{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Magenta tv Disney plus
Wr4v6ymdrytxpb2rw2hdvjxuczq 15x1 – Santa, Schmanta

Wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür und Familie Smith ist von den bevorstehenden Feiertagen vollkommen in Beschlag genommen. Dabei gerät allerdings Roger ein wenig ins Hintertreffen, was der Außerirdische der Familie schrecklich übel nimmt. Kurzerhand besucht er Snot, bei dem nicht Weihnachten, sondern Hanukkah gefeiert wird. Es dauert nicht lange, bis Roger zum Judentum konvertiert.

7abdwkugtmxvrv3seqweljk3bpv 15x2 – Verschwörungsparanoia

Als Francine erfährt, dass Stan ihre Lieblingssendung produziert hat, um sie vor schlimmen Nachrichten zu beschützen, ist sie furchtbar desillusioniert. Dank Roger entwickelt sie sich bald zu einer ausgewachsenen Verschwörungstheoretikerin und verliest ihre eigenen Nachrichten in Rogers Radiosendung. Dabei stößt sie aber auf eine echte CIA-Operation und bringt sich damit in große Gefahr.

Ekxtei8ew2gaecuij6xpeaeyuug 15x3 – Das Zählen der Lämmer

In de USA wird erneut eine Volkszählung durchgeführt und Stan freut sich riesig, erneut als Zähler ausgewählt worden zu sein. Als er erfährt, dass auch Hayley engagiert wurde, schwindet seine Begeisterung schnell und bald sind die beiden in einen heillosen Wettkampf verstrickt, wer von ihnen mehr Daten erfassen kann. Klaus hat sich indes eine neue Kamera gekauft und findet eine Muse.

Uzhneqcxrefdvskqpoouphppt9k 15x4 – Eier-Wahnsinn

Steve und Roger beobachten gerade Vögel, als sie sehen, wie ein Mann ein Ei aus einem Nest stiehlt. Kurz darauf erfahren die beiden, dass es einen geheimen Orden der Eierdiebe geben soll. Während Roger dort sofort aufgenommen werden will, ist Steve entsetzt und schließt sich einer Gruppe Umweltschützer an. Francine hat indes eine neue Fertigsoße für Nudeln gekauft, die alle in der Familie lieben.

Qzvwky9vsogsmbsovsv91invpq 15x5 – Stan macht sich ein Bild

Stan ist entsetzt, als ein beliebter Ort der Stadt mit Graffiti besprüht wird und versucht sich an der Restaurierung. Nachdem seine Rettungsversuche kolossal nach hinten losgegangen sind, behauptet er, Hayley sei dafür verantwortlich. Steve ist indes begeistert, da er auf einer renommierten Clown-Schule angenommen wurde, doch sein Enthusiasmus schwindet, als er das Opfer fieser Späße wird.

Z5juzbrd5otpaz7ukib8qdjmkim 15x6 – Hayley hört die Signale

Hayley ist entsetzt, als sie sieht, unter welch schlechten Bedingungen die Mitarbeiter der CIA arbeiten müssen und überzeugt alle – bis auf Stan – in Streik zu treten. Bullock ist von Hayleys Engagement so begeistert, dass er ihr einen Job anbietet. Steve, Roger, Francine und Klaus schauen sich indes zuhause alle Episoden von Breaking Bad an und machen dabei eine überraschende Entdeckung.

Nxp8reuow2rlimdxa85nmyphz7f 15x7 – Klaustastrophe.tv

Auf einer heiklen CIA-Mission überkommt Stan wie aus dem Nichts eine schlimme Erinnerung, die ihn so unaufmerksam werden lässt, dass einem gefährlichen Waffenhändler die Flucht gelingt. Im Anschluss versucht Stan herauszubekommen, woran er leidet. Klaus hat indes eine Website online gestellt, auf der er die Missgeschicke der Familie Smith präsentieren und damit Geld verdienen will.

