{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Onvdmwsqmtl63oxptij5js2efj3 6x1 – Stich ins Wespennest (1)

Harm soll in die Sowjetunion fliegen, um dort bei der Reformation des Militärrechtssystems zu helfen. Ihm zur Seite steht der Militärstaatsanwalt Volkonov, der es sich schon seit langem zum Ziel gesetzt hat, korrupte Offiziere zu überführen. Als sie nach Tschetschenien fliegen, um General Krylov zu kontrollieren, ziehen sie sich den Unmut einiger hochrangiger Männer zu. Sie werden in einen Hinterhalt gelockt …

Gesehen von 6 Usern

Rx2899ywjpuh6vdh1n8gbsrjjfk 6x2 – Stich ins Wespennest (2)

Mac fährt aus Sorge um Harm sofort von Moskau nach Tschetschenien. Ihr Kollege hat inzwischen herausgefunden, dass General Krylov alle aus dem Weg räumt, die ihm gefährlich werden könnten. Als Mac den Militärstützpunkt erreicht, auf dem Harm festgehalten wird, bemerkt sie unter den Soldaten Rokotov. Der will auf einem Empfang ein Attentat auf Präsident Putin verüben. Nun müssen sich die beiden Amerikaner eine gute Strategie überlegen, um den geplanten Mord zu verhindern …

Gesehen von 6 Usern

Jgfxov6xiblca0nhrcql7jeuoya 6x3 – Asyl für Reynalda

Captain Berroa von der US-Fregatte „Stanley Dace“ entdeckt in der Karibik vor Kuba die 13-jährige Reynalda, die in Seenot geraten ist. Um sie zu retten, ändert er den Kurs und dringt in kubanische Hoheitsgewässer ein. Das führt zu politischen Konfrontationen. Um eine Eskalation der Situation zu verhindern, wird Harm auf die „Stanley Dace“ geschickt. Bald ergeben seine Recherchen, dass nicht nur das Mädchen, sondern auch sein Vater Opfer eines Flüchtlingsdramas sind.

Gesehen von 6 Usern

M8xpedlmuf9vrptkgnq4wfwokv7 6x4 – Um jeden Preis

Lieutenant Commander Holtsford soll als Supervisor die Firma Frohl-Technologies beaufsichtigen, die für die Navy Flugzeuge aufrüstet. Kurz nachdem die Arbeiten an einer F-14 abgeschlossen sind, explodiert das Flugzeug, und beide Navy-Piloten sterben dabei. Frohl-Technologies versucht, die Schuld auf die Piloten abzuschieben. Als Vertreter der Firma erscheint Mic Brumby im J.A.G.-Büro, worüber Mac ziemlich ungehalten ist …

Gesehen von 6 Usern

Hefeuknlm5kakio9qpx5hgm6zs4 6x5 – Misty James

Lt. Kingsley hat seit geraumer Zeit eine Affäre mit Misty James. Als es eines Tages zum heftigen Streit zwischen ihm, seiner Frau Susan und der Geliebten kommt, wird Misty ermordet. Allerdings sind die Umstände, unter denen die junge Frau ihr Leben verlor, nicht ganz klar. Untersuchungen sollen klären, ob sie tatsächlich mit dem am Tatort gefundenen Bleirohr umgebracht wurde. Als der Verdacht auf Susan fällt, streitet sie dies heftig ab und will den Mord ihrem Mann unterschieben.

Gesehen von 6 Usern

8plzqfufwuaguxvrapmjbm01ikw 6x6 – Im Netz der Gesetze

Die Liebe hat Jimmy Elling in eine verfahrene Situation manövriert: Während seiner Stationierung in Al Khair hat er sich in die Muslimin Fatima verliebt, sie in die USA geschleust und geheiratet. Als die Sache auffliegt, droht ihr die Abschiebung, Jimmy soll in den Knast. Dann taucht Fatimas rechtmäßiger Ehemann auf und will seine Frau mit nach Hause nehmen. Fatimas Ehe mit Jimmy ist rechtlich ungültig, doch in ihrer Heimat gilt sie als Ehebrecherin – ihr droht die Todesstrafe.

