{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

91gnnetmiv9bfiko44rzngtejiy 3x1 – Im selben Boot

Der ehemalige internationale CIA-Agent Wesley Cole kehrt nach Hause zurück und übernimmt den Dienst als Polizist beim LAPD. Cole wird sich in einer neuen Partnerschaft mit Murtaugh wiederfinden. In der Zwischenzeit setzt Avery seine Wahlkampf für den Stadtrat fort.

Gesehen von 3 Usern

Velqwj3yuovkusx8ahexpmepawy 3x2 – Offene Türen

Die neue Partner Murtaugh und Cole versuchen, einen eigenen Rhythmus zu finden, während sie daran arbeiten, den Mord an einem Finanzmanager zu lösen. In der Zwischenzeit kämpft Cole um seine Rolle mit seiner Ex Natalie und seiner Tochter Maya. Derweil ringt Avery mit dem Ergebnis seines Wahlkampfs für den Stadtrat.

Gesehen von 3 Usern

Zyqrhh2vozrnpmuuano0gxwtvk2 3x3 – Glücksspiel

Cole versucht seinen Job und seine Pflicht, ein guter Elternteil zu sein, zu meistern. Zusammen mit Murtaugh wollen sie eine Bande verhaften, die einen Lotteriebetrug betreibt. Außerdem macht sich Murtaugh bereit, sein 30-jähriges Jubiläum mit dem LAPD zu feiern und erhält einen Überraschungsbesuch von seinem Schwiegervater Don Bennett.

Gesehen von 3 Usern

Iiagyg20lwwdv4uyop3qtqvp7bp 3x4 – Leos Podcast

Cole denkt über seine Zeit bei der CIA nach, weil eine Person aus seiner Vergangenheit wieder in seinem Leben auftaucht. Murtaugh hat mit seinen eigenen Fehlern zu kämpfen, nachdem ein Mord Zweifel an einem Verdächtigen aufwirft, den er vor Jahren ins Gefängnis gebracht hat. Leo Getz ist der verantwortliche Anwalt für den Fall und möchte, dass Trish bei ihm anfängt.

Gesehen von 3 Usern

Qiblyidtbpggfedbbobudp8nb9b 3x5 – Kunstraub

Murtaugh und Cole untersuchen einen Kunstraub. Dabei wurde ein Lastwagen ausgeraubt, der Kunstwerke transportierte. Außerdem beschäftigen Cole noch immer seine Gefühle für Natalie, nachdem es bei Ihr zu einer einschneidenden Lebensveränderung kam. In der Zwischenzeit erpresst Riana ihren Vater, damit sie sie zu einem Konzert gehen lässt, nachdem sie ihn mit einer Lüge erwischt hat, die er Trish aufgetischt hat.

Gesehen von 3 Usern

Kzg0xvwreofupv5vovbnllco2ao 3x6 – Panama

Cole und Murtaugh untersuchen in ihrem aktuelle Fall das Ausrauben von Schließfächern. Dabei wird er mit seiner Vergangenheit ein weiteres Mal konfrontiert, als sein ehemaliger Mentor Tom Barnes beunruhigende Nachrichten überbringt. In der Zwischenzeit gerät Murtaugh mit Trishs neuem Kunden Louie Gutierrez alias „The Gute“ und holt sich Baileys Hilfe, um sie zu überprüfen.

Gesehen von 3 Usern

D3ndds5eyqpma7cjhqnnvdgadya 3x7 – Bali

Murtaugh wendet sich an Coles ehemaligen Mentor Tom Barnes, um Hilfe in einem hochrangigen Kartellfall zu erhalten. In der Zwischenzeit treffen Murtaugh und Trish zum ersten Mal Natalie und Maya, und die Spannungen zwischen Bailey und „The Gute“ steigen, als die neuen Partner beginnen, zusammenzuarbeiten.

Gesehen von 3 Usern

Mhm2fqwp18r8zadubxj3fvgtscs 3x8 – Antrag auf Eis

Eigentlich wollte Cole ein klärendes Gespräch mit Natalie führen, bevor es zu Spät ist. Doch dann lernt er die neue Staatsanwältin Erica kennen. In der Zwischenzeit verbündet sich Murtaugh mit einem unwahrscheinlichen Freund, nachdem er bei Trishs Mädelsabend aus dem Haus geworfen wurde.

Gesehen von 3 Usern

Rehfkvuqkkvhpq9r0yw1x59jrq8 3x9 – Böse Weihnachtsmänner

Während Cole so langsam in Urlaubsstimmung kommt, weil er sein erstes Weihnachtsfest mit seiner Tochter Maya feiert, hofft Murtaugh, dass er seinen Sohn RJ davon überzeugen kann, aus Costa Rica für die Feiertage nach Hause zurückzukehren. Auf dem Revier werden Cole und Murtaugh mit einem komplizierten Einbruch und einem Fall von Hausfriedensbruch konfrontiert. Die Feiertage von Avery sehen alles andere als rosig aus. Und auch Bailey versucht immer noch, mit ihrer neuen Partnerin Gutierrez klar zukommen.

