{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Wow Netflix
Gg5laaxh0uzuwizuwnklnsnqmye 5x1 – Herzrasen und Gewissensbisse

Während sich George in einer Bar zusammen mit Nachbarin Brenda ein paar Drinks gönnt, beginnt plötzlich sein Herz zu rasen. Geistesgegenwärtig ruft Brenda die Rettung und informiert Mary. Zum Glück kann Mary rasch Entwarnung geben und schon am nächsten Tag ist George wieder Zuhause. Dennoch hinterlässt der Vorfall seine Spuren. Missy gibt sich die Schuld am Kollaps ihres Vaters, weil die zwei zuvor heftig gestritten hatten. Und auch Sheldon plagen Gewissensbisse, ebenso wie George selbst.

Gesehen von 10 Usern

5wyw5bhcmljgsizrs4jtor4a7ak 5x2 – Der Abend in der Bar und die gottlosen Zwillinge

Seit er Vater geworden ist, weiß Pastor Jeff nicht, wo ihm der Kopf steht. Händeringend sucht er nach einer Vertretung, die ihm bei der Arbeit entlastet. Mary glaubt, die perfekte Kandidatin für so einen Job zu sein. Doch Pastor Jeff sieht das offenbar anders. Bei einer seltsamen Begegnung mit Brenda erwacht unterdessen in Meemaw der Verdacht, dass George mit seiner Nachbarin Brenda mehr verbindet als nur eine oberflächliche Freundschaft. Verärgert beginnt Meemaw den beiden nachzuschnüffeln.

Gesehen von 10 Usern

Umpnsoa5bklpkyiog8kwvitz4fz 5x3 – Sisyphos und Lollipop

Georgie plant, vorzeitig die Schule zu verlassen. Er weiß aber nicht, wie er diese Entscheidung seinen Eltern beibringen soll. Als ihm sein Schuldirektor ins Gewissen redet, glaubt Georgie irrtümlich, dieser würde die unangenehme Aufgabe nun an seiner Stelle übernehmen. Unterdessen gibt Sheldon sein Bestes, damit sein alter Mentor John Sturgis wieder an die Universität zurückkehrt. Er mobilisiert sogar dessen Nachfolger Dr. Linkletter, der über die Aussicht froh ist, dann mehr Ruhe vor Sheldon zu haben.

Gesehen von 10 Usern

8yl0ef1nshhkeojpadoojuhme3d 5x4 – Ein Waschsalon und ein Geheimnis

Das Glücksspiel im Hinterzimmer des Waschsalons ist Meemaws ganze Freude. Als der Besitzer ankündigt, in Pension zu gehen, trifft Meemaw eine folgenschwere Entscheidung. Sie kauft den Salon und gibt Dale ein gut gehütetes Geheimnis preis. Bei den Coopers ändert sich die Wohnsituation. Weil Missy ihr eigenes Reich braucht und das Zimmer nicht mehr mit Zwillingsbruder Sheldon teilen will, zieht Georgie in die Garage. Sheldon hat jedoch Probleme, sich an die neue Raumaufteilung zu gewöhnen.

Gesehen von 10 Usern

Iwwuiql1auvjegt5geb9sdk3t2t 5x5 – Der weltbeste Dad und das Team Wissenschaft

Während Mary mit Pastor Jeff unterwegs ist, hält George daheim allein die Stellung. Schneller als gedacht ist sein väterlicher Rat gefragt. Um eine komplizierte mathematische Gleichung zu lösen, will Sheldon seinen alten Mentor John Sturgis mit Professor Linkletter versöhnen. Hilfe suchend wendet er sich an seinen Vater. Ein Verehrer von Missy holt sich bei George Tipps fürs Daten. Indessen gibt sich Meemaw alle Mühe, um Georgie als Partner für ihren herabgewirtschafteten Waschsalon zu gewinnen.

