{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Czthjp6j9qq1yqqwxczmpefqth5 7x1 – Schicksal (2)

Mit schweren Unterkühlungen wird Harm völlig erschöpft im Ozean treibend gefunden und mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht. Da er unter einer leichten Amnesie leidet, erkennt er seine Freundin Renée nicht mehr, die Erinnerung an Mac ist allerdings sofort wieder da. Allen wird klar, dass die Bindung zwischen Mac und Harm stärker ist als gedacht. Tief enttäuscht trennt sich Mic von Mac und geht nach Australien zurück …

Gesehen von 6 Usern

635ebey28bygufajls4xsimrl8h 7x2 – Mann über Bord

Während Mac zusammen mit Sergeant Galindez auf dem Flugzeugträger „USS Guadalcanal“ nach dem verschwundenen Major Holmes sucht und feststellt, dass er seinen Tod nur vorgetäuscht hat, um ein neues Leben beginnen zu können, kehrt Harm aus seinem Genesungsurlaub ins J.A.G.-Büro zurück. Dort erwartet ihn ein neuer Kollege, Commander Sturgis Turner. Ihr erster gemeinsamer Fall betrifft den jungen Airman Tyree, der eine Bruchlandung mit einer Navy-Maschine hingelegt hat.

Gesehen von 6 Usern

2h9bjw7vyzba3eyokea9mj913eb 7x3 – Eine Frage des Ermessens

Während einer Übung auf der „USS Guadalcanal“ kommt es zu einem Unfall: Aufgrund schweren Wetters und hoher Brandung kentern zwei Schlauchboote – ein Mann ertrinkt. Major Lasley, der den gesamten Einsatz geleitet hat, soll angeklagt werden, weil er angeblich die Schuld an dem tragischen Unfall trägt. Die Anklage wird von Mac vertreten, die Verteidigung übernimmt Harm. Schon bald zeigt sich, dass die gerechte Urteilsfindung reine Ermessenssache ist …

Gesehen von 6 Usern

Fro5kvlymkpvhijrjopvjzp8wch 7x4 – Evakuierung in letzter Sekunde

Auf Sumatra wird ein amerikanischer Marine von einer aufgebrachten Menschenmenge verfolgt und dann von der Ortspolizei verhaftet. Man wirft ihm vor, eine junge Frau vergewaltigt zu haben. Mac gelingt es, den Mann in ihr Gewahrsam zu bringen. Das Verhör ergibt, dass er wirklich schuldig ist. Indessen werden die Menschen vor den Toren des Konsulats immer aufgebrachter …

Gesehen von 6 Usern

D6qxqidr1ladqcjikwtjxu93fux 7x5 – Ein schmutziges Geschäft

Ein Unbekannter dringt in einen Raum ein, in dem drei Verschlüsselungsexperten Nachrichten chinesischer Schiffe abhören, und erschießt zwei der Mitarbeiter, der dritte wird schwer verletzt. Es stellt sich heraus, dass Lieutenant Commander Steckler, einer der beiden Toten, angeblich wichtige Informationen über das Geräuschprofil eines U-Bootes an die Chinesen weitergegeben hat. Steckler war ein Freund von Harm, der den Fall als Ankläger übernimmt …

Gesehen von 6 Usern

Vewzfbn0w2ytamcubitk8psb9rk 7x6 – Freunde

Harm soll im Luftwaffenzentrum der Marine in Maryland Commander Webster verteidigen, mit dem er im Golfkrieg zusammen geflogen ist. Harms alter Freund wird verdächtigt, mit seiner Co-Pilotin Lieutenant Winters eine Affäre zu haben. Harm kann den Verdacht schnell entkräften, stößt bei seinen Ermittlungen aber auf andere, beunruhigende Informationen: Alles deutet darauf hin, dass Webster geheimes Material an eine Fremdfirma verkaufen will.

