{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Wow
Qhwhaa2vin42ua8zdru9x98bkmn 6x1 – Zigaretten für das Baby und eine Nacht hinter Gittern

George und Dale fahren an die mexikanische Grenze, um Meemaw und Georgie, die wegen Zigarettenschmuggels im Gefängnis sitzen, auszulösen. Indes treffen Missy und Sheldon zum ersten Mal auf Mandy, die plötzlich bei den Coopers vor der Tür steht. Missy fragt sie Löcher in den Bauch, denn sie will verstehen, wieso sie ihren Bruder Georgie nicht heiraten will. Mary hingegen steckt in einer Glaubenskrise.

Gesehen von 10 Usern

6upbqptezg6cvqo6od9cvt9yohv 6x2 – Die Bettnässerin und die wilde Mary

Die Zwillinge überlegen fieberhaft, wie sie der Familie finanziell helfen können. Während Sheldon glaubt, seine Ideen für neue „Raumschiff Enterprise“-Folgen verkaufen zu können, nimmt Missy einen Job in Sheldons geliebtem Comicbuchladen an. Mary läuft in der Bowlinghalle, in der sie inzwischen arbeitet, Pastor Rob über den Weg. Als sie ihm schöne Augen macht, stellt sich heraus, dass er von einer jungen Frau begleitet wird. Mary ist frustriert und genehmigt sich einen Drink.

Gesehen von 9 Usern

U3ioqcoq8cabk1x2avu5aurgtop 6x3 – Neues im Schlafzimmer und das Waschbecken in der Garage

Meemaw liebt kitschige Groschenromane und verschlingt einen nach dem anderen. Mary findet das höchst amüsant; sie springt aber schließlich über ihren Schatten und liest auch eines der Büchlein. Daraufhin glaubt sie, dass sie das Talent besitzt, einen viel aufregenderen Roman zu schreiben. Schon bald gibt sie sich ihrer Fantasie völlig hin. Derweil zieht Mandy zu Georgie in die Garage, weil sie in Mietrückstand ist, und Sheldon schreibt eine Hausarbeit zum Thema Ethik.

Gesehen von 9 Usern

Aneemmjnhbhzzomjnjzscdhi4vv 6x4 – Ein Traum in Blond und die große Null

Brenda fragt George, ob Sheldon ihrem Sohn Billy Mathe-Nachhilfe geben könne. Sheldon hat zwar keine Lust, lässt sich aber von seinem Vater überreden. Der Unterricht läuft gut – bis Billy eine Frage stellt, auf die Sheldon keine Antwort hat. Die Situation eskaliert und Sheldon schlittert in eine handfeste Krise. Derweil hat Missy schlechte Laune; Mary vermutet einen Jungen dahinter. Da sich Missy weder ihrer Mutter noch Meemaw anvertrauen möchte, wendet sie sich an Mandy.

Gesehen von 9 Usern

Qlqd3sztrv0c3qgizeganvcyhtz 6x5 – Der Wohnheimaufseher und die Pokerautomaten

Meemaw plant, ihr Casino zu erweitern und bietet Dale eine Partnerschaft an. Bevor es dazu kommt, soll er Pokerautomaten aus Mississippi holen – allerdings auf illegale Weise. Sheldon übernachtet derweil im Wohnheim und kann aufgrund der Lautstärke nicht schlafen. Kurzerhand lässt er sich zum Wohnheimaufseher ernennen. George und Mary erleben den zweiten Frühling. Der dauert jedoch nur so lange, bis Mary ihren Ehemann von ihrem Wunsch nach einem weiteren Kind in Kenntnis setzt.

