{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Wow
9ln7yvmqwlbgguglok5thf0u52l 2x1 – Pessach

Julius Cäsar wurde ermordet! Marc Anton ist nur knapp Brutus’ Schergen entkommen und plant, eine Armee auszuheben. Doch Cäsar hat in seinem Testament seinen Großneffen Octavius zu seinem Alleinerben ernannt. Vorenus gibt sich die Schuld an Cäsars Tod und verflucht vor der Leiche seiner Frau Niobe seine Familie. Pullo und Irene sind auf dem Land und ahnen nichts von den dramatischen Ereignissen. (Text: Premiere)

Gesehen von 16 Usern

3hvkw6anpbisg1lk4wljbu6xdhy 2x2 – Sohn des Hades

Kleopatra besucht Rom, um die Anerkennung Caesarions als legitimen Sohn des ermordeten Julius Cäsar zu fordern. Marc Anton, inzwischen Konsul von Rom, lehnt ab. Die Auseinandersetzungen zwischen ihm und Octavius, der zu Cäsars Alleinerben ernannt wurde, werden immer schärfer. In Marc Antons Auftrag versuchen Vorenus und Pullo, den Machtkampf nach Erastes’ Ermordung auf dem Aventin unter Kontrolle zu bringen. (Text: Premiere)

Gesehen von 16 Usern

9hafy3caf4t6ooibkqwcl9cs6qj 2x3 – Dies sind die Worte von Marcus Tullius Cicero

Brutus und Cassius versuchen, im Nahen Osten eine Armee aufzustellen. Marc Anton setzt unterdessen in Rom Cicero unter Druck, ihm die Provinz Gallien zu übertragen. Doch Cicero lässt im Senat seine Abrechnung mit Marc Anton verlesen und fordert Octavius auf, seine Armeen zu sammeln. Vorenus zieht mit Marc Antons Armee nach Norden. Pullo erfährt unterdessen, dass die Kinder von Vorenus am Leben sind. (Text: Premiere)

Gesehen von 16 Usern

8bywtildxoeaovfdvtgy2xc5xo2 2x4 – Testudo Et Lepus

Atias Köchin kostet vergiftetes Essen und stirbt. Unter Folter gibt Duro, der Giftmischer, seine Auftraggeberin preis: Servilia. In Gallien kommt es derweil zur Konfrontation zwischen Marc Anton und Octavius. Überraschend kann Octavius die Schlacht für sich entscheiden. Pullo findet Vorenus unter Marc Antons geschlagenen Männern und überbringt ihm die Nachricht, dass seine Kinder noch am Leben sind. (Text: Premiere)

Gesehen von 16 Usern

G4ri5mnlewr3smdh6p8qpkwvedn 2x5 – Helden der Republik

Cicero setzt Octavius’ Ernennung zum Konsul durch. Doch der fordert, Brutus und Cassius zu Staatsfeinden erklären zu lassen. Cicero fürchtet einen neuen Diktator und bittet Brutus und Cassius, mit ihren Armeen nach Rom zu ziehen. Angesichts der Übermacht versucht Atia ihren Sohn Octavius und ihren Liebhaber Marc Anton zu versöhnen. Unterdessen kehren Vorenus und Pullo mit den Kindern nach Rom zurück. (Text: Premiere)

Gesehen von 16 Usern

Obksoyszhzdnwjmyr3i631iwnz2 2x6 – Philippi

Octavius und Marc Anton verbünden sich gegen Brutus und Cassius. Sie beauftragen die Kollegien Roms, unter Vorenus’ Führung die Freunde ihrer Gegner zu töten, damit die nicht gewarnt werden. Als einer der Ersten stirbt Cicero unter Pullos Schwert. Die Armeen von Octavius und Marc Anton ziehen nach Griechenland, Brutus und Cassius entgegen. Angesichts der Überzahl sucht Brutus die Entscheidungsschlacht. (Text: Premiere)

Gesehen von 16 Usern

50g0zetmamsi1j7weekblvxbj9c 2x7 – Totenmaske

Die Entscheidungsschlacht ist geschlagen: Brutus und Cassius sind tot. Octavius schlägt seinen Verbündeten Marc Anton und Lepidus ein Triumvirat vor, doch Marc Anton will das Reich aufteilen. Als Marc Anton sich von Herodes bestechen lässt, kommt es zum Streit. Atia sorgt für eine Einigung, die durch eine Heirat besiegelt werden soll. Nimmt Marc Anton seine langjährige Geliebte Atia zur Frau? (Text: Premiere)

Gesehen von 16 Usern

Ribnfo6x3spaghlmxzhhxy8lxij 2x8 – Eine notwendige Fiktion

Vorenus hat den Auftrag, Herodes’ Bestechungsgeld nach Rom bringen zu lassen. Doch der Trupp wird überfallen, das Gold verschwindet spurlos. Vorenus und Pullo suchen nach dem Verräter. Unterdessen erfährt Octavius die Wahrheit über die Ehe seiner Schwester: Sie und Marc Anton haben weiterhin Affären. Octavius stellt Mutter und Schwester unter Hausarrest und zwing Marc Anton, sich nach Alexandria zurückzuziehen. (Text: Premiere)

Gesehen von 16 Usern

R0io4w1g0haavxedrlt5vj3lrul 2x9 – Deus Impeditio Esuritori Nullus

Einige Jahre später: Marc Anton und Cleopatra verbringen ihre Tage im Drogenrausch in Alexandria, während Rom unter einer Hungersnot leidet. Octavius ist bereit, für Getreide den dreifachen Preis zu zahlen, doch Marc Anton stellt unerfüllbare Nachforderungen. Octavius schickt Atia und Octavia zu ihm, um ihn zum Einlenken zu bewegen oder den Liebling der Massen so zu entzaubern, dass er ihm den Krieg erklären kann. (Text: Premiere)

Gesehen von 16 Usern

Tot1oiufugtfk0e7matrzebfcx 2x10 – De Patre Vostro

Cleopatras Flotte wird vernichtend von Octavius geschlagen. Marc Anton und Kleopatra verschanzen sich im Palast. Er will gemeinsam mit ihr in den Tod gehen, doch Octavius bietet Cleopatra ihr Leben an, wenn sie ihren Geliebten ausliefert. In Wirklichkeit will Octavius Caesars vermeintlichen Sohn Caesarion töten lassen und seine Mutter in Rom als Gefangene vorführen. (Text: Premiere)

Gesehen von 16 Usern

  • Svlie9ekjxvzdtujmaqbypn3qmv
  • Siamheeark9ctikcgyw7byjuflj
  • Skd5lu75thuyl8qbuln684hpm86
  • 4zg3goxxlsrccwbgrz8vfhniidl
  • Tepv9brmkuvvx7azqgianxhqtiq
  • Asooycdjeqq5ufdb5afdizzpsy1
  • Hj8olmzb4qhepuvzzxttlt7lcce
  • 87qrcckihqpspruvtm5d2bodgre
  • Erysqvulwpraimvwazdm3nhk1eu
  • B2fhzk0xb2tgmsdxt6gor28pohx
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×