{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zzq8ekrju4byth3mksrlqoe9scd 6x1 – Pikachu in Not

Ash bittet Professor Birk um Hilfe für das kranke Pikachu. Der stellt fest, dass es zuviel Energie in sich hat und deshalb in Lebensgefahr schwebt. Ausgerechnet in dieser Situation schnappt sich Team Rocket Ashs Pokémon. – Seit mehr als zehn Jahren wird die Animeserie ‚Pokémon‘ weltweit im Fernsehen ausgestrahlt. Jetix sagt herzlichen Glückwunsch und lädt zur ‚Poké-Mania‘ mit mehreren Episoden der Serie ein.

Gesehen von 9 Usern

Kpeyss7lzuajibduzngxv7o43yf 6x2 – Das Tor zur Vergangenheit

Mary versucht, ihr erstes Pokémon zu fangen und versagt kläglich. Ash und Mary lernen Professor Aldon kennen. Er erforscht die Ruinen von Rosatstadt. In dem dortigen Steinzimmer soll es ein Tor zur alten Pokémonwelt geben. Auf einer alten Steintafel steht, wie man das alte Steinzimmer betreten kann. Dazu braucht man vier Perlen, die als Schlüssel fungieren. Aber die hat Professor Aldon noch nicht finden können. Plötzlich wird der Professor von einer Bande zwielichtiger Figuren entführt. Auch sie wollen unbedingt in dieses Steinzimmer. Und sie sind im Besitz dieser vier Perlen. Doch die Gauner finden in dem Zimmer nicht die Informationen, nach denen sie gesucht haben, und ziehen wieder ab. Professor Aldon ist begeistert von den Wandmalereien. Zusammen mit Ash und May entdeckt er einen unterirdischen See, in dem ein altes Pokémon, ein Relicanth, schwimmt. Ash und May machen sich auf den Weg nach Blütenburg City. Ash hat sich für die Hoenn Liga registrieren lassen und möchte gegen den dortigen Arenaleiter antreten.

Gesehen von 9 Usern

9gxawqzkczm8ouw3ravxq9kxght 6x3 – Nervensäge Max

Ash und Maike kommen in Blütenburg City an. Ash möchte gegen den dortigen Arenaleiter antreten. Wie sich herausstellt, ist der Arenaleiter Maikes Vater. Ash lernt auch ihre Mutter und ihren kleinen Bruder Max kennen, der, was die Theorie betrifft, ein wahrer Pokémon Experte ist, aber Ash wahnsinnig auf die Nerven geht. Leider kämpft man in der Blütenburg Arena drei gegen drei. Da Ash all seine Pokémon außer Pikachu in Alabastia zurückgelassen hat, kommt es nur zu einem ‚Probekampf‘ gegen Maikes Vater, den dieser mit seinem Muntier gewinnt. Team Rocket versucht Muntier und Pikachu zu fangen, aber sie scheitern mal wieder kläglich! Max beschließt, seine Schwester und Ash auf ihrer Reise durch die Hoenn Region zu begleiten.

Gesehen von 9 Usern

3sggjlaq7gw6xfaahlz7m7bmmns 6x4 – Ein Schwalbini kommt selten allein

Im Wald von Blütenburg City stoßen unsere Freunde auf eine Schar Schwalbini. Obwohl unsere Freunde großen Hunger haben, hindern die Schwalbini sie daran, sich Obst von den Bäumen zu nehmen, und futtern selbst alles auf. Team Rocket verbündet sich mit den Schwalbini. Es kommt zu einem Kampf. Pikachu trifft sie mit seinen Elektroattacken. Doch Schwalbini geben selbst gegen den stärksten Gegner nicht auf. Rocko taucht plötzlich auf und hilft unseren Freunden: erstens gegen die Schwalbini und zweitens gegen ihr entsetzliches Magenknurren. Er kocht ihnen einen leckeren Eintopf! Ash fängt seine erstes Pokémon in der Hoenn Liga: ein Schwalbini. Und Rocko entschließt sich, Ash und dessen neue Freunde auf ihrer Reise zu begleiten.

Gesehen von 9 Usern

Pqyhn7ofyqrbwudfc79hxqnpjli 6x5 – Ein Hoch auf die Knickerbocker

Ash und seine Freunde treffen auf einen riesigen Zigzach, der sich als Menschenjunge im Zigzach-Kostüm entpuppt. Dieser hat sich verkleidet, um so besser mit den Pokémon reden zu können. Maike bestreitet ihren ersten Kampf gegen den naturverbundenen Knickerbocker-Träger.

Gesehen von 9 Usern

Esdl0zzr9b0pfwd155ernqvdzm 6x6 – Der Pokémon Wilderer

Auf ihrem Weg nach Metarost City erfahren Ash und seine Freunde von einem Pokémon-Wilderer. Team Rocket ist auch in der Gegend und James, Jessie und Mauzi finden im Wald einen Käfig mit gefangenen Rettan und Smogon. Bald taucht der Wilderer Rico auf, der ihnen ihre Pokémon Arbok und Smogmog abknöpfen will. Es kommt zum Kampf.

