{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hc62ojalg4kcgpzrohdjdzlp3hs 7x1 – Ein Platz bleibt leer – Teil 1

Großvater Sam Walton ist gestorben. Ohne ihn ist das große Haus ganz schön leer. Mary Ellen und Erin ziehen nach Charlottesville. Als auch noch John und Olivia die Nacht woanders verbringen, kehrt eine bedrückende Stille ein.

Gesehen von 1 User

Yp5w1kqrmljgkyomsbegwtnfxx6 7x2 – Ein Platz bleibt leer – Teil 2

Nach dem Tode Sams bekommt John ein verlockendes Angebot. Mr. Sarver möchte ihn in Richmond als Mitarbeiter haben. Doch das würde bedeuten, dass die Familie in die Stadt ziehen muss.

Gesehen von 1 User

7x3 – Gottes Zeit

Mary Frances, eine Verwandte der Baldwin-Schwestern, ist nach Waltons Mountain gekommen. Sie will darüber nachdenken, ob sie Nonne werden soll. Jim-Bob verliebt sich in das junge Mädchen. Auch sie scheint ihn sehr zu mögen.

Gesehen von 1 User

7x4 – Der Schwarzbrenner

Der alte Boon ist Schwarzbrenner. Vom Gericht erhält er die Auflage, in Zukunft unter der Obhut der Familie Walton zu leben. Dort ist inzwischen auch John-Boys ehemalige Verlobte mit ihrem unehelichen Kind eingetroffen.

Gesehen von 1 User

7x5 – Die Prüfung

Mary Ellens Krankenschwester-Prüfung steht kurz bevor. Um mit ihrer Nervosität fertig zu werden, nimmt sie Medikamente. Die Nebenwirkungen lassen nicht lange auf sich warten. Elizabeth betätigt sich indessen als Anwältin in Sachen „Tucker gegen Tucker“.

Gesehen von 1 User

7x6 – Elizabeths Poltergeist

Elizabeths 13. Geburtstag steht bevor. Da beginnt es im Hause der Waltons zu spuken. Es scheint ein Poltergeist zu sein. Er findet sich ein, wenn ein Kind nicht erwachsen werden will.

Gesehen von 1 User

7x7 – Der Maler aus Paris

Erin hat den jungen Maler Derek Pembroke kennengelernt. Er ist aus Paris zurückgekehrt. Derek fällt durch sein merkwürdiges Verhalten auf. Auch seine Gemälde sind eher erschreckend als schön. Er bittet Erin, ihm Modell zu stehen.

Gesehen von 1 User

7x8 – Was ist los mit Corabeth

Aimee und Elizabeth machen sich Sorgen um Corabeth. Die benimmt sich in letzter Zeit merkwürdig. An einem Tag möchte sie sich als Innendekorateurin betätigen, am nächsten eine Ballettschule eröffnen. Was ist los mit Corabeth?

Gesehen von 1 User

7x9 – Illusionen

Verdie Fosters Tochter kehrt verbittert aus New York zurück. Sie hat wegen ihrer Hautfarbe keine Anstellung gefunden. Nun muss sie sich zu allem Überfluss auch noch die Vorwürfe ihrer Mutter anhören.

Gesehen von 1 User

7x10 – Aus alten Zeiten

Großmutter Ester erhält überraschend Besuch von ihrem Jugendfreund. Marcus Dane hatte in seiner Jugend mit Sam Walton um Esters Gunst gewetteifert. Mit der Zeit sehen sich die beiden immer häufiger. Ist eine alte Liebe neu entflammt?

Gesehen von 1 User

7x11 – Dunkle Stunden

Mary Ellen packt an einem friedlichen Sonntag ihren Koffer. Sie will mit Klein-Curtis ihren Mann, der auf Hawaii stationiert ist, besuchen. Da platzt mitten in die Idylle die Nachricht vom Angriff der Japaner auf Pearl Harbor.

Gesehen von 1 User

7x12 – Liebeskummer

Der neue Reverend Andrew March findet ein Stinktier in seinem Haus vor. Er flüchtet sich zu den Waltons. Elizabeth verliebt sich in ihn. Sie schickt ihm Briefe, die mit einem „E“ unterzeichnet sind. Das führt zu Missverständnissen.