Gesehen von 10 Usern

Cviige26xft7zdc80td744sedmk 5x6 – S-E-X und der Teddybär-Trick

Missy fällt in der Sonntagsschule durch ihren besonderen Wissensdurst auf. Von den Wirren der Pubertät erfasst, fragt sie Pastor Rob über das Verhältnis von Maria Magdalena zu Jesus aus. Rob würde Missy gerne aufklären. Doch Mary glaubt, dass die Verantwortung dafür bei den Eltern liegt. Indessen hat sich Georgie von Meemaw breitschlagen lassen. Ab sofort unterstützt er seine Oma im Waschsalon. Erst müssen sich die zwei aber noch über Georgies genaue Funktion und seine Bezahlung einig werden.

Gesehen von 10 Usern

N4usgutgk98c4llsomrsxuuxzgf 5x7 – Die verhängnisvolle Brücke und das verdrehte Knie

Sheldon belegt den Ingenieurslehrgang bei Professor Boucher. Erst ist Sheldon fasziniert von dem strengen Regiment, das Boucher führt. Doch die harten Methoden des ehemaligen Armeeangehörigen werden Sheldon bald zu viel. Unterdessen kann sich Dales Ex-Frau June wegen eines Arbeitsunfalls kaum bewegen. Dale geht für sie einkaufen und besucht sie mit Meemaws Segen. Doch der Bogen ist für Meemaw überspannt, als Dale zugibt, June auch beim Duschen zu helfen.

Gesehen von 10 Usern

Xklr0jg5hms5zgbthoaecfthsgv 5x8 – Der Großkanzler und der Sündenpfuhl

Sheldon ist fassungslos, als er zufällig mitbekommt, dass die Wissenschaftsförderung der Uni gekürzt werden soll. Da Universitätspräsidentin Hagemayer offenbar die Hände gebunden sind, will sich Sheldon selbst gegen die Streichung stark machen. Mit Hagemayers Segen startet er eine Petition. Indessen kommt Mary dahinter, welcher Arbeit Georgie in Meemaws Waschsalon nachgeht. Er beaufsichtigt die illegalen Glücksspiele im Hinterzimmer. Entsetzt redet Mary ihrem Sohn ins Gewissen.

Gesehen von 10 Usern

Iu8f3aphca8qk8u2kp72gctpbtj 5x9 – Der Flattermann und die Bessel-Funktion

Weil Missy mit ihren Gedanken ganz woanders ist, misslingt ihr beim Baseball jeder Wurf. Tags darauf hat auch Sheldon bei einer Klausur ein Formtief. Doch aufgeben ist keine Option für Sheldon. Verbissen arbeitet er daran, seine Denkblockade zu überwinden. George fällt auf, dass im Haus seiner Nachbarin Brenda eine Reihe kleinerer Reparaturen nötig wären. Bereitwillig nimmt er sich der Sache an. Anders als Mary scheint Brenda seine Gegenwart im Haus nämlich zu schätzen.

Gesehen von 10 Usern

Ysc9uzsichoakmxroy2vlppe2da 5x10 – Das Studierzimmer und die Discokugel

Meemaws illegales Casino im Waschsalon läuft mehr schlecht als recht. Gerade als sie sich mit Georgie berät, wie man das Geschäft ankurbeln kann, wird der Highscore geknackt. Meemaw ist entsetzt, als sie feststellt, dass sie June nun 11.000 Dollar auszahlen muss. Indes hat Sheldon ein freies Zimmer im Wohnheim ergattert, das er anderen Studenten anbietet, damit sie in Ruhe lernen können. Seine Kommilitonen haben allerdings ein anderes Verständnis vom „Studieren“ als Sheldon.

Gesehen von 10 Usern

Tiy0kj0pwdaiauzdubggp1dvkpj 5x11 – Die Kirchennacht und die Wetterfee

In der Kirche weht ein neuer Wind, seit Pastor Rob dort arbeitet. Neuerdings plant er, im Pfarrhaus eine Übernachtungsparty zu veranstalten. Mary ist alles andere als angetan von der Vorstellung, eine Horde Jugendlicher sich selbst zu überassen. Um vor Rob nicht als Spielverderberin dazustehen, versucht sie, Sheldon als Aufpasser zu engagieren. Indessen lernt Georgie im Waschsalon die ehemalige Wetterfee Mandy kennen. Damit sich seine Chancen auf ein Date mit ihr erhöhen, verschweigt er Mandy sein Alter.

