{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ymqts3edy9if0jbgocc5a2yvpqo 17x1 – Kalos, Region der Träume und Abenteuer!

Nachdem Ash und Pikachu in der Kalos-Region angekommen sind, verlieren sie während ihres Abenteuers keine Zeit, die Spannung wieder auf die Spitze zu treiben!

Gesehen von 5 Usern

Sxji87dcezoq0t0sztbg8hfditx 17x2 – Verfolgungsjagd in Illumina City!

Ash, Citro und Heureka sind in Illumina City und wollen von Professor Platan Hilfe, denn Froxy wurde im Kampf gegen Team Rocket schwer verletzt. Der Professor weiß so einiges über Froxy – und nicht alle Neuigkeiten sind für Ash positiv. Außerdem erzählt er unseren Freunden von der so genannten Mega-Entwicklung. Die wollen sie natürlich mit eigenen Augen sehen

Gesehen von 4 Usern

Sqiketdowyc2uqpqsxrsdfwvogo 17x3 – Ein Kampf der Lüfte!

Ash hat sich für die Kalos-Liga angemeldet und macht sich mit Citro und Heureka auf den Weg nach Nouvaria City. Auf der Reise treffen sie allerhand verschiedene Pokémon

Gesehen von 4 Usern

Tgocyvrempzaoxmtfw6qmojlo4d 17x4 – Vorsicht! Wangenrubbler!

Serena entscheidet sich im Forschungslabor von Professor Platan für ihr erstes Pokémon: Fynx. Währenddessen sind unsere Helden auf dem Weg nach Nouvaria City, wo Ash seinen ersten Arenakampf austragen möchte. Team Rocket verfolgt den Plan, Pikachu und Dedenne zu fangen

Gesehen von 4 Usern

Wjawlsc1oegjcqhvna2njj5nbfi 17x5 – Ein stürmischer Nouvaria-Arenakampf!

Ash ist aufgeregt. Er kann es kaum erwarten, seinen ersten Arenakampf in der Kalos-Region zu bestreiten. Aber wo ist die Arena? Eine Fotografin weist ihnen den Weg. In Wirklichkeit ist sie aber nicht nur dafür bekannt, schöne Bilder zu machen

Gesehen von 4 Usern

3fwybf7s1rplh8v1bsxnadbsmox 17x6 – Gib nie auf!

Nach seiner Niederlage in der Nouvaria-Arena bezweifelt Ash, dass er die erfahrene Arenaleiterin Viola in einem Rückkampf besiegen kann. Um seine Chancen zu steigern, beginnt er sofort mit dem Spezialtraining. Denn einfach aufgeben ist bestimmt keine Option! Findet Ash einen Weg, doch noch den Krabbelorden zu gewinnen?

Gesehen von 4 Usern

8ae5lmxjkotgk1q19u0kbpjp5cm 17x7 – Ein Rihorn-Rennen mit Hindernissen!

Als Ash und Serena gerade in gemeinsamen Erinnerungen schwelgen, rasen plötzlich mehrere Rihorn mit Reitern auf sie zu. Unsere Freunde sind anscheinend unbemerkt auf einer Rennstrecke gelandet. Ash ist begeistert, dass am kommenden Tag ein Rennen stattfindet, an dem auch Anfänger teilnehmen dürfen. Nichts kann ihn aufhalten, sein Glück zu versuchen. Außer vielleicht das Team Rocket

Gesehen von 4 Usern

Rbiuoey8zvjsgixqeo7aohkvplc 17x8 – Gestylte Coiffwaff!

Nachdem unsere Helden einen berühmten Pokémon-Friseur in ihrem Reiseführer gesehen haben, erstarren sie fast vor Ehrfurcht, als sie ihm und seiner Assistentin leibhaftig gegenüberstehen!

Gesehen von 4 Usern

Tx0rndklak1lcgta8tflrsu7eob 17x9 – Citros Geheimnis!