Gesehen von 6 Usern

Tnuj1dbhsrb7ol4jrreh8kw4sgw 6x7 – Phönix (1)

Der ehemalige Marineflieger Tom Boone wird bedroht. Ein anonymer Anrufer will ihm Angst machen und beschuldigt ihn, vor Jahren an einem Massaker beteiligt gewesen zu sein, bei dem unzählige Menschen, fast ausschließlich Zivilisten, den Tod fanden. Dieser brisante Fall landet schließlich bei Harm und Mac. Als die beiden zu ermitteln beginnen, stellt sich heraus, dass dies anscheinend einigen Offizieren gegen den Strich geht. Sie stoßen auf heftigsten Widerstand …

Gesehen von 6 Usern

Ziz9mvnfmdfeagi9za3msiknpjl 6x8 – Phönix (2)

Lieutenant Coffins Aussage belastet Admiral Boone schwer: Dieser soll während des Vietnamkrieges am Massaker von Tan Dien teilgenommen haben. Harm findet heraus, dass Coffin Alkoholiker ist und schon 1968 unter Wahnvorstellungen litt. Dies und die Tatsache, dass der Lieutenant von einem Sender 50.000 Dollar für seine Version der Geschichte kassiert hat, erschüttern Coffins Glaubwürdigkeit schwer. Doch Harm gibt sich damit nicht zufrieden und recherchiert weiter …

Gesehen von 6 Usern

N5vdkyqw8t7wwiknbymwuczfmua 6x9 – Aussichtslos

Bei der schwangeren Harriet Simms wird ein gutartiger Tumor entdeckt – doch leider zu spät. Bud Roberts glaubt, dass das der Grund für Harriets Fehlgeburt ist. Er ist sich sicher, endlich etwas gegen den Navy-Arzt Dr. Gettis in der Hand zu haben und verklagt ihn und die Navy auf Schadenersatz. Als die Beweise gegen Gettis vor Gericht jedoch nicht ausreichen, soll Harriets Zeugenaussage die Wende bringen – doch dadurch wird alles nur noch schlimmer …

Gesehen von 6 Usern

4etfbma2arojtymespwy75sv10a 6x10 – Kein Schnee von gestern

Caitlin Pike soll die Computersysteme bei J.A.G. warten. Ein freudiges Wiedersehen für Harm, denn vor fünf Jahren hatten beide eine leidenschaftliche Affäre. Als ihr Admiral Hollenbeck bei der Arbeit zufällig über den Weg läuft, erinnert sie sich, dass er ihr einmal zu nahe getreten ist. Die Presse erfährt von der Geschichte – und das gerade jetzt, da Hollenbeck als Generalinspektor vorgeschlagen wurde. Eine Anhörung soll die Vorwürfe klären …

Gesehen von 6 Usern

W9dbakiuojwfyeipypau8dyrvlz 6x11 – Die 3. Chance

Vor Jahren starben zwei Rekruten bei einem Gewaltmarsch durch die Sümpfe in klirrender Nacht. Der damals verurteilte Ausbilder Daniel Craig steht nun erneut vor Gericht: Wieder muss er sich gegen den Vorwurf der Körperverletzung wehren. Aus gutem Grund, denn nach dem neuen „3 Strikes“-Gesetz verschwindet man nach einer weiteren Verurteilung für 30 – 40 Jahre hinter Gittern. Harm versucht nun alles, die erste Verurteilung rückwirkend aufheben zu lassen.

Gesehen von 6 Usern

Qf5wp6fo1z7pbs59oiw4i80hkob 6x12 – Kollision in der Ägäis

Während eines Manövers in der Ägäis kommt es zu einem folgenschweren Unfall: Die US-Fregatte „Monroe Smith“ kollidiert mit dem türkischen Zerstörer „Gelibolu“. Während sich die Parteien gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben wollen, werden Harm und Mac in die Ermittlungen eingeschaltet. Im Prozess, bei dem Chegwidden die Rolle des Anklägers zugewiesen wird, wirft der amerikanische Kapitän Merrick schon bald das Handtuch und nimmt alle Schuld auf sich. Zu Recht?

