{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Endet "The Big Bang Theory" mit der 10. Staffel? - Showrunner äußerst sich zum Gerücht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © CBS | Werbemotiv von "The Big Bang Theory"

The Big Bang Theory“ ist immer noch eine der erfolgreichsten Serien, die sich aktuell in Produktion befinden. Auch hierzulande ist die Sitcom immer noch ein Garant für gute Quoten, auch wenn der Münchener Privatsender Pro7 die Serie inflationär oft ausstrahlt, wie diese Statistik beweist. Steve Molaro, Produzent und Showrunner von „The Big Bang Theory“ wurde nun gefragt, ob die zehnte Season die finale für die Serie wird. Er antworte darauf wie folgt:

„Ich denke schon. Ich kann zwar nicht mit Sicherheit über die Zukunft oder im Namen des Ensembles sprechen, aber es wäre gewiss auch möglich, darüber hinauszugehen. Die Realität ist, dass Staffel zehn vielleicht den Endpunkt markiert, doch die korrekte Antwort lautet, dass ich es einfach nicht genau weiß. Alles, was ich im Moment tun kann, ist, von Folge zu Folge zu schauen und jede davon so gut wie möglich zu realisieren. Und da liegen noch immer so viele vor uns. Selbst wenn, mutmaßlich, die zehnte Staffel die letzte wäre, dann würde ich mich noch nicht darauf fokussieren. Es fühlt sich an, als wäre das noch so weit entfernt“.

Was die Quoten angeht, so spricht aktuell nichts für ein baldiges Ende der Sitcom. Dazu verriet Molaro und sein Mit-Produzent Chuck Lorre, dass es immer noch einige Figuren gibt, die man etwas genauer verstellen könnte, wie z.B. Pennys Mutter oder Sheldons Oma. nächstes Jahr steht aber erst einmal die200. Episode an, für die sich die Macher etwas Besonderes einfallen lassen wollen.

Was glaubt ihr?

Wird geladen...