Gesehen von 9 Usern

Eyga0comwghvvbtj6v5g6qxkrpr 6x7 – Die Geckarbor und ihr Zuhause

Ash und seine Freunde verlaufen sich auf ihrem Weg zum nächsten Pokémon Center. Als Ash kurz darauf ein Geckarbor verfolgt, wird er von den anderen getrennt. Er hat größte Schwierigkeiten, das Pokémon alleine zu fangen, außerdem kommt ihm Team Rocket in die Quere, die das Geckarbor für sich haben wollen. In diesem Kampf schrecken sie auch nicht davor zurück, ihr neuestes Pokémon, ein Tuska, einzusetzen. Trotzdem scheinen die Dinge für sie nicht gut zu laufen und es gelingt Ash mit der Hilfe von Pikachu, ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen. Für Team Rocket war diese Aktion wieder mal ein Schuss in den Ofen …

Gesehen von 9 Usern

97fvi87b8ax4yfxvbmirsn4owdu 6x8 – Ein neuer Freund

Ash und seine Freunde begegnen einem gefährlichen Vipitis in den Wäldern und Ash sieht dabei eine Chance, sein neues Pokémon Geckarbor auszuprobieren. Geckarbor verliert bei dem Kampf und wird dabei ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Als seine Behandlung im nächsten Pokémon Center beendet ist, verschwindet Geckarbor und macht sich auf den Weg in die Hügel, um dort für den nächsten Kampf mit Vipitis zu trainieren. Als Team Rocket das Vipitis fängt und damit versucht, Ash seine Pokémon abzunehmen, hat Geckarbor die Chance und tritt gegen Vipitis an. Es gewinnt den Kampf und Team Rocket zieht wieder einmal den Kürzeren …

Gesehen von 9 Usern

66oisyfobccwhpa0nh2fsdtaxq4 6x9 – Die heimatlosen Knilz

Unsere Freunde machen einen Zwischenstopp in einer großen Stadt und geraten dabei sofort in ihr nächstes Abenteuer. Sie spüren ein Knilz auf, das in eine alte Villa rennt, die bald abgerissen werden soll. Auch der Wald, der sich bei dem Grundstück befindet, soll abgeholzt werden. In der Villa wohnt seit Jahren niemand mehr, und dort gehen anscheinend seltsame Dinge vor. Die Arbeiter, die dort beschäftigt sind, berichten von geheimnisvollen Fußspuren und beklagen sich über Schwindelanfälle. Bald kommt die Wahrheit an den Tag: Knilz, die in dem Wald gelebt haben, haben die Villa als letzte Zufluchtsstätte genommen und verteidigen sie mit ihren Stachelsporen. Ash und seine Freunde lernen Alex kennen, der früher in der Villa gewohnt hat und ein Freund der Knilz ist. Er ist der Einzige, der sie retten kann, und er beschließt, für sie einen neuen Wald voll mit Bäumen zu pflanzen, damit sie wieder in Frieden leben können. Inzwischen versucht Team Rocket, sich die Knilz unter den Nagel zu reißen, aber das wird wie immer ein Schuss in den Ofen …

Gesehen von 9 Usern

Dy1x0qwrov9miwb2ciq0vaweqn6 6x10 – Das stärkste Pokémon der Welt

Ash, Rocko und Maike begegnen dem stärksten Pokémon der Welt: Pelipper. Es behauptet sich gegen jede Pokémon-Attacken und besiegt sogar Ash. Max wittert hinter soviel Macht einen Trick. Auch Team Rocket ist hinter dem Geheimnis seines Trainers her, denn mit seiner Macht wollen sie anderen Menschen ihre Pokébälle abnehmen. Das möchte Ash natürlich verhindern.

Gesehen von 9 Usern

Cx5czznwwengvm6q8nvwu90lmqq 6x11 – Das letzte Bisschen

Max trifft auf eine Gruppe von Magnayen und einem Fiffyen, das seine Entwicklung noch nicht hinter sich gebracht hat. Er will diese Entwicklung unbedingt miterleben und versucht alles mögliche, um sie in Gang zu bringen. Ash und Rocko tun alles, um ihm zu erklären, dass so eine Entwicklung nicht nur ein Spektakel ist, sondern dann stattfinden muss, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist. Inzwischen hat das Team Rocket in dem Reservat, in dem sich unsere Freunde befinden, alle möglichen Pokémon gefangen genommen und als es ihnen gelingt, Max sein Fiffyen ebenfalls mit einem Trick abzuluchsen, wird das Fiffyen erwachsen und befreit sich und die anderen Pokémon. Und danach findet die lang ersehnte Entwicklung statt.

