{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

K1szsfe0476tq6gkwbg6kwmjtxa 5x1 – Mitten im Strudel!

Während einer Rangelei mit Team Rocket stürzen Ash und seine Freunde von dem Schiff, auf dem sie zu den Strudelinseln unterwegs waren.

Gesehen von 13 Usern

Gg57qp2wwqb71zktv89hhzsfqfm 5x2 – Hoch hinaus!

Unsere Helden entdecken eine Insel, auf der die Taubsis aufgrund von Schutzbestimmungen und fehlenden Raubtieren gut gediehen sind. Daher leben dort jede Menge dieser Pokémon, die keine Lust mehr haben, zu fliegen.

Gesehen von 13 Usern

86v2wjbazsrpm7svfkyc2d97mog 5x3 – Die große Lampi-Parade

Auf dem Weg zum Strudel-Cup kommen Ash und seine Freunde glücklicherweise genau während der jährlichen Lampi-Wanderung an einem kleinen Bergdorf vorbei.

Gesehen von 13 Usern

8ornq2qbidyno9fx5ta5li02lnv 5x4 – Corasonn Schabernack!

Ash und die Freunde kommen auf einer neuen Insel an, als sie Hilfeschreie hören.

Gesehen von 13 Usern

Khydl4ceunjfivch7x66hadgbfh 5x5 – Auf der Suche nach dem Silberflügel

Unsere Abenteurer verpassen die Fähre zur roten Insel, treffen aber eine Pokémon-Forscherin und Tiefseetaucherin, die sie in ihrem Boot übersetzt.

Gesehen von 13 Usern

Xhzopxuh2k8otsxoqxm64dffma 5x6 – Octillery im Abseits

Nachdem sie den Austragungsort der Vorrunde des Strudel-Cups erreicht haben, tragen Ash und Misty sich in die Wettkampfliste ein. Beide schaffen es mit zwei Siegen, sich für die Finalrunden zu qualifizieren.

Gesehen von 13 Usern

9lmauh8l86c69cdrv8bk6benb8t 5x7 – Duell der Helden!

Zu Beginn des Strudel-Cup-Finales müssen Ash und Misty sich beachtlichen Gegnern stellen.

Gesehen von 13 Usern

5mxwwelzk5cjrxoz5zzt4adu4jk 5x8 – Gute Freunde – heiße Rivalen!

Ash und Misty gehen siegreich aus ihren Kämpfen hervor, und stehen sich in der nächsten Runde plötzlich als Gegner gegenüber.

Gesehen von 13 Usern

7oq42ep867wkgtbdnbhnlebm8wt 5x9 – Die Digda-Dieb-Division

Ein Dorf mit netten, älteren Menschen bereitet für Ash und seine Freunde ein großes Essen vor, damit die Pokémon-Trainer ihnen helfen, das Dorf gegen die böse Digda-Dieb-Division zu verteidigen.

Gesehen von 13 Usern

X25ddvquza87c6gzafn1lofikdm 5x10 – Silber zu uns!

Ash, Misty und Rocko treffen eine Ladenbesitzerin, die ihnen einen Freund vorstellt; ein Juwelier, der die Legende der vierten Strudel-Insel erzählt.

Gesehen von 13 Usern

Jhja3gsaynvfbbb69tbncrxs8fw 5x11 – Das Comeback von Butch und Cassidy

Auf der Suche nach einem geheimnisvollen Pokémon treffen Ash, Misty und Rocko auf ihren alten Freund Richie und sein Pikachu Sparky.

Gesehen von 13 Usern

C3n0eekzfo1ryuc48nuuucae862 5x12 – Lugia in der Falle

Das kleine Lugia wurde von Butch und Cassidy gefangen. Ash und seine Freunde wollen es retten und versuchen gleichzeitig, das Muttertier zu beruhigen.

Gesehen von 13 Usern

P2jl1vs7v3e0edoqdzozj23cgtu 5x13 – Versprochen ist versprochen!

Ash und die Freunde geben ihr Bestes, um das von Team Rocket gefangene Lugia zu befreien.

Gesehen von 13 Usern

Fcpiwkm4r3pk8njpa74lx6vk56l 5x14 – Der Hoothoot-Express

In Transit City ruft Ash Janina an, um herauszufinden, ob es dem Ampharos Sparkle besser geht und Jasmin für den Arenakampf bereit ist. Nachdem Janina gute Nachrichten für ihn hatte, macht sich Ash mit den anderen auf den Weg zur Fähre, die sie nach Oliviana City bringen soll.

