{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Amazon prime Disney Magenta tv Disney plus
47an7vrflb6wrmmp0e1viztlfoc 5x1 – Das darf man nur als Teenager

Steve ist über alle Maßen stolz auf sein erstes und einziges Schamhaar, das rot aber doch eindeutig ein Schamhaar ist. Francine hingegen hat Angst, ihr ‚geliebtes Baby‘ zu verlieren und möchte den Prozess des Erwachsenwerdens unbedingt aufhalten. In der Zwischenzeit freut sich Roger auf seinen 1600sten Geburtstag, der leider überhaupt keine Beachtung findet. Nur Klaus hat einen kleinen Kuchen für ihn gebacken.

Gesehen von 16 Usern

Cybl7rcgmdsfuvigzj22ihclqq0 5x2 – Ein Roger sieht rot

Roger findet heraus, dass seine Kreditkarte gesperrt ist, da ein gewisser Sydney Huffman, für den über das gleiche Konto eine Partnerkarte existiert, riesige Ausgaben mit seiner Karte getätigt hat. Roger spürt Huffman auf und macht ihm das Leben zur Hölle. Allerdings muss Roger dabei feststellen, dass der Kreditkartenbetrüger ein Alter Ego von ihm ist. Als sich herausstellt, dass Sydney einen Killer auf Roger angesetzt hat, ist das Verwirrspiel komplett.

Gesehen von 16 Usern

Uhiclav3xknssanvlj7irpgrsco 5x3 – Bullock und sein Ja-Sager

Stan ist seinem Chef mehr als hörig und vergrätzt damit Francine. Auch das Kuschelwochenende über den Valentinstag ist in Gefahr. Zu allem Überfluss hinterlässt Bullock nicht nur sein Adoptivkind bei Francine, während er mit Stan auf Brautschau geht, sondern parkt auch noch seine Geliebte auf dem Sofa der Smiths. Francine ist schockiert, als sie erfährt, dass sich Bullock die Geliebte angelacht hat, während seine Frau als Geisel im Irak war. Stan sieht nur einen Ausweg, um die Situation zu entschärfen: Bullocks Frau aus den Fängen der Terroristen zu befreien, damit Bullock ihn endlich wieder in Ruhe lässt …

Gesehen von 16 Usern

6f9mp0qolpn8zybsi1vjqiekwqn 5x4 – Travis oder Stan?

Als sich herausstellt, dass Francine einmal mit einem Piloten verlobt war, dessen Flugzeug abgestürzt ist, wird Stan eifersüchtig. Als Stan dann noch herausfindet, dass dieser noch lebt, macht er ihn gemeinsam mit Roger ausfindig. Francine muss sich nun zwischen ihrem Ehemann und ihrem früheren Verlobten entscheiden.

Gesehen von 16 Usern

Lugg9nay426cd850fmuc9hmtxzi 5x5 – Steve, die Klapperschlange

Steves etwas dickliche Freundin Debbie wird öffentlich von den hübschen Mädchen in der Schule veralbert. Aus diesem Grund verliert sie als ausgemachte Außenseiterin die Wahl zur Gesamtschülervertreterin, was für sie einen Tiefschlag bedeutet. Nachdem auch noch eine Hetz-Webseite gegen Debbie die Runde macht, beschließt Steve entgegen dem Willen seiner Freundin, Rache an den Mädchen zu üben. Er nimmt sich jede Einzelne vor, wobei trotz der Verwendung einer Maske schnell klar ist, wer hinter den Aktionen steckt. Zu allem Überfluss erfährt Steve schließlich, dass die Webseite gar nicht von den fiesen Mädchen aus der Schule online gestellt wurde …

Gesehen von 16 Usern

Ao3bsomxdp2ckm33j4hq47fgrjf 5x6 – Hayley liebt Stan Bill

Hayley wurde von ihrem Freund verlassen, was bei ihr einen ausgedehnten Wutanfall auslöst. Das entspricht durchaus Hayleys Wesen, weshalb Stan und Francine fürchten, dass Ähnliches bei dem nächsten Freund wieder passieren könnte. Zufällig begegnet Hayley einem Doppelgänger von Stan, der ebenfalls bei CIA arbeitet. Zunächst sieht es so aus, als wäre Bill der perfekte Freund für Hayley, da er genau die Reize und Merkmale mitbringt, die Francine und Stan für ihre Tochter suchen. Als Bill allerdings nicht nur Hayley, sondern auch Francine an die Wäsche will, hört für Stan der Spass auf …

