{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix
Wo0y0sgubrayacu7ebk4zk6oau1 2x1 – Ein Kühlschrank, viele Zeitungen und Stützräder

Beim familiären Abendessen hat sich Sheldon schon an die Geräusche seiner Familie gewöhnt, das Schmatzen seines Bruders, das Strohhalm schlürfen seiner Schwester und das laute atmen seines Vaters. Aber nun gibt es da ein neues Brummen, das ihm gehörig auf den Nerv geht. Als muss Sheldon der Sache auf den Grund gehen und zerlegt daraufhin kurzer Hand den Eiskasten.

Gesehen von 12 Usern

Uj0juolokzoyirxdvuuiptmdnki 2x2 – Das andere Wunderkind, seine Eltern und noch ein Bier

Sheldon lernt in der Schule das Mädchen Paige kennen. Die Zehnjährige ist ein ähnliches Wunderkind wie er. Schon bald wird Sheldon von Eifersucht geplagt, als sich der von ihm verehrte Dr. Sturgis Paige zuwendet. Mary wiederum ist begeistert, als sie erfährt, dass Paiges Eltern sich mit den Coopers treffen möchten. Doch der Besuch verläuft anders, als geplant …

Gesehen von 12 Usern

Hujymkmq6kgo2ldu0uncnqp7hw9 2x3 – Glaubenskrise, Oktopus-Aliens und die perfekte Mutter

Mary wird durch den Tod der 16-jährigen Tochter einer Bekannten in eine schwere Glaubenskrise geworfen. Wie kann Gott nur zulassen, dass ein Kind in der Blüte seines Lebens aus der Familie gerissen wird? Sie hadert mit sich und ihrem Glauben an Gott. Kurzentschlossen erbarmt sich Sheldon und versucht seiner Mutter durch wissenschaftliche Beweise klarzumachen, dass Gott doch existiert.

Gesehen von 12 Usern

3wpuigw7zlg4jmp5aekr3zobw1n 2x4 – Steuererklärung, Fischsauce und kein Vorbild mehr

Während Sheldon die Steuererklärung für seine Familie macht, fällt ihm auf, dass es für eine Ausgabe von $ 300 keinen Beleg gibt. Als er bei seinem Vater nachfragt, bittet dieser Sheldon, nichts davon Mary zu erzählen. Widerwillig stimmt Sheldon zu. Um sein Versprechen einzuhalten, versucht Sheldon nun, sein Mutter aus dem Weg zu gehen. So bittet Sheldon seinen Freund Tam um einen Gefallen, er möchte die Nacht bei Tams Familie verbringen.

Gesehen von 12 Usern

5xsj1jitq2rlehhzc0ixpa8nmr0 2x5 – Eine Studie, ein Gürtel und Affen zum Tee

Die Coopers erfahren von Dr. Sturgis, dass Kinder für eine Forschungsstudie über Unterschiede bei Zwillingen gesucht werden. Zunächst sind die Coopers nicht sehr erfreut von dem Vorschlag. Als Dr. Sturgis aber betont, wieviel die Universtität bereit ist, für die Teilnahme zu bezahlen, ist George begeistert. Nur Mary ist noch skeptisch.

Gesehen von 12 Usern

5xsj1jitq2rlehhzc0ixpa8nmr0 2x5 – Eine Studie, ein Gürtel und Affen zum Tee

Die Coopers erfahren von Dr. Sturgis, dass Kinder für eine Forschungsstudie über Unterschiede bei Zwillingen gesucht werden. Zunächst sind die Coopers nicht sehr erfreut von dem Vorschlag. Als Dr. Sturgis aber betont, wieviel die Universtität bereit ist, für die Teilnahme zu bezahlen, ist George begeistert. Nur Mary ist noch skeptisch.

