{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix Sky ticket Wow
1shp69skhqb9uydfm2twsdbdjxh 6x1 – Der Hausmeister

Ein neuer Anfang: Anne und Bastian sind noch nicht verheiratet, ziehen aber in eine große Wohnung im Kölner Nobelviertel Marienburg. Bastian freut sich, dass er dort endlich seine Ruhe hat. Doch wie es der Zufall so will hält diese Freude nicht sehr lange.

Gesehen von 28 Usern

2kzaeocfck6jbbl8ifplxftvwxc 6x2 – Der Magnet

Bastian und Anne sind in eine neue Wohnung im Kölner Prominenten-Stadtteil Marienburg gezogen. Beim Stöbern in einem Umzugskarton stößt Bastians Nichte Kim auf eine Heiratsurkunde von Anne und ihrem Ex-Freund Jo aus Las Vegas.

Gesehen von 25 Usern

Dwzdnmdkexkjygblczdcrvh16zh 6x3 – Die Lesung

Bastians Managerin Regine hat eine Anfrage vom Kölner Literaturfestival "Lit. Cologne" bekommen und Bastian ist Feuer und Flamme: Er soll vor Publikum zusammen mit Christoph Waltz aus dem satirischen Buch "Der Nazi und der Friseur" lesen.

Gesehen von 26 Usern

3iyuhm8lgeqn39gfnlwtxw1jqlu 6x4 – Die SMS

Bastians Heiratspläne stagnieren. An einem freien Abend sinniert Bastian bei mehreren Gläsern Rotwein über sein Leben. Angetrunken verschickt er eine fatale SMS. Diese erhält jedoch nicht wie geplant sein Freund Hugo Egon Balder sondern seine Freundin Anne.

Gesehen von 25 Usern

D0c1zxhod1qk9ipv8blnn0pcbdx 6x5 – Der Masseur

Bastian rettet eine alte Dame im Supermarkt vor einem drohenden Sturz und wird dabei von zwei Teenagern gefilmt, die den Clip bei YouTube hochladen. Bastian ist schockiert, weil er den Vorgang als unlauteren Eingriff in seine Privatsphäre empfindet.

Gesehen von 26 Usern

Cnt91u65g50wp9ihzkebfaigwak 6x6 – Der Parkausweis

Bastians Radio-Show läuft unmittelbar vor der Jazz-Sendung des großen Roger Willemsen, der von seinem Vorprogramm überhaupt nicht begeistert ist. Wäre das nicht schon genug, erwischt er Bastian auch noch dabei, wie dieser gefälschte Anwohner-Parkausweise benutzt.

Gesehen von 25 Usern

Tmhfzew5y8bdkrvdn5qarv1e7hr 6x7 – Der Trip (1)

Die Pastewkas reden über Wochen kein Wort mehr miteinander. Anne und Svenja Bruck hecken einen Plan aus: Die Frauen schicken Bastian, Hagen und Volker auf einen Selbsterfahrungs-Trip in die Eifel. Bald stehen sie mitten im Wald dem Gesprächs-Therapeuten Ecki gegenüber.

Gesehen von 26 Usern

Lwekwacbvrybwilnenlyt35w25r 6x8 – Der Trip (2)

Bastian, Hagen und Volker Pastewka sind immer noch irgendwo in der tiefsten Eifel. Doch nachdem sie ihren Therapeuten Ecki tot aufgefunden haben, liegen die Nerven blank. Vater Pastewka macht sich auf den Weg, um Hilfe zu holen, kommt jedoch nicht wieder.

Gesehen von 25 Usern

Phu7lmir5sf9w5qd2syqmkhq3gc 6x9 – Der Kommissar

Bastian ist zu Gast in der Sendung "Stadtgespräch" beim Kölner Lokalsender Center.TV. Launig verkündet er, dass er sich vorstellen könnte, auch mal einen Kölner Tatort-Kommissar zu spielen.

Gesehen von 26 Usern

Fracj37t2dxalda8depry92se5i 6x10 – Der Junggesellenabschied

Jetzt wird geheiratet: Am Abend vor der standesamtlichen Trauung freut sich Bastian auf einen gemütlichen DVD-Abend mit Anne. Aber Svenja und Hagen haben andere Pläne!

Gesehen von 26 Usern

  • Fssyjeig2cwl5mfddoofdm7k0n
  • Jy9tdy9oubtfsmklvvkm7n3jumm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×