{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

I3jywllyykv5l6ob5uw2cxhnsnd 2x1 – Die Hochzeit am Meer

Zwei Damen, ein Samstagabend: John-Boy verzichtet auf ein Date, um eine alte Nachbarin auf ihrer ganz besonderen letzten Reise zu begleiten.

Gesehen von 1 User

Qluytdihm6bybtet0jgbhlcgbkq 2x2 – Die einsame Hütte

John-Boys Idee, in einer einsamen Hütte Ruhe zum Schreiben zu finden, bringt ihn in Schwierigkeiten. Denn dort hat sich die kranke Sarah Jane Simmons einquartiert, die zu allem Überfluss auch noch ein Baby erwartet.

Gesehen von 1 User

Ktnrm349xubkaphhcgnrnvim4ba 2x3 – Das große Mißverständnis

Hüte dich vor Großmutters Zorn! Den bekommt Großvater zu spüren, als er eines Tages bei den Baldwin-Schwestern gemütlich seine Limo schlürft.

Gesehen von 1 User

Cgldj0pligqtslh8j0zxikgricj 2x4 – Der Verdacht

Die Familienehre wir auf eine harte Probe gestellt, als die reichste Familie der Stadt behauptet, John habe zwei silberne Becher gestohlen.

Gesehen von 1 User

9pbjbggfimyfcnk2c84985hx7vr 2x5 – Jody sucht seine Zukunft

Wanderarbeiter Harley Foster ist mit seinem kleinen Sohn Jody zur Pfirsichernte gekommen. Verdie Grant, die verwitwete Nachbarin der Waltons, kümmert sich um die beiden. Nach der Ernte will Harley weiterziehen. Doch das wollen alle verhindern.

Gesehen von 1 User

27fpqayfbq8winnphj1tnzxqpmo 2x6 – Der Hühnerdieb

John-Boy erwischt seinen Freund Yancy beim Hühnerdiebstahl. Während er noch darüber nachdenkt, ob er den Vorfall melden soll, wird Yancy wieder erwischt. Diesmal wandert er ins Gefängnis. Doch dort wird er wie ein Held gefeiert.

Gesehen von 1 User

Ikvjobpx85lcd0uwexwuthewchx 2x7 – Der Preis

Alle Waltons bereiten sich auf das große Jahresfest vor. Höhepunkt wird wie immer die Wahl der besten Handarbeit sein. Den Preis soll in diesem Jahr der Politiker Oscar Cockrell überreichen, ein alter Schulfreund von Olivia.

Gesehen von 1 User

Cixlvqwuxhntalciimvbkto2z6 2x8 – Ein guter Wurf

Waisenjunge Hoby hat nur ein Ziel: Er will Basketballspieler werden. Tatsächlich bekommt er einen Vertrag bei einem Verein. Doch da passiert ein Unglück: Hoby bricht sich den Arm.

Gesehen von 1 User

4tdaddi1bbpe4fmgssuvsdc3lfa 2x9 – Wo die Liebe hinfällt

Erin findet im Wald ein Rehkitz und pflegt es gesund. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie das Tier einem Zoo oder wieder dem Wald mit all seinen Gefahren übergibt. John-Boy hat einen Job als Pachteintreiber angenommen. Aber er zeigt zuviel Gefühl.

Gesehen von 1 User

Qpevdnks0fvdtb6bh3ctjyd7zk7 2x10 – Zeit der schweren Prüfungen – Teil 1

Vor dem Erntedankfest ist einiges los im Haus der Waltons: John-Boy bereitet sich auf seine Aufnahmeprüfung für das College vor. Ben will einen Truthahn schießen, und Mary Ellen hat eine Rolle im Schultheater bekommen.

Gesehen von 1 User

Nsexpoagjcpxpmyadrtnchvwmdf 2x11 – Zeit der schweren Prüfungen – Teil 2

John-Boy erleidet bei der Collegaufnahmeprüfung einen Schwindelanfall. Der Arzt stellt fest, dass er ein Blutgerinsel im Gehirn hat. John-Boy muss sich einer schwierigen und gefährlichen Operation unterziehen.

Gesehen von 1 User

Lycxud53sqz53mv50nplr7alog0 2x12 – Miss Hunters Vertretung

Megan Pollard ist die Tochter eines berühmten Pädagogen. Für einige Zeit hat sie die Vertretung der Lehrerin Miss Hunter übernommen. In der alltäglichen Praxis muss sie erkennen, dass sich die Lehrmethoden ihres Vaters nur schwer umsetzen lassen.

Gesehen von 1 User

Qejb5xwsk7msnvwvxlmww0xs4dz 2x13 – Die Erbschaft

Ester Walton erbt von einer Freundin 250 Dollar. Die ganze Familie überlegt, wofür das Geld verwendet werden soll. Das Gespräch mündet in einer heftigen Auseinandersetzung. Dabei scheinen alle zu übersehen, dass das Geld noch gar nicht angekommen ist.