Gesehen von 9 Usern

E89ftkpmirk60sk5k3a2t1xdxqn 6x12 – Rocko und das kleine Loturzel

Auf ihrem Weg nach Metarost City treffen Ash und seine Freunde drei Schwestern, die ihnen ihren wunderschönen Garten zeigen, in dem Beeren wachsen, die einen besonderen Einfluss auf Pokémon haben. Dort lernen Ash und seine Freunde auch die Loturzel kennen, Pokémon, die in der Nähe dieser Schwestern in einem Teich leben und ihnen beim Bewässern ihres Gartens helfen. Plötzlich taucht Team Rocket auf und versucht, sich der Loturzel zu bemächtigen. Aber es gelingt unseren Freunden, mit der Hilfe eines Loturzels, die anderen Loturzel zu befreien.

Gesehen von 9 Usern

Htenopeukpzucss1dhyyvju9ql5 6x13 – Pokémon-Eleganz

Ash und seine Freunde lernen in der Hoenn-Region Janet und Chaz kennen, zwei Pokémon-Choreographen, die an einem Wettbewerb teilnehmen, bei dem es nicht nur um die Kraft der Pokémon-Attacken, sondern auch um die Eleganz der Pokémon geht. Sie begleiten Janet und Chaz zu ihrem Wettbewerb, und Max und Maike assistieren den beiden sogar, während Ash mit Pikachu noch eine neue Attacke einstudiert, die ihm Chaz erklärt hat. Tatsächlich kommen Janet und Chaz ins Finale des Pokémon-Wettbewerbs. Schließlich gewinnt Janet. Doch dann taucht Team Rocket auf und versucht, sich der siegreichen Pokémon zu bemächtigen, aber das lässt Ash nicht zu, der seine neu einstudierte Attacke benutzt, um die Pokémon seiner Freunde zu befreien.

Gesehen von 9 Usern

Ankzdwzhadivrmcvxhaycajbd9g 6x14 – Zweimal Franklin

Ash lernt in der Hoenn-Region einen Pokémon-Trainer namens Franklin kennen, der ihm die Taktik des Doppelkampfes zeigt, bei der zwei Pokémon auf einmal kämpfen. Obwohl Ash in der Technik vollkommen unerfahren ist, gelingt es ihm, ihn zu besiegen. Inzwischen sucht Maike auf eigene Faust ein Pokémon namens Waumpel und trifft auf einen anderen Trainer, der ebenfalls Franklin heißt und Franklin Nummer eins sehr ähnlich sieht. Mit seiner Hilfe gelingt es ihr, das Waumpel zu fangen und als sie dann auf ihre Freunde trifft, stellt sich heraus, dass die beiden Franklins Zwillingsbrüder sind.

Gesehen von 9 Usern

B8qsfwrwbkeyhthaatqxrccf0id 6x15 – Die Pokémon-Akademie

Ash und seine Freunde sind endlich in Metarost City angekommen. Dort lernen sie Roxanne und ihre Schüler von der Pokémon-Akademie kennen. Sie beschließen, die Pokémon-Akademie zu besuchen. Der Direktor führt sie überall herum, und sie lernen auch einige Schüler kennen. Doch plötzlich sind alle Pokébälle der Schule verschwunden, Team Rocket hat sie geklaut. In einer Schlacht gelingt es Ash, Max und ihren neuen Freunden von der Pokémon-Akademie, Team Rocket in die Flucht zu schlagen und die Pokébälle zurückzuerobern.

Gesehen von 9 Usern

X5ungbozthwjpoxq3cvysusuufu 6x16 – Der erste offizielle Kampf

Ash stellt sich endlich seinem ersten offiziellen Kampf in der Arena von Metarost City. Weil er wusste, dass er es mit Roxannes starkem Kleinstein zu tun bekommen würde, hatte er Pikachu die Eisenschweif-Attacke beigebracht. Ashs Geckarbor wird bereits in der ersten Runde ausgeschaltet; und dann muss Pikachu gegen Kleinstein antreten. Es gelingt ihm, Kleinstein zu besiegen, doch dann zieht Roxanne ihr nächstes Ass aus dem Ärmel: Nasgnet, der mit seinem Sandsturm Pikachu ordentliche Schwierigkeiten bereitet. Aber letztendlich gelingt es Pikachu mit seinem Eisenschweif, Nasgnet in die Schranken zu weisen.

Gesehen von 9 Usern

Ibkpcfigjefg68scwbq57ugkkb6 6x17 – Max' erstes Abenteuer

Ash hat seinen ersten Orden gewonnen. Sein nächstes Ziel ist die Arena auf Dewford Island. Da die Fähre erst in zwei Stunden ablegt, erobern unser Freunde jeder für sich allein Metarost City. Max hat aus Versehen Limonade über den Poke Navigator geschüttet, den Maike ihm geliehen hat. Verzweifelt zieht er durch die Stadt und lernt dort durch Zufall den Präsidenten der Devon Corporation, dem größten Unternehmen der Stadt, kennen. Max erinnert den Präsidenten an seinen eigenen Sohn, deshalb zeigt er ihm voller Stolz sein Forschungslabor. Während des Rundgangs werden im Labor zwei Kapseln mit dem Schöpfungsserum entwendet. Der Präsident und Max entdecken den Dieb und verfolgen ihn. Mit Hilfe von Officer Rocky und den herbeigerufenen Freunden von Max können sie den Dieb stellen und die Kapseln wieder in ihre Obhut bringen. In der Zwischenzeit hat der Präsident Max’ Poke Navigator von seinen Ingenieuren reparieren lassen und überreicht ihn Max. Das nächste Ziel unserer Freunde ist Dewford Island. Der Präsident legt ihnen nahe, sich an seinen Sohn Steven, der auch auf dieser Insel ist, zu wenden, falls es Probleme geben sollte.

