{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"No Way Home": Box-Office-Prognose verspricht vollen Erfolg für "Spider-Man", Laufzeit und neue Poster enthüllt

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Spider-Man: No Way Home"

Fans von Tom Hollands Spider-Man könnten noch in Feierstimmung sein, wissen doch erst seit kurzem, dass Sony weitere Spidey-Film mit dem britischen Schauspieler in der Titelrolle machen wollen. Doch die Zukunft ist morgen, Spider-Man: No Way Home startet hingegen bereits am 15. Dezember. Wie Collider nun exklusiv berichtet, soll das dritte MCU-Spektakel mit der Spinne als Hauptheld stolze 150 Minuten lang sein. Zugegeben, mittlerweile ist das ja quasi fast schon gängige Blockbuster-Länge.

Die Länge sollte jedenfalls kein Grund dafür sein, dass der Film hinter seinen Erwartungen bleibt. Diese sind übrigens momentan seh hoch, hat die Website Box Office Pro doch analysiert, dass Spider-Man: No Way Home am Opening Weekend 190 - 200 Milionen US-Dollar einspielen könnte. Nicht nur für unsere jetztige Zeit wäre das ein herausragendes Ergebnis. Laut des US-Ticketdienstes Fandango ist der Kartenvorverkauf ähnlich erfolgreich wie damals bei Avengers 4: Endgame.

Der bisherige Erfolg könnte vielleicht auch daran liegen, dass es Tom Holland in Spider-Man: No Way Home  gleich mit mehreren Schurken aus den verschiedenen cineastischen Universen von Spidey zu tun bekommt, nicht zu vergessen Doctor Strange (Benedict Cumberbatch). Zu den Bösewichten und dem IMAX-Release des Films sind neue Poster aufgetaucht, die wir euch unten eingefügt haben.

Im Film selbst sind neben Holland und Cumberbatch auch unter anderem , ,   und Alfred Molina zu sehen. Hier die offizielle Synopsis:

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist die Identität unseres freundlichen Helden aus der Nachbarschaft enthüllt – was seine Pflichten als Superheld mit seinem normalen Leben in Konflikt bringt und wodurch diejenigen, die ihm am meisten am Herzen liegen, in Gefahr geraten. Als er die Hilfe von Doctor Strange in Anspruch nimmt, um sein Geheimnis wiederherzustellen, reißt dessen Zauber ein Loch in ihre Welt und setzt die mächtigsten Schurken frei, die jemals ein Spider-Man in irgendeinem Universum bekämpft hat. Jetzt ist es an Peter, seine bisher größte Herausforderung zu meistern, die nicht nur seine eigene Zukunft für immer verändern wird, sondern auch die Zukunft des Multiversums.

Seid ihr auch so gespannt auf "No way Home"?

© Sony

© Sony

© Sony

© Sony

Wird geladen...