Gesehen von 12 Usern

Pypmnyjnzqcxwwdjyb4fcitcptx 2x6 – Ein Abend mit Satan, Carl Sagan und der heißen Veronica

Mary wird dieses Jahr von ihrer Kirchengemeinde beauftragt, sich zu Halloween etwas ganz Spezielles einfallen zu lassen, um die verlorenen Schafe wieder auf den christlichen Weg zu führen. Sie schafft es Sheldons Theaterlehrer zu überreden, sie dabei zu unterstützen. Gemeinsam planen sie das Haus der sieben Sünden einzurichten. Unterdessen flirtet Georgy mit einer Nachhilfeschülerin von Sheldon.

Gesehen von 12 Usern

Q5gajigqwnorjwifffi2jcihbzl 2x7 – C-14, ein Waschbär und die Neandertaler

Sheldon möchte eine Vorlesung über Radiocarbondatierung im Naturwissenschaftlichen Museum besuchen. Dort triffft er überraschend auf Paige. Paige überredet ihn, die Vorlesung zu verlassen und das Museum auf eigene Faust zu erkunden. Unterdessen trifft George auf Paiges Mutter, die ihm ihr Leid über ihre zerrüttete Ehe beklagt. Zu Hause veranstaltet Meemaw einen Flohmarkt mit den Sachen ihres verstorbenen Ehemanns, was Mary sehr zu Herzen geht.

Gesehen von 12 Usern

Lrh6qto8ye8uwvddggvtykknysg 2x8 – Die Videoprinzessin, Tante Emelda und das Reifengenie

Sheldon bekommt von Meemaw sein erstes Videospiel geschenkt. Die Freude darüber ist riesig, gemeinsam wollen sie das Spiel sofort ausprobieren. Doch schnell sind beide dem Spiel vollkommen verfallen und vergessen darüber hinaus alles andere. Inzwischen ist Herschel von Georgies Talent begeistert und bietet ihm einen Teilzeitjob in seiner Autowerkstatt an. George will zunächst nicht glauben, dass sein Sohn ein besonderes Talent besitzt.

Gesehen von 12 Usern

Sviitu8w6hqkbogiivzowywinn3 2x9 – Psychologie, Oklahoma und der Pseudo-Ferrari

In der Psychologie Stunde bekommt Sheldon eine besondere Hausübung. Über die Feiertage soll er seine Familie beobachten, wie sie miteinander umgehen, was es für Besonderheiten gibt. So bekommt Sheldon mit, wie seine Eltern sich über einen möglichen Umzug nach Oklahoma unterhalten. George hat ein Jobangebot als „Special Team Coach“ an einer Universtität bekommen, das er gerne annehmen möchte, während Mary lieber in der gewohnten Umgebung bleiben möchte.

Gesehen von 12 Usern

Dqojqhijj4c9ldgrta7gl6skzxp 2x10 – Scherze, Fahrstunden und Bazinga

Missy lädt Paige zu einem „Mädelsabend“ ein. Natürlich fühlt sich Sheldon durch die „blöden Kinderein“ der beiden gestört. Bis Paige erzählt, dass sie in einem psychologischen Fachartikel gelesen hat, dass Kinder, die in ihren Entwicklungen gehemmt sind, oft später als Erwachsene soziale Ausgrenzung erleiden. Sofort will Sheldon nun auch typisch kindliche Verhaltenmuster übernehmen. Und Meemaw soll Dr. Sturgis Fahrunterrichtsstunden geben.

Gesehen von 12 Usern

7pbnfdolthtcr6rkvdi7avr0m2t 2x11 – Mathe, Alf und zwei Veilchen

Sheldon möchte Missys kognitives Potenzial freilegen und startet ein Versuchsexperiment. Er sucht nach einer geeigneten Strategie, um Missy zum Lernen zu motivieren. Unterdessen entdeckt Georgy seine Liebe zur Bibelstunde seiner Mutter. Mary ist völlig überrascht, bis sie die wahren Hintergründe ihres Sohnes erkennt. Georgy will durch seine neu entdeckte Frömmigkeit seinem Schwarm Veronica näher kommen.