Gesehen von 6 Usern

B74htpn0dlv39t7m0cwxvfxvwkh 7x7 – Der Hinterhalt

Captain Shepard wird angeklagt, in Sierra Leone den Befehl seines Vorgesetzten missachtet zu haben, wodurch er mit seinen Männern in einen Hinterhalt geriet und sechs US-Marines ums Leben kamen. Shepard wird vor Gericht der fahrlässigen Tötung angeklagt, Harm übernimmt seine Verteidigung. Es stellt sich heraus, dass auch die Kongressabgeordnete Latham in die Sache verwickelt ist …

Gesehen von 6 Usern

Tphn9jd6enuaarscxwhpuvdookf 7x8 – Jagathon

Harriet Sims organisiert für die Mitglieder des JAG-Corps einen Wettlauf, den so genannten Jagathon, dessen Startgelder einer gemeinnützigen Organisation zugute kommen sollen. Alle melden sich an und schließen untereinander Wetten ab, wer wohl das Ziel erreicht. Doch bevor es zu dem großen Rennen kommt, vertritt Harm noch Petty Officer Dill vor Gericht. Der hat sich heimlich eine Offiziersuniform gekauft und sich als Offizier ausgegeben …

Gesehen von 6 Usern

1ghusyaqvel3hyosbyvvchayzlx 7x9 – Der Klarzieher (1)

Als ein amerikanisches Luftraumüberwachungsflugzeug über der Straße von Taiwan von chinesischen Kampffliegern beschädigt wird und auf dem Stützpunkt Fuzhou notlanden muss, wird die Besatzung von den Chinesen festgenommen und das Flugzeug beschlagnahmt. Harm fliegt mit Admiral Boone, der als so genannter Klarzieher bei der Lösung des Konflikts fungieren soll, nach Fuzhou. Den beiden gelingt es zwar, ihre Landsleute auszulösen, aber nicht das Flugzeug …

Gesehen von 6 Usern

Qhu8uknlefkdiuqpz4zso2pkmbp 7x10 – Der Klarzieher (2)

Um zu verhindern, dass die Chinesen an das geheime Material in dem amerikanischen Luftraumüberwachungsflugzeug herankommen, zerstört Lieutenant Barrett die Maschine eigenmächtig durch einen gezielten Bombenabwurf. Dafür wird er in den Staaten vor Gericht gestellt. Zusammen mit Admiral Boone, der als so genannter Klarzieher fungiert, erreicht Harm, dass der Lieutenant nicht in das Militärgefängnis Leavenworth kommt, sondern nur unehrenhaft aus der Navy entlassen wird.

Gesehen von 6 Usern

Rkx1sw4feqt9rk413a0ebl0lcfl 7x11 – Weihnachtsüberraschungen

Petty Officer Jennifer Coates wird verhaftet, weil sie als Weihnachtsmann verkleidet Geld erbettelt hat. Der Fall wird Lieutenant Singer als Anklägerin und Harm als Verteidiger übertragen. Harm ist auch an den Feiertagen für Coates verantwortlich und nimmt sie zur Weihnachtsparty bei Harriett und Bud mit. Als dort ein Armband verschwindet, macht Lieutenant Singer sofort Coates dafür verantwortlich – doch ihr vorschnelles Urteil erweist sich als falsch …

Gesehen von 6 Usern

1eqwhnt0vh0kesukh1qenphpotg 7x12 – Mord im Park

Commander Laura Aiken, die damit beauftragt war, die Abrüstung atomarer Waffen in Russland zu überwachen, wird tot in einem Park aufgefunden. Da Mac die Ermordung in einem Traum vorhergesehen hat und sich an viele Details erinnert, ist sie der Polizei bei den Ermittlungen eine große Hilfe. Währenddessen soll Harm herausfinden, wie es dazu kommen konnte, dass ein Matrose beim Entladen eines Lastenhubschraubers auf einem Flugzeugträger schwer verletzt wurde …

Gesehen von 6 Usern

Qrahdv6z2menx55axnpuyyxrkhn 7x13 – Einsatz in Afghanistan

Die hochschwangere Mariel Reese hat ihren Mann bei einem Einsatz in Afghanistan verloren. Er wurde bei der Bergung eines schwer verletzten Kameraden von einer feindlichen Kugel getroffen und war sofort tot. Lieutenant Teague, der den Befehl zu dieser gefährlichen Rettungsaktion gegeben hatte, wird daraufhin vor Gericht gestellt. Auch Admiral Chegwidden muss sich vor Gericht verantworten: Er hat einem Schüler eine Ohrfeige verpasst und wird nun zur Rechenschaft gezogen.

