{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Netflix
Qxlocfnhxbbbhmrjloyoukbkdxp 3x1 – Flicht vor Flittchen, Flicht mit F

Nachdem Holt in die Presseabteilung versetzt wurde, muss das Revier mit einem neuen Captain klarkommen. Doch zunächst versinkt es im Chaos, auch wenn sich Terry noch so sehr bemüht.

Gesehen von 57 Usern

3h5jutwdwf8ph48hjhydjyhbzbu 3x2 – Aus dem Buch der vielen Nippel

Mal wieder ändert sich die Besetzung im Revier. Das gefährdet die noch frische Beziehung von Jake und Amy. Terry hilft Captain Holt bei einer PR-Sache. Und Rosa und Gina wollen Charles dazu bringen, noch einmal über einen Kollegen nachzudenken.

Gesehen von 56 Usern

6w8u9oiwfyjmv5z39nmwmtfbjdt 3x3 – Sie isst Oktopusbällchen und schläft auf dem Boden

Jake hat das Gefühl, dass Boyle in der Galeristin Genevieve endlich seine Seelenverwandte gefunden haben könnte. Deshalb versucht er, sie zu verkuppeln.

Gesehen von 56 Usern

Fvokgvtdno8iuhbwtfezozajrdm 3x4 – Die ausgedörrte Hülse von Raymond Holt

Jake ermittelt im Fall eines Serienmörders und bittet Holt um Hilfe, um den Fall endlich vom Tisch zu bekommen.

Gesehen von 55 Usern

Bycm7rry6mqiowuz2o3rapy52qv 3x5 – Der wahre König des 99.

Die dritte Auflage des großen Halloween-Coups von Captain Holt und Jakes steigert sich zu einerm engen Wettstreit um den Titel des "großartigsten Ermittler-Genies".

Gesehen von 55 Usern

3xcprrfr2mbig0uno9j31vumkdo 3x6 – Den Pilzen immer auf den Sporen

Jake und Charles überreden Terry dazu, als "Babyflitterwochen" am Wochenende eine Campingtour zu machen. Doch ihr Wochenende wird nicht so schön, wie sie es sich vorgestellt hatten.

Gesehen von 55 Usern

1ywkxzna5es9iber2fwckbwfzau 3x7 – Das ist eine Hanswurst-Entschuldigung

Jake und Amy überreden ihren Chef, sie gemeinsam an einem Fall arbeiten zu lassen, der mit dem Verkauf einer neuen Droge zu tun hat. Allerdings kommt ihnen dabei ihre noch junge Beziehung in die Quere.

Gesehen von 55 Usern

Bmgdgregbmndpohivavdwx2brh8 3x8 – So was wie ein vaginaler Gandalf

Terry möchte, dass sich Jake um seine schwangere Frau Sharon kümmert, während er mit Rosa zur Gefängnisinsel Rikers Island fährt. Dort hofft er, mehr über die Morde in der Douglass Street herauszufinden.

Gesehen von 55 Usern

Bb7fzajy3i7asrgadhf6nnyzri1 3x9 – Die Zwei sind echt furchtbar: groß und hübsch

Für die Lösung eines internationalen Falls müssen Jake und Rosa mit ihren schwedischen Kollegen zusammenarbeiten, was in einem sehr lebendigen Wettstreit endet

Gesehen von 55 Usern

U2npgxvlbt74p6fgz9eenfkhiae 3x10 – Yippie Hurra, Schweinebratze

Jake, Charles und Gina sind an Heiligabend eigentlich außer Dienst, als sie plötzlich in eine "Stirb langsam"-Situation geraten. Terry muss seine Familienfeier verlassen, um seinem Team beizustehen.

Gesehen von 55 Usern

4626qlifpky0gdj1ufxi2uloyqv 3x11 – Eleanor, die Zerstörerin der Welten

Charles und Genevieve möchten ihre Beziehung auf eine neue Ebene heben. Aber Charles' Exfrau durchkreuzt ihre Pläne rigoros.

Gesehen von 55 Usern

Vg2u298mwesvswcu9h6qrtu8nzt 3x12 – Mund-, hals- und hodenschmelzendes Fieber

Captain Holt und Jake stecken sich bei gemeinsamen Ermittlungen aus Versehen mit Mumps an. Daraufhin gehen sie zusammen in Quarantäne und hoffen, so den Fall doch noch lösen zu können.

Gesehen von 55 Usern

21m5krydsqdoeagkjnqmth6idpz 3x13 – Niemand kann so arschkriechen wie ein Boyle

Jake und Amy freuen sich auf ihren ersten gemeinsamen Urlaub. Aber die von Amy perfekt geplante Kreuzfahrt wird kein reines Vergnügen, denn ein alter Widersacher ist auch an Bord.

Gesehen von 55 Usern

Qyczevlnw56n9ydtewempg89313 3x14 – Er ist böse

Jake denkt, dass sein Geburtstag ein guter Tag ist, um seiner Mutter Amy vorzustellen. Als dann allerdings überraschend sein Vater auftaucht, wird Jake an seinem Jubeltag ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Gesehen von 55 Usern

Ccdg3vjyakrpfzut4yz5bidpzay 3x15 – Entweder er ist Dealer oder sein Innenarchitekt heißt Nicolas Cage

Das 99. Revier nimmt die Detectives vom Nachbarrevier 98 bei sich auf. So ist Jake wieder mit seinem alten Partner vereint.

Gesehen von 55 Usern

Bffxoksg2kofu2jqqka5eytipta 3x16 – Die Bohnen schlagen zurück

Vor versammelter Mannschaft stellt Jake die Arbeitsmoral von Hitchcock und Scully in Frage. Um ihm zu beweisen, was sie draufhaben, mischen sie sich in einen seiner Fälle ein.

