{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Sky ticket Wow
Hectwum1intnccg4vjc2rykmj4u 9x1 – Ein Engel für alle Fälle

Sechs Monate sind vergangen, und die Nation feiert Bastian noch immer als den Baby-Retter von Solingen. Ein harmloser Fernsehauftritt stellt nun alles auf den Kopf.

Gesehen von 17 Usern

G3maq2ovpfpatqwedzkeuey3xnc 9x2 – Unverhofftes Wiedersehen

Bastian hat endlich wieder einen Job. Er dreht als Dr. Roman Engel eine neue Krankenhaus-Serie. In den Drehpausen versucht er Kontakt zu Anne herzustellen, die im gleichen Krankenhaus als Ärztin arbeitet.

Gesehen von 17 Usern

H4d2grdneugnee2zgfxjfn97mzd 9x3 – Schatten der Vergangenheit

Bastian beginnt damit sich in Mafaldas Erziehung einzumischen. Doch damit stößt er bei Svenja auf Widerstand. Um bessere Argumente zu haben, holt er sich medizinischen Rat bei Annes Kollegen und kann so gleichzeitig die Nähe zu seiner Ex-Freundin suchen.

Gesehen von 17 Usern

Admq4hzllmr2o1acdcj6uoymtza 9x4 – Schmerzende Gedanken

Zu Bastians Verdruss hat Kim sich mit ihrer neuen Band ebenfalls auf Gut Bruck eingenistet und sorgt für Chaos. Bastian versucht Anne eifersüchtig zu machen, doch er schießt über das Ziel hinaus.

Gesehen von 17 Usern

Nzmdrobmdnubp3yz4wlrnq24tgo 9x5 – Ein dunkles Geheimnis

Nach einem Unfall muss Bastian bei Katja Woywood zu Kreuze kriechen. Im Streit um die richtige medizinische Versorgung der kleinen Mafalda beschließt Bastian die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

Gesehen von 17 Usern

Xu2vcudkaajbbv1e2me8mpvbhpn 9x6 – Labyrinth der Gefühle

Bastians finanzielle Probleme werden größer und die Dreharbeiten zu seiner Serie liegen durch Bastians Schuld auf Eis. Doch Anke Engelke hat die Lösung.

Gesehen von 17 Usern

Q4tuu0ls60a1jcch8u2klr2bb7q 9x7 – Und keiner darf es wissen

Um die heimliche Impf-Aktion zu vertuschen greift Bastian zu drastischen Mitteln. Gott sei Dank spielt Kim mit?

Gesehen von 17 Usern

Yaz5awxebucnalfz2hjtjsyxhxx 9x8 – Nur das Schicksal kennt den Weg

Bastian überredet Anne mit ihm gemeinsam nach Hannover zu fahren, um Svenja und Mafalda nach Hause zu holen. Unterwegs kommt ihm ein schrecklicher Verdacht.

Gesehen von 17 Usern

Stasdvbf2g1zchdxpmsrxmiiiuk 9x9 – Herzensdinge

Bastian fliegt von Gut Bruck, aber er ist guter Dinge, denn seine Arzt-Serie ist abgedreht und er bekommt endlich Geld. Doch der Sender ist noch nicht zufrieden und lässt nachdrehen. Bastian reicht es und er steigt mit großer Geste aus.

Gesehen von 17 Usern

Auqjs0yi7pyv3jbfewmvzfslhq6 9x10 – Licht am Horizont

Die endlosen Nachdrehs zehren an Bastians Nerven, doch er hält eisern durch, denn er will sich gegenüber Katja Woywood keine Blöße geben. Auch seiner Familie gegenüber hat er kein schlechtes Gewissen. Doch dann ruft Hagen an und hat schlimme Nachrichten.

Gesehen von 17 Usern

  • Fssyjeig2cwl5mfddoofdm7k0n
  • Jy9tdy9oubtfsmklvvkm7n3jumm
  • Yjov05oi5r9pmbydizpo5bbjjmn
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×