{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
2gmjd80fgtmicca1uuliiuim2c1 1x1 – Doppeltes Spiel

Harvey Specter ist einer der gefragtesten Anwälte New Yorks und hat bei Pearson Harden in kurzer Zeit eine steile Karriere hingelegt. Als er das Angebot erhält, Teilhaber der Kanzlei zu werden, sieht er seine Chance gekommen. Allerdings benötigt er einen Partner. Mike Ross scheint der ideale Kandidat: Er ist brillant, wurde aber wegen einer Dummheit der Uni verwiesen und muss sich nun mit Nebenjobs durchschlagen. Dazu zählt auch der Verkauf von Drogen. Als Mike nach einem geplatzten Deal vor den Gangstern flüchten muss, landet er wie durch ein Wunder auf dem Bewerberstuhl vor Harvey Specter...

Gesehen von 80 Usern

N0bgqpx5jzaxg3vvw4gq5invxff 1x2 – Patente und andere Unwägbarkeiten

Harvey Specter und Mike Ross treten ab sofort als das smarteste Anwaltsduo der Stadt in Erscheinung. Doch bei ihrem ersten gemeinsamen Fall droht Harvey auch schon Ärger: Ein aufgebrachter Richter, mit dessen Frau Harvey eine Affäre gehabt hat, spielt ihm vor Gericht übel mit. Der Richter hat offensichtlich nicht vor, objektiv über Schuld oder Unschuld von Harveys Klienten zu entscheiden, sondern will Harvey mit einem besonders harten Urteil düpieren...

Gesehen von 79 Usern

Rohdcpkfjwrxvhreuh3j6egoulw 1x3 – Überholmanöver

Der Geschäftsführer eines Autokonzerns will die gesamte Produktion ins Ausland verlagern. Harvey und Mike betätigen sich als „Anwälte der kleinen Leute“ und suchen nach einem juristischen Kniff, um den Konzernlenker seines Jobs zu entheben. Statt seiner wollen sie einen neuen CEO ins Amt hieven, der alle Arbeitsplätze in den USA halten will. Mike versucht derweil, seinen Freund Trevor davon zu überzeugen, endlich mit dem Marihuana-Dealen aufzuhören...

Gesehen von 79 Usern

U7ips46uxrf9f0bjadsxa0aqemj 1x4 – Schmutzige kleine Geheimnisse

Harvey verteidigt Jessicas Ex-Ehemann, dessen Firma ein Medikament gegen eine degenerative Nervenkrankheit entwickelt hat. Statt das Leben der Patienten zu verlängern, so der Vorwurf der Kläger, führe das Mittel zu einer Verschlimmerung der Beschwerden. Mike übernimmt unterdessen seinen ersten eigenen Fall – und gerät in Teufels Küche, als um ein Haar sein großes Geheimnis aufgedeckt wird...

Gesehen von 78 Usern

Rmih7nhafrezgvox7hg3ehekie6 1x5 – Rausgehauen

Harvey muss eine Gewissensentscheidung treffen: Soll er seinem Chauffeur in einem Prozess beistehen? Allerdings würde Harvey damit einen für ihn persönlich äußerst lukrativen Deal platzen lassen. Wiegt Geld mehr als Loyalität? Trevor hat sich von seinem Leben als Dealer verabschiedet – doch ohne Mikes tatkräftige Hilfe wird er wohl kaum ein neues Leben beginnen können...

Gesehen von 77 Usern

Yt4t1hjex2jjteyejizntn1y8za 1x6 – Ausgehandelt

Mike und Harvey übernehmen die Verteidigung einer Frau, die zu Unrecht des Insiderhandels beschuldigt wird. Privat hilft Mike Rachel bei den Vorbereitungen für die Zulassung zum Jurastudium. Dass er früher illegal für andere die Prüfung abgelegt hat, verschweigt er dabei lieber - gerät dadurch aber in Gewissensnöte...

