{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
6fv7ncvgawe3brqhrvkpmg9w9mm 5x1 – Franky

Franky beschließt, dass sie nicht länger eine Außenseiterin und Einzelgängerin sein möchte. Mini fühlt sich von ihr bedroht, doch Matty ermutigt Franky, ihr Paroli zu bieten. Grace, Alo, Rich und Franky bilden daraufhin eine neue Clique.

Gesehen von 12 Usern

Aycvygxkpomcfccqul4jafib4nh 5x2 – Rich

Rich nutzt seinen Musikgeschmack normalerweise dazu, Menschen und vor allem Mädchen von sich fernzuhalten. Doch als Alo die perfekte Frau für ihn findet, muss er schnell lernen, sich mit dem anderen Geschlecht zu unterhalten.

Gesehen von 12 Usern

7ml6c4fgqsxriowrakmijonphok 5x3 – Mini

Mini fühlt sich bedroht, als Grace Franky zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung mitbringt. Sie beschließt deshalb, beide zu feuern. Unterdessen hat Nick keine Lust mehr, auf Sex zu warten, und Livs dunkle Seite kommt zum Vorschein.

Gesehen von 12 Usern

Jbhmzkbmg4uickzpp5joiym7ntr 5x4 – Liv

Weil Liv eine Affäre mit Nick hat, will Mini sie aus ihrer Freundesclique ausschließen. Nachdem sie Erfolg hat, verbringt Liv einen Tag mit Matty, während dem die beiden einfach nur versuchen wollen, der Realität zu entkommen.

Gesehen von 12 Usern

Olrjtgmhrcfl3ddcqnzl0he8lji 5x5 – Nick

Von Außen betrachtet hat Nick an der Schule alles, was er sich wünschen könnte. Er spielt Rugby, sieht gut aus und hat eine tolle Freundin. Doch als Matty zurückkehrt, beginnt Nick daran zu zweifeln, was er wirklich im Leben erreichen möchte.

Gesehen von 12 Usern

2vj6vz6rziwsqr8dsomofyblcby 5x6 – Alo

Alo hat genug vom ruhigen Leben auf dem Land und beschließt, sich in der Stadt ins Partyleben zu stürzen. Seine Eltern haben allerdings genug von seinem rebellischen Verhalten, woraufhin sich die Lage weiter verschlimmert.

Gesehen von 12 Usern

Lfr556yvtvwvtfffgdljoobhogb 5x7 – Grace

Grace glaubt schon seit ihrer Kindheit an Märchen und Happy Ends, doch als Rich ihren Vater kennenlernt und die beiden sich nicht ausstehen können, muss sie sich der Realität stellen. Sie gerät daraufhin in einen Streit mit Rich.

Gesehen von 12 Usern

X5iyk7fpfzpsixtyx2glmpetsqm 5x8 – Everyone

An Rich und Graces Hochzeitstag versammelt sich die Clique, um ihre Liebe zu zelebrieren. Doch da der chaotische Alo als Trauzeuge fungiert, ist es kein Wunder, dass nichts läuft wie geplant. Das Paar gerät schon nach Kurzem aneinander.

Gesehen von 12 Usern

  • O4yy1hdw06m1kpktmq9keaw5kvl
  • Bm06nczqxpsevaome6xt08ul0pg
  • F00veeqn6hfd1cdzhzcbmhivkyc
  • Wvqrjot75nli0fxek9dz5vsn0y9
  • Vfpyw8rhgnhvcth0ieqpvhwpms
  • Qhgp3klzexgrcfnzzm8wb3vaxr9
  • Loqieifk7z7flnxdf2tzbwtpa20
  • Sgw2uufm1ibbcq7mrdd6goefruo
  • 5odjdf0z2ntduikovv1xaxbg1az
  • Ruwushcahqs5ktnmagurywqqnz0
  • T7sefvso7lhcvq3owjanvd3cium
  • Lq3iw7rum94erfat9xyfigpizus
  • 4vucwbffcvwpajimqxzxcmqx0nt
  • 1doto6lco04wutlyo7si4aea9w2
  • Ycs8e2xckf8rrkqcheukqa5t8r
  • Ljg0pneftkjzhxkjdptkgmhhkrd
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×