Gesehen von 1 User

7x13 – Spekulanten

Die Franklin Steel Company will in Waltons Mountain bauen. Ben und die Godseys hoffen auf ein großes Geschäft. Sie wollen ein Autohotel errichten. John Walton hält die Idee für unrentabel. Er gerät darüber in Streit mit Ben.

Gesehen von 1 User

7x14 – Jason, der Feigling

Die Vereinigten Staaten sind in den Krieg eingetreten. Von Jason wird erwartet, dass er sich freiwillig meldet. Doch Jason hat moralische Bedenken. Er erkundigt sich nach der Möglichkeit eines Ersatzdienstes. Viele halten ihn für einen Feigling.

Gesehen von 1 User

7x15 – Ein mutiger Kampf

John-Boy macht sich Sorgen um einen Freund, der bei der Torpedierung seines Schiffes verletzt wurde. Er bittet seine Familie von London aus, sich um Mike zu kümmern. Mary Ellen findet den jungen Mann gelähmt und ohne jeden Lebensmut in einem Lazarett.

Gesehen von 1 User

7x16 – Die Trennung

Olivia macht sich Sorgen um den gesundheitlichen Zustand ihres Mannes. Gemeinsam fahren sie nach Richmond, wo John geschäftlich zu tun hat. Dort lassen sie sich ärztlich untersuchen. Das überraschende Ergebnis: Nicht John, sondern Olivia ist krank.

Gesehen von 1 User

7x17 – Jim-Bobs Berufung

Jim-Bob ist bei der Reparatur seines Wagens beinahe tödlich verunglückt. Er nimmt dies als Zeichen. Er will Baptistenpfarrer werden und verschenkt seine Habe an die Geschwister. Außer seiner Großmutter nimmt ihn aber keiner ernst.

Gesehen von 1 User

7x18 – Alle lieben Erin

Ben hat ein neues Hobby entdeckt: Das Fotografieren. Sein erstes Modell ist seine Schwester Erin. Er lichtet sie in Shorts ab und schickt das Bild zum Spaß an die Zeitung . Das hat ungeahnte Folgen.

Gesehen von 1 User

7x19 – Ein harter Schlag für Ike

Seit der Krieg begonnen hat, wird es für Ike immer schwerer, sein Geschäft zu führen. Die Kunden sind unzufrieden, weil die Waren knapper werden. Auch mit Corabeth kommt es wieder und wieder zum Streit. Das ist mehr, als Ike verkraften kann.

Gesehen von 1 User

7x20 – Der schöne Traum

Erin lernt den jungen Marineleutnant Ashley kennen. Beide sind auf dem Weg zu den Baldwin-Schwestern. Ashley möchte Emily Baldwin einen Brief seines verstorbenen Vaters überbringen. Doch Emily sieht in Ashley ihren zurückgekehrten Verehrer.

Gesehen von 1 User

7x21 – Das junge Paar

Ben hat heimlich geheiratet. Als er mit seiner jungen Frau nach Hause kommt, sind die Waltons alles andere als begeistert. Es kommt zu einem heftigen Krach. Auf den führt seine Frau Bens verändertes Verhalten zurück.

Gesehen von 1 User

7x22 – Gefahr für John

Johns Jugendliebe ist die neue Besitzerin des „New Drop Inn“. Die beiden merken, dass sie noch eine Menge Gefühle füreinander hegen. Johns Freunde und seine Kinder sind zutiefst beunruhigt. Sie setzen alles daran, ein erneute Annäherung zu verhindern.

Gesehen von 1 User

7x23 – Sturzflug

Jim-Bob hat einen großen Traum: Er möchte Pilot bei der Luftwaffe werden. Doch seine Leistungen in der Schule fallen rapide ab. Dann erfährt er, dass er kurzsichtig ist. Für Jim-Bob bricht eine Welt zusammen.

Gesehen von 1 User

  • Ogru7lght6kgxnilc6x1v2jpup6
  • Rwrqziimjl3h7xyw22ngjnwjsif
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×