Gesehen von 10 Usern

P4cr870s99jabwx4gztto9kokuk 5x12 – Ein Cadillac in pink und ein Stammestanz für Nerds

Sheldon sieht auf einem Plakat, dass in Kürze eine Comic Con stattfinden wird. Er ist hin- und hergerissen und überlegt, ob er hinfahren soll – auch ohne die Erlaubnis seiner Eltern. Schließlich fasst er sich ein Herz, kauft ein Ticket und besucht – gekleidet wie Mister Spock – seine erste Comic Con. Indes hat Mary einen neuen Job ergattert: Sie verkauft im Auftrag von Mr. Lundy Kosmetikartikel. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat sie mit Ms. Hutchins ihre erste Kundin.

Gesehen von 10 Usern

Krnr8gh7akly4gaymjac7zrtbfk 5x13 – Missy rasiert und George verliert

Sheldon wird beim Lernen im Studentenheim von lauter Musik aus dem Nebenzimmer gestört. Wie sich herausstellt, verursacht ein Videospiel die Geräusche. Neugierig geworden, gibt Sheldon sein Fachwissen zum Besten und findet so Anschluss an die Gamer-Community am Campus. Während sich George für Sheldon freut, ist Mary der neue Freundeskreis ihres Sohnes höchst suspekt. Missy versucht unterdessen, sich den rigiden Kleidervorschriften ihrer Mutter trickreich zu widersetzen.

Gesehen von 10 Usern

Pd2kcx1cddxttzfmzfd09n9afzf 5x14 – Drei Kindsköpfe und das sündige Los

Professor Linkletter, Dr. Sturgis und Sheldon verstricken sich in ermüdende intellektuelle Debatten, die sich im Kreis drehen. Präsidentin Hagemeyer muss tief in die Trickkiste greifen, um das Trio zur Raison zu bringen. In ein moralisches Dilemma schlittert Mary, als ihr im Supermarkt ein Gratislos mit einem Geldgewinn ausgehändigt wird. Eigentlich müsste sie die Teilnehme aus religiösen Gründen ablehnen. Doch ihre Familie kann das Geld gut gebrauchen.

Gesehen von 10 Usern

I8jd0k8kawrj6nexbztpidb0xu0 5x15 – Das Gürteltier und der kleine Unterschied

Um Daten für ihr Forschungsprojekt zu sammeln, wollen Professor Linkletter und Dr. Sturgis einen Trip zum Fort Davis unternehmen. Nur ungern lässt sich Linkletter überreden, auch Sheldon mitzunehmen. Seine Vorbehalte scheinen sich zu bestätigen, als Sheldon schon im Vorhinein jede freie Minute genau verplant – Toilettenpausen inklusive. Meemaw bemerkt, dass Georgie seinen Schwarm über sein wahres Alter anlügt. Sie verrät ihren Enkel nicht, erwartet aber, dass er die Sache von sich aus bereinigt.

Gesehen von 10 Usern

9todapdhy4rnw4brnzbpfncwyli 5x16 – Der Koffer voll Geld und das Bananenauto

Meemaw hat beim Glücksspiel mehrere tausend Dollar gewonnen. Doch weil das Geld illegal erworben wurde, kann sie es nicht auf die Bank bringen. Kurzerhand beschenkt sie Sheldon und Missy großzügig. Während Sheldon seinen Anteil sofort in Aktien anlegt, verfolgt Missy andere Ziele. Indessen muss George um seine Existenz bangen. Die Eltern seiner Schützlinge sind unzufrieden mit ihm als Trainer und wollen ihm kündigen. Als George schon verzweifeln will, ergibt sich ein überraschender Lichtblick.