Gesehen von 77 Usern

Qznveetyozo3jcpru5oqbjsl3b5 1x7 – Moralische Bedenken

Mike muss sich in einem Scheinprozess gegen einen von Louis Protegés durchsetzen. Harvey nimmt es unterdessen vor Gericht mit einer alten Rivalin auf. Pikant daran ist die Tatsache, dass er einst mit der Dame auch romantisch verbandelt war. Und natürlich flammt die alte Leidenschaft schon bald erneut auf...

Gesehen von 77 Usern

Hsfewcapwdsjnqc4adlyh57pal1 1x8 – Identitätskrise

Die Tochter eines schwerreichen Geschäftsmanns kennt Mikes Geheimnis vom erfundenen Harvard-Studium. Das wäre an sich schon schlimm genug – ist aber umso dramatischer, als Mike und Harvey gegen die Dame vor Gericht gezogen sind. Nun werden sie von ihr erpresst, die Klage fallenzulassen. Harvey muss sich außerdem um ein Problem kümmern, das Louis der Kanzlei eingebrockt hat …

Gesehen von 77 Usern

Fiynnh3wjc8arqfculbcydywcb8 1x9 – Herausforderungen

Mike muss Rachel vor Gericht gegen den Vorwurf des Geheimnisverrats verteidigen. Harvey bekommt es derweil in einem anderen Fall mit einem arroganten Bostoner Anwalt zu tun, der noch keinen Prozess verloren hat. Auch diesmal ist der brillante Jurist dem konsternierten Harvey immer einen Schritt voraus – sodass sich Harvey schon überlegt, ob er zu fragwürdigen Methoden greifen soll, um den Fall zu gewinnen …

Gesehen von 77 Usern

4prnmetdqgh8mzqk1ye1arvo3qz 1x10 – Nachtschicht

Ärger in der Kanzlei: Harvey feuert einen der Buchhalter, angeblich, weil dieser seine Arbeitszeugnisse gefälscht hatte. Doch Mike findet heraus, dass etwas ganz anderes hinter der Sache steckt: Offenbar hatte ein wichtiger Klient die Entlassung des Mitarbeiters gefordert. Mike befürchtet nun, dass ihm selbst ein ähnliches Schicksal blühen könnte …

Gesehen von 77 Usern

4zpzcl3xqn1b6mcudpnhyqajhsf 1x11 – Spielregeln

Harvey droht der Entzug der Anwaltslizenz, weil er sich weigert, gegen seinen alten Mentor auszusagen. Damit nicht genug: Harvey lässt sich auf eine Wette mit Louis ein. Als Einsatz geht es um nichts Geringeres als um Mikes Arbeitskraft! Mike selbst absolviert derweil ein äußerst peinliches Doppel-Date …

Gesehen von 77 Usern

Cssj7nhsxyfwnhddjyxmdgggyep 1x12 – Enthüllungen

Harvey versucht, einen offenbar unschuldig Verurteilten aus der Haft zu befreien. Beim zuständigen Bezirksstaatsanwalt beißt er damit aber auf Granit: Dieser will verhindern, dass der Justizirrtum ans Licht kommt - auch wenn dafür ein Unschuldiger leiden muss. Mike wird unterdessen von seiner Vergangenheit eingeholt, als Trevor vor seiner Tür auftaucht. Natürlich steckt der Ex-Dealer wieder einmal in großen Schwierigkeiten...

Gesehen von 77 Usern

Inhalt

Suits erzählt die Geschichte von einem der besten Unternehmensanwälte Manhattans (Gabriel Macht). Als er einen neuen Mitarbeiter sucht, kann ihn nur einer beeindrucken: ausgerechnet ein zwar genialer, aber nicht besonders motivierter Studienabbrecher (Patrick J. Adams). Der ist zwar kein echter Jurist, aber es wird schnell klar, dass er das Genie eines Harvard-Absolventen und die Abgezocktheit eines Ganoven besitzt. Um dem Gesetz zu dienen und seinen Job zu sichern, muss der unkonventionelle Denker seine Rolle weiterspielen.

