{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Eine gotische Romanze" - Guillermo DelToro äußerst sich zu "Crimson Peak"

Stu

Von Stu

Quelle: /Film
Bildnachweis: © Universal / Legendary Pictues | „Crimson Peak“

Das erste Bild zu Guillermo DelToros neuen Film „Crimson Peak“ wurde veröffentlicht (unten zu sehen). Darauf können wir die Hauptdarstellerin des Film, Jessica Chastain, im feinen Zwirn bestaunen. In dem Gruselfilm geht es um eine Autorin, die sich nach einem Familienunglück entscheiden muss, zwischen der Liebe des Freundes aus der Kindheit oder einem mysteriösen Fremden. Unentschlossen flüchtet sie in ein Haus, in dem seltsame Dinge vorgehen.

Regisseur DelToro beschreibt „Crimson Peak“ übrigens so:

„Crimson Peak ist ein sehr, sehr, sehr kleiner Film, komplett auf seine Charaktere konzentriert. Es ist ein Film für Erwachsene, ein R-Rated-Movie, sehr erwachsen. Schockierend anders als alles was ich bisher in englischer Sprache gedreht habe. Normalerweise, wenn ich in Amerika einen Film drehe, sind diese spektakulär und für ein junges Publikum, wie etwa Blade 2. Der Tonus dieses Films wird unheimlich […] Es wird eine gotische Romanze in einem Spukhaus im Norden von England.“

Der Film soll im Oktober in den USA starten. Der deutsche Kinostart ist bislang für den 13. des Monats geplant. Neben Chastain sind außerdem noch Tom Hiddleston, Mia Wasikowska und Charlie Hunnam mit von der Partie. Natürlich darf auch DelToro-GefährteDoug Jones bei der Besetzung nicht fehlen. Im Frühjahr wird mit dem ersten Trailer gerechnet. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weckt "Crimson Peak" eure Neugier?


Image title


Wird geladen...