lkeupp hat den Film Der Tote lebt in die Liste: basebuse gepackt.
Vielen, lieben Dank.
lkeupp hat den Film Der Tote lebt in die Liste: basebuse gepackt.
MinaDracaprio hat den Film Devil's Pass mit 7.0 bewertet.
MinaDracaprio hat den Film Yogi Bär mit 5.0 bewertet.
MinaDracaprio hat den Film Macbeth mit 7.5 bewertet.
Stu hat SaSet geantwortet: Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Over the Top"
Vielen, lieben Dank.
Jumik hat flowzone geantwortet: Norwegischer Godzilla sorgt für Chaos: Seht den Trailer zu "Troll"
Ist ein anderer Ansatz, hier zielt man auf eine Mischung von Norwegen-Troll & japanischen Kaijū-Filmen. Aber klar, muss nicht jedem gefallen.
SaSet hat das Feature "Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Over the Top"" kommentiert
Wieder ein fettes Lob. Ihr seitd definitiv einer meiner lieblings Podcasts.
DingDong hat den Film American Guinea Pig: The Song of Solomon in die Liste: DingDongs Horror 2010 bis 2019 gepackt.
DingDong hat den Film The Long Hair of Death in die Liste: DingDongs 60s Horror gepackt.
Veröffentlichung von CoE steht an
flowzone hat die News "Norwegischer Godzilla sorgt für Chaos: Seht den Trailer zu "Troll"" zum Film Troll kommentiert
Trollhunter (Norwegen, 2010) war da etwas subtiler.
Dieser Godzilla-Verschnitt von Netflix packt mich nicht wirklich.
Kazoom hat den Film Panzer. Macht. Geschichte. mit 6.0 bewertet.
rothinjo hat den Film Panzer. Macht. Geschichte. mit 6.0 bewertet.
Olli gefällt die News Vorzeitiges Aus für "Westworld": Es wird keine weitere Staffel der HBO-Serie geben zur Serie Westworld
SaSet hat die News "Happy Birthday, König der Monster: "Godzilla" bekommt zum 69. Geburtstag einen neuen Kinofilm geschenkt " zum Film Godzilla: Minus One kommentiert
Nice. Ich liebe die Toho Godzilla Filme. Besonders die aus der Heisei-Ära. Aber auch Shin Godzilla hat mir sehr gut gefallen. Gerne da freue ich mi... mehr
DingDong hat die News "Vorzeitiges Aus für "Westworld": Es wird keine weitere Staffel der HBO-Serie geben" zur Serie Westworld kommentiert
Tja ein Grund warum ich zurzeit wieder lieber Filme schaue.
Baltarsah hat die News "Vorzeitiges Aus für "Westworld": Es wird keine weitere Staffel der HBO-Serie geben" zur Serie Westworld kommentiert
Armutszeugnis. Habe Westworld sehr genossen, auch wenn es Höhen und Tiefen gab. Die vierte Staffel werde ich mir auf 4k Blu ray auch noch ansehen. ... mehr
siBBe hat den Film Smile - Siehst Du es auch? kommentiert
Kennt man den Trailer, kennt man leider bereits den ganzen Film. Mit Ausnahme des Finales war dort wirklich alles enthalten. Daher hielt sich der S... mehr
Sebbb hat den Film Agent Game mit 4.5 bewertet.
DarthOedel hat den Film Kill Chain mit 5.0 bewertet.
Olli hat den Film Kara Murat - Sein Kung-Fu ist tödlich in die Liste: Ollis Filmjahr 2022 gepackt.
Orko hat den Film Prison on Fire mit 6.5 bewertet.
Erwin hat den Film The School for Good and Evil in die Liste: Gesehene Filme 2022 gepackt.
Erwin hat den Film The School for Good and Evil mit 5.0 bewertet.
siBBe hat den Film Smile - Siehst Du es auch? in die Liste: siBBes Filmtagebuch 2022 gepackt.
WilliamWhyler hat den Film The Good Nurse kommentiert
Das hat Redmayne aus der Hüfte gespielt, wäre da nicht Chastain gewesen, die ihm eine Plattform geboten hat. Guter überzeugender Film, der solide ... mehr
jonasson hat den Film The Vast of Night mit 7.5 bewertet.