{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix Sky ticket Wow
7kxzeamh8ju5qdoplm8nu9bvw2i 4x1 – Der Pusher

Bastian wird auf dem Heimweg überfallen und sein Portemonnaie wird ihm gestohlen. Traumatisiert versucht er in den Alltag zurückzufinden. Kurz darauf erwischt er seine 17-jährige Nichte Kim mit Marihuana und nimmt es ihr weg. Daraufhin fängt er an seine Kollegen mit Marihuana zu versorgen.

Gesehen von 33 Usern

Ynukmg2asataos2dngjja6ftuop 4x2 – Der Spender

Nachdem Bastians Bruder Hagen und seine Freundin Svenja absolut nicht schwanger werden, entschließt sich Bastian zu einem Gefallen, der in der Familie bleiben muss.

Gesehen von 32 Usern

Zg534kpk4scox4tlr6aszgl1dn6 4x3 – Das Experiment

Als Anne Bastians Fernsehsucht zu sehr auf die Nerven geht, startet sie ein Experiment und erteilt ihrem Freund eine Woche Fernsehverbot. Wie zu erwarten, hat Bastian hat schon bald keine Lust mehr an den abendlichen Aktivitäten mit Anna, Hagen und Svenja.

Gesehen von 32 Usern

Ojg8gfu27m54utpgixmsevnkwu8 4x4 – Die WG

Als Bastian bei Hugo Egon Balder einzieht, gibt es nicht nur jede Menge Frauen und Alkohol, sondern auch ein scheinbar sehr verlockendes Jobangebot.

Gesehen von 32 Usern

Cqvqlb6qmtfw4ntuaze3zeirqvr 4x5 – Der Priester

Bastian glaubt, dass es mit ihm und Anne endgültig vorbei ist. Trotzdem will er das nicht wahrhaben und schickt Christoph Maria Herbst als Liebesbotschafter los.

Gesehen von 32 Usern

Lxwe2mdjd9wpdf2t05x0jwjsiio 4x6 – Das Knöllchen

Bastian versucht seine gesammelte Punkte in Flensburg loszuwerden und bringt dafür so manches Opfer, denn was gibt's Schlimmeres als einen Auftritt bei den "Hit-Giganten"? Ganz klar: Einen Job als Michael Kesslers Fahrer!

Gesehen von 32 Usern

9ibuaixzop5vv9qlwrq060dvjcj 4x7 – Der Aufzug

Nach einem eher mittelprächtigen Abend auf der Verleihung des Grimme-Preises, bleiben Anke Engelke und Bastian auch noch im Aufzug stecken und es beginnt eine lange Nacht im Aufzug.

Gesehen von 32 Usern

Rbdsoxgysltyqbl1q8bowvemdzg 4x8 – Der Pilates-Kurs

Anstatt zum Pilates-Kurs zu gehen, hat Bastian nur seine Karriere im Sinn. Als er es sich deswegen jedoch mit Annette Frier verscherzt, platzt für ihn ein ganz großer Traum.

Gesehen von 31 Usern

Yvmzc1tqxnq2xlfdlc9bnsrsgtt 4x9 – Der Tarif

Obwohl Annes Onkel gerade gestorben ist, hat Bastian lieber sein neues Buchprojekt und seinen Handy-Tarif im Kopf. Kein Wunder, dass es bei der Beerdigung ganz schön peinlich für ihn wird.

Gesehen von 31 Usern

Mg5ooxhjefobvkfto5espxiz5lc 4x10 – Der große Kessler

Als Michael Kessler neu in Bastians Agentur kommt, ist dieser ganz und gar nicht begeistert. Dennoch lässt er sich nicht lumpen und weiß, wie er Kessler seine Erfolgstour vermasseln kann.

Gesehen von 31 Usern

Qej8hssazv7rdbxpswfjytmfjbt 4x11 – Der Kratzer

Als Verursacher eines Kratzers auf dem Parkett von Vater Volker, müssen sich Bastian und Hagen dem Problem annehmen. Jedoch wird nach einem Besuch auf dem Schwarzarbeiter-Strich, der Ärger nur noch größer.

Gesehen von 31 Usern

Oq6zo731ydxapap8m8u3q8utzrm 4x12 – Der Brühwürfel

Es läuft gar nichts rund: Keiner will Bastians Autogramme und im Haus stinkt es so, dass es sich eine dicke Ratte in Hagens Wohnung breit macht. Zu allem Überfluss ziehen Hagen, Svenja und Kim daraufhin auch noch bei Bastian und Anne ein.

Gesehen von 31 Usern

  • Fssyjeig2cwl5mfddoofdm7k0n
  • Jy9tdy9oubtfsmklvvkm7n3jumm
  • Yjov05oi5r9pmbydizpo5bbjjmn
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×