Gesehen von 6 Usern

7hc9bqnnsqz6fm2qzurwx4tmnel 6x13 – Wunder

Vietnamveteran Sergeant Major Krohn steht wegen Mordversuchs vor Gericht. Eine Polizeistreife hatte ihn nachts in einer Seitenstraße aufgelesen, als er sich über seine bewusstlose Frau beugte. Krohn beteuert seine Unschuld – er habe seine Frau nur gesucht und sie dank der „Führung“ durch den verstorbenen Feldgeistlichen Wiggins gefunden. Ist hier wirklich ein „Wunder“ geschehen, wie Pater O’Rourke vom Vatikan behauptet?

Gesehen von 6 Usern

6bpqhub8spxyagmx1ztznlgpwzq 6x14 – Der Saubermann

Auf dem Flugzeugträger USS Benjamin Harrison geht Soldat Cellucci über Bord. Der junge Mann kann nur noch tot geborgen werden. Als der Schiffsarzt Quetschungen am Hals der Leiche feststellt, wird ein Mord nicht mehr ausgeschlossen. Harm und Bud finden bei ihren Ermittlungen auch bald einen Verdächtigen: Ausbilder Duell, der sich selbst für einen Saubermann hält und es sich anscheinend zum Ziel gemacht hat, die Navy vor Schwächlingen und Versagern zu schützen.

Gesehen von 6 Usern

Y3fypiidvxekunwebevqhkdtbdv 6x15 – Der eiserne Sarg

Tödliche Panne: Beim Testabschuss eines Torpedos wird das U-Boot „Wladiwostok“ total zerstört. Als die russische Seite die Amerikaner beschuldigt, untersuchen Harm und Mac den Fall. Bei den befehlshabenden Navy-Offizieren des beschuldigten US-U-Boots beißen sie auf Granit – sie verweigern die Aussage mit Hinweis auf ihre Geheimhaltungspflicht. Der Fall zieht immer weitere Kreise, die Lage ist gespannt – Harm wird schließlich sogar der Spionage für Russland bezichtigt …

Gesehen von 6 Usern

Qpngov5fw1bbhmyacyte43ekrya 6x16 – Der Deserteur von Fox Hill

Als der alte Private Rivera seine Veteranenrente beantragt, stößt die Verwaltung auf einen merkwürdigen Fakt: Der Soldat, der 1950 während des Korea-Krieges durch besondere Tapferkeit auffiel, ist nie offiziell aus der Armee entlassen worden. Nun gilt er als Deserteur – statt Rente droht das Militärgericht. Harm und Bud haben derweil Mühe, die Klage von Mr. Zuggler abzuwehren. Zuggler verlangt von der Navy eine umfangreiche Entschädigung wegen angeblicher Freiheitsberaubung.

Gesehen von 6 Usern

P2werli98atbcv0wlex2nyjhws3 6x17 – Heldentod

Der wachsame Kapitän eines amerikanischen Zerstörers, welcher im Persischen Golf vor Anker liegt, verhindert im letzten Moment einen Terroranschlag auf sein Schiff. Überraschend ist, dass sich unter den persischen Attentätern auch eine Amerikanerin befindet. Sergeant Joan Steele vom US Marine Corps behauptet, von den Terroristen entführt worden zu sein und sich nach endloser Gefangenschaft zum Schein auf die Seite ihrer Kidnapper geschlagen zu haben. Eine Lüge?

Gesehen von 6 Usern

Xysfrlxeeykk9fslgjszzsor13m 6x18 – Das Vermächtnis

Harm und Bud müssen um die Freiheit von Buds Bruder Mikey kämpfen. Der soll bei einem Landgang in dem mexikanischen Küstenort Mazatlán von einem jungen Mexikaner namens Efren in eine Schlägerei verwickelt worden sein, was zu seiner Festnahme führte. Am nächsten Morgen war Efren tot, und Mikey wurde von einem Anwalt namens Ferrari des Totschlages angeklagt. Harm und Bud bleibt nicht mehr viel Zeit, um Beweismaterial für Mikeys Unschuld zu sammeln …