Gesehen von 12 Usern

3nxxvakupnfxbi2hqythn9cyfie 2x12 – Bauchweh, Käptn Ahab und ein Loch im Herzen

Wie schon so oft äußert Sheldon gegenüber der Schulschwester seine Befürchtungen über eine schwere Erkrankung. Aber Nora kann ihn beruhigen. Doch dann verstärken sich die Schmerzen zunehmend und Sheldon muss ins Krankenhaus. Dort erfahren die Coopers, dass Sheldon dringend operiert werden muss. Unterdessen ist es für Missy das erste Mal, dass sie nun für längere Zeit ohnen ihren Zwillingsbruder ist.

Gesehen von 12 Usern

Txtrlmodp5bctvtzxlg9zle2bfa 2x13 – Atomkraft, Liebeskummer und Dads erster Schwarm

George beschwert sich, dass die Stromrechnung zu hoch ist. Also beschließt Sheldon einen zusätzliche Energiequelle für seine Familie zu erschließen. Nichts leichter als einfach einen Atomreaktor zu bauen. Es gibt nur ein Problem: wo bekommt Sheldon radioaktives Material her? Georgie hingegen ist todunglücklich. Veronica hat einen festen Freund. Um sie unzustimmen schreibt er einen Liebesbrief.

Gesehen von 12 Usern

Isdagm0tjnm3bbzvv4skxyh2xgk 2x14 – Tommy, Jason und die Schulhofschlägerei

Während Missy mächtig Ärger bekommt, weil sie geschminkt zum Schulfoto erscheint und bei Meemaw einiges über die Gründe erfährt, wieso ihre Mutter so religiös ist, freundet sich Sheldon mit dem Schulschläger Tommy an. Er nutzt diese Freundschaft nicht nur, um seinen Bruder Georgie zu erpressen, sondern fühlt sich so unbesiegbar, dass er sich mit Jason anlegt. Dummerweise ist dieser ein grösserer Schulschläger als Tommy. Und Sheldon sieht sich gezwungen, diesem Goliath wie einst David gegenüberzutreten.

Gesehen von 12 Usern

27hi7pesmqkyczukvhmdoji11rv 2x15 – Der Mathe-Notfall, das Schlafzimmer-Problem und der Veteran

Sheldon ist entsetzt! Noch nie im Leben hat er eine nicht perfekte Arbeit abgeliefert und ausgerechnet Dr. Sturgis hat ihm nur 95 Prozent gegeben. Dieser Mathe-Notfall sorgt für grossen Unmut zwischen Schüler und Lehrer. Doch auch Mary muss sich einer neuen Herausforderung stellen. Da Pastor Jeff krank ist, muss sie für einige Tage die Leitung der Kirche übernehmen samt Eheberatung und einem Hausbesuch bei einem mehr als grummeligen Pflegefall. Nach einem kleinen Disput will Mary den alten Mr. Gilford erneut besuchen, aber kommt leider zu spät um sich zu versöhnen.

Gesehen von 12 Usern

Edik9yc1f2pzhhxqrvhdjf00zsf 2x16 – Das Toastbrot, der Kommunismus und die Flagge

Sheldon ist irritiert, weil ein Sandwich in der Schule anders schmeckt als sonst. Er muss der Tatsache ins Auge sehen: „Happy Hearth Home Bakeries“ wurde verkauft und hat die Rezeptur geändert. Er will vorm Supermarkt Unterschriften dagegen sammeln und hat sogar die örtlichen Nachrichten dazu eingeladen. Bei den Aufnahmen lässt sich Sheldon dazu hinreissen, die staatliche Kontrolle über Brot zu fordern. Nun sieht sich seine Familie einer Kommunistenjagd ausgesetzt. Die fast mit dem Verlust des Trainerpostens von George Cooper endet.

