{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
6pw2offgxv34szk8rlwia5st31j 5x1 – Trennungsschmerzen

In der Kanzlei Pearson Specter Litt steht ein neuer Arbeitstag bevor und Harvey wünscht sich nichts sehnlicher als Donna zurück! Doch Fakt ist: Seine Sekretärin und Vertraute arbeitet jetzt für seinen Erzfeind Louis. Auch ihn plagen jedoch bald Zweifel, ob er Donna langfristig halten kann. Mike und Rachel wiederum schweben derzeit auf Wolke sieben und können es kaum erwarten, sich endlich das Ja-Wort zu geben. Allerdings beschließen sie, die frohe Botschaft ihrer Hochzeit in der Kanzlei zunächst nicht an die große Glocke zu hängen. Dazu ist Harvey aktuell einfach nicht gefestigt genug...

Gesehen von 48 Usern

Ffkqwv0ghjfb4aognv0thpfegxn 5x2 – Keine Frage des Geldes

Robert Zane drängt seine Tochter Rachel dazu, ihren Zukünftigen einen Ehevertrag unterschreiben zu lassen - ein Familienstreit ist da vorprogrammiert. Unterdessen beginnt Harvey endlich mit der Suche nach einer neuen Assistentin. Außerdem muss er sich um einen alten Klienten kümmern, der sein Turnschuhunternehmen für einen Bruchteil seines Wertes verkaufen möchte. Mike wiederum übernimmt eigenmächtig einen Fall: Es geht um eine Sammelklage gegen einen Versicherungskonzern. Unterdessen nutzt der ehrgeizige Jack Soloff einen Streit zwischen Harvey und Louis für einen gewagten Schachzug.

Gesehen von 46 Usern

Mz0ymsvddcxdq3p3yebrqeb3k4j 5x3 – Weggefährten

Auf Jessicas Anraten beschließt Harvey, das Kriegsbeil mit Jack Soloff zu begraben. Doch dieser schlägt das Freundschaftsangebot eiskalt aus, was Harvey wiederum dazu veranlasst, ihm eine Lektion fürs Leben zu erteilen. Mike arbeitet derweil gemeinsam mit Robert Zane an einem wichtigen Versicherungsfall. Sein zukünftiger Schwiegervater denkt allerdings nicht im Traum daran, ihn als gleichwertigen Partner zu betrachten. Louis wiederum hat bei Donna einiges gutzumachen und hält sich deshalb so gut wie möglich aus dem Konflikt zwischen Harvey und Soloff heraus.

Gesehen von 46 Usern

9qmg1euy3kcdn1isczuwoo85cjl 5x4 – Familiensache

Auf der Suche nach einem Scheidungsanwalt steht plötzlich eine bildschöne Erscheinung in der Kanzlei Pearson Specter Litt: Es handelt sich um Louis' Schwester Esther. Allerdings will sie nicht von ihrem Bruder, sondern ausgerechnet von dessen Erzfeind Harvey vertreten werden. Dieser möchte Esther unbedingt aus dem laufenden Verfahren heraushalten, damit er wirksamer gegen ihren zukünftigen Ex-Mann vorgehen kann. Unterdessen nehmen die beruflichen Spannungen zwischen Mike und Robert immer weiter zu.

Gesehen von 46 Usern

4e4rt7p6hgninsiadgoonvenuhe 5x5 – Schlammschlacht

Harveys seelisches Gleichgewicht wird gestört, als ein Albtraum ihn aus dem Schlaf reißt: Donna liegt nackt mit seinem alten Feind Travis Tanner im Bett! Trotzdem würde Harvey natürlich niemals zugeben, dass Donna in der Lage wäre, ihm den Schlaf zu rauben. Seiner Therapeutin kann er allerdings nichts vormachen. Die Frage ist: Warum lügt Harvey sich und anderen etwas vor? Fest steht, dass er einem Schlagabtausch mit Travis nicht abgeneigt ist. Unterdessen ist auch Louis nicht untätig, doch seine Pläne scheinen nicht so aufzugehen, wie er sich das vorstellt...