Gesehen von 13 Usern

8i4szcuataf9li4vcwcbnivjh8x 5x15 – Nerven aus Stahl!

Als sich Ash auf seinen Arenakampf in der Arena von Oliviana City vorbereitet, begegnet er mit seinen Freunden einem gigantischen Woingenau. Es handelt sich um einen Woin-Krieger, mit dem Team Rocket wie immer Pikachu einfangen will.

Gesehen von 13 Usern

Zitdjmf6vqxnml9tl521wajxvof 5x16 – Bisasam im Diplomatendienst!

Ash erhält eine überraschende Nachricht von Professor Eich: Die Pokémon im Labor des Professors bekämpfen einander und der Professor kann sie nicht beruhigen.

Gesehen von 13 Usern

Ofzwgof6rdkluwdtr5sttolts94 5x17 – Vier sind eins zu wenig!

Unsere Helden treffen ihre alte Freundin Sakura und ihr Pokémon, ein Psiana, das sich aus ihrem Evoli entwickelt hat.

Gesehen von 13 Usern

Ud7scu8febijrotye6ofbcuwqcy 5x18 – Aufstand der Pokémon

Als Ash, Misty und Rocko ein geheimnisvolles, plötzlich abreißendes Glockengeläut untersuchen wollen, treffen sie zufällig Jens und einen Pokémon-Forscher.

Gesehen von 13 Usern

Lrxtps2o5t1jgawkql0qlsgeddf 5x19 – Extreme-Pokémon in Eiskirchen

Auf dem Weg nach Mahagonia City begegnen Ash, Misty und Rocko zufällig Gary und seinem Arkani, die sich auf ein Treffen vorbereiten.

Gesehen von 13 Usern

Dj88zvglifipfh87zowokxfhjkf 5x20 – Das Ei ist weg!

Das Ei, das Ash von einem dankbaren Pokémon-Züchter erhalten hat, ist weg.

Gesehen von 13 Usern

3wnupiwposkbimmjup1gezqhcxs 5x21 – Phanpys wahre Freunde!

Endlich schlüpft ein Pokémon aus dem Ei von Ash – es ist ein Phanpy! Unsere Helden sind außer sich vor Freude, ebenso Jessie und James vom Team Rocket.

Gesehen von 13 Usern

78sm8lwna6qdgye2qbptv0t57k9 5x22 – Zurück ins Team!

Jessie, James und Mauzi verfolgen die Gruppe um Ash, während sie ihre bisherigen Fehlschläge beklagen und überlegen, wie unfair es ist, dass sie gegen so junge Trainer mit derart überlegenen Pokémon antreten müssen.

Gesehen von 13 Usern

Ldgbcj4xfjvxayw9e2fgstbfvwb 5x23 – Vulnona im Nebel

Unsere Helden überqueren einen Berg, als ein Wetterumschwung sie zwingt, Unterschlupf zu suchen.

Gesehen von 13 Usern

Zdzgrrc7sbpcatnbzgwmiufaexh 5x24 – Rabauz macht Rabatz!

Ash und seine Freunde finden ein Rabauz, das versucht, ihnen alle Pokémon-Nahrungsmittel zu stehlen.

Gesehen von 13 Usern

Awnlz96wd8tbwhx2jtyxv9llqss 5x25 – Die Xatu und die Zukunft

Ash und die Freunde treffen ein Xatu. Dieses Pokémon kann angeblich in die Zukunft sehen.

Gesehen von 13 Usern

Iwomqybf1rrqks4h9s7iiuycogg 5x26 – Gefährliche Radiowellen

Ash und seine Freunde entdecken ein rotes Garados. Durch Zufall decken sie einen Plan von Team Rocket auf, die mit üblen Mitteln in die Geheimnisse der Pokémon-Entwicklung eingreifen wollen.

Gesehen von 13 Usern

Hfhuu2janbpx24akydll3lfzpzo 5x27 – Armes Garados!

Bevor sie Team Rockets Plan zum Erringen der Herrschaft über alle Pokémon auf der Welt verhindern können, müssen Ash und seine Freunde aus der Gefangenschaft entkommen.

Gesehen von 13 Usern

8phzg5zraxehxxcvoxseefmfrjc 5x28 – Der eiskalte Norbert

Als Ash endlich in Mahagonia City ankommt, will er gleich um seinen nächsten Orden kämpfen.

Gesehen von 13 Usern

1u22f4wiubgosqfnnb6xaeaqiff 5x29 – Der Eis-Preis

Nachdem Ash sich Norberts Respekt und die Erlaubnis für einen Arenakampf verdient hat, entscheidet er sich entgegen aller Vernunft dazu, das Feuer-Pokémon Feurigel in einer Eisarena einzusetzen.