Als unsere Helden wieder in Illumina City ankommen, erzählen ihnen Citro und Heureka von einem Geheimnis, das allen einen richtigen Schock versetzt!

Gesehen von 4 Usern

9pexxribvcpxmuwugpcjdhrhhmy 17x10 – Die Mega-Mauzi-Manie!

Während ihres Besuchs bei Professor Platan in Illumina City treffen unsere Helden auf einen überraschenden Gegner mit Mega-Ausmaßen!

Gesehen von 4 Usern

C7v8yhicy5cuzwtnwvt93digcfi 17x11 – Zoff im Bambus-Wald!

Als unsere Helden auf ihrem Weg nach Relievera City einen Wald durchqueren, bereiten ihnen sowohl einige neue Pokémon als auch wohlbekannte Feinde ziemliches Kopfzerbrechen.

Gesehen von 4 Usern

8dzkc584h6ctlvdvp1lxcrzl3z5 17x12 – Vorsicht! Pokémon Schmuggler!

Als unsere Helden ihren Weg nach Relievera City zu Ashs nächstem Arenakampf fortsetzen, stehen sie plötzlich einer widerlichen Person gegenüber, die einen widerwärtigen Beruf ausübt!

Gesehen von 4 Usern

1unfhtqg2sdmpqdxcrwtt3djqbg 17x13 – Kindergarten-Chaos!

Was mitten im Wald wie eine typische Herausforderung zweier Trainer beginnt, führt für einen kleinen Jungen zu einer lebensverändernden Erfahrung!

Gesehen von 4 Usern

Sxjpze6syicvsfevsswneg1pdrq 17x14 – Schutz vor dem Sturm!

Während eines heftigen Regensturms suchen unsere Helden in einem unheimlichen Haus Schutz, was zu einem unerwarteten Ergebnis führt!

Gesehen von 4 Usern

Udtdoaszcp3mbdd2qm9x44u76go 17x15 – Ein voller Magen kämpft nicht gern!

Aus einem Missverständnis während einer Übernachtung im Freien entsteht zu guter Letzt eine starke Bindung zwischen Pokémon und Trainer!

Gesehen von 4 Usern

Cmhypvbepuaxjlewlszgyvzi0vb 17x16 – Eine Verwechslung mit Folgen!

Bei einem Besuch im örtlichen Pokémon-Center kommt es zu einer Verwechslung, die unseren Helden allerhand zu tun gibt!

Gesehen von 4 Usern

Ja3sjr3xbsevsnrccb8sga2owxq 17x17 – Ninja-Weisheiten im Schnelldurchlauf!

Auf ihrem Weg nach Relievera City begegnen unsere Helden einem starken, jungen Ninja und seinem ebenso starken Amphizel, die ihnen vieles zu zeigen haben!

Gesehen von 4 Usern

Z90xgd5g5pc0mjy7esbcsrmczxk 17x18 – Erweckt den schlafenden Riesen!

In Vanitéa angekommen, stecken unsere Helden sofort in einem Dilemma, das gewaltige Ausmaße annimmt!

Gesehen von 4 Usern

8tlw8nvo1u7itsectmympbnrnis 17x19 – Gemeinsam gegen geheime Machenschaften!

Team Rocket ist zwar immer noch hinter Pikachu her, aber zurzeit gilt ihr Augenmerk erst einmal einem anderen Pokémon!

Gesehen von 4 Usern

5besfhl0rqjhoaxot0ggomh3br8 17x20 – Die Adelstitel des Kampfschlosses!

Der Besuch einer unglaublichen Kampf-Einrichtung in der Kalos-Region entwickelt sich für unsere Helden zu einem unvergesslichen Erlebnis, bei dem es am Ende zu einer überraschenden Enthüllung kommt!

Gesehen von 4 Usern

Rav5an5lsdkwjwxki6quniutqlq 17x21 – Ein Poké-Werbevideo-Dreh mit Folgen!

