{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Cikyshwqjh92yiwwagpg43gvlo6 4x1 – Start mit Schwierigkeiten

Mike hat der Kanzlei den Rücken gekehrt und versucht sein Glück nun an der Wall Street als Investment-Banker. Er genießt den Luxus, doch mit seiner im Grunde menschenfreundlichen Art kann er bei den eiskalten Finanzhaien nicht punkten. Als er ein Unternehmen feindlich übernehmen soll, heuert er ausgerechnet seinen alten Chef Harvey als Rechtsbeistand an. Mike will den Deal menschlich gestalten. Harvey sieht das Ganze erwartungsgemäß etwas cooler – und löst damit eine fatale Kettenreaktion aus …

Gesehen von 58 Usern

Tjvt0zmo8l6fny62ks5xfkarbyc 4x2 – Zwei vor, einen zurück

Mike und Rachel sind sich einig, dass sie Job und Privatleben strikt trennen sollten. Als allerdings herauskommt, dass Rachel und Logan eine gemeinsame Vergangenheit haben, gestaltet sich diese Absicht schwieriger als gedacht. In der beruflichen Auseinandersetzung mit Logan scheint Mike am längeren Hebel zu sitzen. Gespannt beobachtet Harvey das Treiben der beiden Heißsporne, die behaupten, ihr Gefühlsleben aus dem Geschäftsleben heraushalten zu können. Doch wie lange kann das gutgehen?

Gesehen von 58 Usern

Ccg3moxnmxrianeoxovvqkpxztp 4x3 – Kampfansage

Harvey steckt in einem Dilemma: Soll er seinen Klienten Logan unterstützen? Oder seinem Freund Mike die Stange halten? Logan fordert ihn dazu auf, Mikes Leben von einem Privatdetektiv durchleuchten zu lassen. Harvey, der Mikes Vergangenheit wie kein anderer kennt, weiß, was auf dem Spiel steht. Also sucht er nach einem dritten Weg: Er will Mike hart angehen - ohne allerdings sein Leben zu zerstören. Für Mike ist diese Strategie jedoch kein Akt der Gnade, sondern eine ziemlich brutale Attacke.

Gesehen von 57 Usern

Eqektyhgofranjfl6sgdbzert5n 4x4 – Wie du mir, so ich dir

Logan taucht bei Rachel auf, um ihr geschäftlich unter die Arme zu greifen. Doch Rachel ist davon überzeugt, dass er eigentlich andere Absichten hat. Darüber hinaus ist sie gefühlsmäßig ganz schön durcheinander. Währenddessen kommt Mikes Übernahmegeschäft immer mehr in Fahrt. Er muss nur eine Kleinigkeit regeln: Für den Deal fehlt ihm das nötige Geld. Wenn er die Finanzierung nicht auf die Reihe bekommt, ist er seinen Job los. Auf der anderen Seite kämpft auch Harvey mit Schwierigkeiten...

Gesehen von 57 Usern

Favhkj6hbyitmqdedffouzvzu58 4x5 – Schwächeanfall

Rachel will sich endlich über ihre Gefühle für Logan klar werden. Doch das ist alles andere als einfach, denn parallel muss sie noch ihren Job und ihr Studium bewältigen. Schließlich kommt es zu einer unangenehmen Konfrontation zwischen den beiden. Auch Mike plagen Sorgen: Er hofft, Harvey mit dem Kauf neuer Aktien von Gillies Industries in Schach halten zu können. Doch der durchschaut die Pläne seines ehemaligen Protegés leider sofort...

Gesehen von 57 Usern

Nqjxbovkeafcxxpff4sezdpxqff 4x6 – Nicht die ganze Wahrheit

Der Übernahmekampf um Gillis Industries entwickelt sich langsam zum Albtraum. Als Logan im Zusammenhang mit dem Deal zur einer Befragung durch die Börsenaufsichtsbehörde SEC vorgeladen wird, ist für Jessica das Maß voll. Sie bittet Harvey, das Ganze zu beenden, damit das Thema Gillis ein für alle Mal vom Tisch ist. Auch Rachel will einen Schlussstrich ziehen: Sie geht zunehmend auf Distanz zu Logan. Doch ihr Verhalten hat vor allem üble Folgen für Mike.