Gesehen von 13 Usern

Vb1mhgngapbbqktufkcxt1xuozq 5x30 – Von wo der Wind weht

Ash nimmt sich keine Zeit, seinen Sieg richtig zu feiern. Stattdessen steuert er gleich die nächste Arena in Ebenholz City an.

Gesehen von 13 Usern

Aufcwrkuj7l56axcbwvnl5iieob 5x31 – Manche mögen's heiß!

Ash, Misty und Rocko müssen auf dem Weg zum Erfolg jede Menge Hindernisse überwinden – sowohl im übertragenden, als auch im herkömmlichen Sinne. Dazu gehört auch ein riesiges Magcargo, das die Reisegruppe nicht passieren lassen will.

Gesehen von 13 Usern

4htrndz3wyiczjuep4vela58pbw 5x32 – Hokus Pokémon

Rocko trifft nur selten ein Mädchen, das ihn nicht verzaubert. Aber bei dieser besonderen jungen Dame können auch Ash und Misty eine gewisse Magie nicht leugnen.

Gesehen von 13 Usern

Yuu9sdsbeau1gh2vbta1krwafoe 5x33 – Kristallklare Sache

Nach einem Kampf gegen Team Rocket ist Pikachu schrecklich erschöpft. Jemand bietet an, Pikachus Energie aufzufrischen.

Gesehen von 13 Usern

Iwm9vrwoj6qc1atdmmmhwjv8q9a 5x34 – Das alte Lied…

Während der Reise treffen Ash und die Freunde ein junges Mädchen, das mit seinen beiden Fluffeluffs ein musikalisches TV-Programm veranstaltet.

Gesehen von 13 Usern

G0r1hc3mav6ommpyyyiuldlqg6k 5x35 – Erleuchtung für alle!

Als Ash und seine Freunde sich dem Ort für den achten Orden nähern, fallen sie einer Falle von Team Rocket zum Opfer.

Gesehen von 13 Usern

X6avgrmowu2bcog0uc4xcwtyplu 5x36 – Der Poké-Reim-Battle

Als Jessie und James vom Team Rocket von einem vornehmen Empfang für Gastgeber und Gast einer Radiosendung mit Livepublikum erfahren, geben sie sich als die angekündigten Berühmtheiten aus.

Gesehen von 13 Usern

Slrh9ahknmbgwrcpivisskh6zpx 5x37 – Vom Himmel gefallen

Ash, Misty und Rocko sind allein auf Reisen, als sie einen seltsamen Stern vom Himmel fallen sehen. Als sie sich auf den Weg dorthin machen, stellen sie fest, dass es noch andere Augenzeugen gibt.

Gesehen von 13 Usern

9sbvr615fi5qhnqrandgegaibjp 5x38 – Böse Zukunft

Ein stolzer Pokémon-Trainer fordert alle Ankömmlinge heraus, gegen sein Quappo anzutreten. Misty und Ash nehmen die Herausforderung nur zu gerne an.

Gesehen von 13 Usern

Rksstzlgg7fkx9ejlbsft2ehewn 5x39 – Abenteuer im Park

Eine Trainerin, die gegen Ash verliert, empfiehlt ihm wegen seiner Kampfbegeisterung einen Besuch im örtlichen Pokémon-Trainingspark.

Gesehen von 13 Usern

Ciatnveofk0auz4hmszqz8ljyyi 5x40 – Folgenschwere Verwechslung

Als Ash, Misty und Rocko kurz Rast machen, läuft Quaxo herum und wird versehentlich von einer anderen Trainerin mitgenommen. Der Grund für die Verwechslung: Sie besitzt ebenfalls ein Quaxo als Taktgeber in ihrem Pokémon-Cheerleader-Team.

Gesehen von 13 Usern

Ieb8e1ssu7fift8iohqej2jf8ao 5x41 – (The Ice Cave!)

On their way through Ice Path, Takeshi gets a cold and cannot proceed.

Gesehen von 13 Usern

A6gznlhdkk6opsf0abksivun2za 5x42 – Porentief rein!

Frisch am Rand von Ebenholz City angekommen, will Ash gleich weiter in Richtung Arena laufen, um seinen letzten Johto-Orden zu erringen.

Gesehen von 13 Usern

Xabj72amkydzlt3khqz2smbmk4b 5x43 – Der Drachenzahn von Ebenholz

Kaum hat Ash seinen vermeintlich letzten Arenakampf in der Johto-Liga gewonnen, durchkreuzt Team Rocket wieder einmal seine Pläne und klaut den Drachenzahn.