Gesehen von 12 Usern

Zyhdzowbwzdwquajgok8tmkgurs 2x17 – Einstein, die Geige und eine Gehaltserhöhung

Mary hat inzwischen ganz andere Probleme. Sie ist schwanger! Unsicher, wie sie mit der Situation umgehen soll, fragt sie erst Meemaw und dann Pastor Jeff um Rat, bevor sie mit George darüber spricht. Der ist zwar erst nicht erfreut, aber will dann alles tun, damit es gut klappt, wenn das Kind kommt. Doch die Natur macht den beiden einen Strich durch die Rechnung. Sheldon hingegen will ernster machen und ruft sogar bei einem Rabbiner an. Doch der gibt ihm einen unschlagbaren Rat.

Gesehen von 12 Usern

Mhwkcoo1c8jtfunsj6wuozeqh0i 2x18 – Das Traumergebnis, der Probelauf und die Feuerwehr

Sheldon hat beim Voraufnahmetest fürs College 100% erreicht. Es sind sogar schon Angebote für Colleges eingegangen. Doch Mary findet, dass ihr kleiner „Shelly“ noch viel zu jung dafür ist. Aber Sheldon ist von der Idee aufs College zu gehen und seinen Geist zu bilden, ganz begeistert. Also wird ein Probewohnen bei Dr. Sturgis am Campus der Universität vereinbart. Mary vermisst ihren Sohn furchtbar!

Gesehen von 12 Usern

1studs0kt3nt12x2shdqij6fuq1 2x19 – Wahlkampf, Lügen und ein Yankee

Sheldon will, dass mehr Geld für die Naturwissenschaften und weniger für Football ausgeben wird. Doch will Rektor Peterson seine Protestnote nicht an die Schulaussicht weiterleiten. Zum Glück stehen die Wahlen zum Schülerpräsidenten an und Sheldon stellt sich zur Wahl. Nur hat er nicht damit gerechnet, wie dreckig der Sumpf der Politik sein kann. Bis ihm seine Schwester Missy Informationen über seine Widersacherin besorgen kann.

Gesehen von 12 Usern

F3h46denmowf0wv82grnk5qzwds 2x20 – Ein Gast, ein Jahrestag und ein Körpertausch

Veronica hat es zuhause so schlecht, dass Mary ihr anbietet, einige Tage bei Familie Cooper zu wohnen. Nicht nur sieht Georgie die Chance für sich, bei Veronica zu landen, auch Missy will mehr mit Veronica zu tun haben. Unterdessen will Dr. Sturgis nach einem Jahr enger mit Sheldons Meemaw werden und macht Connie deshalb einen Heiratsantrag, den sie allerdings ablehnt.

Gesehen von 12 Usern

Z9iznmveerkyvqlwozbugki1hq3 2x21 – Ein gebrochenes Herz, ein Krokomonster und die schöne Polizistin

Pastor Jeffs Ehe steht vor dem Aus. Mary lädt ihn aus Nächstenliebe zu sich ein und muss nun mit seinem Liebeskummer umgehen. In der Zwischenzeit versucht sich Sheldon als Spendeneintreiber für die Kirche und hat zusammen mit seiner Schwester erstaunliche Strategien parat.

Gesehen von 12 Usern

Ai4obilc0xd46xeso2j7iykmofw 2x22 – Köttbullar, Neutrinos und Tai Chi auf dem Dach

Die Bekanntgabe des Nobelpreisträgers in Physik steht bevor. Sheldon ist aufgeregt und beschließt anlässlich dieses Ereignisses eine Party zu schmeißen. Sheldon lädt dazu die ganze Schule ein. Weil er so mit den Vorbereitungen für die Feier beschäftigt ist, entgeht ihm allerdings, dass die anderen nicht so an der Verleihung interessiert sind. Unterdessen hat Georgie Kabelfernsehen abonniert, dass er mit seinem eigenen Geld bezahlt. Zum Ärger von George hat er einen PIN angelegt, so dass die anderen Familienmitglieder nicht schauen können.