Unmittelbar bevor unsere Helden Stratos City erreichen, begegnen sie einer ihnen bis dato unbekannten Frau. Sie eröffnet ihnen, dass es vor dem Bau der Brücke ein Wasser-Taxi gab, das alle Reisenden sicher an die andere Seite des Flusses nach Stratos City brachte. Als Ash und seine Freunde nun die Brücke betreten, werden sie gewaltsam von einem wütenden Morbitesse aufgehalten. Bevor sie sich versehen, werden sie – wie Benny mutmaßt – in eine andere Welt versetzt.

Gesehen von 4 Usern

Wvy6t99itefighfya7qhmk1q0uj 17x22 – Legende oder Wahrheit?

Nachdem unsere Helden in Stratos City angekommen sind, wo sich auch die örtliche Arena befindet, machen sie eine kleine Erkundungsreise durch die Stadt und treffen dabei zufälligerweise auf ihren Freund Artie, den Arenaleiter von Stratos City. Zusammen entdecken sie völlig unerwartet im Untergrund ein in Not geratenes Toxiped. Ash möchte ihm helfen und tut es auch. Aber kurz darauf stellen unsere Helden fest, dass die ganze Stadt von einer gigantischen Kolonie wütender und bedrohlicher Toxiped überrannt wird!

Gesehen von 4 Usern

Lhyqm6xfkdxp0d7f7vruud0cyf0 17x23 – Zurück in der Kälte!

Nachdem unsere Helden einer alten Freundin begegnet sind, werden sie Zeugen einer bedeutenden Entdeckung, die sie nie mehr vergessen werden!

Gesehen von 4 Usern

10snszbcopjejb4ja9bc61yov3i 17x24 – Bezwinge die Wand!

Serena ist stolz auf ihre Backkünste, mit denen sie Leckereien speziell für Pokémon zaubert. Schnell wird diese Leidenschaft zu einem Wettkampf, als die Trainerin Miette behauptet, Serena übertrumpfen zu können. Zumal Miette auch noch ein Auge auf Ash geworfen hat! Die beiden Rivalinnen beschließen, an einem Wettbewerb teilzunehmen, um festzustellen, wer denn wirklich die Bessere ist. Leider versucht das Team Rocket, das Turnier zu sabotieren.

Gesehen von 3 Usern

O53zk7ajgncxtwwtv5x67ezj8px 17x25 – Kampf auf süßer Ebene!

Endlich beginnt Ashs Arenakampf gegen Lino in der Relievera-Arena, eine steile Herausforderung!

Gesehen von 4 Usern

Vradhbwwfbdvfhbin434htafd3b 17x26 – Die Suche nach der Feenblume!

Ein kleines, trauriges Pokémon landet auf Heurekas Haar. Es heißt Flabébé und hat gleich zwei Probleme: Die Ehefrau seines Trainers ist krank. Und die Blume, aus der es seine Energie bezieht, ist durch einen dummen Zufall verschwunden. Unsere Helden wollen natürlich helfen, doch einfach wird es nicht. Denn Flabébé benötigt nicht irgendeine Blume, sondern eine seltene Feenblume, um wieder zu Kräften zu kommen.

Gesehen von 4 Usern

1ojyifhyhybuyudurkqrmticftk 17x27 – Das Geheimnis der Mega-Entwicklung!

Unsere Helden treffen Diantha, den Champ der Kalos-Region! Professor Platan ist auch zur Stelle, denn er stellt Forschungen über Dianthas Guardevoir und dessen Mega-Entwicklung an. Ash kann sich wieder einmal nicht zurückhalten und fordert den Champ zu einem Kampf heraus. Aufgrund ungewöhnlicher Umstände nimmt sie die Herausforderung an. Doch ihr Kampf wird schon nach kurzer Zeit von Team Rocket unterbrochen.

