{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix Sky ticket Tv now Wow
7rn5kxhsbxnxt0eiulnn5pfbfgt 2x1 – Der Gutschein

Bastian soll mit Hugo Egon Balder, Oliver Kalkofe und Maddin Schneider eine Quiz-Show probehalber aufzeichnen aber keiner hat die Regeln verstanden. Bastian will aufhören, wird jedoch mit einen Gutschein für ein Luxus-Wochenende in einem Fünf-Sterne-Hotel geködert um weiter in der Show mitzumachen.

Gesehen von 39 Usern

4in5zd0fyvqb5fqnetsbloy10ub 2x2 – Die Strategie der Schnecke

Der alte Herr Albrecht ist schwerhörig und hat die Lautstärke seines Fernsehers auf Anschlag. Anne und Frau Bruck erwarten, dass Bastian etwas dagegen unternimmt. Bastian schenkt Herrn Albrecht einen Hörverstärker für seinen Fernseher. Dies hat jedoch fatale Folgen.

Gesehen von 36 Usern

Kb6tryrbdym8bdkjy93fq67midb 2x3 – Der Einzug

Bastians Vater will unbedingt mit seiner Familie nach einer geeigneten Grabstelle und dem passenden Sargmodell suchen - damit wenigstens das schon mal rechtzeitig organisiert ist. Es herrschen jedoch unterschiedliche Meinungen darüber, wie die Beerdigung aussehen soll.

Gesehen von 35 Usern

Rgi1uqon7qglcyrkbzc9rmqt4m1 2x4 – Der Werbetrailer (1)

Bastian soll gemeinsam mit Thomas Kausch einen Trailer für Sat.1 drehen. Kausch findet, dass Bastian nicht lustig genug ist und nimmt den Trailer nicht ab. Es wird beschlossen, dass Bastian mit Anke Engelke,Thomas Kausch mit Jeanette Biedermann einen neuen Trailer drehen soll.

Gesehen von 35 Usern

Wylvv5qyed3zv4cg7venn7vkuke 2x5 – Der Werbetrailer (2)

Bastian ist auf dem Weg zu einem Termin mit Jeanette Biedermann. Auf dem Weg trifft er seine Kollegin Anke Engelke, welche ihre Fernsehkarriere beenden will, da sie sich zu alt und nicht mehr lustig genug findet - woran Bastian nicht ganz unschuldig ist. Er versucht, sie mit allen Mitteln umzustimmen.

Gesehen von 35 Usern

5aw7cv9vqewl32xg1unzgwhg1jg 2x6 – Das Fitness-Studio

Der bewegungsmüde Bastian ist beim Arzt und das Ergebnis der Untersuchung fällt nicht gut aus. Ihm wird nahe gelegt, unbedingt etwas für seine Fitness zu tun. Bastian meldet sich daraufhin im Fitnessstudio an, wird jedoch nach einem Missverständnisse mit einer dicken Frau kurzerhand aus dem Fitnessstudio geworfen.

Gesehen von 35 Usern

Xdv5ix39l3bduxydksstmgpepio 2x7 – Die Hochzeit

Annes Freundin Susanne will heiraten. Zum Ärger von Bastian beteiligt sich auch Jo, Annes Ex-Freund, als Trauzeuge an den Vorbereitungen zur Hochzeit. Doch Susanne ist sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie Jochen wirklich heiraten soll. Er war nämlich schwul, und Susanne zweifelt, ob diese Zeit wirklich vorbei ist. Auch Jochen ist sich da nicht mehr so sicher.

Gesehen von 35 Usern

Qc940js9z4xoc7ttenem9hgocvn 2x8 – Das Praktikum

Bastian besorgt Kim ein Praktikum bei den Dreharbeiten zu einer Serie mit Axel Stein. Obwohl er Hagen versprechen musste, Kim nach ihrem ersten Arbeitstag persönlich abzuholen, werden diese Pläne durchkreuzt, sodass sie stattdessen allein mit dem Taxi nach Hause kommen soll. Als sie dort zum vereinbarten Zeitpunkt nicht erscheint, ist Hagen außer sich vor Sorge.

Gesehen von 34 Usern

Avhhdilcpcdmr6elmdswgkht1lv 2x9 – Die Einweihungsparty

Bastian erfährt von seiner Managerin Regine, dass Ingolf Lück laut einer Beliebtheitsskala weit vor ihm liegt. Dieser feiert jedes Jahr eine große Sommerparty auf seiner Terrasse. Bastian, der sich bislang nicht sonderlich für Annes Vorschlag begeistern konnte, eine Einweihungsparty zu organisieren, ist plötzlich von dieser Idee besessen.

Gesehen von 34 Usern

  • Fssyjeig2cwl5mfddoofdm7k0n
  • Jy9tdy9oubtfsmklvvkm7n3jumm
  • Yjov05oi5r9pmbydizpo5bbjjmn
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×