{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Gi1dq0wspkebxszrel73esss2xb 2x1 – Machtgefüge

Mike wird der Abschluss eines großen Falls anvertraut, aber sein Gewissen steht im Konflikt mit den Interessen des Klienten. Außerdem muss er sich mit Trevor auseinandersetzen, der ihm wieder mal Probleme bereitet. Harvey muss eine Entscheidung treffen, nachdem Jessica verkündet hat, dass sie Mikes Geheimnis kennt und Harvey ein Ultimatum stellt. Doch dann gerät alles aus den Fugen, als einer der Mitgründer der Kanzlei, den Harvey und Jessica vor Jahren „kaltgestellt“ hatten, plötzlich wieder auftaucht.

Gesehen von 69 Usern

Clxk6ot6f5fd8ewsg3j0ciqixwx 2x2 – Alleingänge

Mike und Rachel versuchen, ihre Beziehung zueinander neu zu definieren – haben dabei aber mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Jessica sucht bei Harvey Unterstützung wegen Daniel Hardmans bevorstehender Rückkehr in die Firma. Harvey will einen Junior-Partner auf seine Seite bringen, indem er ihm seine Mitarbeit in einem Fall anbietet. Doch kann er dabei nicht aus seiner Haut und will den Fall auf seine Art angehen – was ihm keine Sympathien einbringt und das Gleichgewicht der Kanzlei völlig durcheinanderbringt

Gesehen von 69 Usern

Sq6od8xz2ljwvhk01jq5qpf6syi 2x3 – Kräftemessen

Harvey und der zurückgekehrte Daniel Hardman geraten aneinander. Sie verfolgen verschiedene Strategien bei der Vertretung eines Krankenhauses in einem Schwestern-Streik. Mike gerät zwischen die Fronten und leidet unter ihren Streitigkeiten. Schließlich weiht Harvey ihn in die Ursprünge des Konflikts ein. Auch das Ende seiner gerade erst begonnenen Beziehung mit Rachel macht Mike sehr zu schaffen. Die versucht einen Neuanfang, indem sie ein Profil bei einer Partnerbörse anlegt und sich für die Zulassung zum Jura-Studium bewirbt.

Gesehen von 68 Usern

7vdwhntemniz1ehxkcrk09gv5ts 2x4 – Entdeckungen

Travis Tanner ist wieder in der Stadt und hat es auf Harvey abgesehen. Er beschuldigt Pearson Hardman, während der Verteidigung von Coastal Motors Beweise unterschlagen zu haben, und droht, die Kanzlei wegen Betrugs zu verklagen. Jessica und Harvey wollen diese Beschuldigungen vor Hardman verbergen. Währenddessen muss Mike mit Louis an einem Fall arbeiten. Zunächst scheint die Zusammenarbeit die beiden einander näher zu bringen, doch dann droht Louis Paranoia alles zum Scheitern zu bringen.

Gesehen von 68 Usern

Adxd0ppqt9zoynfvtsjl7fq5knp 2x5 – Verluste

Harvey fühlt sich hintergangen, als er in dem für die Firma enorm wichtigen Fall gegen die Tanners nur zum zweiten Anwalt ernannt wird. Mike vertritt einen jungen Tennisspieler, der von seinem Vater, der auch als sein Trainer fungiert, unabhängig werden will, um eine Profi-Karriere zu starten. Donna hat mit den Auswirkungen des „Coastal Motors“-Falls zu kämpfen. Als sie in Panik gerät und das belastende Material vernichten will, wird sie gefeuert.

Gesehen von 67 Usern

Bwtlloml8vpuj3acry3yhcqgjqc 2x6 – Volles Risiko

In Atlantic City beschließen Harvey und Mike, einen Mann zu verteidigen, der seine Firma verspielt hat. Harvey, der mehr unter Donnas Entlassung leidet, als er zugeben will, greift zu – selbst für seine Verhältnisse – drastischen Maßnahmen. Zu Hause entdecken Louis und Rachel ihre gemeinsame Liebe zum Ballett – bei einem neuen Fall, der sich anders entwickelt, als zunächst vermutet. Jessica bekommt Probleme, als sie versucht, die Kanzlei gegen die Betrugsvorwürfe zu verteidigen.

Gesehen von 67 Usern

Gv7ym01bpxu5ieyioxalriqkiv7 2x7 – Überraschungsangriff

Der Rechtsstreit zwischen der Kanzlei und den Tanners ist noch nicht beigelegt, und Harvey holt sich Unterstützung von Zoe Lawford. Die beiden verband früher nicht nur eine berufliche Zusammenarbeit. Zoe bereitet den Prozess akribisch vor und lässt in der Kanzlei eine Probeverhandlung abhalten. Währenddessen wendet sich Harvey mit einer Bitte an Donna: Sie soll bezeugen, dass sie das Coastal-Motors-Memo vernichtet hat. Doch Donna plant, sich auf das Recht zu berufen, sich nicht selbst belasten zu müssen.

