{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Brad Pitt reist zu den Sternen: Neuer Spot zu "Ad Astra" zeigt neue Szenen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Ad Astra - Zu den Sternen"

Lange Zeit mussten wir warten, bis Meldungen um dieses Projekt endlich konkret wurden. Nachdem das warten auf einen ersten Trailer zum  Sci-Fi-Film Ad Astra - Zu den Sternenvon Die versunkene Stadt Z-Regisseur James Gray aber endlich ein Ende gefunden hat (HIER) und wir danach noch einiges an weiterem Bildmaterial bekommen haben (HIER und HIER), ist heute nun ein neuer Spot erschienen. Dieser beinhaltet auch neues Bildmaterial. Viel Spaß dabei.

 spielt den Astronauten Roy McBride, der an den äußersten Rand des Sonnensystems reist, um seinen vermissten Vater () zu finden und ein Rätsel zu lösen, dass das Überleben auf unserem Planeten bedroht. Auf seiner Reise enthüllt er Geheimnisse, die die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum in Frage stellen. Zum weiteren Cast gehören noch  (Loving),  (Kong: Skull Island),  (Scream - Schrei!)  und  (Wenn die Gondeln Trauer tragen). Deutscher Kinostart soll der 19. September sein.

Interessiert?

Wird geladen...