Gesehen von 16 Usern

Ctrdz0kw3monadzbuhuw78s8l5z 5x7 – Das Phantom des Spendenmarathons

Der CIA wird das Folter-Budget gestrichen. Jetzt überlegt man im Hauptquartier, wie man genug Geld organisieren könnte, um die zukünftigen Folterungen selbst zu finanzieren. Allerdings hat niemand hat einen vernünftigen Vorschlag und auch Stan sucht krampfhaft nach einer zündenden Idee. Da schlägt ihm Roger einen Spendenmarathon vor – eine Idee, die er schon in den 50er Jahren Jerry Lewis vorgeschlagen. Jerry setzte damals Rogers Idee in die Tat um und der Spendenmarathon wurde ein großer Erfolg. Allerdings gab Jerry die Idee als seine eigene aus und ließ Roger als Lügner dastehen. Die Geschichte wiederholt sich, als Stan Rogers Idee erst ablehnt, dann aber unter größtem Lob doch anwendet …

Gesehen von 16 Usern

Poboigd69uit9sjo1s010n1vjgz 5x8 – Nur die inneren Werte zählen...oder?!

Roger hat bei einem Radio-Gewinnspiel einen Kurztrip in ein Spa gewonnen, den er mit Hayley und Francine antritt. Vor Ort beginnt ein Versteckspiel, unter anderem auch mit dem Spa-Detektiv, der 1800 Dollar Nachzahlung eintreiben will. Gleichzeitig erfährt Steve, der wegen seiner krummen Wirbelsäule ein Metall-Korsett verordnet bekommen hat, dass sein Vater eigentlich eine Glatze hat und immer mit einer Perücke herumläuft. Die beiden, die aufgrund ihrer Makel gesellschaftlich ausgegrenzt werden, wollen die Sache gemeinsam durchstehen, doch Steve kriegt mit, dass sein Vater ihn belogen hat und bei der Arbeit weiterhin seine Perücke trägt. Daraufhin will er Stans ‚großes Geheimnis‘ Francine erzählen, die sich noch im Spa befindet. Es beginnt eine große Jagd, bei der Stan seinen Sohn bis zum Chimdale Spa verfolgt – großer Showdown inklusive.

Gesehen von 16 Usern

7ftgvnlzclkutswhnhishq9giwm 5x9 – Stan-Zeit

Stan erträgt es nicht mehr, dass er keine Zeit für sich hat da er von der Familie voll in Beschlag genommen wird. Ein Kollege erzählt ihm, dass es Wunderpillen gibt, nach deren Einnahme man das Gefühl hat, acht Stunden geschlafen zu haben. Diese Pillen nimmt Stan, um nachts seine Freiheit und Freizeit genießen und tagsüber normal arbeiten gehen zu können. Francine kommt ihm allerdings auf die Schliche und greift ebenfalls zu den Pillen. Anders als Stan setzt sie sich allerdings nicht vor eine Spielkonsole, sondern widmet sich der Meeresforschung. Als sie von einem renommierten französischen Meeresforscher zu Hause abgeholt wird, um auf die Suche nach dem Koloss-Kalmar zu gehen, merkt Stan schließlich, dass er einen Fehler begangen hat.

Gesehen von 16 Usern

1uqhanrr66y9kzszxhqvyeewbk2 5x10 – Roger im Familienrausch

Die Smiths haben ihre familiäre Ader entdeckt, weswegen neben Familienspiel-Abenden auch gemeinsame Unternehmungen auf dem Programm stehen. Für eine problemfreie Kommunikation hat Stan für jedes Familienmitglied ein Handy besorgt. Roger seilt sich jedoch immer öfter unter dem Vorwand ab, für eine Theaterprobe das Haus verlassen zu müssen. Als die Smiths Roger bei einer seiner Vorstellungen überraschen wollen, stellt sich heraus, dass das Theater schon lange geschlossen ist. Stans darauf folgende Recherchen ergeben, dass sich Roger auch mit anderen Familien vergnügt.

Gesehen von 16 Usern

Fzdy5atvswiodhoisb0wcbcrcfe 5x11 – Gesetz ist Gesetz

Anders als seine Kinder beharrt Stan als großer Prinzipienreiter auf allen möglichen Gesetzen. Als eines Tages jedoch ein bestimmtes Fett in Langley Falls verboten wird, entwickelt Stan kriminelle Energien und schmuggelt das geliebte Fett zunächst höchst persönlich über die Stadtgrenze. Als ihm die Angelegenheit jedoch zu windig wird, schickt er seinen Sohn Steve mit dem Fahrrad ins Nachbardörflein, um sein Lieblingsfett zu organisieren. Dieser wird irgendwann von dem örtlichen Polizisten Turlington angehalten, weswegen Steve mehrere Dosen Fett verschlingen muss, um die Beweise zu vernichten – eine Tat, die drastische Folgen hat.