Gesehen von 12 Usern

  • 8u42j8z7zqnrzfljjtdul9jfdnh
  • Tzrkcbvwvk14chdeszarx8vu6b4
  • Eurwegwltgerbgg1lekei8qnnll
  • Fxrgyxfxt3sg45fdquoddrne9ij
  • 1sr0fr9noeu3x5qe8jazgznpsjp
  • Q9n05dcjz0lvf3dku9rhe823a8x
  • 4hvjpqz7tx1ujk4cjbsrcnk0fai
  • 4z7kwmwfclwbyrteollktwst2vz
  • Ybnmp4s6hfkh5trqvklog0dmv58
  • Fths9npbztd9aglrszisn89c2qy
  • Jq6kqiairaidzouzhwuhquy9lkx
  • Wpjofsurxig6bhf9afchl8aoagw
  • Nvzg8nibyr0orupzhwr12jrtnxw
  • 8yoskppabycucigcgtyi1bynaic
  • Pfzj4zeqhjfahce9xalvywlpqhg
  • Q7bdrtx1p7noxwvj75x2rsr0xqb
  • Nldblctorm7nx130wynfr5zmylx
  • Ybfsd3huccs2jvldcrlpivve7ii
  • Idot9opzxvb8y31msskp1c01wmy
  • Ttbrl8aeacr430moz1i4ab2buvi
  • 8hlywyk48eynsbfgsf7ykbfcvlf
  • Ko0gynw9pmrdcsccjwgyfhjlfwh
  • Aoqjdcmiaadlsqp3yc1keprrnck
  • Kco0pxr3amvs4w2hklyubtz3in6
  • Jd55pournmrfnkyjztw4rm78tpx
  • Be2txcgjddtf7ebopwpycfxaldn
  • Iqskvcacnxzw0h6wpe3rctpjpbz
  • 6oiwxvb0wxfylw4uwyjtsabe4aw
  • Fe21aagpkbwcrwpjoq8nyzvp6g3
  • Mrm9vqfi6s7kptvcpbeudh7llsv
  • Ixzy7s8fktvvqgbosmiimztugu5
  • Snr1klhuisrsrgzlrkgyvm0praw
  • Hmin1dfgsqtobu2klf85qlofjd2
  • Axclf0pwlgugyoqlpxds22xnbcr
  • Edxiqjvfe0f0kjagm6sjwbckyzm
  • U9kat44x0sy67iy4dlyzpbrgfaj
  • 4py6ngf6lzlyngv8grqqhu5cuoc
  • 7y7au0mjj7jxmrikw9jcdrjoxgs
  • Khsfgdg7ch4nzh6zyawkwqpzv0p
  • 5mtjcoueaf13az0cmzouh2ahcrq
  • Lybtehmfd03adgfnbwnmt8xjdvd
  • Eqtfkygqxvdtf7tffwanwi2tloc
  • Omqwvedmyue8yrsfn2ihkicoyci
  • Yx3it1hlfbkv8dofqpeae6n9wmm
  • Hyljy4mtmdxayio3zbb591p3xae
  • 4jvfde0hcm3mc9vx9vefkb9ohk
  • Eccdwf2akixacu0pgg4kaxevg0e
  • Zgxluord1hulxzgvee34dnpzlt
  • Fz1mcs6yot5cmkccfsrhf2xm7xs
  • Wzj4rsikecxzxujotzlzwpahfup
  • O8vbglmexj4llkrfvbzdii1mqcn
  • Oi4vjudqw4vxajmuehx3zm7jrbv
  • Nnyjcdggwxlxwcdfsczedj7xvzo
  • Eqjxc7lwe66quq0u9v0cs99swib
  • Hhml4rtd6cjk9e04dwxt9qsglnj
  • 9ekcahgk2qipdf05ae4krmoridl
  • Dzklnwgmqyommouxcz2wplkz5xz
  • Bexkgnzzwrjirorehqxsmt0ir6w
  • Zyumg0spkpkmlzpnjmv0zz4w3vq
  • Ywyhfbuqlj9tsyq2zipkhm4mrys
  • 7r5nhmnjhjmwts6qmixfp1nv04m
  • Yphziimjc54yalqwignghufkcs0
  • 2k3r8bppa07p1toandqjs0fijok
  • 3gpkvvs7pjlb7zq9whubvlji47g
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×