{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

9x1 – Ein echter Freund – Teil 1

Johns Freund und Gehilfe Harley gerät unter den Verdacht, ein entflohener Häftling zu sein. Der verurteilte Mörder war vor einiger Zeit aus einer Strafkolonie geflohene. John versucht, Harley, den er für unschuldig hält, zu helfen.

Gesehen von 1 User

9x2 – Ein echter Freund – Teil 2

Harley erfährt, dass John seinetwegen verhaftet wurde, und stellt sich sofort freiwillig der Polizei. John kommt wieder frei. Nach wie vor von der Unschuld seines Freundes überzeugt, beschließt er, Harleys Fall Präsident Roosevelt persönlich vorzutragen.

Gesehen von 1 User

9x3 – Das Versprechen

Der plötzliche Tod ihres guten Freundes Sweet Billy nimmt Mary Ellens arg mit. Sie ist sich sicher: Hätte man Billys Krankheit früher erkannt, wäre er noch am Leben. Mary Ellen beschließt deshalb, Ärztin zu werden.

Gesehen von 1 User

9x4 – Freud und Leid

Miss Mamie und Miss Emily wollen für die Soldaten eine Soirée veranstalten. Dafür aber fehlen ihnen die nötigen Bezugsscheine. Ike, den sie um seine Hilfe bitten, drückt ein Auge zu. Für seine Gutmütigkeit muss er jedoch schon bald büßen.

Gesehen von 1 User

9x5 – Die Vorahnung

Cindy wird von schlimmen Alpträumen geplagt. Sie spürt, dass Ben in großer Gefahr ist – und tatsächlich gerät er in japanische Kriegsgefangenschaft. Indessen ist John-Boy als Korrespondent in Paris. In der Seine-Metropole lernt er die junge Französin Simone kennen.

Gesehen von 1 User

9x6 – Ein unerwarteter Besuch

Jim Bob erhält völlig überraschend Besuch von einer flüchtigen Bekannten Kathy Seales. Sie eröffnet ihm, dass sie ein Kind von ihm erwartet. Obwohl er Kathy nicht liebt ist Jim Bob entschlossen, sie zu heiraten.

Gesehen von 1 User

9x7 – Endlich Frieden!

Cindy ist überglücklich. Ben lebt. Er hat sich telephonisch gemeldet. Japans Kapitulation beendet den Krieg, und somit kann auch in Waltons Mountain endlich wieder Frieden einkehren.

Gesehen von 1 User

9x8 – Große Pläne

Endlich kehrt Ben aus dem Krieg nach Waltons Mountain zurück. Er eröffnet der Familie, dass er Waltons Mountain verlassen will, um Ingenieur zu werden. Olivias Zustand gibt Anlass zur Sorge. John sieht keinen anderen Weg, als das Sägewerk zu verkaufen.

Gesehen von 1 User

9x9 – Liebe auf den ersten Blick

Durch einen Autounfall, bei dem sie Erste Hilfe leistet, lernt Mary Ellen den sympathischen Jonesy kennen. Die beiden verlieben sich sofort in einander. Sie wollen heiraten. Da taucht eine Fremde auf und behauptet, dass Mary Ellens Mann noch am Leben sei.

Gesehen von 1 User

9x10 – Abschied für immer

Mary Ellen ist fest entschlossen, dem Geheimnis ihres Mannes auf den Grund zu gehen. Tatsächlich trifft sie Curt an. Doch der gibt vor, sie nicht zu erkennen. Aber Mary Ellen bleibt hartnäckig. Endlich sagt Curt ihr die ganze Wahrheit.

Gesehen von 1 User

9x11 – Das Karussell

Cindy ist erschüttert. Ihr Vater kam bei einem Autounfall ums Leben. In seinem Nachlass findet sie eine Urkunde. Aus der geht hervor, dass Cindy ein Adoptivkind ist. Jetzt setzt sie alles daran, ihre leibliche Mutter ausfindig zu machen.