Gesehen von 9 Usern

Mzuqnrmstwprxws4ir8k8swf0me 6x6 – Ein hässliches Auto und Football im Schlamm

Georgie will bei Mandy wieder punkten. Zunächst tauscht er sein Auto in eine Familienkutsche um und führt sie auch in der neuen Videothek herum, die Meemaw eröffnet hat. Mandy wird jedoch schnell klar, dass im Hinterzimmer krumme Geschäfte laufen. Derweil hat sich das Leben von Coach Wilkins komplett auf den Kopf gestellt: Seine Frau ist fremdgegangen und ist nun schwanger. Kurzerhand übernimmt George wieder den Trainerposten.

Gesehen von 9 Usern

Gzjli6qxqsmzdijilosyqbu8xmj 6x7 – Eine harte Nuss und ein Aktenvermerk

Georgie und Mandy treffen im Restaurant zufällig auf ihre Eltern, die sie wegen ihrer Schwangerschaft verstoßen haben. Als Georgie am nächsten Tag bei Mr. McCallister ein gutes Wort für Mandy einlegen will, bringt er damit nicht nur Mrs. McCallister, sondern auch Mandy gegen sich auf. Sheldon hat eine revolutionäre Idee: eine Online-Datenbank für Comics. Ab sofort darf er, wenn alle weg sind, im Comicbuchladen die Hefte archivieren. Dabei hat er eine viel faszinierendere Idee…

Gesehen von 9 Usern

Ea3l4jjohzq3suwsthjphd8m9xc 6x8 – Drei Juristen und viele sündige Filme

Sheldons Vorschlag, eine zentrale Datenbank für Forschungsgelder zu entwerfen, stößt bei Präsidentin Hagemeyer auf reges Interesse. Sie glaubt, mit dieser revolutionären Idee eine Menge Geld machen zu können. Dafür müssen Sheldons Eltern allerdings einen Knebelvertrag unterschreiben, der Präsidentin Hagemeyer sämtliche Vorteile des Deals sichert. Meemaw kämpft derweil gegen Pastor Jeff und dessen Forderung, scheinbar unangemessene Filme aus der örtlichen Videothek zu verbannen.

Gesehen von 8 Usern

M1ojhhrr8stfggto8pl11tv3j23 6x9 – Das Wunder von Medford und ein Date mit Oma

Sheldon sucht auf eigene Faust Sponsoren für seine Fördergelder-Datenbank. Allerdings gestaltet sich dieses Vorhaben schwierig – wird er doch ohne Unterstützung eines Erwachsenen von seinen potenziellen Geschäftspartnern nicht ernst genommen. Abhilfe soll Dr. Sturgis schaffen. Meemaw ermöglicht Missy unterdessen ein Date mit ihrem Schwarm Dean, ohne zu ahnen, was sie damit in Gang setzt. George ärgert sich derweil über Pastor Robs Einfluss auf das Football-Team der Schule.

Gesehen von 8 Usern

G5lmroyguwh9ynagwn5jgdwz93w 6x10 – Pancake-Sonntag und klassisches Anbaggern

Mary möchte Zeit mit ihrer Familie verbringen, doch George und Missy haben bereits andere Pläne und auch ihre Mutter ist beschäftigt. Ablenkung findet Mary bei einem Mädelsabend mit Brenda und deren Freundinnen. Georgie flirtet derweil bei der Arbeit mit einer jungen Frau. Mandy reagiert gelassen und rät ihrem Ex zu einem Date. Im Gespräch mit Connie stellt sie allerdings fest, dass sie offensichtlich mehr Gefühle für Georgie hat als sie zugeben will.

Gesehen von 8 Usern

Snbartsykwglhbpsi51om10adom 6x11 – Keine Skrupel und eine Woche im Bett

Voller Elan arbeiten Sheldon und Dr. Sturgis an ihrer Datenbank. Doch die beiden bekommen Konkurrenz aus den eigenen Reihen: Dr. Linkletter verfolgt einen sehr ähnlichen Plan und ist ihnen dabei sogar einen Schritt voraus. Er beschäftigt bereits einen Programmierer. Die hochschwangere Mandy und die verletzte Meemaw sind derweil ans Bett gefesselt und werden von Mary umsorgt, während Georgie, Missy und George die Geschäfte der Videothek und des Waschsalons am Laufen halten.