Gesehen von 46 Usern

Tkt8uiyxrvdy83nn94j4mr9z7rf 5x6 – Zwickmühle

Jessica bittet Louis, Jack Soloff vorübergehend zu meiden. Für Louis ist das viel verlangt, doch er bleibt tatsächlich ruhig. Da taucht Dominic Barone mit einem persönlichen Anliegen auf: Louis und Mike sollen ihm dabei helfen, Rangetech zu kaufen, die Firma eines alten Freundes. Die Batterie-Technologie des Unternehmens wäre für die Zukunft von McKernan Motors von großer Wichtigkeit. Mike ist allerdings nicht davon überzeugt, dass Louis ein Team-Player sein kann. Derweil steckt Harvey in der Zwickmühle: Seine Therapeutin Dr. Agard ist die Hauptbelastungszeugin gegen einen seiner Mandanten.

Gesehen von 45 Usern

Yytcegbqpvnzzuqntqeln15uxoc 5x7 – Tiefschlag

Daniel Hardman ist wieder in der Stadt - was aus Sicht der Kollegen nichts Gutes bedeuten kann. Mikes Eifer, mit Soloff zusammenzuarbeiten, hält sich in Grenzen. Immerhin ist dieser Mann ihm und Louis schon einmal in den Rücken gefallen. Harveys therapeutische Fortschritte bei Dr. Agard bringen ihn dazu, seine Freundschaft mit Donna zu erneuern. Doch Therapien und Freundschaften brauchen Zeit. Und Harvey macht sofort dicht, als auf einmal das Thema Esther auf den Tisch kommt.

Gesehen von 45 Usern

9wmmnj5zer6oxttlp44aduqkp6c 5x8 – Stunde der Wahrheit

Nach einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Harvey und Louis bemühen sich Donna und Jessica, die Wogen zu glätten. Die Situation ist jedoch verfahrener als gedacht, denn Louis bleibt wütend und Harvey stur. Was die Beförderung von Mike angeht, so vollzieht Jessica eine komplette 180-Grad-Drehung. In seinem ersten Fall als Juniorpartner bekommt es Mike allerdings schon bald mit einer alten Bekannten zu tun, die ihn besser kennt, als ihm lieb ist. Derweil spricht Harvey mit Louis offen über seine Panikattacken...

Gesehen von 45 Usern

8zwgeyg0z68jgcbszq98mvb3csl 5x9 – Ungebetene Gäste

Harvey entgeht nur knapp einer Suspendierung vom Dienst. Die Erleichterung darüber hält allerdings nicht lange an, denn schon ist die nächste böse Überraschung im Anmarsch: in Person von Daniel Hardman. Als ehemaliger Partner der Kanzlei will er seinen Fuß zurück in die Tür bekommen – und seine Karten stehen gar nicht mal schlecht. Immerhin hat er Jack Soloff und einen milliardenschweren Klienten hinter sich. Währenddessen wird Mike bewusst, dass jederzeit auffliegen könnte, dass er nie ein Jurastudium absolviert hat.

Gesehen von 45 Usern

Mktb9ltimny8st8fcdlldemurhz 5x10 – Kuhhandel

Charles Forstmans Drohung, er wolle Harveys Leben zerstören, schwebt über ihm wie ein Damoklesschwert. Kurzerhand vereinbart er daher eine Notfallsitzung bei seiner Therapeutin. Allerdings interessiert sich Dr. Agard nicht in erster Linie für Harveys aktuelle Nöte, sondern für seine Vergangenheit: Konkret geht es um die Zeit, in der er herausfand, dass seine Mutter fremdging und dies seinem Vater beichtete. Auch Mike muss sich alten Dämonen stellen: Nach einem Treffen mit Trevor ist er völlig durch den Wind und sucht einen Priester aus seiner Schulzeit auf. Erteilt er Mike Absolution für seine Sünden?

Gesehen von 45 Usern

2j1vqvje9zjkvr5iyk2sfue7rcl 5x11 – Ärger im Anzug

Mike wird beschuldigt, ohne die nötige Zulassung als Anwalt praktiziert zu haben. Jessica und Harvey sind sich völlig im Klaren, dass Mike schuldig ist. Nichtsdestotrotz müssen sie nun eine wasserdichte Verteidigungsstrategie erarbeiten, um ihrem Kollegen aus der Klemme zu helfen. Die knallharte Staatsanwältin Anita Gibbs versucht derweil, ein Geständnis aus Mike herauszupressen, doch der verweigert beharrlich die Aussage. Zuerst will er mit Harvey sprechen. Letzterer bekommt in dem Fall plötzlich überraschend Hilfe angeboten, und das ausgerechnet von Donna.