Gesehen von 9 Usern

64w82metmglbekcavkfnupdbbfk 6x18 – Kapitän Salzkopf

Maike hat leider einen alten Stadtplan von Metarost City aus dem Internet runtergeladen, und deshalb landen sie am alten, längst aufgegebenen Hafen von Metarost City. Der neue Hafen ist sehr weit weg. Und so verpassen sie ihre Fähre. Maike lernt den ehemaligen Kapitän Salzkopf kennen, der sie und unsere Freunde mit seinem Boot zur Faustauhaven Insel bringen will. Doch soweit kommt es nicht. Ein Mitglied von Team Aqua stiehlt Mr. Salzkopfs Boot und nimmt dessen Pokemon Wingull als Geisel mit. Doch Mr. Salzkopf besitzt noch ein zweites Boot, ein Schnellboot, das er gut versteckt hatte. Damit verfolgen unsere Freunde das Mitglied von Team Aqua. Ihnen gelingt es zwar, Wingull zu befreien, doch der Entführer kann dank der Hilfe seiner Komplizen entkommen. Der Überfahrt zur Faustauhaven Insel steht nun nichts mehr im Weg.

Gesehen von 9 Usern

Wpkgpyiwsgyolcjh0nx1qfazuaq 6x19 – Angriff der Tohaido!

Ash und seine Freunde sind zusammen mit Kapitän Salzkopf auf dem Weg nach Dewford Island. Sie beschliessen, an einer kleinen Insel eine Pause einzulegen, um schwimmen zu gehen. Max und Maike werden im Wasser von Tohaido angegriffen. Sie können im letzten Augenblick von ihren Freunden gerettet werden. Unsere Freunde flüchten an Land. Dort hecken sie einen Plan aus, wie sie die Tohaido besiegen können. Mit einem Netz halten sie die unzähligen Tohaido in Schach. Rocko möchte mit dem Anführer der Tohaido einen Kampf ‚Mann gegen Mann‘ austragen. Doch es stellt sich heraus, dass dieses Tohaido eine Vergiftung hat. Rocko pflegt es aufopfernd gesund. Doch am nächsten Morgen fängt Team Rocket es. Rocko kann es mit Laturzels Hilfe befreien. Die Tohaido erklären Ash und seine Freunde zu ihren Freunden. Ihre Rough Skin Attacke kann ihnen nichts mehr anhaben. Ash und seine Freunde fahren weiter und erreichen Faustauhaven Town.

Gesehen von 9 Usern

Pznjzbitwkdqxzr3nhffu9det8 6x20 – König der Wellen

Ash ist in Faustauhaven angekommen und fordert den dortigen Arenaleiter Brawly zum Kampf heraus, um den zweiten Orden zu gewinnen. Ash denkt, dass er mit Brawly leichtes Spiel hat, den er für einen aufgeblasenen Schnösel hält, der nur Surfen im Kopf hat. Bald stellt sich jedoch heraus, dass er sich gründlich geirrt hat. Als es zum Kampf kommt, setzt Brawly sein Makuhita ein und Ash muss wohl oder übel einsehen, dass er den Kürzeren gezogen hat, und die Begegnung endet in einer Niederlage für ihn. Brawly erklärt ihm, dass Surfen und Spielen in der Natur ein hervorragendes Training ist und Ash beschließt daraufhin sofort, in Faustauhaven hart mit seinen Pokemon zu arbeiten, um seinen Gegner bald wieder herausfordern zu können …

Gesehen von 9 Usern

Amqjokng7uvpt0tzmr372ujjxp 6x21 – Vertauschte Waumpel

Team Rocket versucht wieder einmal mit einem idiotensicheren Plan, sich Pikachu unter den Nagel zu reißen, was natürlich daneben geht. Bei dem ganzen Durcheinander werden Jessies und Maikes Waumpel vertauscht, Team Rocket macht sich aus dem Staub. Maike merkt bald, dass sie das falsche Waumpel hat und verfolgt mit ihren Freunden Team Rocket. Jessie geht zum Schein darauf ein, die Waumpel auszutauschen, doch sie will natürlich alle zwei haben und will mit ihnen verschwinden. Sie hat aber die Rechnung ohne Ash und seine Pokémon gemacht und für Team Rocket war diese Aktion wieder mal ein Schuss in den Ofen!

Gesehen von 9 Usern

7hsr6rgwtjujpnoshnfuq4ez72c 6x22 – Höhlen-Ärger!