Gesehen von 57 Usern

Mkejebxuwuctdnzwyaiwjsgveez 4x7 – Neue Ufer

Es ist tatsächlich passiert: Mike hat den Kampf seines Lebens und damit auch seinen Job verloren. Da taucht Charles Frostman auf und hält ihm einen Millionenvertrag unter die Nase. Obwohl Mike dem Finanzhai nicht über den Weg traut, sieht es ganz so aus, als habe er keine andere Chance, als zu unterschreiben. Währenddessen versucht Harvey, seinem früheren Schützling zu helfen. Da erhält auch der intrigante Louis ein Angebot: Jessica will, dass er den Gillis-Deal doch noch klarmacht.

Gesehen von 57 Usern

Wgpo4c1pfwbcxrwkhi55t5q67ad 4x8 – Tiefe Einblicke

Mike ist zurück bei Pearson Specter und bekommt das ehemalige Büro von Harvey zugeteilt. Doch nicht alle alten Kollegen freuen sich über das Wiedersehen. Eine davon ist Jessica - und sie hat gute Gründe. Derweil gesteht Donna der verblüfften Rachel, dass sie früher einmal eine Affäre mit Harvey hatte, der aber keine feste Beziehung wollte. Mit anderen Sorgen hat Louis zu kämpfen: Um seine Karriere zu retten, sieht er sich gezwungen, Beweise zu verstecken. In Katrina findet er eine Komplizin.

Gesehen von 57 Usern

Afuwy3z7z2gigfcdkgdy8288c3g 4x9 – Rückzug

Nachdem Louis’ Geheimnis aufgeflogen ist, beschließt er, sich ab sofort loyal gegenüber der Kanzlei zu verhalten. Er schenkt Harvey und Jessica reinen Wein ein und verspricht, seinen illegalen Deal mit Forstman vor Gericht zu offenbaren. Doch trotz der späten Einsicht ist seine Chefin zutiefst enttäuscht und teilt Harvey mit, dass sie Louis nach der Verhandlung endgültig auf die Straße setzen wird. Derweil muss Rachel sich ausgerechnet von Mike auf eine Anhörung vorbereiten lassen.

Gesehen von 57 Usern

Yzohnbfpbkvxt1eblpu48jjozi7 4x10 – Spiel mit dem Feuer

Nachdem er bei Pearson Specter gefeuert wurde, muss sich Louis der harten Realität auf dem Arbeitsmarkt stellen. Um ihm ein wenig zu helfen, arrangiert Donna mit Harveys Hilfe ein Bewerbungsgespräch für ihn in Boston. Immerhin wartet dort auch die Frau seines Herzens auf ihn. Doch Karriere und Liebesleben gleichzeitig auf Vordermann zu bringen, ist kein einfaches Unterfangen. Derweil gibt Jessica Katrina eine zweite Chance, obwohl sie von Louis’ illegalen Machenschaften wusste.

Gesehen von 57 Usern

5scopxt0rhiq82pkwtdivvazm3s 4x11 – Genug ist Genug

Jetzt nützen keine Ausreden mehr: Louis kennt die Wahrheit über Mike. Nun sitzt er definitiv am längeren Hebel und kann alles haben, was er sich so lange gewünscht hat: Er will Partner werden, und die Firma soll „Pearson, Specter, Litt“ heißen. Doch das reicht dem Intriganten nicht. Er will seine Widersacher auf dem Boden sehen. Vor allem Mike will er so lange fertig machen, bis er aufgibt und die Firma verlässt. Doch Mike ist hart im Nehmen. Da versucht Louis eine neue teuflische Taktik …