Gesehen von 6 Usern

Bmweoydpsoanz6i9otmgpwx2cob 7x14 – Im Zweifel für den Angeklagten

Bei einem nächtlichen Manöver in einem Waldgebiet wird der Sanitäter Corporal Mark Duquette erschlagen aufgefunden – jemand hat ihm mit einem Stein den Schädel zertrümmert. Unter Verdacht steht Petty Officer Terrence Shaw. Zwischen ihm und Duquette hatte es Streit gegeben, weil Duquette den St. Christopherus-Anhänger des Petty Officers konfisziert hatte. Mac übernimmt die Anklage, Harm die Verteidigung, und Bud Roberts sitzt zum ersten Mal als Geschworener bei Gericht …

Gesehen von 6 Usern

Coa1js2sg8sbclfvin4hq7u4sv 7x15 – Verhüllt

Lieutenant Joanne Donato ist auf dem Prinz-Sultan-Stützpunkt in Riad stationiert. Da sie sich weigert, Abaya und Schleier zu tragen, wenn sie sich in der Öffentlichkeit zeigt, wird sie von dem Stützpunktkommandeur wegen Befehlsmissachtung angeklagt. Donatos Vorgesetzter ist mit einer formellen Entschuldigung einverstanden – doch Donato muss sich auch bei einem streng moslemischen Geistlichen entschuldigen. Dabei kommt es zu einer folgenschweren Auseinandersetzung …

Gesehen von 6 Usern

Cqv9ry7nwylxfeh7cdsbym3ild6 7x16 – Zwischenfall am Khaiberpass

Nachdem Beobachter der amerikanischen Streitkräfte am Khaiberpass in Afghanistan bewaffnete Reiter gesichtet haben, bei denen es sich möglicherweise um Taliban handelt, wird auf der USS Sea Hawk ein Angriff vorbereitet – doch der zuständige JAG-Offizier blockiert den Einsatz, wodurch die Reiter entkommen können. Um für einen reibungslosen Ablauf der Kommandokette zu sorgen, werden Harm und Mac auf den Flugzeugträger geschickt …

Gesehen von 6 Usern

Vgyz83icbzmffcik8slyefmhjwz 7x17 – Versteckte Beweise

Lieutenant Bud Roberts ist während eines Prozesses im Gerichtssaal eingenickt, hat deshalb die einzige Entlastungszeugin nicht aufgerufen und somit als Verteidiger von Petty Officer Masucco versagt. Commander Turner vertritt die Anklage, Harm übernimmt die Verteidigung. Mac wird als Sachverständige in den Zeugenstand gerufen und muss schweren Herzens gegen ihren eigenen Kollegen aussagen. Die Lage scheint aussichtslos …

Gesehen von 6 Usern

Stpy0sm5ifxnpzyuiww3bvfepgb 7x18 – Feuer

Auf der USS John Cooper, die sich im Operationsgebiet von Virginia Capes befindet, bricht ein Feuer aus. Bei den Lösch- und Rettungsarbeiten wird ein Matrose schwer verletzt. Der Staatssekretär der Marine beauftragt im Namen von Admiral Albrecht eine Untersuchung, die von Mac und Harm geleitet wird. Dabei stellt sich Ungeheuerliches heraus … Währenddessen kümmert sich Admiral Chegwidden um den Kriegshelden Henry Guernsey: Der alte Mann wird des Ladendiebstahls bezichtigt.