Auf der Suche nach Troy geraten Ash und seine Freunde in eine riesige Granithöhle. Team Rocket ist natürlich auch in der Höhle und stellt ihnen die üblichen Fallen, um sich Pikachu unter den Nagel zu reißen. Es geht natürlich schief, und Jessie, James und Mauzi stürzen in ihre eigene Fallgrube. Es kommt sogar so weit, dass sie sich mit Ash und seinen Freunden verbünden müssen, um einen Weg aus der Höhle zu finden. Die beiden Parteien haben aber noch ein anderes Problem: Auf einmal tauchen nämlich jede Menge Stollunior auf, die ihnen mächtig Angst einjagen. Zum Glück stoßen sie alle bald auf Troy, der ihrem Ausflug unter die Erde ein Ende bereitet und sie sicher wieder nach oben bringt.

Gesehen von 9 Usern

9k5ben35sdhgmas0ejhgisfrvjq 6x23 – Der Krebscorps-Fischer

Ash trainiert mit seinen Pokémon in einer kleinen Bucht auf Faustau, als sie plötzlich ein geheimnisvolles Tier attakiert. Ash versucht gleich, es zu fangen, aber das seltsame Wesen behält immer die Oberhand. Auch Team Rocket hat keine glückliche Hand.

Gesehen von 9 Usern

Bpxrlyungnenrlbv9qp8qvtwcqu 6x24 – Das Allesfresser-Pokémon

Ashs neues Pokémon Krebscorps hat sich gründlich den Magen verdorben und muss so schnell wie möglich in das nächste Pokémon-Center. Da Ash seinen Pokeball nicht dabei hat, bleibt ihm nichts anderes übrig, als Krebscorps nach Fausthauhafen zu tragen. Unterwegs werden die beiden bei einer Flussüberquerung von Kanivanhas angegriffen, doch es gelingt Ash, das Pokémon zu Schwester Joy zu bringen. In der Zwischenzeit werden Rocko, Maike und Max mit Stollunior-Lauten von einem Kassettenrekorder von Team Rocket in eine Falle gelockt und in Käfigen gefangen genommen. Versehentlich landet auch Team Rocket in einem Käfig und kann nicht mehr raus. Rocko schickt Schwalbini mit dem Kassettenrekorder mit einem Hilferuf zu Ash, der sich gemeinsam mit Schwester Joy sofort auf den Weg macht, um seine Freunde zu retten …

Gesehen von 9 Usern

J3letebaotwrh3ikjhioxeiep5q 6x25 – Der alte Moormann

Ash und seine Freunde sind auf der Suche nach einem vernünftigen Platz für das Pokémon-Training und folgen einem Flusslauf, der zu einem Wasserfall führt. Sie klettern den Wasserfall hoch und finden sich in einem Sumpfgebiet wieder, wo ein alter Mann namens Schlammi Hydropi für die Pokémon-Liga großzieht! Da er dieses Geheimnis nicht für sich behalten kann, ist Team Rocket natürlich sofort zur Stelle und versucht, sich die Hydropi unter den Nagel zu reißen. Dabei haben sie die Rechnung aber ohne Ash und seine Freunde gemacht, die sie mit ihren Pokémon außer Gefecht setzen. Für Team Rocket wird es wie immer ein Schuss in den Ofen …

Gesehen von 9 Usern

9esylboe9lpg2mv17tpparv60vt 6x26 – Endlich Freunde

Als Ashs Freunde und ihre Pokémon in einer Höhle von einem Krakeelo überrascht werden, bricht das absolute Chaos aus. Daher müssen die Pokémon schnellstens flüchten und sich von ihren Trainern trennen. So ziehen sie alleine durch die Wälder, wo sie Abenteuer zu bestehen haben.

Gesehen von 9 Usern

Levzemlfztavt88kilkggfgjeqt 6x27 – Drei Teams zu viel!

Ash und seine Freunde begegnen Professor Eich und begleiten ihn, um eine Höhle zu erforschen. Dort treffen sie den kleinen Keanu, der sich in der Höhle eine Geheimbasis gebaut hat, um mit seinem Pokémon Nincada zu trainieren. Team Rocket ist natürlich auch zur Stelle und stiehlt Keanus Nincada. Die Situation spitzt sich zu, als noch zwei weitere Gangs in die Höhle eindringen: Team Aqua und Team Magma. Team Magma glaubt dort die legendäre Höhle des Ursprungs zu finden, was sich aber als Irrtum herausstellt. Unseren Freunden gelingt es, Nincada aus den Händen von Team Rocket zu befreien und für Jessie, James und Mauzi ist auch diese Aktion wieder mal ein Schuss in den Ofen …

Gesehen von 9 Usern

6549tqwnznrph1xpuzamtvvsk1z 6x28 – Irren ist menschlich

Jessie ist immer noch felsenfest davon überzeugt, dass ihr geliebtes Pokémon ein Schaloko ist, das sich bald zu einem Papinella weiterentwickeln wird. In Wirklichkeit handelt es sich aber um ein Panekon, und um die Weiterentwicklung zu beschleunigen, greift Jessie mit James und Mauzis Hilfe die Pokémon von Ash und seinen Freunden an. Als sich das Panekon schließlich verwandelt und sich zu einem Pudox entwickelt, haben James und Mauzi alle Hände voll damit zu tun, Jessie zu besänftigen. In der Zwischenzeit sind Professor Eich, Ash und seine Freunde damit beschäftigt, eine neue Heimat für ein paar Samurzel zu finden, die durch einen Erdrutsch ihr Zuhause verloren haben …