  • Or0e36kfzjyzwqxeicfm1jgepkf
  • Xnn4dglwwfvfhmkn4mfdmwjydrc
  • Qp88fmokux7pw8mqhgnyw8flzkf
  • Edsotmsdhkwzazcljc1k2lrkg5y
  • Traogwksvghynpbk4gewbjyq1pi
  • T96gxtjnlonjbsutycwgmsuutyh
  • Vsfz47ttja19clltkfb1ao47jod
  • 8alvfwmp8fjzerrnijfeddwrtvj
  • Csp4vxpewduz0mjrb7apvko5b71
  • Asymp0tjw9qvo6uonjxywyc4xy4
  • Qydlf1u1yayxiuniecmga1obwzy
  • Awiz8hjhnvgcd3psre0lr4epr29
  • Eonx2nqelqexzifczeyrxy0a3is
  • Yn0g8xhzj7j351vvqhulaeoitnf
  • Yibrjiw7c5oxny7ftvhigs680pb
  • Ysipcvxc6di4mhfdnekhrnlks81
  • 7grvlvhh78yadchoghnph2eysj2
  • Evv2a3pyjlmhdxpiveiu6lk7jbv
  • Nqm8xmlggkiefzfqe8ekpdk6bkc
  • Sznvn7ytl5ksvpl7zsqwwr6vbrp
  • Htehyzusgkse0kspwzcvwhetyat
  • Vrpmsm90o2khg0uoxuctm1krqzq
  • Uzpj4c98lkotybf0mdtwy9icipm
  • Virl7is7tngysfimbatx7uzdik7
  • 7b7m1zekrpu7lidrzyeiensnghy
  • Yqassjmwrwdsnsi9pz0z3iktvt0
  • Gukqwic4o4frvyyeu0pwt7kshki
  • Cy22s6llr8ybdidnkosv2dkv1sz
  • Up5gqnztrojkpwucr4yy8y05qqs
  • Vseoq7g0uq1oar4llpxem6orku0
  • Jahp8ru5gml9ywknhykpft0eq8v
  • 8i1b9tyzdfs5ufpehiz25rnxnf0
  • Injarite5haoevs3dlv8tuowgur
  • Rgtoakl2andu5dcqeimcmjgbmzn
  • Zipvx4pos9zyosnexvonw63heis
  • Kunmrlbumlsdzt8z2wsxlerforh
  • Ar04rayikrbcyexpctupawi5znh
  • Hmofn4qymy7yibzj4iqdi4wqqxb
  • Hzrp3vmaasfaf9ovduxydfigaij
  • Czktonfus9f1hzowxqqsjyj2jvc
  • Ovcknkhw5nkebcsdigg3loygpxg
  • Nbtuhl33jop40flejrvhwdwpweg
  • 4r6b9ksrsxet6ptvv7r05gt8ayh
  • 94hfz1m1kadzvmkpkalwqp1mw9m
  • Mm8tbcflnntbk46nmwwzscp4dhu
  • 90zlvurfe6tcvdixccignmbb7oy
  • Xtsz1ifrheli9qnu3dorghw8nmp
  • Jkyqp0z1dpi6thuh0iesrmyedtk
  • 3wku71t7tklqssgsdwm8w2yzvyf
  • 7qiwluvtuptp4yzbmlhrfkmhkt3
  • Cajepjkqbdututoxyfb4djgqxo9
  • Dbtrrysevngquccedyoomrf1ai5
  • Ny21cmnc4lnrv3hfitmus55cfcl
  • 5i1820pcejseq862nxsvxwftmna
  • Tbptv1rhnpqjtjeck28iep6abp1
  • Pd2c7xb89asyh4vntwa84anxesd
  • Pjkdnumf8sceyedmrf4youwwct5
  • D19bultdoduo94wswqeztm9l0il
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×