Gesehen von 3 Usern

Lhfst2b2zdomgyrondnfpltwrol 3x10 – Mister Verlässlich

Julie, die neue Flamme von Cole, hat eine unerwartete Verbindung zur Staatsanwältin Erica Malick, was die Dinge bei der Arbeit erschwert. In der Zwischenzeit sorgt sich Murtaugh um den Zusammenhang zwischen dem Mord, den er untersucht, und einer neuen Gelegenheit für Trish als Co-Anwalt in einer hochkarätigen Klage mit Leo Getz mitzuwirken.

Gesehen von 3 Usern

Riqbr7ktcls6mahxwumq9jtpnc9 3x11 – M für Murtaugh

Murtaugh ist eigentlich im Familienurlaub, als er Zeuge einer angeblichen Entführung wird. Cole bleibt übrig, um einen Mord selbst zu untersuchen, aber die beiden Fälle beginnen sich zu überschneiden.

Gesehen von 3 Usern

Tbmlkivdunepu8mfro7luetodfx 3x12 – The Roger und ich

Murtaugh und Cole untersuchen den Mord an einem MMA-Kämpfer, als Murtaugh feststellt, dass seine Reflexe nicht mehr sind, wie sie es einmal waren. In der Zwischenzeit stellt Trish fest, dass sie der Beruf als Anwältin langweilt und denkt darüber nach, für ein öffentliches Amt zu kandidieren. Cole und Erica versuchen, die Dinge locker und unkompliziert zu halten, aber ihr Plan geht nach hinten los, als Maya auf Veränderungen in ihrer Familie negativ reagiert.

Gesehen von 3 Usern

M1x0ba3zpjgymit8vhhh4yixeq2 3x13 – Coyote Ugly

Als Cole und Murtaugh einen Fall untersuchen, bei dem ein Vater und eine Tochter die mexikanische Grenze überqueren, decken sie am Ende ein großes Problem mit der California Boarder Patrol auf. In der Zwischenzeit bereitet Trish ihre Kandidatur für den Staatsanwalt vor und muss sich Teilen ihrer Vergangenheit stellen, bevor sie ihren Weg ins Rampenlicht der Medien finden.

Gesehen von 3 Usern

Yfqdxrm6sc8kgl6eams9ddk7kkg 3x14 – Feiglingsspiel

Obwohl Murtaugh dagegen ist, wendet sich Cole an Tom Barnes, um bei einem Fall zu helfen und stellt damit die Partnerschaft von Murtaugh und Cole auf einen ernsthafte Probe. In der Zwischenzeit bereitet sich Trish darauf vor, ihre Kampagne für die Staatsanwaltschaft anzukündigen.

Gesehen von 3 Usern

Xxbua483zgv6lbiueupjruj00gc 3x15 – Der Spion, der mich liebte

Als Cole vom FBI untersucht wird, muss Murtaugh die Loyalität zu seinem Partner in Frage stellen. Unterdessen arbeitet Cole an einem Fall, der Natalies Verlobten Andrew kurz vor ihrer Hochzeit ins Visier nimmt.

Gesehen von 3 Usern

3x16 – Episode #3.16

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

3x17 – Episode #3.17

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

3x18 – Episode #3.18

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

3x19 – Episode #3.19

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

3x20 – Episode #3.20

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

3x21 – Episode #3.21

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

3x22 – Episode #3.22

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

Inhalt

Basierend auf dem Hit-Film-Franchise erzählt LETHAL WEAPON die Geschichte der Polizisten Riggs und Murtaugh, wie sie in L.A. einen Verbrecher nach dem anderen jagen. Voller Trauer nach dem Verlust seiner Familie zieht Martin Riggs nach Kalifornien, um beim LAPD neu anzufangen. Er tut sich mit Roger Murtaugh zusammen, der nach einem fast tödlichen Herzinfarkt wieder arbeitet. Riggs gerät immer in Konflikte mit Murtaugh, der immer den Regeln folgt. Ab dem ersten Moment steht fest, dass die Partnerschaft nicht funktioniert. Beim 1. Fall verwickelt Riggs Murtaugh in eine Autojagd und eine Schießerei mit Dealern. Trotz seiner Proteste fühlt sich der ältere Polizist lebendiger denn je. Als ihre Ermittlung enden, erkennt Riggs, dass er etwas gefunden haben könnte, für das es sich lohnt, zu leben: einen Partner und Freund. Murtaugh wird sich bewusst, dass das funktionieren könnte, wenn Riggs nicht vorher beide umbringt...

  • Yqz5ackenj30myluezvtwzu4pgu
  • 9ylgfwnd0mox6qvcs23ku0xyveq
  • Jv4mrl2iw4rjboqr4heehpvzx5
  • Tqtmysv21xf2tup3pvqrc6lo2rd
  • 4mwcgk8pphnu34fnkr80hs7w3hu
  • 4p56vqgck5rvwzablynqjuci9sp
  • Irddvpcrxwfm387by2ifo7ifm6v
  • 5ww3hzzlyudwyzajmofrz6xzrra
  • 3rbhugta456rbs8ilotnw8odmkc
  • 2g95yxugd2xhcbnzwrrul3kxtjb
  • 311ngktbcga4yv9qyxoah8rlvol
  • U95cpvllytqebxmkawlsk2np1g8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×