Gesehen von 9 Usern

F4upruk54rvfesrl7urbgnw6umz 6x29 – Das Minenmonster

Krebscorps scheint sich mit seinem Benehmen nicht bessern zu wollen, und Ash plant, dem Pokémon einen gehörigen Dämpfer zu versetzen, indem er ihm in einer stillgelegten Goldmine tüchtig Angst einjagen will. Jessie, James und Mauzi sind natürlich auch schon in der Mine und hoffen dort einen Schatz zu finden. Als Mauzi von seinen beiden Kumpanen getrennt wird, trifft es auf ein Zobiris, das in der Mine lebt und den größten Spaß daran hat, Leute zu Tode zu erschrecken. Mauzi hofft, mit Hilfe von Zobiris, vor Jesse und James an den Schatz zu kommen und will das Pokémon ausnützen. Als Jesse und James in der Mine auftauchen, löst Jessie eine Explosion aus, was für Ash und seine Freunde beinahe das Ende bedeutet. Mit Hilfe von Zobiris können sie sich jedoch befreien und Team Rocket, die Krebscorps und Pikachu gefangen haben, einen Strich durch die Rchnung machen. Krebscorps scheint bei der ganzen Sache etwas gelernt zu haben und ist nun viel ruhiger geworden …

Gesehen von 9 Usern

7bgzkonsl3ny8aacghkzalkmlnw 6x30 – Stürmische Begegnung

Shana, die sich als Top-Schülerin von Camillo, dem Arenaleiter von Faustauhaven, ausgibt, fordert Ash zum Kampf heraus. Bevor die beiden ihre Partie zu Ende bringen können, taucht Camillo persönlich auf und bewahrt unsere Freunde vor einem Orkan, der auf die Insel zukommt. Es fängt schon zu regnen an und Camillo macht sich mit unseren Helden und mehreren Waldpokémon auf den Weg zu einer Höhle in den Bergen, um dort Unterschlupf zu suchen. Team Rocket gerät bei dem Sturm auch in arge Bedrängnis und wird von Camillo in die Höhle mitgenommen. Als der Sturm vorbei ist, wollen sich Jesse, James und Mauzi wieder einmal Pikachu unter den Nagel reißen, was aber gründlich misslingt. Ash kämpft erneut mit Shana, wobei Ash als Sieger hervorgeht, und er bittet Camillo um ein Rückspiel, um sich endlich den zweiten Orden in der Hoenn-Region zu verdienen. Camillo lädt ihn auf eine benachbarte Insel ein, um dort den Kampf abzuhalten … .

Gesehen von 9 Usern

Gbbvhlvlt77gd4555nm8ic9jpmz 6x31 – Strategie ist alles!

Team Rocket fällt auf Kamillos geheime Trainingsinsel ein und plündert seine Essensvorräte. Es kommt zu einem Kampf, der durch eine riesige Wasserfontäne zu Team Rockets Ungunsten entschieden wird. Nachdem Team Rocket verschwunden ist, tragen Ash und Kamillo ihr Rematch aus. Ash hält sich an seine Strategie, kämpft konzentriert und kann den Kampf schließlich für sich entscheiden. Kamillo überreicht ihm den Knöchelorden der Arena von Faustauhaven.

Gesehen von 9 Usern

80vunfnmi2lpzyuta8epbegqf20 6x32 – Oase im Meer

Unsere Freunde sind auf dem Weg nach Graphitport City, wo Maike an ihrem ersten Pokémon Wettbewerb teilnehmen will. Während der Überfahrt werden sie mal wieder von Team Rocket reingelegt, doch sie können sie besiegen. Doch dann stellt sich heraus, dass der Tank des Bootes leer ist. Unsere Freunde treiben ziellos übers Meer bis zu einem Schiffswrack. Sie beschließen, es zu erkunden. Aber sie sind dort nicht allein. Tommy, ein junger Mann, sucht in dem Wrack nach seinem Moorabbel, das er, als das Schiff auf Grund lief, in dem allgemeinen Durcheinander verloren hatte. Plötzlich verschwindet Flemmli spurlos, dann Max und so geht es immer weiter. Auch Team Rocket wird nicht verschont, das mittlerweile wieder auf dem Wrack ‚gelandet‘ ist. Es stellt sich heraus, dass die Pokémon, die mittlerweile das Wrack zu ihrem Zuhause auserkoren haben, an diesem Hokus-Pokus Schuld sind. Sie wollten sich nur schützen. Tommy findet sein Moorabbel wieder, das sich inzwischen zu Sumpex weiterentwickelt hat. Tommy erklärt es zu seiner Aufgabe, in Zukunft das Schiffswrack zu schützen, damit die Pokémon ihr neu erworbenes Zuhause auch behalten können.