Gesehen von 16 Usern

Txod9hdjlmpygfoz1jwtyezfuof 5x12 – Roy Rogers McFreely

Stan bringt Roger nicht wie gewünscht Grenadine vom Einkaufen mit, sodass dieser nicht sein Lieblingsgetränk trinken kann. Daraufhin beschließt Roger, Stan das Leben zur Hölle zu machen. Dazu lässt er sich unter dem Decknamen Roy Rogers McFreely zum Vorsitzenden der Eigentümerversammlung wählen, um dann Stans Wagen abschleppen und das äußere Erscheinungsbild der Eigentümergemeinschaft komplett ändern zu lassen. Stan ist über den neuen Vorsitzenden derart erbost, dass er sich mit seiner Revoluzzer-Tochter verbündet und zum großen Gegenschlag ansetzt.

Gesehen von 16 Usern

Snub5tulb8wwjeoe7umiiiylol 5x13 – Jack ist wieder da

Steve hat sich und Stan bei einem Fahrradrennen angemeldet. In diesem Zusammenhang kommt heraus, dass Stan nicht Fahrrad fahren kann, da sein Vater es ihm nie beigebracht hat. Dies bringt Stan wiederum dazu, mit mit seinem verschollenen Vater Jack reden zu wollen. Steve findet über das Internet heraus, dass Jack im Gefängnis. Sie holen ihn auf Kaution raus und lassen ihn bis zur Verhandlung bei sich wohnen. Stan ist die ganze Zeit skeptisch, ob sich sein Vater wirklich ins Positive geändert hat. Steve ist von der Unschuld seines Großvaters derart überzeugt, dass er schließlich mit ihm flieht.

Gesehen von 16 Usern

8jfy4ntqvb9naooczmkt7wee7ku 5x14 – Der Bar-Mizwa - Clou

Etan, ein jüdischer Studienfreund von Snot, lädt Debbie, Steves Freundin, zu seiner Bar Mitzvah Party ein. Da Debbie Etan – im Gegensatz zu Steve – für einen echten Mann hält, lässt sie Steve sitzen, woraufhin dieser einen Racheplan schmiedet. Er beschließt schließlich, Etans Geldumschläge, die dieser bei seiner Bar Mitzvah Party erhalten wird, mit einem genialen Plan zu stehlen. Er hofft gleichzeitig, dass Debbie dadurch erkennt, dass sich Etan nur um seine Geschenke sorgt und somit noch genauso wenig erwachsen ist wie er selbst. Ob der Plan gelingen wird?

Gesehen von 16 Usern

R0z1bcjapnurdkax84gzsgnjs9b 5x15 – Die Ersatzehefrau

Stan wird in Kolumbien entführt, was zu einigen Verwicklungen führt. Da Francine der festen Überzeugung ist, dass Stan niemals wiederkommen wird, verändert sich im Hause der Smiths einiges. Dementsprechend groß sind die Probleme, als Stan plötzlich doch unversehr auftaucht – und einen schockierenden Plan kundtut.

Gesehen von 16 Usern

6mdpeecoail4c8cmmmsnp1fuuwk 5x16 – Delorean-Roadtrip

Steve versucht krampfhaft, die Aufmerksamkeit seines Vaters zu erhaschen. Dabei entdeckt er, dass Stan seit Jahren heimlich an einem ganz speziellen Automobil bastelt: Einer DeLorean DMC-12. Das Projekt ist fast vollendet, es fehlt nur noch eine sehr rare Beifahrertür. Um seinem Dad zu gefallen, setzt Steve alles daran, einen Besitzer einer solchen Tür zu lokalisieren. Als ihm dies gelingt, beginnt für Vater und Sohn eine interessante Reise …

Gesehen von 16 Usern

Kqcorfzequu7ym6tr6axxya98bz 5x17 – Ein Vater-Sohn-Moment

Um seinen Vater stolz zu machen, tritt Steve einem Football-Team bei. Doch Stan, besessen davon, dass die Mannschaft gewinnt, übernimmt den Trainerposten und wirft Steve aus dem Team, weil er nicht gut genug ist. Um Rache an ihm zu nehmen gründen Steve und Roger ihr eigenes Team mit Außenseitern, die Stans Sieg gefährden. Inzwischen kämpfen Francine und Hayley um einen ersten Platz am örtlichen Jahrmarkt.

Gesehen von 16 Usern

O4mfghsx1zxk65gya259e3c0qry 5x18 – Der Entscheider

Stan hat genug mit Rogers Albernheiten! Als er Roger zur rede stellt, behauptet dieser, dass er auf die Erde geschickt wurde, um das Schicksal der Menschheit zu bestimmen. Stan verlangt nach Beweisen dafür und ist köstlich amüsiert, als er den wahren Grund von Rogers Aufenthalt erfährt. Roger fällt es schwer, die Wirklichkeit in den Griff zu bekommen, bis sich das Ganze durch eine Schicksalswende relativiert.