Gesehen von 1 User

R9vcubyfofbplzkpnoqxnh5c2rw 2x14 – Der Postflieger

Kurz vor ihrem Geburtstag wirkt Olivia sehr niedergeschlagen. Ihre einzige Freude ist das Postflugzeug, das täglich vorbeikommt. Am Abend vor ihrem Fest muss der Pilot in Waltons Mountain notlanden. Olivia erfährt, dass auch er Sorgen und Nöte hat.

Gesehen von 1 User

Szxqzbwofpyzbo86awmtr2hpcon 2x15 – Eine außergewöhnliche Person

John-Boy nimmt an einem Aufsatzwettbewerb teil. Sein Thema: Miss Hunter, seine Lieblingslehrerin. Doch diese erkennt sich in seiner Geschichte nicht wieder. John-Boy ist am Boden zerstört.

Gesehen von 1 User

G43jy4eqfnji24ncyhvbn9vqy2j 2x16 – Der Kuss

Großmutters Geburtstag steht vor der Tür. Esther spürt, dass sie alt wird. Mit allen Mitteln versucht sie, ihre Schwerhörigkeit zu verbergen. Unterdessen macht ein erster Kuss Mary Ellen klar, dass sie erwachen wird.

Gesehen von 1 User

Hhgsv8yl6jq7cdu1k71hzctx6kh 2x17 – Die Flitterwochen

Olivia hat genug von der nicht abreißenden Hausarbeit und ihren ewigen Pflichten: Sie tritt in Streik. John Walton beschließt daraufhin, mit Olivia zu verreisen und endlich die versäumten Flitterwochen nachzuholen.

Gesehen von 1 User

Vgy4uqurdi3bngszfsw6fbcirgi 2x18 – Hunderttausend Dollar

Ein Makler unterbreitet den Waltons ein sagenhaftes Angebot: 100.000 Dollar für Walton’s Mountain. In Anbetracht der anhaltenden Wirtschaftskrise bleibt John keine andere Wahl, als das Angebot anzunehmen. Doch Geld ist nicht alles, was seine Familie braucht.

Gesehen von 1 User

Oj9ubblhf2o15pdcyivooiprwfx 2x19 – Nur noch ein Jahr

Red Turner ist Leader einer bekannten Band. Weil er oft monatelang auf Tournee ist, sind seine Frau Wilma und sein Sohn Seth häufig bei den Waltons zu Gast. Eines Tages stellt sich heraus, dass Seth unheilbar an Leukämie erkrankt ist. Ein Schock für John-Boy und Jason.

Gesehen von 1 User

M85awj1qwe0kg4f0r7cntgxlbyn 2x20 – Die Wiege

Olivia ist in der letzten Zeit mehrfach ohnmächtig geworden. Beunruhigt sucht sie Dr. Vamce auf. Der hat jedoch eine freudige Nachricht für sie: Olivia ist schwanger. Die Familie ist außer sich vor Freude. John-Boy baut eine Wiege.

Gesehen von 1 User

1gxg1ngxjdszsm3nubfvvbwlgkg 2x21 – Ein Zuhause für Stevie

Waisenjunge Stevie verbringt seine Ferien bei den Waltons. Aber scheinbar fühlt er sich überhaupt nicht wohl in der Familie. Er will sich nicht an die Waltons gewöhnen, weil er nach den Ferien ja doch wieder ins Waisenhaus zurück muss. Da hat John-Boy eine Idee.

Gesehen von 1 User

Afn6zmldzolfcglhocxvvme2dzu 2x22 – Eine Geistergeschichte

Ike schenkt John-Boy ein sogenanntes „Geisterbrett“. Damit soll sich die Zukunft voraussagen lassen. Der junge Walton ist begeistert. Sogleich probiert er es mit seinem Bruder Jason aus und erlebt eine Überraschung.

Gesehen von 1 User

Kzuperbqk7z4s2pmkqwcoit1uwf 2x23 – Die Abschlussprüfung

John-Boys Schulzeit geht zu Ende. Für die Abschlußfeier wird er komplett neu eingekleidet. Da stirbt plötzlich die Kuh der Waltons.

Gesehen von 1 User

Cxkwi7mxbjsrgp8f58idyjnnta1 2x24 – Eine günstige Gelegenheit

EIn Buchvertreter hat sich nach Waltons’ Mountain verirrt und will den Waltons die ‚Harvard-Klassiker‘ in 50 Bänden verkaufen. Er braucht das Geld, denn seine kleine Tochter ist schwer krank…

Gesehen von 1 User

  • Ogru7lght6kgxnilc6x1v2jpup6
  • Rwrqziimjl3h7xyw22ngjnwjsif
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×