Gesehen von 9 Usern

Xkrvxr1gdnehkwczmf7yhhvhwl8 6x33 – Das Probe-Pokémon-Feuerwerk!

Unsere Freunde sind in Graphitport City. Maike möchte dort an einem Pokémon Wettbewerb teilnehmen. Beim Training am Strand lernen unsere Freunde Mr. Big kennen, einen erfahrenen Pokémon Koordinator. Er gibt Maike einige Tipps, was das Training und die Ernährung der Pokémon betrifft. Flemmli frisst aus Versehen die Morbbeeren von Mr. Big, die dieser ganz dringend für sein Feuerwerk braucht. Unsere Freunde finden zwar neue, aber sie müssen sich mal wieder gegen Team Rocket zur Wehr setzen. Dabei hilft ihnen Drew, ein junger, aber sehr arroganter Pokémon Koordinator. Mr. Big erhält noch rechtzeitig seine Morbbeeren, und unsere Freunde sehen ein wunderschönes Feuerwerk.

Gesehen von 9 Usern

8p21scp3vomhtkz2krufjmmcvh8 6x34 – Ein Wailord für alle Fälle

Max erfährt von Ash und Rocko, wie tief ihre Beziehung zu ihrem allerersten Pokémon ist. Max wüsste zu gern, welches Pokémon mal sein erstes sein wird … Maike bittet Schwester Joy, einem Wailord zu helfen, das gestrandet ist. Da Schwester Joy in Eile ist, übergibt sie ein Hydropi, ein Geckarbor und ein Flemmli der Obhut unserer Freunde. Leider entwickelt sich dieses Flemmli bei einem kleinen ‚Zwischenfall‘ zu Jungglut, was Ash äußerst peinlich ist, da eine neue Trainerin sich eines dieser Pokémon aussuchen soll. Deshalb gibt er einfach Maikes Flemmli für das von Schwester Joy aus. Doch der Schwindel fliegt auf. Die neue Trainerin wählt Hydropi, und ihr Vater beginnt auch als Trainer und nimmt Geckarbor mit. Unterdessen hat sich Team Rocket Wailord unter den Nagel gerissen. Doch mit Hilfe von Jungglut kann es gerettet werden. Schwester Joy ist so beeindruckt von Jungglut, dass sie es als Wächter Pokémon im Pokémon Center behalten wird.

Gesehen von 9 Usern

Ojihnt2v302zcoswwjlhb54cgq0 6x35 – Hopp oder top!

Maike tritt zu ihrem ersten Pokémon Wettbewerb an. Sie ist sehr nervös und hat wahnsinnige Angst. Jessie, James und Mauzi kommen zu spät zur Anmeldung und können deshalb nicht daran teilnehmen. Sie entschließen sich, einen Pokériegel- Verkaufsstand aufzumachen. Doch dazu kommt es nicht, da ein alter Mann ihnen einen Vortrag über Pokériegel hält, der sie in tiefen Schlaf fallen lässt. In der Vorrunde, einer reinen Pokémon-Show, zeigt Maike eine hervorragende Leistung. Doch in der nächsten Runde geht es darum, zu kämpfen. Und Maike hat kaum trainiert. Sie verliert gegen Drew, einen erfahrenen Pokémon-Koordinator. Maike vergießt einige Tränen, aber dann entschließt sie sich, hart zu trainieren, um eine große Pokémon-Koordinatorin zu werden.

Gesehen von 9 Usern

Jjwuak4xww3kb0krdazab4jfj3u 6x36 – Der Geheimnisvolle Stein

Unsere Freunde wollen sich an ihrem letzten Tag in Graphit-Port-City ein wenig entspannen. Ash und Max machen sich auf den Weg, um sich das Marine-Museum der Stadt anzusehen. Leider ist es an diesem Tag geschlossen, aber sie lernen Marius und Captain Brigg kennen, der der Leiter des Museums und Wasserpokémon-Forscher ist. Er will gerade eine geheimnisvolle Gesteinsprobe untersuchen, als plötzlich Team Magma auftaucht und ihm die Probe abnehmen will. Natürlich ist auch Team Rocket zur Stelle, das sich Pikachu schnappen und das Museum ausplündern will, was wie immer misslingt. Leider schafft es Team Magma nach einem Kampf mit einem Großteil der Gesteinsprobe zu entkommen, aber Captain Brigg hat noch einen kleinen Rest davon übrig, um mit seiner Forschungsarbeit fortfahren zu können. Unsere Freunde machen sich auf den Weg nach Malven-Froh-City, wo die nächste Pokémon-Arena auf sie wartet …

Gesehen von 9 Usern

Hv3xixcfa4yj6nuqen5oth6cix7 6x37 – Retter in der Not

Ash und seine Freunde wollen Schwester Joy in einem entlegenen Pokémon Center besuchen und müssen bald feststellen, dass sie entführt worden ist. Es stellt sich heraus, dass das Pokémon Tengulist die Krankenschwester entführt hat, um es zu einem kranken Blanas zu bringen, das unbedingt ärztliche Hilfe braucht. Team Rocket ist auch hinter dem Tengulist her, um es ihrem Boss schenken zu können, aber das geht wie immer gründlich daneben. Unsere Helden machen sich auf die Suche nach Schwester Joy und stoßen bald auf das Tengulist. Es kommt zum Kampf! Als sie herausfinden, warum das Pokémon Schwester Joy entführt hat, ist alles wieder in Ordnung. Rocko lässt sich von dem Tengulist zurück in das Pokémon Center fliegen, um Medikamente für das kranke Blanas zu holen …