Hasrzwargcly8r5paklvvnpdkfv 15x8 – Tod durch eine Dinnerparty

Obwohl angeblich ein Mörder in Langley Falls sein Unwesen treibt, lässt sich Francine nicht davon abhalten, eine Dinnerparty zu veranstalten. Freunde und Verwandte kommen zu Besuch und als die ersten Gäste verschwinden, macht Francine umgehend Roger dafür verantwortlich. Doch bald wird klar, dass der keine Schuld trägt und tatsächlich ein Mörder im Haus ist. Nun ist keiner mehr in Sicherheit.

B4bc5x2n0m5bkx4pgd1dwz1bvng 15x9 – Eine endlose Geschichte

Stan ist entsetzt, als er erfährt, dass Familie und Kollegen seine langatmigen Geschichten nicht ausstehen können. Was für eine Wohltat ist es da hingegen, junge CIA-Kadetten zu unterrichten, die an seinen Lippen hängen. Erst als die Schüler ihre erste Mission erledigen sollen und kläglich scheitern, da Stan nur uninteressante Monologe gehalten hat, ist ihm das eine Lektion.

P1nno30sjvpuhoenxmho3v4y6j9 15x10 – Zug um Zug

Stan gerät auf dem Weg ins Stadion in einen heillosen Verkehrsstau und gelangt zu der Ansicht, dass Langley Falls unbedingt einen Hochgeschwindigkeitszug bräuchte. Um diesen Plan in die Tat umsetzen zu können, braucht man allerdings auch das Sagen in der Stadt und so kandidiert Stan für das Amt des Bürgermeisters. Francine hat sich indes mit einer Ratte angefreundet – doch das ist nur der Anfang!

X4q4xjjebteoyfqu3yfx7q8pt9p 15x11 – Das Keuschheitsgelübde

Stan weiß nicht, wie er es anstellen soll, seinem Sohn etwas von den „Bienen und den Blumen“ zu erzählen, schließlich ist der Junge inzwischen ein Teenager. Er selbst erinnert sich mit Grausen an das Gespräch, das er mit vor vielen Jahren mit seinem Vater führen musste. Roger, Hayley, Jeff und Klaus, die in einem Freizeitpark waren, bauen sich indes im Garten eine riesige Wasserrutsche.

Hr97wfw0schbwtylp0rn5oe68ad 15x12 – Der Oregon Trail

Roger denkt zum ersten Mal darüber nach, dass er als Außerirdischer wahrscheinlich viel länger leben wird als die Mitglieder der Familie Smith. Der Gedanke erschreckt ihn dermaßen, dass er seinen eigenen Tod vortäuscht und Langley Falls verlässt. Nun muss die Familie mit dem Verlust ihres treuen Gefährten zurechtkommen – bis Steve eines Tages vermutet, dass Roger noch am Leben sein könnte.

Act5hvjutecaro88hhszilmawjh 15x13 – Gemeine Francine

Francine wird die neue Vertrauenslehrerin an Steves High School. Die Position lässt in ihr Erinnerungen an die eigene Schulzeit wach werden, als sie von den coolen Mädchen verlacht und gehänselt wurde. Gerade als Steve ihre Hilfe bräuchte, schlägt sie sich auf die Seite der Coolen, um anerkannt zu werden. Jeff hat indes seinen Lieblingshut verloren und steckt bald mitten in einer Lebenskrise.

Pzuabqtmcse8vshtgfgm17y2kal 15x14 – Die Aufgeberin

Francine hat genug davon, dass sich alle über sie lustig machen, weil sie noch kein einziges Hobby längerfristig durchgehalten hat. Nun hat sie Bodybuilding für sich entdeckt und damit soll alles anders werden. Doch als sie an einem Schönheitswettbewerb für Bodybuilder teilnimmt und nach einem unglücklichen Umstand im Koma landet, könnte auch dieses Hobby ein jähes Ende finden.

1a3pwgehsbvuljdal0qvqp7qymb 15x15 – Flavortown

Jeff macht sich Sorgen, dass er nur als fauler, Gras rauchender Hippie wahrgenommen wird. Auf der Suche nach einer neuen Identität beginnt er, mit Stans Lieblingskoch Guy Fieri abzuhängen. Klaus und Roger bauen indes ein eigenes Geschäft auf.