Gesehen von 4 Usern

Muovjv0bxiawzt9yl97rnwcyi76 17x28 – Hilfe! Doppelgänger!

Die Verwechslung von Personen ist Teil eines üblen Plans, Pikachu ein für alle Mal zu fangen!

Gesehen von 4 Usern

Dqct08pizuwvqtazf1eksvmsiny 17x29 – Mega-Enthüllungen!

Die zufällige Begegnung mit Connie und ihrem Partner Lucario bringt für unsere Helden mehr Überraschungen, als sie sich je hätten vorstellen können!

Gesehen von 4 Usern

Xyhsoudxphr6mwrxpdvk6bc6qhz 17x30 – Die Höhle der Prüfungen!

Die Suche nach dem Lucarionit beginnt und Connie steht vor Herausforderungen, an die sie nicht mal im Traum gedacht hätte!

Gesehen von 4 Usern

Kfwgausga3uxt2efklr5xw1ktqd 17x31 – Der Aura-Sturm!

Connie, Lucario und unsere Helden entdecken, dass es bei der Mega-Entwicklung um sehr viel mehr geht, als sie sich je vorgestellt hätten!

Gesehen von 4 Usern

Nrz18hyotxtv6opaydu2m855xt7 17x32 – Rufe von jenseits der Aura!

Auf ihrem Weg zum Trester Berg werden Connie, Lucario und unsere Helden Zeugen des nächsten Abschnitts der Mega-Entwicklungs-Geschichte!

Gesehen von 4 Usern

Ntlm3petdoeelcd0lcssc2ddds9 17x33 – Das Band der Mega-Entwicklung!

Connie und Lucario sind mit unseren Helden auf dem Trester Berg, auf dem sie in einer völlig unerwarteten Weise mehr über die Mega-Entwicklung lernen.

Gesehen von 4 Usern

2qz0cloitxiyymd2eacto6ls3ji 17x34 – Der Wald-Champion!

Auf ihrem Weg nach Yantara City begegnen unsere Helden einem erstaunlichen Pokémon, das auf starke und einzigartige Art kämpft.

Gesehen von 4 Usern

Iwmvmumzsiv2dae72dla74h3spk 17x35 – Kämpfe am Himmel!

Auf ihrem Weg nach Yantara City weckt eine ganz andere Art von Kampf das Interesse unserer Helden!

Gesehen von 4 Usern

Oazucxqpzyu4o0qjciv7hlyoaxj 17x36 – Die Höhle der Spiegel!

Serena und Heureka entdecken den Eingang einer Höhle, die über und über mit Spiegeln und Kristallen bedeckt ist. Die Mädchen finden schnell Gefallen daran und betrachten sich aufgeregt in all den Spiegeln.

Gesehen von 4 Usern

Ahqz4i5umolyczwevpv82twpln8 17x37 – Neue Wald-Freundschaften!

Ash und seine Freunde sind auf dem Weg nach Yantara City, als Ash von einem mysteriösen Urgehölz-Pokémon, einem Trombork, in den Wald gezogen wird. Nachdem Resladero und Froxy Ash befreien können, erfahren sie von Trombork, dass er ihren Freund nur entführt hat, weil er dessen Hilfe braucht

Gesehen von 4 Usern

Yzfxyp1tceqy9lnhiimwaq8ania 17x38 – Das Pokémon Sommer Camp!

Ash, Serena, Citro und Heureka sind zum alljährlichen Pokémon-Sommer-Camp eingeladen. Ziel ist es, die Verbindung zwischen den Pokémon und ihren Trainern zu stärken. Und auch Team Rocket schleust sich, verkleidet als Köche, in das Camp.

Gesehen von 4 Usern

Eb6ckb8vczrwhjmhv33k98ofbri 17x39 – Tag drei: Videowettbewerb!

Am dritten Tag in Professor Platans Pokémon Sommer Camp dreht sich alles um Poké-Werbevideos!

