{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Xh6x10qnxxpq0bcbvnmx0riakei 6x1 – Everyone

Die Gang macht Urlaub in Marokko. Das Ferienhaus ist halb fertig und hat kein fließendes Wasser, doch die Gang findet zu ihrer Freude eine Menge Marihuana unter den Dielen. In dieser Nacht schließen sie sich der Party in einer nahegelegenen Villa...

Gesehen von 12 Usern

Noervb1mzxihrs6f68yhzjpv3c7 6x2 – Rich

Rich leidet darunter, dass er Grace nicht im Krankenhaus besuchen darf. Alo versucht, ihn durch Bandproben abzulenken, aber Rich will davon nichts wissen und begibt sich zur Klinik, um dort auf einen Anruf seiner Freundin zu warten.

Gesehen von 11 Usern

Auivfidnbds1xtf2usqmnnq08ks 6x3 – Alex

Alex Henley hat normalerweise nicht viele Freunde. An seinem ersten Tag am College lernt er aber Liv kennen und versteht sich auf Anhieb gut mit ihr. Mini ist verärgert und wirft Liv vor, zu viel Zeit mit dem Neuling zu verbringen.

Gesehen von 11 Usern

Xmcf2ez3ckllswwprsktmjbilr0 6x4 – Franky

Franky ist sich bewusst, dass sie indirekt Graces Tod verursacht hat und kann sich nicht auf ihre Probeprüfungen konzentrieren. Sie fühlt sich von ihren Freunden entfremdet und von ihren wohlmeinenden schwulen Vätern erstickt. Als der Drogenabhängige Luke wieder auftaucht, fühlt sie sich von seinem gewalttätigen Lebensstil angezogen.

Gesehen von 11 Usern

Rqxjbntdow65pq4wwloftjjwcl7 6x5 – Mini

Mini kann den neuen Freund ihrer Mutter nicht ausstehen. Als Alo ihr auch noch seine Liebe gesteht, fühlt sie sich in die Enge getrieben. Mini wendet sich daraufhin hilfesuchend an ihren Vater, mit dem sie sonst nicht viel Kontakt hat.

Gesehen von 11 Usern

80y8wngfzci9f2is5cjfvh8bnbv 6x6 – Nick

Nick ist unsterblich in Franky verliebt, muss aber akzeptieren, dass sie nur mit ihm befreundet sein möchte. Dann meldet sich sein Bruder Matty bei ihm und bittet ihn um Hilfe. Nick muss daraufhin eine Entscheidung treffen.

Gesehen von 11 Usern

Bub5sla5uamhqjhqcgjoznkbyqp 6x7 – Alo

Alo weiß immer noch nicht, dass Mini von ihm schwanger ist. Um endgültig über sie hinwegzukommen, macht er mit einer anderen rum. Sie scheint perfekt für ihn zu sein und seine Zeit mit Mini ist schnell vergessen. Doch das geht nicht lange gut.

Gesehen von 11 Usern

U0mngvrzxjgtkhw7jcvqyuiijwd 6x8 – Liv

Liv und Alex verbringen viel Zeit zusammen, seit er nach Bristol gekommen ist. Als sie ihn am meisten braucht, ist er allerdings nicht da. Liv wendet sich an ihre Freunde, doch die wollen nichts mehr mit ihr zu tun haben.

Gesehen von 11 Usern

3wf5qdjc5rzyhioy9fos3wimjjz 6x9 – Mini and Franky

Franky und Mini verkriechen sich noch immer in Minis Schlafzimmer, aber langsam wird die Zeit knapp. Plötzlich verschlechtert sich Minis Gesundheitszustand rapide, woraufhin der Druck ihrer Freunde und Familienmitglieder steigt.

Gesehen von 11 Usern

A0o5r9zwwvswsktybhhshbptpia 6x10 – Finale

Die Gruppe ist weiterhin über den Tod von Grace am Boden zerstört, aber organisiert eine Feier.

Gesehen von 11 Usern

  • O4yy1hdw06m1kpktmq9keaw5kvl
  • Bm06nczqxpsevaome6xt08ul0pg
  • F00veeqn6hfd1cdzhzcbmhivkyc
  • Wvqrjot75nli0fxek9dz5vsn0y9
  • Vfpyw8rhgnhvcth0ieqpvhwpms
  • Qhgp3klzexgrcfnzzm8wb3vaxr9
  • Loqieifk7z7flnxdf2tzbwtpa20
  • Sgw2uufm1ibbcq7mrdd6goefruo
  • 5odjdf0z2ntduikovv1xaxbg1az
  • Ruwushcahqs5ktnmagurywqqnz0
  • T7sefvso7lhcvq3owjanvd3cium
  • Lq3iw7rum94erfat9xyfigpizus
  • 4vucwbffcvwpajimqxzxcmqx0nt
  • 1doto6lco04wutlyo7si4aea9w2
  • Ycs8e2xckf8rrkqcheukqa5t8r
  • Ljg0pneftkjzhxkjdptkgmhhkrd
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×