Gesehen von 57 Usern

Huhza5b81tqxxstggsdar3crn1n 4x12 – Schweigen für Schweigen

Harvey bekommt unerwarteten Besuch: Sein alter Professor Henry Gerard hat ein Problem. Bei ihm hörte Harvey einst Vorlesungen zum Thema Ethik, und ausgerechnet dieser Mann soll angeblich Bestechungsgeld angenommen haben. Nun bittet Professor Gerard seinen ehemaligen Studenten darum, seine Unschuld zu beweisen. Zunächst will Harvey nichts mit der ganzen Sache zu tun haben. Aber dann kommt nach und nach ans Licht, dass der Fall noch merkwürdiger ist, als anfangs vermutet …

Gesehen von 50 Usern

Pimpsiigorqebwhd0ghsi9ud9hu 4x13 – Der Weg ist das Ziel

Harvey nimmt Mike und Louis mit auf Geschäftsreise, um einen alten Klienten zu treffen. Doch schon während der Fahrt feinden sich seine beiden Begleiter permanent an. Als der Streit an einer Tankstelle eskaliert, sieht sich Harvey gezwungen einzugreifen, damit es zur Aussprache zwischen den Kontrahenten kommt. In einer Rückblende wird gezeigt, warum es vor vielen Jahren zu einem Bruch in der Freundschaft von Harvey und Louis kam und Mike bei einem Date einen herben Rückschlag erleiden musste.

Gesehen von 50 Usern

Ykp8cndvqtjlkeuoblsuismpirp 4x14 – Entgleist

Mike erhält von einem Whistleblower brisante Informationen zu einem Bahnunglück, bei dem mehrere Menschen ums Leben kamen. Offenbar sind defekte Sensoren verantwortlich für die Tragödie. Mike steht vor einer schweren Entscheidung, denn eigentlich sind Whistleblower-Fälle in der Kanzlei ein absolutes Tabu. Andererseits will er, dass den Opfern Gerechtigkeit widerfährt. Derweil ist Louis außer sich vor Wut, als er erfährt, dass die Rezeptionistinnen in ihm keinen vollwertigen Kanzleipartner sehen.

Gesehen von 50 Usern

Qtzosmjl1hlp2kqcimbsdqb3yrc 4x15 – Kämpfen, nicht kuscheln

Die Karten im Prozess gegen die Bahngesellschaft stehen denkbar schlecht, denn die gegnerische Seite hat neue Beweise präsentiert. Und dann gerät auch noch Donna ins Visier des Staatsanwalts. Um das Ruder noch einmal rumzureißen, stattet Mike dem Lokführer des entgleisten Zuges einen Besuch ab. Dieser ist am Boden zerstört, weil er glaubt, für das Unglück verantwortlich zu sein. Doch Mike macht ihm klar, dass ihn keine Schuld trifft. Um das zu beweisen, benötigt er allerdings seine Aussage.

Gesehen von 50 Usern

Cgunlf9mfmo7y1ocldx6pgq4wox 4x16 – Mehr als ein hübsches Gesicht

Harvey glaubte schon, den Börsenaufsichtsfall endlich ad acta legen zu können. Doch leider hat er sich zu früh gefreut, denn Sean Cahill wendet sich hilfesuchend an ihn: Er hat keine Ahnung, wo das Geld versteckt ist, dass die illegale Partnerschaft zwischen seinem korrupten Boss Eric Woodall und dem zwielichtigen Investor Charles Forstman beweisen würde. Um Licht ins Dunkel zu bringen, muss Harvey ein Kapitel in seiner Vergangenheit aufschlagen, das er eigentlich längst vergessen wollte …

Gesehen von 50 Usern

Inhalt

Suits erzählt die Geschichte von einem der besten Unternehmensanwälte Manhattans (Gabriel Macht). Als er einen neuen Mitarbeiter sucht, kann ihn nur einer beeindrucken: ausgerechnet ein zwar genialer, aber nicht besonders motivierter Studienabbrecher (Patrick J. Adams). Der ist zwar kein echter Jurist, aber es wird schnell klar, dass er das Genie eines Harvard-Absolventen und die Abgezocktheit eines Ganoven besitzt. Um dem Gesetz zu dienen und seinen Job zu sichern, muss der unkonventionelle Denker seine Rolle weiterspielen.