Gesehen von 55 Usern

L78xbh2aiuoq9dexmyxce8g9rc 3x17 – Pimentos Momentous

Nach jahrelanger Undercoverarbeit kehrt ein labiler Detective zurück ins Polizeirevier. Jake weiß nicht so genau, was er mit ihm anfangen soll.

Gesehen von 55 Usern

Dbtub9zjextl1560j7tso8eaqfq 3x18 – Das ist eine Verantwortung der Stufe 1

Holt stellt Amy und Jake als Haussitter ein, während er Kevin in Paris besucht. Doch als Holts Hund Cheddar verschwindet, bricht das Chaos aus.

Gesehen von 55 Usern

Mqwro5xw9nrpngpzinsoqfxyiyk 3x19 – Kätzcheneinheit, strammstehen!

Terry möchte seinen alten Kollegen beweisen, dass er kein Waschlappen ist. Deshalb will er mit Jakes Hilfe einen Fall aus seiner Vergangenheit aufklären.

Gesehen von 55 Usern

Phn0l9onwjno5qm1hvjqbjxabuy 3x20 – Tarantino-mäßig widerlich ermordet

Rosa bittet Jake um Hilfe: Er soll Terry dazu bringen, ihre Beziehung mit Adrian Pimento, die sich schnell entwickelt, nicht länger zu missbilligen.

Gesehen von 55 Usern

Qlhhkfc13bztskf0ezzuofluno6 3x21 – Hat hier jemand ’n Luftröhrenschnitt bestellt?

Amy ermittelt verdeckt in einem Frauengefängnis. Sie soll an Informationen zu einer geplanten Straftat kommen und freundet sich zu diesem Zweck mit einer Insassin an (Aida Turturro).

Gesehen von 55 Usern

Zsgq567ydisemavr1ggxn3vrdcs 3x22 – Brechen wir beim FBI ein

Pimento befindet sich weiterhin in Lebensgefahr. Captain Holt bittet daher einen alten Freund beim FBI um Hilfe bei einem scheinbar unmöglichen Raubüberfall.

Gesehen von 55 Usern

E2i1s0r8jlv4lcuie9nnijrxu7c 3x23 – Ikh nim lauf n dauk

Nach einer überraschenden Wende bei dem Versuch, den Killer von Adrian Pimento zu fassen, wird im Revier alles stehen und liegen gelassen, weil Holt in Gefahr zu sein scheint.

Gesehen von 54 Usern

  • 9aeia1xtp5sel2taf9lageujhdb
  • Wyspzags7cxcev3ct7njhckndkn
  • Lo6oxahzefxdiyljdiavk6goibs
  • Ncc9zgzukodavm7yxinun26qyok
  • Jtiqausgg4dvlsb1whme9i9r4nn
  • Ymxkoqsa30c2gnxwshub9kqhmef
  • 5oip3ixxpfmdugsblcsc7qqthyd
  • Ww9hioevsmls6ouhevm2wixkxiz
  • 2b03xzhhzy4tqicxw4ufvzgpaea
  • C4m2bhel2o3ntzlpxa8nngghxe9
  • Vbll9jl0sxemw5oyi9czcqdlcx3
  • Yc1xtmelj8wflnyrln8bjoeyaom
  • 6w2x88vjucstg5pskjgphcgasjq
  • Rxxcrjaka4tmtxv7pkxfowidets
  • Rglwa6egrasulfb72sfyoxg238n
  • Wbfbdf31esmbnnianjyyzpt5tdp
  • Hresqm3drhesahtn21ua9lereux
  • 5wib0wkjuj346qny3wunfbsfoch
  • Ansrgelf0fikbsr8cwwel6xutte
  • R0t8of0tp8773pb2hnxailinx0x
  • Phbihlsyhh0c7a336z007leqqx6
  • Gdq10cm2qkrmnfhqxwudrctxai3
  • Qk4muwo740vvpnroljzuoebnz5j
  • X3kjbriuht511pctqdi514hsckc
  • Jswrnovu65ccbr8s637jp86ihdm
  • Pnrxtoj5rep76kachklpny33j7n
  • Tsm049vbst1tabnr2becezpvxmh
  • 7depltuo5exru7skrde2iuvrgkb
  • Wy5kpwtshdjtsshysuufqyocual
  • Ns8rmpkvikejtgeoh8wvw0p75gq
  • 1g98cvstttwofvr05ff0xd3i8zf
  • J7uurmuml5v0y8ywfqhibepy3rg
  • No0ikgtb18ofvxzb5qpjgzrfntc
  • Segragoffxqxahxzlx3ioqinzj5
  • Dso7vr3zgni0w9urdacuowyxuwj
  • Vyo6eq45goaa65c3ycgqimqsxig
  • Rylf3dkdab287grigxngm5rxnev
  • Jgbrgs3iis74fi0vqtv5hwvergn
  • 4wvnpig9m2wowdlwegrrgi01ev3
  • 9qprcpj9j5lvdyqz076on9bscem
  • Zjecaydzxxmubxkhodxphryfl20
  • A0vd3zkwvemsheyrsx0xztjs7tx
  • 6oln1mbkg5xnlgwy4o9whnrjpk7
  • Oggdpuceyddiogwuw5iwqxvvkmv
  • 296vfux4lavzz7s0gkm35b31bnn
  • Kbr7gwgmmbhg0oilyi1z7syk7at
  • Ed467uteg4hc5xv3lhbnvzfdmkh
  • Xodehvgahkb5kx8n082qbhg9deu
  • 1htlf6f0kel0ozrikn1oepy0q8r
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×