{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wy6kn9s1w8dvrzpkg5eivrz60pd 2x1 – Nach dem Alptraum

Ein entsetzliches Massaker im Hochsicherheitsgefängnis Oz kostete sechs Häftlingen und zwei Wärtern das Leben. Der Knast wurde deshalb abgeriegelt, die Insassen des Rehabilitationstrakts Emerald City in Einzelhaft oder in einem großen Straflager untergebracht. Eine Spezialeinheit soll untersuchen, wie es zu dem verheerenden Gewaltausbruch konnte und inwiefern Gouverneur Devlin darin verwickelt ist.

Gesehen von 4 Usern

Hnndv556wxgvakemc5os1siynt3 2x2 – Die clevere Ratte

Die tödlichen Ausschreitungen im Hochsicherheitsgefängnis Oz liegen mittlerweile zehn Monate zurück. Der Resozialisierungstrakt „Emerald City“ öffnet wieder seine Zellen. Chef-Wärter Tim McManus beruft ein Gremium ins Amt, das Ordnung auf den Fluren schaffen und den Insassen die Möglichkeit einräumen soll, ihren Schulabschluss nachzuholen.

Gesehen von 4 Usern

U21rd0mrn70q2xfopi5ydyynbwo 2x3 – Große Männer

Noch immer ist nicht bekannt, wer die Tochter des Gefängniswärters Leo Glynn vergewaltigt hat. Oz-Häftling Miguel Alvarez kennt den Täter, schweigt aber wie ein Grab. Kenny Wangler macht im Weiterbildungskurs große Fortschritte. Sein Zellengenosse Simon Adebisi nutzt den Unterricht dagegen nicht nur, um sich vom tristen Knastalltag abzulenken.

Gesehen von 4 Usern

Xfb2hxadxbnzcw9xpxh2bv7f4sl 2x4 – Junge trifft Junge

Die Berufung von Häftling Augustus Hill wurde vor Gericht abgelehnt, trotz der Bemühungen seines Mithäftlings Kareem Said, der sich als wahres Dichtertalent entpuppt. Der Gefangene Ryan O’Reily steckt seine Operation am Oberkörper gut weg. Seine Augen sind von nun an auf Dr. Gloria Nathan gerichtet.

Gesehen von 4 Usern

15tlc8b3j2lsvbapb3l4hmpwkue 2x5 – Familie und andere Katastrophen

Die Erzfeindschaft zwischen den zwei Knast-Gangstern Simon Adebisi und Peter Schibetta erreicht seinen Höhepunkt. Adebisi möchte seinen Widersacher am liebsten aus dem Weg räumen und startet einen fatalen Giftanschlag.

Gesehen von 4 Usern

Ifzqijr3kobfx3k98sj1a7ruwgg 2x6 – Bettgenossen

Kareem Said soll seinen Mitsträfling Vern Schillinger aus dem Hochsicherheitsknast Oz schleusen. Said weigert sich, den Auftrag anzunehmen. Kaum ist Häftling Peter Schibetta nach einem Giftanschlag wieder genesen, wird er von seinem Erzfeind Simon Adebisi vergewaltigt.

Gesehen von 4 Usern

9dz72szidlbejmsw4shpht2p0i8 2x7 – Wilde Bestien

Ryan O’Reillys Bruder Cyril muss seine Strafe ebenfalls im Gefängnis Oz verbüßen. Der Neu-Häftling bekommt sofort die Gewalt des Gefangenen Vern Schillinger zu spüren. Ryan versucht ihm zu helfen. El Cid ist der neue Anführer der Latino-Häftlinge in Emerald City. Um nicht zur Zielscheibe von Gewaltattacken zu werden, empfiehlt El Cid seinen Flurgenossen, sich an seine eigenwilligen Regeln zu halten.

Gesehen von 4 Usern

Zplf6lsoftst8ao7ew9ctahvhht 2x8 – Flucht aus Oz

Ein weiterer Gefangener von Emerald City wird auf Ansage von Offizier Karl Metzger ausgewechselt und in ein Straflager versetzt. Zwei Häftlinge graben einen Tunnel und versuchen aus dem Oz-Gefängnis auszubrechen. Als der Tunnel einstürzt, ringen die Flüchtigen um ihr Leben.

Gesehen von 4 Usern

  • Z0pfjvucniededgofqk4xemy6ji
  • 3snsq8wvzqeiwbinstetpljdlzw
  • Gunjiyhtng1yse6lqzegqlrrsl3
  • Zp1om6i45604xfyzz3xepcsvmtw
  • Wlmzhzoe1xcfzinttjfxfv41l6x
  • 7c7oem3nfrraddnoauhgdpou3ng
  • 4xve8v43eg95ydfqsgtcipxkv2e
  • Ra14nvf1jlxvvcseyn3gaqp2la8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×