  • Or0e36kfzjyzwqxeicfm1jgepkf
  • Xnn4dglwwfvfhmkn4mfdmwjydrc
  • Qp88fmokux7pw8mqhgnyw8flzkf
  • Edsotmsdhkwzazcljc1k2lrkg5y
  • Traogwksvghynpbk4gewbjyq1pi
  • T96gxtjnlonjbsutycwgmsuutyh
  • Vsfz47ttja19clltkfb1ao47jod
  • 8alvfwmp8fjzerrnijfeddwrtvj
  • Csp4vxpewduz0mjrb7apvko5b71
  • Asymp0tjw9qvo6uonjxywyc4xy4
  • Qydlf1u1yayxiuniecmga1obwzy
  • Awiz8hjhnvgcd3psre0lr4epr29
  • Eonx2nqelqexzifczeyrxy0a3is
  • Yn0g8xhzj7j351vvqhulaeoitnf
  • Yibrjiw7c5oxny7ftvhigs680pb
  • Ysipcvxc6di4mhfdnekhrnlks81
  • 7grvlvhh78yadchoghnph2eysj2
  • Evv2a3pyjlmhdxpiveiu6lk7jbv
  • Nqm8xmlggkiefzfqe8ekpdk6bkc
  • Sznvn7ytl5ksvpl7zsqwwr6vbrp
  • Htehyzusgkse0kspwzcvwhetyat
  • Vrpmsm90o2khg0uoxuctm1krqzq
  • Uzpj4c98lkotybf0mdtwy9icipm
  • Virl7is7tngysfimbatx7uzdik7
  • 7b7m1zekrpu7lidrzyeiensnghy
  • Yqassjmwrwdsnsi9pz0z3iktvt0
  • Gukqwic4o4frvyyeu0pwt7kshki
  • Cy22s6llr8ybdidnkosv2dkv1sz
  • Up5gqnztrojkpwucr4yy8y05qqs
  • Vseoq7g0uq1oar4llpxem6orku0
  • Jahp8ru5gml9ywknhykpft0eq8v
  • 8i1b9tyzdfs5ufpehiz25rnxnf0
  • Injarite5haoevs3dlv8tuowgur
  • Rgtoakl2andu5dcqeimcmjgbmzn
  • Zipvx4pos9zyosnexvonw63heis
  • Kunmrlbumlsdzt8z2wsxlerforh
  • Ar04rayikrbcyexpctupawi5znh
  • Hmofn4qymy7yibzj4iqdi4wqqxb
  • Hzrp3vmaasfaf9ovduxydfigaij
  • Czktonfus9f1hzowxqqsjyj2jvc
  • Ovcknkhw5nkebcsdigg3loygpxg
  • Nbtuhl33jop40flejrvhwdwpweg
  • 4r6b9ksrsxet6ptvv7r05gt8ayh
  • 94hfz1m1kadzvmkpkalwqp1mw9m
  • Mm8tbcflnntbk46nmwwzscp4dhu
  • 90zlvurfe6tcvdixccignmbb7oy
  • Xtsz1ifrheli9qnu3dorghw8nmp
  • Jkyqp0z1dpi6thuh0iesrmyedtk
  • 3wku71t7tklqssgsdwm8w2yzvyf
  • 7qiwluvtuptp4yzbmlhrfkmhkt3
  • Cajepjkqbdututoxyfb4djgqxo9
  • Dbtrrysevngquccedyoomrf1ai5
  • Ny21cmnc4lnrv3hfitmus55cfcl
  • 5i1820pcejseq862nxsvxwftmna
  • Tbptv1rhnpqjtjeck28iep6abp1
  • Pd2c7xb89asyh4vntwa84anxesd
  • Pjkdnumf8sceyedmrf4youwwct5
  • D19bultdoduo94wswqeztm9l0il
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×