Gesehen von 45 Usern

Mg42hn3qlxyxldsf6j2fqmlts36 5x12 – Zwietracht

Anita Gibbs stellt bei Pearson Specter Litt alles auf den Kopf. Die hartnäckige Staatsanwältin verfolgt nur ein Ziel: Sie will sämtliche dunklen Machenschaften aufdecken und die Kanzlei zur Strecke bringen. Längst hat Gibbs dabei nicht mehr nur Mike im Visier, sondern auch Harvey und Jessica. Derweil findet Louis heraus, dass seine Ex-Verlobte Sheila Sazs die Verfasserin eines anonymen Briefs mit brisanten Informationen über Mikes Betrug ist. Er zögert keine Minute, sie zur Rede stellen. Dabei wird Sheila klar, dass Louis schon lange über Mikes Geheimnis Bescheid weiß.

Gesehen von 45 Usern

76rsiytpkqtfebctlu3smkzhdgr 5x13 – Versuchung

Harvey sitzt die Zeit im Nacken: Mikes Prozess nähert sich mit großen Schritten, doch noch immer steht die Verteidigungsstrategie nicht zu 100 Prozent. In vielen Punkten sind sich Mike und Harvey zudem uneinig. Anita Gibbs verfolgt derweil verbissen ihren Plan, die Kanzlei Pearson Specter Litt in die Knie zu zwingen. Um ihr Ziel zu erreichen, ist der Staatsanwältin dabei so ziemlich jedes Mittel recht. Unter anderem droht sie Rachel, ihre Karriere als Anwältin zu ruinieren, sollte sie nicht in einen dubiosen Deal einwilligen. Lässt sich Rachel auf dieses Angebot ein? 

Gesehen von 45 Usern

E1oifk2npdwewwvgky0xzgdn8oc 5x14 – Selbstverteidigung

Noch immer herrscht zwischen Mike und Harvey Uneinigkeit bezüglich der Verteidigungsstrategie. Insbesondere die alles entscheidende Frage, wer die Anklage führt, ist bislang ungeklärt. Während Mike sich am liebsten selbst verteidigen möchte, besteht Harvey darauf, den Job zu übernehmen. Eine Lösung muss her – und zwar schnell. Kurz vor dem Auftakt des Gerichtsverfahrens wendet sich Mike derweil an Trevor und bittet diesen, nicht gegen ihn auszusagen. Aber hat er wirklich eine Wahl? Schließlich hat Anita Gibbs angedroht, Trevor hinter Gitter zu bringen, wenn er ihr Spiel nicht mitspielt.

Gesehen von 45 Usern

804cu6b3sjt7bqjb6mb4ow9h0ul 5x15 – Tick Tock

Nachdem Staatsanwältin Anita Gibbs ihm ein verlockendes Angebot macht, ist Louis hin- und hergerissen: Soll er gegen seine Kanzleikollegen aussagen, wenn er dafür die Garantie bekommt, selbst nicht juristisch belangt zu werden? Unterdessen keimt bei Harvey und Mike ein Fünkchen Hoffnung auf: Wird sich der Prozess dank ihrer neuen Strategie doch noch einmal zu ihren Gunsten wenden? Fest steht: Am Ende liegt die Entscheidung über Sieg oder Niederlage einzig und allein bei den zwölf Geschworenen …

Gesehen von 45 Usern

Gkq4vjqe0xqidau1vtivzvx34mc 5x16 – Wem die Stunde schlägt

Schweren Herzens und ohne Harveys Wissen stimmt Mike einem Deal mit Anita Gibbs zu. Im Gegenzug wurde ihm von der Staatsanwältin zugesichert, dass keiner der Partner von Pearson Specter Litt rechtliche Konsequenzen zu befürchten habe. Als Harvey davon erfährt, ist er außer sich und will den Richter in einem verzweifelten Versuch überzeugen, das Abkommen für nichtig zu erklären. Doch es ist zu spät. Dass die Geschworenen Mike für nicht schuldig befunden hätten, wie Harvey durch Zufall erfährt, macht die Lage umso schlimmer. Ist das Gefängnis unausweichlich oder besteht doch noch Hoffnung?

