{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alle reden über Spider-Man: Teaser-Trailer zu "Spider-Man: No Way Home" bricht Aufruf-Rekord

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "Spider-Man: No Way Home"

Selbst Sony dürfte nicht mit diesem Andrang gerechnet haben: Der erste Teaser-Trailer zu Spider-Man: No Way Home, welcher am Montagabend im Rahmen der CinemaCon Las Vegas veröffentlicht wurde, hat kurzerhand einen neuen Rekord aufgestellt. So wurde der Teaser-Trailer in den ersten 24 Stunden insgesamt 355,5 Millionen Mal aufgerufen. Neuer Rekord. Der bisherigen Spitzenreiter ist ebenfalls ein Marvel-Film und zwar Avengers: Endgame mit 289 Millionen Aufrufen.

Doch damit nicht genug: Weltweit hat der Teaser-Trailer mit 4,5 Millionen Erwähnungen das größte 24-Stunden-Konversationsvolumen aller Zeiten in den sozialen Medien erzeugt. Es gab also viel zu erzählen über die ersten Film-Szenen von Spider-Man. Spider-Man: No Way Home wird vermutlich kurz vor Weihnachten in die deutschen Kinos kommen.

Wart ihr auch beteiligt?

Wird geladen...