Gesehen von 8 Usern

Lgwtcqfckbvqlnqrztjuq8hy6md 6x12 – Eine Babyparty und Männersachen

Mary redet Mandys Mutter ins Gewissen und fordert sie energisch auf, sich mehr um ihre schwangere Tochter zu kümmern. Dumm nur, dass sich Audrey daraufhin etwas zu sehr einmischt und Mary damit vor den Kopf stößt. George kommt indes sehr gut mit Mandys Vater Jim klar – und auch Sheldon gibt sich alle Mühe, neue Kontakte zu knüpfen.

Gesehen von 8 Usern

Cpa8zkrh5xgu43gzdt7gsysxgi1 6x13 – Pizza im Brunnen und ein kaltes Schlafzimmer

Als sich Sheldon im Studentenwohnheim über eine Party beschweren will, entdeckt er dort seine alte Freundin Paige. Zu seiner Verwunderung trinkt sie Bier und macht sich auf den Weg zur nächsten Feier. Sheldon begleitet sie, um auf sie aufzupassen. Vor Ort stellt er aber erschrocken fest, dass Paige nicht die Einzige ist, die sich heimlich auf die Party geschlichen hat: Missy ist ebenfalls dort.

Gesehen von 8 Usern

7tvydou9il87vcydpcr0jqyvvfd 6x14 – Ein kleiner Mensch und eine große Enttäuschung

Sheldon ist aufgeregt, weil seine Datenbank endlich online geht. Es soll sogar eine Party ihm zu Ehren geben. Die Feier muss aber warten, denn bei Mandy setzen die Wehen ein und Sheldon ist der einzige, den die Hochschwangere erreichen kann. Gemeinsam mit Brenda Sparks bringt er Mandy ins Krankenhaus. Mary ist derweil mit Pastor Rob zum Essen verabredet. Als endlich alle in der Klinik eintreffen, entbrennen bald kleine und große Eifersüchteleien, bevor das Baby zur Welt kommt.

Gesehen von 8 Usern

A84jd0hy2hknvhedvanm39nmipz 6x15 – Teenagerfrust und Elternverdruss

Durch die Aufregung um Mandys plötzliche Entbindung und Sheldons erfolglose Datenbank-Veröffentlichung hat niemand aus der Familie Zeit für Missy. Wütend zieht sich der Teenager zurück. Nach ihrem Streit mit George wohnt Mary bei Meemaw und kümmert sich um ihre kleine Enkeltochter. Dr. Sturgis versucht indes, den enttäuschten Sheldon aufzumuntern. Gemeinsam arbeiten sie an einer Lösung, um mit dem frustrierenden Erlebnis umzugehen und die Datenbank doch noch zum Erfolg zu führen.

Gesehen von 8 Usern

Yrkoxpkm4gbx2jxrt4mfeejapyt 6x16 – Ginger und Suzie

Weil sich Missy von allen um sie herum vernachlässigt fühlt, beschließt sie, wegzulaufen. Dafür klaut sie Georges Auto und macht sich auf den Weg nach Florida. Unterwegs ruft sie Paige an, die sich ihrer Freundin kurzerhand anschließt. Die beiden Mädchen jagen ihren Familien damit einen gehörigen Schrecken ein. Zum Glück erregen sie bald die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife.

Gesehen von 8 Usern

N8jkdyadkzmxgcs2vvydoeb09te 6x17 – Hausarrest und Serienverbot

Nach ihrem heimlichen Ausflug mit Paige ist Missy wieder zurück zu Hause. Allerdings muss sie zur Strafe auf jegliche Annehmlichkeiten verzichten: Sie hat Hausarrest, Fernseh- und Radioverbot. Brenda versucht unterdessen, sich mit Mary zu versöhnen. Die hat allerdings wenig Interesse daran, ihrer Nebenbuhlerin den Flirt mit George zu verzeihen.

