{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Sqgdvixu7cucfesblfujhdhxhuk 2x1 – Tony und Maxxie

Sechs Monate sind seit Tonys Unfall vergangen, doch er hat sich noch immer nicht davon erholt. Maxxie will derweil die Schule abbrechen und Tänzer werden.

Gesehen von 18 Usern

3qbbjddsepb32zpndipuuvwa7ho 2x2 – Sketch

Sketch ist Einzelgängerin und verbringt ihre Zeit damit, sich zu Hause um ihre kranke Mutter zu kümmern. Doch sie ist in Maxxie verliebt und eifersüchtig auf Michelle.

Gesehen von 18 Usern

Ssph5tvwcwnhc2ej5qd6twl6yj4 2x3 – Sid

Sid kommt nur schwer damit zurecht, dass Tony nun nicht mehr derselbe ist. Schon bald gerät Sid in eine Lebenskrise, in der er Tony mehr braucht als jemals zuvor.

Gesehen von 18 Usern

Nyzugkid1rfz9cgkaffckdg4alf 2x4 – Michelle

Michelles Mutter hat wieder geheiratet. Als sie dann auch noch eine Stiefschwester bekommt, fühlt sich Michelle zunehmend isoliert.

Gesehen von 18 Usern

J8bdjuxoqi42mfxqldpu9b6udi5 2x5 – Chris

Chris wird der Schule verwiesen und muss einen Job suchen. Jal und Chris schließen einen Deal: Sie wird die Dinge etwas entspannter angehen, wenn er in die Puschen kommt.

Gesehen von 18 Usern

7aawz2u8rly0sgz9z2ztmlv5xw0 2x6 – Erwachen

Als Tony Sid und Michelle in einem Club sieht, kann er seine Gefühle nicht mehr kontrollieren. Niemand versteht sein Dilemma – bis er einer Unbekannten begegnet.

Gesehen von 18 Usern

Gtch27jat8zfpamxldyubtozfeo 2x7 – Emotionen

Effy kümmert sich um ihre depressive Mutter; versucht, die Beziehung zwischen Tony und Michelle zu kitten, und betreut die Neue in der Schule.

Gesehen von 18 Usern

2bamtsq0jvduvp8jayzxjk5uwrd 2x8 – Prüfungen

Jal hütet ein großes Geheimnis, von dem sie niemandem erzählen kann, bis sie eine Entscheidung trifft. Doch sie kann es nicht länger geheim halten.

Gesehen von 18 Usern

Qy3uk6tet1tpe2wmq1f1uqfx8dc 2x9 – Flucht

Als eine Dinnerparty zu einer Auseinandersetzung zwischen Michelle und Cassie führt, kann letztere die Lügen und Geheimnisse nicht länger ertragen.

Gesehen von 18 Usern

Daierzwuxqwi7vpiaw4yw9hitya 2x10 – Abschied

Heute gibt es Zeugnisse. Die Freunde beschließen, ihre Noten nicht anzuschauen, bis sie sich von Chris verabschiedet haben.

Gesehen von 18 Usern

  • O4yy1hdw06m1kpktmq9keaw5kvl
  • Bm06nczqxpsevaome6xt08ul0pg
  • F00veeqn6hfd1cdzhzcbmhivkyc
  • Wvqrjot75nli0fxek9dz5vsn0y9
  • Vfpyw8rhgnhvcth0ieqpvhwpms
  • Qhgp3klzexgrcfnzzm8wb3vaxr9
  • Loqieifk7z7flnxdf2tzbwtpa20
  • Sgw2uufm1ibbcq7mrdd6goefruo
  • 5odjdf0z2ntduikovv1xaxbg1az
  • Ruwushcahqs5ktnmagurywqqnz0
  • T7sefvso7lhcvq3owjanvd3cium
  • Lq3iw7rum94erfat9xyfigpizus
  • 4vucwbffcvwpajimqxzxcmqx0nt
  • 1doto6lco04wutlyo7si4aea9w2
  • Ycs8e2xckf8rrkqcheukqa5t8r
  • Ljg0pneftkjzhxkjdptkgmhhkrd
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×