Fynxbiwmjgbl4osvyqmmrxuwyah 15x16 – Der Schmetterlingseffekt

Stan muss Rogers verschiedene Persönlichkeiten übernehmen, da Roger wegen eines Hirntumors nicht mehr richtig funktioniert und versehentlich einen Bandenkrieg auslöst. Zudem zwingt Direktor Lewis den Schulchor und Steve dazu, alles zu unternehmen, um einen Sieg einzuheimsen.

6ialjasoyewtqli45ajwziabusr 15x17 – Die Legende von Old Ulysses

Familie Smith unternimmt einen Ausflug an den See. Während Stan und Steve gegen Snot und dessen neuen Stiefvater Tuttle antreten, lernt Roger Fahrradfahren und Klaus wird von einem legendären Fisch gefressen. Hayley und Francine testen indes, wie lange sie wohl in der Sonne liegen können.

8jlr0nm4ghkyftzpzu3ily6oufn 15x18 – Echte Brüder

Während Steve, Roger und Klaus online Videos schauen, stolpern sie zufällig über einen alten Werbeclip, in dem sowohl Steve als auch Roger als dessen Stuntdouble vorkommen. Umgehend nehmen die beiden ihre Karriere wieder auf. Während Steve große Erfolge feiert, ist bald klar, dass Roger ein schrecklicher Schauspieler ist. Der Rest der Familie ist derweil einem Kaufrausch verfallen.

Atz7f5qgnk0ea6ursa5njzftoaz 15x19 – Steve – The Big Dog

Steve und Roger sind von zuhause weggelaufen und landen in einem reinen Mädcheninternat, wo sich Steves Leben bald wie eine billige Sitcom aus den 1980er Jahren anfühlt. Während die beiden weg sind, muss der Rest der Familie mit anderen Zeitgenossen, wie Stans lange vermisstem Cousin, zurechtkommen, die als Ersatz für Steve und Roger bei ihnen leben sollen.

I84shtkmntcg0b7ew0xcchnkcu0 15x20 – Funnyish Games

Nachdem in der Nachbarschaft eingebrochen wurde, macht sich Francine große Sorgen. Zum Glück hat sie Ehemann Stan, der ein ganz eigenes Sicherheitssystem für seine Familie erstellt. Steve belegt indes Kurse am College und versucht, Hayleys entspannte Herangehensweise ans Lernen zu übernehmen.

Je67v9wkmvtawkzqmjupbkjps0u 15x21 – Fleabiscuit

Hayley fühlt sich zurückgesetzt, als Jeff ein erfolgreicher Trainer für Hunderennen wird. Das Blatt wendet sich allerdings, als sie beginnt, Roger als Rennhund zu trainieren. Klaus findet indes Gefallen daran, die Hunde auf der Rennstrecke zu ärgern. Während Stan und Francine bei Wetten ihr ganzes Geld verlieren, freut sich Steve über die sturmfreie Bude.

4uxd6lzbflbvy2xskifvpxjv1tw 15x22 – Endstation Borax

Stan und Francine fahren gemeinsam in einen Romantik-Urlaub, um ihre Ehe zu retten, nachdem Barry sich ernsthafte Sorgen über ihr passiv-aggressives Verhalten gemacht hatte. Steve, Hayley, Klaus und Roger nehmen derweil an einem Wettbewerb für einen neuen Werbejingle für Pizza Overlord teil.