Gesehen von 8 Usern

8c7atgdluyggvuthzipahjnq9gt 6x18 – Im Auto eingeschlossen und vom Heiraten ausgeschlossen

Mandy ist geschockt, als Georgie sie ganz beiläufig darum bittet, seine Frau zu werden. Hals über Kopf verlässt sie das Haus. Brenda erfährt, dass ihr Sohn von einer der beliebtesten Schülerinnen auf ein Date eingeladen wird. Sie ahnt, dass sich das Mädchen nur über Billy lustig machen will und sucht Rat bei Missy. Sheldon ist unterdessen verärgert, weil weder Dr. Sturgis noch Dr. Linkletter sein Interesse an Exoplaneten unterstützen.

Gesehen von 8 Usern

Zxrtctxysmfzrxedum6gwgkzulr 6x19 – Eine Wetterfee in Spe und ein Glücksbaby

Im Gespräch mit einer Kommilitonin stellt Sheldon fest, dass ihm einige wichtige Projekte in seinem Lebenslauf fehlen. Er muss sich nun beeilen, wenn er den Anschluss an die Konkurrenz nicht verlieren will. Schuld an der Misere tragen seiner Meinung nach natürlich alle anderen. Mandy ist derweil frustriert, weil sie nach Ceecees Geburt gerne wieder arbeiten möchte. Doch dafür braucht sie Georgies Unterstützung.

Gesehen von 8 Usern

Owdgdwt7lymfbwxmpibar7c6q39 6x20 – Deutsches Essen und ein gefährlicher alter Mann

Sheldon ist aufgeregt, weil Dr. Sturgis ihm eine Zusammenarbeit mit der Universität von Heidelberg ermöglicht. Dafür muss er allerdings den Sommer in Deutschland verbringen. Das gefällt Mary und George überhaupt nicht, denn sie sollen für alle anfallenden Kosten aufkommen. Missy trifft derweil auf die Nichte von Pastor Rob. Die beiden Mädchen haben sofort einen Draht zueinander und verabreden sich zu einem Videoabend.

Gesehen von 8 Usern

Iisahvxpjlfxbsunv6smxxifgx9 6x21 – Sauerkraut und frische Windeln

Um sich auf den Sommer in Deutschland und die dortige Zeitverschiebung vorzubereiten, schläft Sheldon tagsüber. Weil er deswegen nachts wach ist, ertappt er Missy bei einem ihrer heimlichen Ausflüge. Sheldon sorgt sich um seine Schwester, will sie aber nicht vor ihren Eltern verraten. Mandy bittet Georgie derweil, mit ihr einen Wellness-Trip zu unternehmen, während Meemaw gemeinsam mit Dale babysittet.

Gesehen von 8 Usern

75ur97ir3wnviz9p61j2nypfzkc 6x22 – Ein Monster-Tornado und ein Flug nach Deutschland

Mary und Sheldon bereiten sich auf ihre Reise nach Deutschland vor. Dabei belastet ihn der Umstand, dass Missy wütend auf ihn ist und nicht mehr mit ihrem Zwillingsbruder redet, weil er sie bei ihren Eltern verpetzt hat. Die Geschwister waren noch nie lange voneinander getrennt und Sheldon will nicht im Streit verreisen. Missy ist jedoch unerbittlich. Als ein heftiger Tornado auf ihrem Heimweg vom Flughafen Texas heimsucht, überdenkt sie ihre Sturheit allerdings.