Gesehen von 65 Usern

Cq29xcziayidpknmb6htajsgr9u 2x8 – Alles auf Anfang

Die Wahl des geschäftsführenden Partners steht an. Harvey und Mike nehmen dies zum Anlass, fünf Jahre zurückzublicken. Harvey stand damals kurz davor, zum Junior-Partner aufzusteigen, die Geschäfte führte Kanzlei-Mitbegründer Daniel Hardman. Jessica Pearson hatte damals den Verdacht, dass jemand in der Kanzlei stiehlt. Harvey sollte herausfinden, wer der Täter ist. Mike hingegen war gerade von der Schule geflogen und schlug sich als Fahrradkurier durch.

Gesehen von 65 Usern

3bpro7ifrbhpjjzrsfjvjdjqiym 2x9 – Konsequenzen

Harvey und Jessica sehen sich damit konfrontiert, dass Hardman Louis zum Senior Partner gemacht hat. Der wird bei der bevorstehenden Wahl das Zünglein an der Waage sein. Harvey versucht Louis dazu zu bewegen, Jessica zu unterstützen. Harvey und Mike haben einen neuen Fall: Ein Baseball-Spieler hat einen Sportreporter verklagt, weil der ihm Doping unterstellt hatte. Mike hat beschlossen, seinen Jahresbonus dazu zu verwenden, seiner Großmutter ein Appartement zu kaufen.

Gesehen von 65 Usern

Muaurjvmczn6pze2hogkuh4ekqr 2x10 – Abrechnung

Hardman gewinnt die Abstimmung mit der Stimme von Louis und löst damit Jessica als geschäftsführende Partnerin ab. Danach wird die Arbeit für Harvey zur Tortur. Mike leidet sichtlich unter dem Tod seiner Großmutter. Zur Entspannung rauchen er und Harvey einen Joint, was ihr Verhalten auffällig beeinflusst. Louis bringt Hardman dazu, von Harvey einen Drogentest zu verlangen, und es kommt zu einem Meeting der Kanzleiführung. Dort soll besprochen werden, ob Harvey entlassen wird.

Gesehen von 65 Usern

Mujtsmmxpxl9hidi0wcdaw39h81 2x11 – Aus dem Nichts

Mike soll eine Lösung für den jungen Liam finden, der betrunken einen Unfall verursacht und Fahrerflucht begangen hat. Eine denkbar unangenehme Aufgabe für Mike, dessen Eltern ebenfalls durch einen betrunkenen Autofahrer ums Leben kamen. Kann er seinem Klienten trotzdem gerecht werden? Harvey freut sich darauf, gemeinsam mit Zoe Hardmans Abgang zu feiern. Doch das Treffen entwickelt sich anders als geplant. Louis steckt indessen mitten in den Planungen, seinen ersten Anwalt einzustellen. Doch er hat in dieser Sache nicht mit Jessica gerechnet. Die hat nämlich einen Einstellungsstopp verhängt, um Louis Pläne zu vereiteln.

Gesehen von 65 Usern

7fy3qjrqgtdysmbtetw30garu79 2x12 – Schwachstelle

Als Trent Devon, ein alter Klient der Kanzlei, plötzlich entscheidet, sein Unternehmen nicht an die Börse zu bringen, wird Harvey misstrauisch. Insbesondere als Devon Bedenken äußert, ob Pearson Hardman noch die richtigen Partner für ihn seien. Dazu passt auch, dass Jessica heftige Angriffe einer konkurrierenden Kanzlei abwehren muss. Die hat Alison Holt damit beauftragt, Jessicas lukrativsten Klienten und besten Leute abzuwerben. Harvey ist nach wie vor schlecht auf Louis zu sprechen und zeigt ihm das, wo immer er kann. Der wiederum lässt seinen Frust über die schlechte Behandlung an Harold aus.

Gesehen von 65 Usern

Dzyxibetjvp4latvmzz5idww1ae 2x13 – Zane vs. Zane

In einem Fall, bei dem es um Diskriminierung am Arbeitsplatz ging, hatte Harvey bereits einen Vergleich ausgehandelt, als die Gegenseite plötzlich den hochkarätigen Anwalt Robert Zane in den Ring schickt. Der ist Rachels Vater, und Harvey überlegt, ob es ein guter Schachzug sei, die Tochter in den Prozess einzubinden. Louis intrigiert unterdessen munter weiter. Das neueste Opfer seiner Spielchen ist die gerade erst von Harvey eingestellte Anwältin Katrina Bennett – doch die ist mit allen Wassern gewaschen.