Gesehen von 10 Usern

Hvg5jky6rxdqvonqkulbywfnt2r 5x17 – Erdbeer-Lipgloss und bittere Wahrheiten

Sheldon möchte sich auf der Uni über Neuigkeiten im Bereich der Quantengravitation weiterbilden, da macht er eine unwillkommene Entdeckung. Seine ehemalige Konkurrentin Paige gehört zum Kreis der Vortragenden. Sie hat ihm eindeutig viel voraus. Grund zur Eifersucht hat aber auch Paige, als sie bemerkt, wie gut Sheldon mittlerweile am Campus integriert ist. Georgie gibt seiner Freundin endlich sein wahres Alter preis. Die Quittung folgt auf dem Fuß.

Gesehen von 10 Usern

Nl6coufyzrucf5nbjj4nhokugt 5x18 – Babysitting und Science Fiction

Der legendäre Science-Fiction-Autor Isaac Asimov ist verstorben. Zu seinen Ehren gründet Sheldon gemeinsam mit Dr. Sturgis und Professor Linkletter den Isaac-Asimov-Buchclub. Als auch Meemaw daran teilnimmt und nebenbei fallen lässt, dass sie wieder Single ist, sind Sheldons Mitstreiter plötzlich nicht mehr ganz bei der Sache. Georgie muss erfahren, dass er Vater werden wird. Obwohl der 17-Jährige alles andere als begeistert ist, überlegt er sogar, Mandy aus Pflichtgefühl zu heiraten.

Gesehen von 10 Usern

Lgz6ck2pwyuzsx8tpownz0ftgvx 5x19 – Ein treuer Baptist und ein sexy Ehemann

Georgie beichtet George, dass er Vater wird. Gemeinsam erzählen sie auch Mary von Mandys Schwangerschaft. Nach einem kurzen Nervenzusammenbruch verlangt sie, dass ihr Sohn seine Freundin zu Hause vorstellt. Sie plant gedanklich schon die Hochzeit, doch ihr Mann macht ihr klar, dass sie die beiden nicht zur Eheschließung zwingen kann. Mary fühlt sich an ihre eigene Vergangenheit erinnert und sucht deswegen Rat bei ihrer Mutter.

Gesehen von 10 Usern

Ktsrd6cktclsehji7hqrrnfxirf 5x20 – Ein Geheimnis und vier Plappermäuler

Missy belauscht eine Unterhaltung ihrer Eltern und glaubt daraufhin, dass ihre Mutter noch ein Baby bekommt. Prompt berichtet sie Sheldon von der Neuigkeit. Dass es sich dabei um ein großes Missverständnis handelt, ahnen die beiden zunächst nicht. Mary und George beschließen dann aber, ihren Kindern die Wahrheit zu sagen und verlangen im Gegenzug, dass sie das Geheimnis für sich bewahren. Das klappt allerdings mehr schlecht als recht.

Gesehen von 10 Usern

3v8rnun4wswjh1ttdqnnvp76s5o 5x21 – Missy haut und Mary heult

Seitdem die Gemeinde erfahren hat, dass Georgie ein uneheliches Kind mit seiner deutlich älteren Freundin erwartet, meiden die Mitglieder Marys Bibelstunde. Und auch Missy hat mit Lästereien zu kämpfen: In der Sonntagsschule gerät sie mit einem Jungen aneinander und setzt sich tatkräftig zur Wehr. Als Pastor Jeff Mary zudem von ihren Aufgaben in der Kirche freistellt, sucht sie Unterstützung bei Pastor Rob.

Gesehen von 10 Usern

Fvt68wmhrr38z7wgyxbx6n1kpls 5x22 – Ein Pubertätspickel und die Zukunft

Während sowohl Mary als auch George um ihre Jobs bangen müssen, sorgt sich Georgie ebenfalls um seine Zukunft. Er versucht, seine schwangere Freundin zu unterstützen und an Geld zu gelangen. Allerdings begibt er sich dabei auf den Weg der Illegalität. Sheldon muss indes auch mit einer großen Veränderung leben: Er bekommt seinen ersten Pubertätspickel und wird ganz offensichtlich langsam zum Mann.

