Ich liebe den Film. Auch nach gefühlt 100mal schauen muss ich noch immer herzhaft lachen. Evergreen<br>
Ich habe richtig Bock drauf und bin sehr gespannt wie die Erzählung weitergeht. Fand es äußerst spannend und zeitgemäß umgesetzt. Ich habe übrigens kürzlich ...
Hey, da gebe ich dir recht. Das ist auch einer meiner Kritikpunkte. Part 2 kommt am 23.11.2021 ;)<br>
Film "Evolution" – 27.10.2021
Ich liebe den Film. Auch nach gefühlt 100mal schauen muss ich noch immer herzhaft lachen. Evergreen<br>