Gesehen von 9 Usern

8h502rrfhdj8o13zkqmoptgj6ti 6x38 – Der Held im Nebel

Team Rocket klaut dem kleinen Leuchtturmwärter Tasso und seiner Schwester Alyssa den Leuchtstein ihres Leuchtturms. Ash und seine Freunde irren zur gleichen Zeit durch den Nebel an der Küste und begegnen schließlich Tasso, von dem sie erst mal für die Diebe des Leuchtsteins gehalten werden, was sich aber bald klärt. Es gelingt Ash und seinen Freunden, Team Rocket den Stein wieder abzunehmen. Der kleine Tasso sieht Ash aufgrund seiner Kleidung plötzlich als den legendären Helden an, der dem Ort vor vielen Jahren den Leuchtstein geschenkt hat. Team Rocket lässt natürlich nicht locker und versucht sich den Stein wieder unter den Nagel zu reißen …

Gesehen von 9 Usern

Otrvov0xvbkszugtzvdodc3hicv 6x39 – Das Rätselhaus

Unsere Freunde nehmen an dem Rätselhaus-Wettbewerb teil, der einmal jährlich stattfindet. Der Hauptgewinn sind Pokériegel für ein ganzes Jahr. Der König der Rätsel hat dieses Haus mit seinen unzähligen Fallen gebaut und diesen Wettbewerb ins Leben gerufen. Unsere Freunde versuchen mit den tückischen Fallen fertig zu werden. Immer mal wieder taucht der König während des Wettkampfs auf und gibt ihnen mehr oder weniger brauchbare Tipps. Doch unsere Freunde können den Wettkampf nicht bis zu Ende bringen. Team Rocket stiehlt ihnen Pikachu und Flurmel, ein Pokémon ihrer neuen Freundin Alanna. Mithilfe von Krebscorps können sie die beiden befreien. Gemeinsam schlagen sie Team Rocket in die Flucht. Und dann schlafen sie alle ‚verzückt‘ von Fluffeluffs Gesang ein … .

Gesehen von 9 Usern

Lijeftoa9e3njlnvftkf12kp0tl 6x40 – Spaß muss sein

Unsere Freunde sind in der Arena von Malvenfroh City angekommen. Ash fordert den Arenaleiter, Mr. Wattson, zu einem Arenakampf heraus. Pikachu ist überraschend stark und siegt im Handumdrehen. Ash erhält den Dynamo-Orden. Doch kurz nach dem Kampf bricht Pikachu erschöpft zusammen. Im Pokémon Center erfahren unsere Freunde, dass Pikachu bei einem kurz vorher stattgefundenen Kampf überladen wurde und nur deshalb so stark kämpfen konnte. Mr. Wattson, der früher so viel lachte, ist durch seine klare Niederlage so enttäuscht, dass er die Arena für immer aufgibt und die Stadt verlässt. Ash und seine Freunde suchen ihn zusammen mit Watt, dem Assistenten von Mr. Wattson. Mr. Wattson selbst hat sich auf seine Lieblingsinsel zurückgezogen und mit einem wilden Frizelbliz angefreundet. In einer verlassenen Anlage, die dort steht, leben viele wilde Elektro-Pokémon. Team Rocket stielt sie. Ash und seine Freunde kommen gerade noch rechtzeitig, um den Diebstahl zu verhindern. Sie erklären Mr. Wattson, wieso Pikachu den Arenakampf gewonnen hat. Mr. Wattson ist erleichtert und kehrt in seine Arena als Arenaleiter zurück, um sein neues Frizelbliz zu trainieren. Da Ash so tapfer und gut mit Pikachu gegen Team Rocket gekämpft hat, darf Ash seinen Dynamo-Orden behalten.

Gesehen von 9 Usern

  • Uxbfkjnwp9deie7k6yhkaorvpkp
  • Qymhvzkyy4ionysbjdznsf75fpu
  • 1v2ftx3swchzheiqqwcwukwhd53
  • Jcov9okcuio4y7zmx4hzu4vn4gi
  • 8tcsvtmrelvfhqwgoxlqmk5pbpm
  • 66kbbjox9rcsvm0rnvd6s3hsoch
  • Pjbupaeismgwaoywxcyytng2kiz
  • Sygnc6nf0oepp5ckxii5nkrlmvg
  • Y2jdcxfneelwhp0sk3ikc3zhglq
  • Tc6hkdumhjtaezvvkt8tmp9tc14
  • 4ntllrqpdoztlcjo4yiucmkehbc
  • Iyxl9js2yjj7sgz8uszyrn7aeyl
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×