Gesehen von 8 Usern

  • 8u42j8z7zqnrzfljjtdul9jfdnh
  • Tzrkcbvwvk14chdeszarx8vu6b4
  • Eurwegwltgerbgg1lekei8qnnll
  • Fxrgyxfxt3sg45fdquoddrne9ij
  • 1sr0fr9noeu3x5qe8jazgznpsjp
  • Q9n05dcjz0lvf3dku9rhe823a8x
  • 4hvjpqz7tx1ujk4cjbsrcnk0fai
  • 4z7kwmwfclwbyrteollktwst2vz
  • Ybnmp4s6hfkh5trqvklog0dmv58
  • Fths9npbztd9aglrszisn89c2qy
  • Jq6kqiairaidzouzhwuhquy9lkx
  • Wpjofsurxig6bhf9afchl8aoagw
  • Nvzg8nibyr0orupzhwr12jrtnxw
  • 8yoskppabycucigcgtyi1bynaic
  • Pfzj4zeqhjfahce9xalvywlpqhg
  • Q7bdrtx1p7noxwvj75x2rsr0xqb
  • Nldblctorm7nx130wynfr5zmylx
  • Ybfsd3huccs2jvldcrlpivve7ii
  • Idot9opzxvb8y31msskp1c01wmy
  • Ttbrl8aeacr430moz1i4ab2buvi
  • 8hlywyk48eynsbfgsf7ykbfcvlf
  • Ko0gynw9pmrdcsccjwgyfhjlfwh
  • Aoqjdcmiaadlsqp3yc1keprrnck
  • Kco0pxr3amvs4w2hklyubtz3in6
  • Jd55pournmrfnkyjztw4rm78tpx
  • Be2txcgjddtf7ebopwpycfxaldn
  • Iqskvcacnxzw0h6wpe3rctpjpbz
  • 6oiwxvb0wxfylw4uwyjtsabe4aw
  • Fe21aagpkbwcrwpjoq8nyzvp6g3
  • Mrm9vqfi6s7kptvcpbeudh7llsv
  • Ixzy7s8fktvvqgbosmiimztugu5
  • Snr1klhuisrsrgzlrkgyvm0praw
  • Hmin1dfgsqtobu2klf85qlofjd2
  • Axclf0pwlgugyoqlpxds22xnbcr
  • Edxiqjvfe0f0kjagm6sjwbckyzm
  • U9kat44x0sy67iy4dlyzpbrgfaj
  • 4py6ngf6lzlyngv8grqqhu5cuoc
  • 7y7au0mjj7jxmrikw9jcdrjoxgs
  • Khsfgdg7ch4nzh6zyawkwqpzv0p
  • 5mtjcoueaf13az0cmzouh2ahcrq
  • Lybtehmfd03adgfnbwnmt8xjdvd
  • Eqtfkygqxvdtf7tffwanwi2tloc
  • Omqwvedmyue8yrsfn2ihkicoyci
  • Yx3it1hlfbkv8dofqpeae6n9wmm
  • Hyljy4mtmdxayio3zbb591p3xae
  • 4jvfde0hcm3mc9vx9vefkb9ohk
  • Eccdwf2akixacu0pgg4kaxevg0e
  • Zgxluord1hulxzgvee34dnpzlt
  • Fz1mcs6yot5cmkccfsrhf2xm7xs
  • Wzj4rsikecxzxujotzlzwpahfup
  • O8vbglmexj4llkrfvbzdii1mqcn
  • Oi4vjudqw4vxajmuehx3zm7jrbv
  • Nnyjcdggwxlxwcdfsczedj7xvzo
  • Eqjxc7lwe66quq0u9v0cs99swib
  • Hhml4rtd6cjk9e04dwxt9qsglnj
  • 9ekcahgk2qipdf05ae4krmoridl
  • Dzklnwgmqyommouxcz2wplkz5xz
  • Bexkgnzzwrjirorehqxsmt0ir6w
  • Zyumg0spkpkmlzpnjmv0zz4w3vq
  • Ywyhfbuqlj9tsyq2zipkhm4mrys
  • 7r5nhmnjhjmwts6qmixfp1nv04m
  • Yphziimjc54yalqwignghufkcs0
  • 2k3r8bppa07p1toandqjs0fijok
  • 3gpkvvs7pjlb7zq9whubvlji47g
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×