Gesehen von 45 Usern

Inhalt

Suits erzählt die Geschichte von einem der besten Unternehmensanwälte Manhattans (Gabriel Macht). Als er einen neuen Mitarbeiter sucht, kann ihn nur einer beeindrucken: ausgerechnet ein zwar genialer, aber nicht besonders motivierter Studienabbrecher (Patrick J. Adams). Der ist zwar kein echter Jurist, aber es wird schnell klar, dass er das Genie eines Harvard-Absolventen und die Abgezocktheit eines Ganoven besitzt. Um dem Gesetz zu dienen und seinen Job zu sichern, muss der unkonventionelle Denker seine Rolle weiterspielen.

  • Or0e36kfzjyzwqxeicfm1jgepkf
  • Xnn4dglwwfvfhmkn4mfdmwjydrc
  • Qp88fmokux7pw8mqhgnyw8flzkf
  • Edsotmsdhkwzazcljc1k2lrkg5y
  • Traogwksvghynpbk4gewbjyq1pi
  • T96gxtjnlonjbsutycwgmsuutyh
  • Vsfz47ttja19clltkfb1ao47jod
  • 8alvfwmp8fjzerrnijfeddwrtvj
  • Csp4vxpewduz0mjrb7apvko5b71
  • Asymp0tjw9qvo6uonjxywyc4xy4
  • Qydlf1u1yayxiuniecmga1obwzy
  • Awiz8hjhnvgcd3psre0lr4epr29
  • Eonx2nqelqexzifczeyrxy0a3is
  • Yn0g8xhzj7j351vvqhulaeoitnf
  • Yibrjiw7c5oxny7ftvhigs680pb
  • Ysipcvxc6di4mhfdnekhrnlks81
  • 7grvlvhh78yadchoghnph2eysj2
  • Evv2a3pyjlmhdxpiveiu6lk7jbv
  • Nqm8xmlggkiefzfqe8ekpdk6bkc
  • Sznvn7ytl5ksvpl7zsqwwr6vbrp
  • Htehyzusgkse0kspwzcvwhetyat
  • Vrpmsm90o2khg0uoxuctm1krqzq
  • Uzpj4c98lkotybf0mdtwy9icipm
  • Virl7is7tngysfimbatx7uzdik7
  • 7b7m1zekrpu7lidrzyeiensnghy
  • Yqassjmwrwdsnsi9pz0z3iktvt0
  • Gukqwic4o4frvyyeu0pwt7kshki
  • Cy22s6llr8ybdidnkosv2dkv1sz
  • Up5gqnztrojkpwucr4yy8y05qqs
  • Vseoq7g0uq1oar4llpxem6orku0
  • Jahp8ru5gml9ywknhykpft0eq8v
  • 8i1b9tyzdfs5ufpehiz25rnxnf0
  • Injarite5haoevs3dlv8tuowgur
  • Rgtoakl2andu5dcqeimcmjgbmzn
  • Zipvx4pos9zyosnexvonw63heis
  • Kunmrlbumlsdzt8z2wsxlerforh
  • Ar04rayikrbcyexpctupawi5znh
  • Hmofn4qymy7yibzj4iqdi4wqqxb
  • Hzrp3vmaasfaf9ovduxydfigaij
  • Czktonfus9f1hzowxqqsjyj2jvc
  • Ovcknkhw5nkebcsdigg3loygpxg
  • Nbtuhl33jop40flejrvhwdwpweg
  • 4r6b9ksrsxet6ptvv7r05gt8ayh
  • 94hfz1m1kadzvmkpkalwqp1mw9m
  • Mm8tbcflnntbk46nmwwzscp4dhu
  • 90zlvurfe6tcvdixccignmbb7oy
  • Xtsz1ifrheli9qnu3dorghw8nmp
  • Jkyqp0z1dpi6thuh0iesrmyedtk
  • 3wku71t7tklqssgsdwm8w2yzvyf
  • 7qiwluvtuptp4yzbmlhrfkmhkt3
  • Cajepjkqbdututoxyfb4djgqxo9
  • Dbtrrysevngquccedyoomrf1ai5
  • Ny21cmnc4lnrv3hfitmus55cfcl
  • 5i1820pcejseq862nxsvxwftmna
  • Tbptv1rhnpqjtjeck28iep6abp1
  • Pd2c7xb89asyh4vntwa84anxesd
  • Pjkdnumf8sceyedmrf4youwwct5
  • D19bultdoduo94wswqeztm9l0il
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×