Gesehen von 13 Usern

8ey0pecnbsxmzltjinur2dhvlmg 5x44 – Das rasende Dragoran

Direkt nach Betreten eines Gebiets, das von den dort lebenden Drachen-Pokémon als heilig angesehenen wird, setzt Team Rocket eine Reihe von Ereignissen in Gang, die den Dragoran-Wächter dort erzürnen.

Gesehen von 13 Usern

2i1xzmgdvklqjnzwsrolnmahlqz 5x45 – Orden Nummer 8!

Nachdem wieder Ruhe in der Ebenholz-Arena eingekehrt ist, stehen Ash und Sandra einander im Kampf gegenüber.

Gesehen von 13 Usern

Tzxgc4o9shvkjwayxtf7ih5c7g 5x46 – Die Orden sind weg!

Nachdem er Sandra besiegt und seinen achten Arenaorden erhalten hat, muss Ash sich auf den Weg zur Meisterschaft der Johto-Liga machen, die in drei Monaten am Silberberg stattfindet.

Gesehen von 13 Usern

Rfqpoqrqwrwlk9erb4dlwqj0ptd 5x47 – Pure Enton-Power

Auf dem Rückweg nach Neuborkia machen Ash und seine Freunde Rast am Meer. Dort entdecken sie ein Hinweisschild für ein Pokémon-Synchronschwimmen.

Gesehen von 13 Usern

Mqgv7mqmpaj3wtghzbhdpeolzfw 5x48 – Wiedersehen mit Ärger

Ash und seine Freunde kehren nach Neuborkia zurück, wo Professor Lind sie bittet, ein Pokémon-Ei im nahegelegenen Pokémon-Meeresforschungszentrum abzuholen.

Gesehen von 13 Usern

Ivwzpbsibtc0qzkaswnjkfoaxng 5x49 – Fang das Larvitar

Die Frage, welches Pokémon sich in dem Ei verbirgt, das Ash und die Freunde für Professor Lind geholt haben, wird beim Schlüpfen eines Larvitar beantwortet.

Gesehen von 13 Usern

Anxrj28x8dyqamau9bgxka4kwgm 5x50 – Das legendäre Entei

Ash und seine Freunde sind weiter mit ihrem Larvitar unterwegs. Es bleibt weiterhin scheu gegenüber anderen Pokémon und Menschen – vor allem Misty traut es nicht.

Gesehen von 13 Usern

Zlcbb8uzg2xembl2kwumxqisttd 5x51 – Auf der Suche nach dem Paradies

Rocko führt Ash und Misty zu einem schönen See, über den er in seinem Reiseführer etwas gelesen hat. Doch wo der See sein sollte, ist nur ein ausgetrockneter Fluss zu sehen, um den einige durstige Flegmons versammelt sind.

Gesehen von 13 Usern

Od362ocdyynq31xhfhusbezndjj 5x52 – Elekid ist weg!

Ein Elekid quält gerade ein hilfloses Larvitar, als Team Rocket kommt und die beiden seltenen Pokémon in einem Stahlnetz fängt.

Gesehen von 13 Usern

Iccg5awtvulrwsqajqn31cx0udr 5x53 – Larvitar – Superstar!

Ash und seine Freunde melden sich bei Professor Lind, als sie den Fuß des Silberbergs erreichen. Dort möchten sie das Larvitar wieder an seinen Geburtsort bringen.

Gesehen von 13 Usern

6szvwsh4eyvlzgvroewknaysic8 5x54 – Geheimnisvolles Icognito

Eine seltsame Energie erscheint am Himmel. Auf einmal stürzt ein Icognito herab, das Misty am Kopf trifft. Das Icognito scheint nicht nur krank zu sein. Misty ist außerdem davon überzeugt, dass es seine Freunde vermisst, denn als das Icognito auf ihren Kopf gefallen ist, konnte sie seine Gedanken lesen!

Gesehen von 13 Usern

Wlv2zivjvxaksoisy8yqgud2ige 5x55 – Glücklich vereint

Unsere Freunde haben endlich das Vertrauen Lavitars gewonnen. Sie sind auf dem Weg zum Nationalpark, der sich am Fuße des Silberbergs befindet. Als sie die Brücke in den Nationalpark überqueren, bemerken sie nicht, dass sie von den Schurken Braggo, Blurt und Chico aus einem Unterseeboot beobachtet werden.