Gesehen von 1 User

9x12 – Geliebte Freiheit

Jim Bob und sein Freund Jody Foster werden aus der Armee entlassen und kehren nach Waltons Mountain zurück. Die beiden haben große Probleme, wieder in das zivile Leben zurückzufinden. Es dauert nicht lange, und sie kommen mit dem Gesetz in Konflikt.

Gesehen von 1 User

9x13 – Die goldene Uhr

Rose ist sehr verwirrt. Ihr ehemaliger Verlobter Stanley Perkins ist nach vielen Jahren überraschend in Waltons Mountain aufgetaucht. Sie ahnt nicht, dass der erfolgreiche Handelsvertreter nach einem Nervenzusammenbruch aus einer Klinik geflohen ist.

Gesehen von 1 User

9x14 – Toleranz ist nicht nur ein Wort

Waltons Mountain bekommt einen neuen Pfarrer, Tom Marshall. Dem gelingt es mit seinen originellen Methoden, seine Schäfchen wieder für die Religion zu interessieren. Schon bald erstrahlt die verwahrloste Kirche wieder in neuem Glanz.

Gesehen von 1 User

9x15 – Die Versöhnung

Nach der Abreise ihrer Eltern fühlt sich die kleine Elizabeth von ihren Geschwistern vernachlässigt. Keiner scheint sich für sie zu interessieren. Von Sehnsucht geplagt, beschließt sie, Olivia und John nachzufahren.

Gesehen von 1 User

9x16 – Der große Schwarm

Rose bekommt bei ihren Bemühungen um Mr. Perkins unerwartet Konkurrenz. Um bei Stanley bessere Chancen zu haben und ihre Rivalin Zuleika auszuschalten, verordnet sich Rose eine strenge Diät.

Gesehen von 1 User

9x17 – Der Schrecken des Krieges

Mary Ellen hat ihre Freundin Laurie und deren Mann Kenny einquartiert. Kenny ist nicht wieder zu erkennen. Seit er aus dem Krieg zurückgekehrt ist, trinkt er und schlägt seine Frau. Eines Tages verschanzt er sich mit einer Waffe in Mary Ellens Haus.

Gesehen von 1 User

9x18 – Das sechste Gebot

Corabeth findet einen Liebesbrief, den ihr Mann Ike vor Jahren erhalten hat. Tief gekränkt will sie sich sofort scheiden lassen. Ike, der seine Affäre längst vergessen hat, ist von dem Verhalten seiner Frau völlig überrascht und tut alles, um sie zurückzugewinnen.

Gesehen von 1 User

9x19 – Die Liebe ist eine Himmelsmacht

Rose fühlt sich in letzter Zeit immer häufiger unwohl. Der Arzt diagnostiziert eine schwere Herzerkrankung. Wenn sie sich nicht schont, droht ihr ein Infarkt. Ausgerechnet da taucht ihr Exverlobter Stanley Perkins wieder auf.

Gesehen von 1 User

9x20 – Eine neue Liebe

Holzfäller Paul Matthews hat sich in Waltons Mountain niedergelassen. Sein hochwertiges Holz muss er zu hohen Preisen anbieten. Ben kann er als Kunden damit nicht gewinnen. Darüber ist Erin traurig. Denn sie hat sich in Paul Hals über Kopf verliebt.

Gesehen von 1 User

9x21 – Verzweiflungstat

Kurz vor seinem Tod vererbt Rance sein Haus an seine minderjährige Enkelin Sissie. Doch das Erbe ist an eine Bedingung geknüpft: Sissi soll Job heiraten. Das aber will Mary Ellen, die als Gemeindeschwester den alten Rance betreut hat, unbedingt verhindern.

Gesehen von 1 User

9x22 – Nostalgie

Die Baldwin-Schwestern wollen eine große Party veranstalten. Sie schicken allen Freundinnen eine Einladung. Dabei schwelgen sie in Erinnerungen. Doch niemand antwortet ihnen. Die Bewohner von Waltons Mountains ersinnen einen liebenswerten Notplan.

Gesehen von 1 User

  • Ogru7lght6kgxnilc6x1v2jpup6
  • Rwrqziimjl3h7xyw22ngjnwjsif
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×