15x23 – Episode #15.23

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

  • 7xiql3eynmqjztjjzlsmzrujaex
  • Skbnukpzwvr5ahqpdeao262rjkr
  • Mc3rg5m9dfvjmfacfnfbd5gu2pk
  • Fwz1ekdxqe0armg2nefhuvybh9d
  • Hxez7xn6xc5bttk3otsnl594xyr
  • Nz0kaaknhtgdxfdivccjlruohxf
  • Zgysygktzgbqyk9ctmiilaaprw
  • Wcabvxbezgf0ywzyveukggah2b8
  • Vzs4adav7rwpetlulejdnaryzkn
  • 54wb1jumuqlgjupefn3lwzcatxg
  • Qlvfodlpvergmrwz7h62ljhknty
  • 29gkrgifz7cp0jbp1nhxelyigiz
  • 998ksi2vn0qrehe1mcdagu6fn7t
  • Xx5fpisccamkrbdstmyo65cihyp
  • Vjo8leidfxlvguggbavyfk6bywd
  • Nymxfcgepe5hayg2icjvjapvs67
  • Gc01duort5nuto8wcleog8sknc
  • Esblk193pdpo8vwu3cmgjk0atfn
  • L0iigkpydfxtmrswbfa0zmiqpic
  • Pm3pzefu2gxezf8x9amop3rhble
  • Ivjpzpfki21vo9ele0qsbez32n6
  • L34afhtroqqnkhretxjccovejz7
  • Aohjaalvctngzedei5xrognnwxa
  • 4od5ervyzcthxdnki3rmyeyjaji
  • 2oes0ypfpqcmi7sa5w6aopichc3
  • K1w56s2flurqetev0oplmzhfewv
  • 6tbiuklis9ueqg9djbanitsv4pw
  • Doaq8urx59juh71pkazltaqqhzn
  • Qhynqmu5jvpe70lsajfm3flzb9c
  • 858naks4aoop1s62v3un1wuox8y
  • Mmbxbpbypdzlp6wsaxugpx36gas
  • Thiuz4xhvj0b8ylgwhxbkbud2yg
  • Dr2n6pa081ea7auc4iz8zt1jlte
  • Xgoyjiv1wpvawtxrciws3dcdtnv
  • Jobhkfwbbdspaxo7lxvqxhqdu3m
  • C6sbk1xrff9mbtux7znwfcd0ctb
  • Hzbwqndhkan8gjaolg0t22oozs9
  • Igrcr89ztzs1yrkkmpd81pcbqb5
  • Gw20mhvcejhzjewzucsqojwtifx
  • Vgg3dh2jo5ljjfin9pumfhtlom9
  • 3t7hzes35jkgrynfkevpg2b8hdl
  • Pagbykavce6qebe3ipj80mjgfnw
  • 8ubkog4zbwypd86rxkbus9fqodc
  • Rhrvsulg9othy5femlsnqz8ohge
  • 82oxuxfyaz9t49xc3tmcxw7yws5
  • 69fpjhtiz0bp0l0m4vwqijyxson
  • Yshbrgojlqr4ne8riuj6grssvbd
  • 1iharwbbwvsxl51exmr4rxj1ops
  • Omavnnq1upaqhdm0dj6w4dndss3
  • 17o58iwdq21vgddmtuhkcqte9sr
  • Lye8rdb0ikemoypim9vohv7veae
  • Ffclwzufvmkv2amcvltpi8ceucn
  • 7qn88ml1mb86rtrdafrkt7vxguf
  • Mzlpuvdfcpxrqshhysvegwzbss
  • 86vsdmnwxd2sdfg2wcfi7h1sygh
  • Upikoxawuwj5oc0tzgij0klpwtt
  • Lshhs3zdwqp7bhpqmulyfxzdmwe
  • Bgi2c3h8hmuk3lkvbyhy68gqdvo
  • Anyb5hfihbsitacbqn3zbc8vaxx
  • Yydt3oeq1s4paet8dca12qf3hxn
  • Gihgixkxemepwnvmvfbyk0d3sxa
  • Kqrpl3tlseohtyvrjllbribcszv
  • 10tbmzljzvvjeqx09imtwtuwuvv
  • 6mo0x6cgbnfi0dvqh7r9diforu2
  • Mgjsnm3e3ieejdsawggu6lmj7zc
  • Hhwwrz1l4kpiyywhkxbgyax3c7w
  • 6gkhcnunyb3wmkdxge4tyeckesw
  • Bz4yzye4y0oyumwnsscmujd6a5t
  • 3lvvjjlwasjilzs0dsebujzaioy
  • 44kqhlkrzojka33nuwxayzpho97
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×