Gesehen von 13 Usern

Micv9gqe24cwxis2mitst6otwo 5x56 – Ein Sniebel geht um

Larvitar ist nun endlich wieder daheim und mit seiner Mutter vereint. Ash und seine Freunde sind auf dem Weg nach Silber City zur Silberkonferenz. Unterwegs treffen sie auf eine Gruppe von Leuten, die vor dem Eingang zum Ho-Oh-Schrein Schlange stehen, um den Start des Fackellaufs der Johto-Liga-Silberkonferenz zu erleben.

Gesehen von 13 Usern

30iqrfrq4gsj9xuy96xqvnzbuxp 5x57 – Die Flamme des Ho-Oh

Nach ihrer Ankunft in Silber City treffen unsere Freunde auf Ashs Erzrivalen Gary, der auch an der Silberkonferenz teilnehmen wird und sich vorgenommen hat, alle zu besiegen.

Gesehen von 13 Usern

Tmntzjhsvhwfyuflmy7iuhmfj7e 5x58 – Schiggy für Ash!

Ash startet in der Gruppe H des Silberkonferenz-Turniers, in der er gegen zwei andere Trainer antreten muss. Jeder muss gegen jeden kämpfen. Für einen Sieg gibt es drei Punkte und bei einem Unentschieden erhalten beide Trainer einen Punkt. Wenn man verliert, gibt es keine Punkte. Der Trainer mit den meisten Punkten geht als Sieger aus der Gruppe hervor.

Gesehen von 13 Usern

F6eotvmfqw6gglmm5o8v3ytuica 5x59 – Ein entschiedenes Unentschieden

Als die Johto-Liga-Silberkonferenz beginnt, tritt Ash gegen Jackson aus Neuborkia an. Ash freut sich auf den Kampf – sein Bisasam freut sich noch viel mehr.

Gesehen von 13 Usern

8drenczxg0799womksoxu25dwpi 5x60 – Alte Rivalen

Ash steht im Rahmen der Johto-Liga-Silberkonferenz kurz vor dem Kampf gegen seinen alten Rivalen Gary. Er ist entschlossen, sich den Sieg zu holen.

Gesehen von 13 Usern

Itn94fittnhpybkmg62vjibo5oy 5x61 – In der Hitze des Gefechts

Unser Held befindet sich mitten im ersten Kampf des Meisterschaftsturniers der Johto-Liga-Silberkonferenz. Sein Gegner ist kein geringerer als sein alter Rivale Gary.

Gesehen von 13 Usern

Vbyk2dxxdwh3rflktf894mho9gk 5x62 – Spiel mit dem Feuer!

Ash kämpft in der Johto-Liga-Silberkonferenz gegen Harrison aus Hoenn. Der Kampf ist ziemlich ausgewogen, doch dann schaltet Harrison nacheinander Karnimani, Relaxo und Noctuh aus.

Gesehen von 13 Usern

Po16ulx3o4nfp1culmui1ptrn3x 5x63 – Zeit des Abschieds

Unser Held nähert sich dem Ende eines schweren Kampfes gegen Harrison während der Johto-Liga-Silberkonferenz. Der Sieger dieser Auseinandersetzung kommt ins Halbfinale.

Gesehen von 13 Usern

Zecifj68uzrzixv8mczxreamsi0 5x64 – Auf Wiedersehen, Freunde!

Nach Abschluss der Johto-Liga-Silberkonferenz reisen Ash, Rocko und Misty zurück nach Vertania City, wo sie sich ausruhen wollen.

Gesehen von 13 Usern

E7ee7lpx6ap8izwaliis5jcj9lo 5x65 – Endlich in der Hoenn-Region

Ash hat all seine Pokémon bis auf Pikachu in Alabastia gelassen, und befindet sich nun an Bord eines Schiffes nach Wurzelheim in Hoenn. Leider ist auch Team Rocket an Bord.

Gesehen von 13 Usern

  • Uxbfkjnwp9deie7k6yhkaorvpkp
  • Qymhvzkyy4ionysbjdznsf75fpu
  • 1v2ftx3swchzheiqqwcwukwhd53
  • Jcov9okcuio4y7zmx4hzu4vn4gi
  • 8tcsvtmrelvfhqwgoxlqmk5pbpm
  • 66kbbjox9rcsvm0rnvd6s3hsoch
  • Pjbupaeismgwaoywxcyytng2kiz
  • Sygnc6nf0oepp5ckxii5nkrlmvg
  • Y2jdcxfneelwhp0sk3ikc3zhglq
  • Tc6hkdumhjtaezvvkt8tmp9tc14
  • 4ntllrqpdoztlcjo4yiucmkehbc
  • Iyxl9js2yjj7sgz8uszyrn7aeyl
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×