Gesehen von 6 Usern

6i0uxvilv43ttsp2ajxdr0yobcx 7x19 – Der Nebel des Krieges

Bud Roberts wird für sechs Monate auf die „USS Seahawk“ versetzt, wo ihm Coates, die er von der letzten Weihnachtsfeier kennt, als Assistentin zugeteilt wird. Aus Angst, dass Harriet eifersüchtig werden könnte, verschweigt er ihr, dass sein Assistent eine Frau ist. Indes geht es im Hauptquartier hoch her: Der Fernsehreporter Stuart Dunston wird angeklagt, bei einem Einsatz in Afghanistan Befehle missachtet und dadurch eine Seal-Einheit in Lebensgefahr gebracht zu haben …

Gesehen von 6 Usern

Ujy5dtap31yeiuhhlwxnybkxxzz 7x20 – Port Chicago

Chief McBride, ein farbiger und inzwischen pensionierter Seemann, hatte 1944 in Port Chicago zusammen mit anderen Farbigen Munition auf Kriegsschiffe verladen müssen. Wegen schlechter Arbeitsbedingungen kam es zu einer gewaltigen Explosion, bei der 320 Männer getötet wurden. Als McBride und die anderen daraufhin die Arbeit verweigerten, wurden 50 von ihnen wegen Meuterei verurteilt. Nun beantragt McBride, den Fall erneut aufzurollen …

Gesehen von 6 Usern

1wzybjw6tnzchursn1le75gow6u 7x21 – Das Tribunal

US-Spezialeinheiten gelingt es, in Afghanistan einen hohen Al-Kaida-Anführer namens Mustafa Atif gefangen zu nehmen. Er wird an Bord der USS Seahawk gebracht und vor ein Militärtribunal gestellt. Atif gibt zu, für die Anschläge vom 11. September mitverantwortlich zu sein, und wird dafür zum Tode verurteilt. Währenddessen erfahren Mac und Clayton Webb von der CIA, dass Atif eine weitere große Al-Kaida-Aktion plant, an der sogar Russland beteiligt sein soll …

Gesehen von 6 Usern

8uidairg5fxdh325nu7svtx302l 7x22 – Ein Richter vor Gericht

Richter Sebring, der dem Tribunal gegen Mustafa Atif vorsaß, wird in einen Verkehrsunfall verwickelt – er soll das vor ihm fahrende Auto von der Straße einen Abhang hinuntergedrängt haben. Die Fahrerin des Wagens bleibt unverletzt, ihr Baby stirbt jedoch bei dem Unfall. Ihre Aussage und alle Indizien sprechen gegen Sebring. Indessen ist Clayton Webb von der CIA dem Terroristen Kabir Atif auf den Fersen, der unter Mitwirkung Russlands eine weitere große Al-Kaida-Aktion plant.

Gesehen von 6 Usern

9pzko5kxem553osus41p2uxwnht 7x23 – Jagd auf Kabir

Clayton Webb von der CIA ist in Afghanistan dem Terroristen Kabir Atif auf der Spur, der angeblich eine weitere große Al-Kaida-Aktion plant. Als Sergeant Victor Galindez ein Fahrzeug, in dem Kabir vermutet wird, falsch identifiziert und bombardieren lässt, kommen vier afghanische Zivilisten ums Leben, Kabir kann jedoch entkommen. Daraufhin werden Harm und Mac nach Afghanistan beordert, wo sie den Vorfall vor Ort untersuchen sollen …

Gesehen von 6 Usern

Ekyphjryhekfwz5teiubvkdctvh 7x24 – Der Feind in der Tiefe

Nach intensiven Recherchen der CIA kommt die Wahrheit ans Licht: Die 250 Millionen Dollar, die in den Iran transferiert wurden, dienten dazu, ein altes russisches Diesel-U-Boot zu kaufen. Der russische Kapitän Yerastov geht mit seiner Mannschaft und dem Al-Kaida-Terroristen Kabir Atif an Bord. Durch einen Trick können sie unbemerkt auslaufen. An Bord befindet sich auch eine Cruise Missile, deren ungeschützter Atomsprengkopf mit schmutzigem Uran bestückt ist …

Gesehen von 6 Usern

  • 10faranquzg49aneipjw1sh6kxh
  • Zlw7neau0lsi8141grtcmetutqq
  • Rxnschflzf3zpriia6obbmty7hf
  • 4jnqr8ybak8cvi595z5rduzc26m
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×