Gesehen von 16 Usern

  • 7xiql3eynmqjztjjzlsmzrujaex
  • Skbnukpzwvr5ahqpdeao262rjkr
  • Mc3rg5m9dfvjmfacfnfbd5gu2pk
  • Fwz1ekdxqe0armg2nefhuvybh9d
  • Hxez7xn6xc5bttk3otsnl594xyr
  • Nz0kaaknhtgdxfdivccjlruohxf
  • Zgysygktzgbqyk9ctmiilaaprw
  • Wcabvxbezgf0ywzyveukggah2b8
  • Vzs4adav7rwpetlulejdnaryzkn
  • 54wb1jumuqlgjupefn3lwzcatxg
  • Qlvfodlpvergmrwz7h62ljhknty
  • 29gkrgifz7cp0jbp1nhxelyigiz
  • 998ksi2vn0qrehe1mcdagu6fn7t
  • Xx5fpisccamkrbdstmyo65cihyp
  • Vjo8leidfxlvguggbavyfk6bywd
  • Nymxfcgepe5hayg2icjvjapvs67
  • Gc01duort5nuto8wcleog8sknc
  • Esblk193pdpo8vwu3cmgjk0atfn
  • L0iigkpydfxtmrswbfa0zmiqpic
  • Pm3pzefu2gxezf8x9amop3rhble
  • Ivjpzpfki21vo9ele0qsbez32n6
  • L34afhtroqqnkhretxjccovejz7
  • Aohjaalvctngzedei5xrognnwxa
  • 4od5ervyzcthxdnki3rmyeyjaji
  • 2oes0ypfpqcmi7sa5w6aopichc3
  • K1w56s2flurqetev0oplmzhfewv
  • 6tbiuklis9ueqg9djbanitsv4pw
  • Doaq8urx59juh71pkazltaqqhzn
  • Qhynqmu5jvpe70lsajfm3flzb9c
  • 858naks4aoop1s62v3un1wuox8y
  • Mmbxbpbypdzlp6wsaxugpx36gas
  • Thiuz4xhvj0b8ylgwhxbkbud2yg
  • Dr2n6pa081ea7auc4iz8zt1jlte
  • Xgoyjiv1wpvawtxrciws3dcdtnv
  • Jobhkfwbbdspaxo7lxvqxhqdu3m
  • C6sbk1xrff9mbtux7znwfcd0ctb
  • Hzbwqndhkan8gjaolg0t22oozs9
  • Igrcr89ztzs1yrkkmpd81pcbqb5
  • Gw20mhvcejhzjewzucsqojwtifx
  • Vgg3dh2jo5ljjfin9pumfhtlom9
  • 3t7hzes35jkgrynfkevpg2b8hdl
  • Pagbykavce6qebe3ipj80mjgfnw
  • 8ubkog4zbwypd86rxkbus9fqodc
  • Rhrvsulg9othy5femlsnqz8ohge
  • 82oxuxfyaz9t49xc3tmcxw7yws5
  • 69fpjhtiz0bp0l0m4vwqijyxson
  • Yshbrgojlqr4ne8riuj6grssvbd
  • 1iharwbbwvsxl51exmr4rxj1ops
  • Omavnnq1upaqhdm0dj6w4dndss3
  • 17o58iwdq21vgddmtuhkcqte9sr
  • Lye8rdb0ikemoypim9vohv7veae
  • Ffclwzufvmkv2amcvltpi8ceucn
  • 7qn88ml1mb86rtrdafrkt7vxguf
  • Mzlpuvdfcpxrqshhysvegwzbss
  • 86vsdmnwxd2sdfg2wcfi7h1sygh
  • Upikoxawuwj5oc0tzgij0klpwtt
  • Lshhs3zdwqp7bhpqmulyfxzdmwe
  • Bgi2c3h8hmuk3lkvbyhy68gqdvo
  • Anyb5hfihbsitacbqn3zbc8vaxx
  • Yydt3oeq1s4paet8dca12qf3hxn
  • Gihgixkxemepwnvmvfbyk0d3sxa
  • Kqrpl3tlseohtyvrjllbribcszv
  • 10tbmzljzvvjeqx09imtwtuwuvv
  • 6mo0x6cgbnfi0dvqh7r9diforu2
  • Mgjsnm3e3ieejdsawggu6lmj7zc
  • Hhwwrz1l4kpiyywhkxbgyax3c7w
  • 6gkhcnunyb3wmkdxge4tyeckesw
  • Bz4yzye4y0oyumwnsscmujd6a5t
  • 3lvvjjlwasjilzs0dsebujzaioy
  • 44kqhlkrzojka33nuwxayzpho97
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×