zu dem es vor 50 Jahren im Koreakrieg kam, um ein Kriegsverbrechen handelte. Mit an Bord sind der 70-jährige Korea-Veteran Charlie Hoskins, der sich zu den Schüssen auf die Zivilisten bekannt hatte, und General Wolfe. Der Flug wird zum Albtraum, als Luftpiraten die Maschine entführen, um Hoskins und Wolfe an Bord den Prozess zu machen.

Gesehen von 6 Usern

29qht76581xlj4sspneryp47267 5x19 – Leere Versprechungen

Die Rekrutin Andrea Granato hat es satt, immer nur für simple Putzarbeiten an Bord des Zerstörers „USS Hartung“ eingesetzt zu werden, anstatt eine gute Ausbildung zu erhalten. Tief enttäuscht geht sie unerlaubt von Bord und wird daraufhin angeklagt. Harm übernimmt ihre Verteidigung, Mac die Anklage. In der packenden Verhandlung arbeitet Harm heraus, wie oft junge Leute auf die leeren Versprechungen der Rekrutierer hereinfallen.

Gesehen von 6 Usern

Jiqu9ausb4a0lgiibpdietneb51 5x20 – Tod in der Absprungzone

Ein Militärflugzeug mit jungen Fallschirmspringern nähert sich der Absprungzone. Als der für die Übung verantwortliche Jumpmaster Chief Bracken im falschen Moment das Kommando zum Absprung erteilt, kommt einer seiner Schützlinge ums Leben – der Fall kommt vor ein Militärgericht. Mac übernimmt die Anklage, die ehrgeizige Anwältin Lt. Singer und Roberts verteidigen Bracken. Nach und nach kommt Brackens Alkoholproblem ans Licht. Kam deshalb der Fallschirmspringer ums Leben?

Gesehen von 6 Usern

Ijnqyundqj3en5roeeyxgshqrdz 5x21 – Hexentanz

Im Pionierbataillonszentrum von Gulfport gewinnt die Wicca-Sekte immer mehr an Einfluss. Als Plunkett behauptet, von Chief Merker, dem Anführer der Sekte, erst verhext und dann vergewaltigt worden zu sein, soll Mac verdeckte Ermittlungen anstellen. Merker bestreitet die Vorwürfe nicht einmal – nur habe Plunkett eingewilligt. Um dem Spuk der Sekte auf den Grund zu gehen, wird Mac in die Gruppe eingeschleust …

Gesehen von 6 Usern

Dfphho2ic0qwxlypzntk9ywtlyi 5x22 – Das Geheimnis von Pearl Harbor

Admiral Chegwidden untersucht die Wrackteile eines amerikanischen U-Bootes, das 1941 einen Tag vor dem Angriff auf Pearl Harbor verloren ging. Dabei macht er eine interessante Entdeckung: Er findet erdrückende Beweise für eine Verschwörung innerhalb der Regierung. Zur gleichen Zeit hat Bud einen kniffligen Fall zu lösen: Ein übergewichtiger Petty Officer soll entlassen werden, weil es ihm nicht gelingt abzunehmen. Nun will der Pfundskerl um seine Rechte kämpfen.

Gesehen von 6 Usern

Jckcq1tjiuzx1fiedwlzk1d5ydh 5x23 – Ende eines Hochstaplers

Der hochdekorierte, ehemalige Navy Seal William Leyton kandidiert für den Senat. Bei einer Wahlkampfveranstaltung kommt es zu einem Zwischenfall. Lieutentant Rivers stört die Veranstaltung und geht auf Leyton los. Rivers wird vor Gericht gestellt, wo Harm (David James Elliott) ihn vertreten soll. Dabei kommt heraus, dass Leyton ein Betrüger ist und niemals ein Navy Seal war.

Gesehen von 6 Usern

4eiyafchxlotqmn3t4emvzrefbi 5x24 – Tochter eines Mörders

Schon vor Jahren wurde Thomas Chaddock wegen Mordes an seiner Frau zu lebenslanger Haft verurteilt. Erst jetzt fallen durch Harms Recherchen etliche Ungereimtheiten auf, die zu einer Wiederaufnahme des Prozesses führen – gegen den Willen von Chaddocks Tochter Teresa. Laut Nachbarn sei es am Mordtag zu einem heftigen Streit zwischen den Eheleuten gekommen. Dies könne auch der Installateur bezeugen, der damals dort war. Und genau da liegt der Hund begraben …

Gesehen von 6 Usern

R28u4uf4qswo46iihrh64noqls1 5x25 – Grabenkämpfe

Angeblich soll Buds Bruder Mickey die Schuld an einem schweren Unfall haben, bei dem 15 Marines ihr Leben lassen mussten. Während eines Übungsmanövers von Marines und Navy gerieten Amphibienfahrzeuge ins Feuer der Navy-Geschütze, für deren Einstellung Mickey zuständig war. Nach genauen Ermittlungen steht fest, dass die Koordinaten völlig korrekt waren. Der Matrose Schofield, ein fanatischer Umweltaktivist, manipulierte die Geschütze und löste somit die Katastrophe aus.

Gesehen von 6 Usern

  • 10faranquzg49aneipjw1sh6kxh
  • Zlw7neau0lsi8141grtcmetutqq
  • Rxnschflzf3zpriia6obbmty7hf
  • 4jnqr8ybak8cvi595z5rduzc26m
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×