Gesehen von 6 Usern

2ah5xzgaf22iue1pz3ni0ijr8i5 6x19 – Noch mehr Wunder

Unter ihren Hochzeitsgeschenken entdecken Mac und Brumby ein makabres Präsent: ein blutbeflecktes Messer. Harm, der zurzeit den Hauptverdächtigen eines Entführungsfalles – Jarvis Krohn – verteidigt, deckt auf, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Messer und dem Krohn-Fall gibt. Und auch sein ewiger Erzfeind, Palmer, ist in die Sache verwickelt. Während der Vernehmung bricht Palmer mit einer Gehirnblutung zusammen – und wacht wie durch ein Wunder kurz darauf wieder auf …

Gesehen von 6 Usern

1ytv7m46own0vw12ezd53zryz3y 6x20 – Hohe Wellen

Während der Präsentation des „Osprey“, einer neuartigen Kombination aus Helikopter und Flugzeug, kommt es zu einem eher unbedeutenden Zwischenfall. Allerdings sieht der Kongressabgeordnete Bobbi Latham darin eine willkommene Möglichkeit, das Projekt einstellen zu lassen, um Mittel zu sparen. Seine Entscheidung soll vor einem von ihm angeführten Untersuchungsausschuss verhandelt werden. Mac wird engagiert, um das „Osprey“-Projekt vor dem Komitee zu verteidigen …

Gesehen von 6 Usern

K2ughojt3o99pq8x0ytrgv3jat 6x21 – Jordan

Eines Tages erhält Harm auf seinem Anrufbeantworter eine Nachricht von seiner ehemals guten Freundin Jordan Parker. Die Psychologin gibt Harm Bescheid, dass sie wieder im Lande ist und ihn gerne sehen möchte. Doch zu einem Treffen kommt es nicht – Jordan wird ermordet. Dummerweise hält der N.C.I.S.-Agent Kenworthy ausgerechnet Harm für den Täter. Um seine Unschuld zu beweisen, ermittelt er mit Mac und Bud auf eigene Faust und stößt schon bald auf eine heiße Spur …

Gesehen von 6 Usern

Hdbloqyehuxhyqvdwkbsx0a0shb 6x22 – Die Verlobung

Mac und Mic feiern im Haus von Admiral Chegwidden ihre Verlobung. Als Mac und Harm gemeinsam auf die Veranda gehen, wird Renée unruhig. Mic versucht, ihr gut zuzureden, da er der Meinung ist, die beiden sollten sich in Ruhe voneinander verabschieden. Allerdings sind Renées Sorgen nicht ganz unberechtigt: Während Mac und Harm in Erinnerungen an gemeinsame Abenteuer schwelgen, kommt es zwischen ihnen zu einem leidenschaftlichen Kuss …

Gesehen von 6 Usern

Fdhzc9lnr2i13yxitfjhg3uwbxz 6x23 – Meuterei

Nur sechs Tage vor ihrer geplanten Hochzeit mit Mic Brumby muss Colonel Sarah MacKenzie einen Vortrag vor der Marineakademie in Annapolis halten. Das Thema ihrer Rede ist die „USS Somers-Affäre“, ein nicht ganz geklärter Mordfall aus dem Jahre 1842, der damals zur Gründung der Akademie führte. Während ihrer Recherchen und Arbeiten für den Vortrag machen sich in Mac langsam Zweifel breit, ob es wirklich die richtige Entscheidung ist, Brumby zu heiraten …

Gesehen von 6 Usern

Nvpxzijzvlh7tnutvu9tqh2nx51 6x24 – Schicksal (1)

Ausgerechnet am Tag von Macs Hochzeits-Probeessen muss Harm Testflüge auf einem Flugzeugträger durchführen. Um dennoch daran teilnehmen zu können, beschließt er, trotz Unwetterwarnung mit seiner Kollegin Skates zurückzufliegen. Doch leider ist der Sturm so stark, dass sich die Maschine nicht mehr steuern lässt und die beiden Offiziere die Schleudersitze betätigen müssen. Als bei den Bergungsarbeiten nur Skates gefunden wird, bricht Mac in Tränen aus …

Gesehen von 6 Usern

  • 10faranquzg49aneipjw1sh6kxh
  • Zlw7neau0lsi8141grtcmetutqq
  • Rxnschflzf3zpriia6obbmty7hf
  • 4jnqr8ybak8cvi595z5rduzc26m
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×