{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

X8w6ji2tthcy1qtwo2zvrf4t7wv 5x1 – Besuchstag

Im Hochsicherheitsgefängnis Oz gab es eine mächtige Gasexplosion. Für umfangreiche Renovierungsmaßnahmen musste der Spezialtrakt für mehrere Wochen geschlossen werden. Jetzt kommen die Häftlinge zurück in ihre Zellen.

Gesehen von 3 Usern

1fk5i4cs4hkmhqu6udzxek9pgfq 5x2 – Unsterbliche Seelen

Tim McManus denkt, der Gefangene Omar White könnte sich bessern, wenn er mehr Zeit mit Mithäftling Kareem Said verbringen würde. Ryan O’Reilys Mutter lehrt künftig Musik im Resozialisierungstrakt Emerald City.

Gesehen von 3 Usern

1u1lmmgibzweykjqoc16k877mmd 5x3 – Leben und sterben lassen

Gefängnisoffizier Dave Brass möchte unbedingt wissen, wer ihn verletzt hat. Ex-Häftling Chris Keller kehrt in den Oz-Knast zurück, weil er Schwierigkeiten wegen einer Mordklage am Hals hat. Was geschieht jetzt mit ihm?

Gesehen von 3 Usern

Jidm9t4fvyqcm5b9cr2hk94tvuz 5x4 – Blutige Botschaft

Die Oz-Häftlinge Penders, Augustus Hill und Miguel Alvarez bekommen als Beschäftigungsmaßnahme die Chance, einen Blindenhund auszubilden. Der Sträfling Carlos Martinez verabreicht dem Offizier Dave Brass eine speziell angereicherte Mixtur. Das Liebesdreigespann zwischen Tobias Beecher, Catherine McClain und Chris Keller verstrickt sich immer weiter.

Gesehen von 3 Usern

Vfh9sxkhvzqp0vixfr1myu3zflf 5x5 – Glück und Glas

Der Oz-Gefangene James Robson legt sich mit seinen Mithäftlingen Omar und Kareem an. Vern wagt einen freundlichen, aber suspekt wirkenden Annäherungsversuch bei Tobias. Wie reagiert sein zurückgezogener Erzfeind darauf?

Gesehen von 3 Usern

Zn8nyoujt9k7ogf4isqdtt2v649 5x6 – Talentshow

Die Spannungen unter den Insassen der Rehabilitationsstation Emerald City spitzen sich weiter zu. Ausgerechnet jetzt stößt ein Priester als Neuankömmling zu den Oz-Häftlingen dazu. Zwischen Vater Ray Mukada und dem Gefangenen Timothy Kirk kocht die Stimmung von Beginn an.

Gesehen von 3 Usern

A5p1l6rh2aaqfnobulnll9w7nwq 5x7 – Gute Vorsätze

Um den Gefangenen Cyril O’Reily von seinem Leid zu befreien, kreisen dem frisch nach Oz gekommenen Priester verrückte Ideen im Kopf herum. Augustus Hills Genesung entfacht erneut Reibereien zwischen den Gefangenen Burr Redding und Enrique Morales.

Gesehen von 3 Usern

4v1u5o0zpsr5oda00kb4vvfgtsf 5x8 – Endstation

Häftling James Robson versucht alles Menschenmögliche, damit sich sein Zahnfleischleiden beruhigt. Der ehemalige Wärter-Boss Tim McManus von Oz kämpft mit seiner innerlichen Zerrissenheit. Soll er weiterhin in Oz bleiben oder nicht?

Gesehen von 3 Usern

  • Z0pfjvucniededgofqk4xemy6ji
  • 3snsq8wvzqeiwbinstetpljdlzw
  • Gunjiyhtng1yse6lqzegqlrrsl3
  • Zp1om6i45604xfyzz3xepcsvmtw
  • Wlmzhzoe1xcfzinttjfxfv41l6x
  • 7c7oem3nfrraddnoauhgdpou3ng
  • 4xve8v43eg95ydfqsgtcipxkv2e
  • Ra14nvf1jlxvvcseyn3gaqp2la8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×