Gesehen von 4 Usern

6y3n4ilvousrhlrdaqjynxxpobu 17x40 – Ein Pokémon Orientierungs-Rennen im Nebel!

Es ist der fünfte Tag im Sommer Camp von Prof. Platan und das Pokémon Orientierungs-Rennen führt unsere Helden zu einer geheimnisvollen Entdeckung!

Gesehen von 4 Usern

A3f9lns2iv1ger0xwntejgbq4bp 17x41 – Kampf um die Ruhmeshalle!

Der letzte Tag von Prof. Platans Pokémon Sommer Camp hat begonnen und für das siegreiche Team steht der Einzug in die Ruhmeshalle unmittelbar bevor!

Gesehen von 4 Usern

Uvllguzmx0n4rg2iufuqfremecj 17x42 – Der Ursprung der Mega-Entwicklung!

Unsere Helden sind in Yantara City angekommen und Ashs Arena-Kampf gegen Connie steht unmittelbar bevor!

Gesehen von 4 Usern

Eoehp1bddz2zrlc6eii9hzcw2e7 17x43 – Kräftemessen in der Yantara-Arena!

Der lang erwartete Arenakampf zwischen Ash und Connie ist in vollem Gange und verspricht große Spannung!

Gesehen von 4 Usern

Bqqvw2zsit19cdbpgfkjv5jsis 17x44 – Wenn Geschwister streiten!

Auf ihrem Weg nach Tempera City zu Ashs nächstem Arena-Kampf begegnen unsere Helden zwei Brüdern, die, wie auch Citro und Heureka, viel über Geschwisterliebe zu lernen haben!

Gesehen von 4 Usern

I8xcgqvmibio31p4i1pipldfkmb 17x45 – Ein ängstlicher Tollpatsch wird zum Held des Tages!

Während eines Aufenthalts im nahe gelegenen Pokémon-Center machen unsere Helden Bekanntschaft mit einem Knuddeluff, das auf ungewöhnliche Art und Weise seinen Aufgaben nachkommt.

Gesehen von 4 Usern

Fqeprjri12f4ggazqephwfkqdbb 17x46 – Vom Traum, Performerin zu werden!

Sana lädt Ash und seine Freunde zu einem Tripokalon ein. Dort wird auch Elle mit ihrem Tairenar auftreten. Das Publikum ist begeistert

Gesehen von 4 Usern

Unz0qqvh5rvlyzkf78obbbefcyy 17x47 – Ein Wiedersehen in der Schule!

Citro erinnert sich an seine Schulzeit und trifft einige alte Freunde wieder – sowohl Menschen als auch Pokémon.

Gesehen von 4 Usern

Armz82lfpptlwkalmkyzlhfoi02 17x48 – Heureka geht in die Verteidigung!

Auf dem Weg nach Tempera City lernt Heureka neue Freunde kennen. Dabei handelt es sich um eine wahrhaft ernst zu nehmende Truppe!

Gesehen von 4 Usern

17x49 – Bonnie for the Defense!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 4 Usern

  • Uxbfkjnwp9deie7k6yhkaorvpkp
  • Qymhvzkyy4ionysbjdznsf75fpu
  • 1v2ftx3swchzheiqqwcwukwhd53
  • Jcov9okcuio4y7zmx4hzu4vn4gi
  • 8tcsvtmrelvfhqwgoxlqmk5pbpm
  • 66kbbjox9rcsvm0rnvd6s3hsoch
  • Pjbupaeismgwaoywxcyytng2kiz
  • Sygnc6nf0oepp5ckxii5nkrlmvg
  • Y2jdcxfneelwhp0sk3ikc3zhglq
  • Tc6hkdumhjtaezvvkt8tmp9tc14
  • 4ntllrqpdoztlcjo4yiucmkehbc
  • Iyxl9js2yjj7sgz8uszyrn7aeyl
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×