{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Qx7dhtvh4sb4iu72fmyj2uchrg8 4x1 – John-Boys Sonntagspredigt

Miss Hunter und Reverend Fordwick geben sich zu aller Freude das Ja-Wort. Während ihrer Flitterwochen soll Olivia den Schuldienst übernehmen und John-Boy die Sonntagspredigt. Nervös sehen die beiden der Herausforderung entgegen.

Gesehen von 1 User

Moa8e0d1uetateqafyhj2vhhwhf 4x2 – Das Genie

John-Boy bereitet die Physik massive Probleme. Will er sein Stipendium behalten, muss er Nachhilfe nehmen. Sein Professor schickt ihn zu Lyle Thomason. John-Boy entdeckt, dass das Genie selbst Nachhilfe braucht. Und zwar im Umgang mit Menschen.

Gesehen von 1 User

Qxsmdcyaeykats5fekxzhzgnbyw 4x3 – Der Boxer

Im Sägewerk der Waltons arbeitet ein schwarzer Boxer, James Trevis Clark. Olivia fürchtet, er könne einen schlechten EInfluss auf die Kinder ausüben. Da erfährt sie, dass James von seinem Preisgeld eine Kirche bauen will.

Gesehen von 1 User

Xyuuqog7zsp0telwp00idvvj7l7 4x4 – Das Klassentreffen

Johns ehemalige Klassenkameradin Eula Mae Hanssen taucht überraschend auf. Sie drängt ihn, die Vorbereitungen für das große Klassentreffen zu übernehmen. In die Enge getrieben stimmt John zu. Doch je näher der Tag rückt, desto nervöser wird John.

Gesehen von 1 User

I8i68e38xxeoode6roh1tkdd3ul 4x5 – Richter Baldwin

Der Journalist Porter Sims will einen Reiseführer über Virginia schreiben. John-Boy hilft ihm dabei. Bei den Recherchen stoßen sie auf die spannenden Aufzeichnungen des Richters Baldwin.

Gesehen von 1 User

Piiwfxjlukmylmis6gp6vsbu4ii 4x6 – Jason wird gefordert

Jason spielt neben seinem Musikstudium noch in einer Tanzband und macht bei einer Radiosendung mit. Nach und nach wächst ihm alles über den Kopf. Aber Jason will unbedingt beweisen, dass er ebenso erfolgreich sein kann wie sein großer Bruder.

Gesehen von 1 User

Djgm4lswldnjducm3sdii395oee 4x7 – Die Luftakrobaten

John-Boy schreibt einen Artikel über einen Flugzeugakrobaten und stellt fest, dass es sich bei „Bobby Storm“ um eine Frau handelt. Zu Hause in Waltons Mountain ist Bobby natürlich Hahn im Korb.

Gesehen von 1 User

8ctmitos5qwifjhaj7oli6q7ndp 4x8 – Liebe auf Zeit

John-Boy bringt Chad Marshall mit nach Hause. Der junge Mann studiert Forstwirtschaft. Er freut sich, bei den Waltons praktische Erfahrungen sammeln zu können. Erin und Mary Ellen sind bald unsterblich in Chad verliebt.

Gesehen von 1 User

1pr14ncdv0bufrvtaldxc2of1b 4x9 – Jeder braucht Freunde

Olivia Walton tritt eine Stelle als Aushilfslehrerin an. Ihre Kinder glauben, es brechen goldene Zeiten heran. John-Boy muss feststellen, dass seine alte Freundin Marcia inzwischen verlobt ist. Sie will Waltons Mountain verlassen.

Gesehen von 1 User

4lbdzsfpefclgniginkqanvl7rp 4x10 – Ein schmerzlicher Verlust

Olivias Nichte Olivia Hill hat ihren Mann bei einem tragischen Verkehrsunfall verloren. Die Waltons laden die junge Frau ein, um ihr über den tragischen Verlust hinwegzuhelfen.

Gesehen von 1 User

G4bt3nfshhneqe3gdmexoymm7uk 4x11 – Das Angebot

In Waltons Moutain soll ein Film gedreht werden. Man will das Leben der Menschen in den Blue Ridge Mountains dokumentieren. John-Boy darf am Drehbuch mitarbeiten. Mit durchschlagendem Erfolg: Begeistert macht ihm der Regisseur ein verlockendes Angebot.

Gesehen von 1 User

5u8kjbgqx1blxecakwjgaax7102 4x12 – Entfremdung

Wade, eine Verwandter der Waltons, hat sich mit seiner jungen Frau Vera in der Stadt niedergelassen. Doch schon kurz darauf verlässt Vera ihn. Sie zieht zu den Waltons. Um seine Frau zu beeindrucken, verdingt Wade sich als Schmuggler – mit schrecklichen Folgen.