Gesehen von 10 Usern

  • 8u42j8z7zqnrzfljjtdul9jfdnh
  • Tzrkcbvwvk14chdeszarx8vu6b4
  • Eurwegwltgerbgg1lekei8qnnll
  • Fxrgyxfxt3sg45fdquoddrne9ij
  • 1sr0fr9noeu3x5qe8jazgznpsjp
  • Q9n05dcjz0lvf3dku9rhe823a8x
  • 4hvjpqz7tx1ujk4cjbsrcnk0fai
  • 4z7kwmwfclwbyrteollktwst2vz
  • Ybnmp4s6hfkh5trqvklog0dmv58
  • Fths9npbztd9aglrszisn89c2qy
  • Jq6kqiairaidzouzhwuhquy9lkx
  • Wpjofsurxig6bhf9afchl8aoagw
  • Nvzg8nibyr0orupzhwr12jrtnxw
  • 8yoskppabycucigcgtyi1bynaic
  • Pfzj4zeqhjfahce9xalvywlpqhg
  • Q7bdrtx1p7noxwvj75x2rsr0xqb
  • Nldblctorm7nx130wynfr5zmylx
  • Ybfsd3huccs2jvldcrlpivve7ii
  • Idot9opzxvb8y31msskp1c01wmy
  • Ttbrl8aeacr430moz1i4ab2buvi
  • 8hlywyk48eynsbfgsf7ykbfcvlf
  • Ko0gynw9pmrdcsccjwgyfhjlfwh
  • Aoqjdcmiaadlsqp3yc1keprrnck
  • Kco0pxr3amvs4w2hklyubtz3in6
  • Jd55pournmrfnkyjztw4rm78tpx
  • Be2txcgjddtf7ebopwpycfxaldn
  • Iqskvcacnxzw0h6wpe3rctpjpbz
  • 6oiwxvb0wxfylw4uwyjtsabe4aw
  • Fe21aagpkbwcrwpjoq8nyzvp6g3
  • Mrm9vqfi6s7kptvcpbeudh7llsv
  • Ixzy7s8fktvvqgbosmiimztugu5
  • Snr1klhuisrsrgzlrkgyvm0praw
  • Hmin1dfgsqtobu2klf85qlofjd2
  • Axclf0pwlgugyoqlpxds22xnbcr
  • Edxiqjvfe0f0kjagm6sjwbckyzm
  • U9kat44x0sy67iy4dlyzpbrgfaj
  • 4py6ngf6lzlyngv8grqqhu5cuoc
  • 7y7au0mjj7jxmrikw9jcdrjoxgs
  • Khsfgdg7ch4nzh6zyawkwqpzv0p
  • 5mtjcoueaf13az0cmzouh2ahcrq
  • Lybtehmfd03adgfnbwnmt8xjdvd
  • Eqtfkygqxvdtf7tffwanwi2tloc
  • Omqwvedmyue8yrsfn2ihkicoyci
  • Yx3it1hlfbkv8dofqpeae6n9wmm
  • Hyljy4mtmdxayio3zbb591p3xae
  • 4jvfde0hcm3mc9vx9vefkb9ohk
  • Eccdwf2akixacu0pgg4kaxevg0e
  • Zgxluord1hulxzgvee34dnpzlt
  • Fz1mcs6yot5cmkccfsrhf2xm7xs
  • Wzj4rsikecxzxujotzlzwpahfup
  • O8vbglmexj4llkrfvbzdii1mqcn
  • Oi4vjudqw4vxajmuehx3zm7jrbv
  • Nnyjcdggwxlxwcdfsczedj7xvzo
  • Eqjxc7lwe66quq0u9v0cs99swib
  • Hhml4rtd6cjk9e04dwxt9qsglnj
  • 9ekcahgk2qipdf05ae4krmoridl
  • Dzklnwgmqyommouxcz2wplkz5xz
  • Bexkgnzzwrjirorehqxsmt0ir6w
  • Zyumg0spkpkmlzpnjmv0zz4w3vq
  • Ywyhfbuqlj9tsyq2zipkhm4mrys
  • 7r5nhmnjhjmwts6qmixfp1nv04m
  • Yphziimjc54yalqwignghufkcs0
  • 2k3r8bppa07p1toandqjs0fijok
  • 3gpkvvs7pjlb7zq9whubvlji47g
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×