Gesehen von 64 Usern

V181btgvu1adn6ler5vyekqnim 2x14 – Alte Feinde

Daniel Hardman ist wieder aufgetaucht und macht sogar noch mehr Ärger als zuvor. Er übernimmt den "Folsom Foods"-Fall, der inzwischen zu einer Massenklage geworden ist, von Rachels Vater. Monica Eton verklagt Pearson Hardman wegen unrechtmäßiger Kündigung. Jessica sind in dieser Sache die Hände gebunden, da sie bei Hardmans Weggang eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet hatte. Mike versucht zu helfen, indem er Monica einen Vergleich schmackhaft macht, damit sich die Firma wieder auf den viel größeren Diskriminierungsfall gegen Folsom Foods konzentrieren kann.

Gesehen von 64 Usern

Jdzk1ue2ied6viz98udtx3xjjew 2x15 – Kräfte bündeln

Die Kanzlei ist immer noch mit der Sammelklage gegen Folsom Foods beschäftigt. Harvey benötigt dringend Mittel, um den Fall voranzutreiben, aber Pearson Hardman steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Da taucht Harveys frühere Flamme Dana "Scottie" Scott wieder auf. Harvey und Jessica fühlen sich zunächst bedroht, da Scottie ihnen Klienten abgeworben hat...

Gesehen von 64 Usern

Wqlv57rfhbs5lywkf1kohkcwetd 2x16 – Krieg

Eigentlich dachten Harvey und Jessica, dass sie die gleichen Ziele verfolgen. Aber als die britische Kanzlei, bei der auch Dana Scott beschäftigt ist, mit einem sehr verlockenden Angebot versucht, mit "Pearson/Hardman" zu fusionieren, zeigt sich schnell, dass ihre Visionen durchaus unterschiedlich sind. ...

Gesehen von 64 Usern

  • Qydlf1u1yayxiuniecmga1obwzy
  • Awiz8hjhnvgcd3psre0lr4epr29
  • Evv2a3pyjlmhdxpiveiu6lk7jbv
  • 7grvlvhh78yadchoghnph2eysj2
  • Csp4vxpewduz0mjrb7apvko5b71
  • Edsotmsdhkwzazcljc1k2lrkg5y
  • Ny21cmnc4lnrv3hfitmus55cfcl
  • 5i1820pcejseq862nxsvxwftmna
  • Asymp0tjw9qvo6uonjxywyc4xy4
  • Dbtrrysevngquccedyoomrf1ai5
  • 3wku71t7tklqssgsdwm8w2yzvyf
  • Mm8tbcflnntbk46nmwwzscp4dhu
  • 90zlvurfe6tcvdixccignmbb7oy
  • Cajepjkqbdututoxyfb4djgqxo9
  • 7qiwluvtuptp4yzbmlhrfkmhkt3
  • Jkyqp0z1dpi6thuh0iesrmyedtk
  • Twsiaokpxs7x0xc7viv1vzn6vge
  • 94hfz1m1kadzvmkpkalwqp1mw9m
  • Ysipcvxc6di4mhfdnekhrnlks81
  • Xtsz1ifrheli9qnu3dorghw8nmp
  • Ovcknkhw5nkebcsdigg3loygpxg
  • Nbtuhl33jop40flejrvhwdwpweg
  • 4r6b9ksrsxet6ptvv7r05gt8ayh
  • Qp88fmokux7pw8mqhgnyw8flzkf
  • Ar04rayikrbcyexpctupawi5znh
  • Czktonfus9f1hzowxqqsjyj2jvc
  • Hmofn4qymy7yibzj4iqdi4wqqxb
  • Hzrp3vmaasfaf9ovduxydfigaij
  • Injarite5haoevs3dlv8tuowgur
  • Zipvx4pos9zyosnexvonw63heis
  • Xnn4dglwwfvfhmkn4mfdmwjydrc
  • Jahp8ru5gml9ywknhykpft0eq8v
  • 8i1b9tyzdfs5ufpehiz25rnxnf0
  • Kunmrlbumlsdzt8z2wsxlerforh
  • Rgtoakl2andu5dcqeimcmjgbmzn
  • Yqassjmwrwdsnsi9pz0z3iktvt0
  • Nqm8xmlggkiefzfqe8ekpdk6bkc
  • Up5gqnztrojkpwucr4yy8y05qqs
  • Virl7is7tngysfimbatx7uzdik7
  • 7hmhv2mg4zsxp1wr19jm7obafzi
  • 7b7m1zekrpu7lidrzyeiensnghy
  • Vseoq7g0uq1oar4llpxem6orku0
  • Cy22s6llr8ybdidnkosv2dkv1sz
  • Gukqwic4o4frvyyeu0pwt7kshki
  • Yibrjiw7c5oxny7ftvhigs680pb
  • Uzpj4c98lkotybf0mdtwy9icipm
  • Vrpmsm90o2khg0uoxuctm1krqzq
  • Htehyzusgkse0kspwzcvwhetyat
  • Sznvn7ytl5ksvpl7zsqwwr6vbrp
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×