Gesehen von 1 User

Aue1qnfeh4ozuor6r08lxqd0ei2 4x13 – Die Krankenschwester

Mary Ellen hat sich für die Aufnahmeprüfung an der Schwesternschule beworben. Sehnsüchtig erwartet sie den Bescheid der Universität. Während sie dem Brief entgegenfiebert, bereitet die Familie ihr Abschiedsfest vor. Da trifft der Brief ein.

Gesehen von 1 User

Qahc0jqvf3zvir8pr2team2z8ew 4x14 – Der Wettbewerb

Die Eisenbahngesellschaft hat einen Auftrag zu vergeben. „Walton & Söhne“ bekommt den Druck der Konkurrenz zu spüren. Die Firma „Murdock Holzprodukte“ hat sich bereits bis nach Waltons Mountain ausgedehnt. John-Boy schlägt eine gewagte Wette vor.

Gesehen von 1 User

Way3odgakf5ggbz62fwqxvabb8a 4x15 – Die Autopanne

Olivia will eine alte Freundin besuchen. Unterwegs mit Elizabeth und Jim Bob platzt ihr ein Autoreifen. Ausgerechnet mitten im Wald. Auf der Suche nach Hilfe verirren sich die drei völlig. Zuhause erfährt die Familie, dass Olivia und die Kinder nicht angekommen sind.

Gesehen von 1 User

Gvna07nqlnjpm7fb4fcy2irhikp 4x16 – Das Geheimnis um Jim-Bob

Eigenbrötler Jim-Bob wird ständig von seinen Geschwistern gehänselt. Es kommt ihm so vor, als gehöre er gar nicht zur Familie. Bei Nachforschungen über seine Herkunft stößt er tatsächlich auf etwas sehr Rätselhaftes.

Gesehen von 1 User

4x17 – Die Schlacht von San Juan Hill

Großvater Sam liebt es seine alten Geschichten zu erzählen. Favorit ist die Schlacht am San Juan Hill im spanisch-amerikanischen Krieg. Als jedoch in Charlottsville ein Treffen der Veteranen stattfinden soll, zögert Sam hinzugehen.

Gesehen von 1 User

25tryrtcpnbdkhnmrckgyjm1ieu 4x18 – Eine zerrissene Familie – Teil 1

Das Haus der Familie Walton brennt bis auf die Mauern nieder. Glücklicherweise kommt niemand zu Schaden. Aber jedes Familienmitglied hat mindestens einen Gegenstand verloren, der ihm besonders am Herzen lag.

Gesehen von 1 User

Udkucr4y8dqjokthwcpootkamlg 4x19 – Eine zerrissene Familie – Teil 2

Nach dem Brand des Walton-Hauses müssen alle Kinder bei Freunden untergebracht werden. Während Jason von den musikliebenden Baldwins wie ein Prinz behandelt wird, baut John-Boy mit seinen Eltern das Haus wieder auf. Olivia fürchtet, dass ihre Familie zerbricht.

Gesehen von 1 User

4x20 – Jedermanns großer Bruder

John-Boy hat die kleine Muffin mit nach Hause gebracht. Sie gibt vor, auf der Durchreise zu sein und ihre Mutter verfehlt zu haben. Die Waltons sammeln, um das Fahrgeld für das arme Mädchen zusammenzubringen. Doch die Kleine sagt nicht die Wahrheit.

Gesehen von 1 User

4x21 – Olivia und die große Welt

Olivia erregt mit ihren Kleider die Aufmerksamkeit von Stella Lewis. Stella will ihre alte Schulkameradin unbedingt für ihr Modegeschäft gewinnen. Weil bei den Waltons das Geld immer knapper wird, nimmt Olivia an. Ihre Kleider werden ein voller Erfolg.

Gesehen von 1 User

4x22 – Heiratsmarkt für Mary Ellen

Nach alter Tradition will Großmutter Mary Ellen eine Patchwork-Decke machen. Zur gemeinsamen Handarbeit hat sie alle Frauen im Ort eingeladen. Mary Ellen ist die Sache äußerst unangenehm: Sie fühlt sich dadurch zur Heirat gedrängt.

Gesehen von 1 User

4x23 – Das alte Haus

Esther Walton kämpft gemeinsam mit den Baldwin-Schwestern gegen den Abriss des alten Whitley-Hauses. Ausgerechnet Sam erhält den Auftrag, das Haus einzureißen. Und John-Boy soll darüber für seine Zeitung berichten. Konflikte sind programmiert.

Gesehen von 1 User

4x24 – John-Boy und die Zukunft

John-Boy Walton bekommt die Chance, die „Jefferson Country Times“ zu übernehmen. Einzige Bedingung: Er muss innerhalb von drei Wochen 50 Dollar Anzahlung für die Zeitungspresse zusammenbekommen. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Gesehen von 1 User

  • Ogru7lght6kgxnilc6x1v2jpup6
  • Rwrqziimjl3h7xyw22ngjnwjsif
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×