{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Kampf mit dem Multiversum: Seht den Trailer zu "Spider-Man: No Way Home"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony Pictures | Motiv von "Spider-Man: No Way Home"

Heute können wir euch endlich einen richtigen vollständigen Trailer - der zuvor schon ordentlich von Sony gepusht wurde - zum kommenden Spider-Man: No Way Home präsentieren. Nachdem Peter Parker (Tom Holland) öffentlich als Spider-Man entlarvt wurde, kämpft er dieses Mal mit diversen Problemen, die mit dieser Identität einhergehen. Um den Schaden zu minimieren, wendet er sich an Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) der ihm dabei helfen soll, das alles wieder rückgängig zu machen. Dabei wird nicht nur das Multiversum eine Rolle spielen, sondern auch alte Gegenspieler wie Dr. Otto Octavius (Alfred Molina) geben sich wieder die Ehre.

Im Film selbst sind neben Holland und Cumberbatch auch unter anderem , , sowie zu sehen. Viele alte wie neue Bekannte. Weitere Infos über den Film gibt es bislang nicht, da die Geschichte und die Figuren durchaus ein Geheimnis sind. Ab dem 15. Dezember (ja, der Film startet einen Tag früher) wissen wir aber mehr, denn dann kommt der Film bei uns in die Kinos.

Na, Hype?

Wird geladen...